HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

>>You cared for me from the beginning - my caretaker and real Family<<

in
Sonstige
07.12.2017 18:38
von Isabelle A. Deveraux | 33 Beiträge

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • AVATAR •
Isabelle Ava Deveraux | 21 Jahre | Weiblich | Nephilim | the gorgeous Miss Emeraude Toubia

• STORY •

Isabelle ist aus einer kurzen Liason heraus entstanden, die ihre Mutter mit dem gefallenen Engel Jonathan Deveraux hatte.
Ihre Eltern kennt sie nicht, denn ihrer Mutter sagte man der Säugling war eine Totgeburt, zu sehen bekam sie ihre angeblich Tote Tochter dennoch nicht.
Denn die SNA überwachte Jonathan streng und fand so auch heraus, dass er eine uneheliche Tochter gezeugt hatte, welche unter Umständen besondere Fähigkeiten entwickeln könnte.
Da sie diese mehr als alles andere erforschen wollten, nahmen sie das Neugeborene mit sich und Isabelle wurde im Kreise der Agency aufgezogen. Ihren Namen erhielt sie aufgrund ihrer Abstammung seitens ihres Vaters. Isabelle bedeutet soviel wie 'die Gott verehrt'. Ihren zweiten Namen Ava gab ihr ihre Mentorin, da diese schon früh erkannte, welche Stärke und Kraft in dem Mädchen ruhten.
Unter strenger Bewachung erlernte sie alle Kampftechniken, die jeder Agent der SNA auch erlernte und bald schon gehörte sie zu einer der besten in ihrem Alter.
Mit knapp 16 Jahren hatte sie ihren ersten Auftrag und von da an, begann sie auch zu spüren, dass sie anders war, als alle anderen.
Ihre Stärke unterschied sich deutlich von anderen in ihrem Alter und auch die Schnelligkeit glich keinem anderen. Sie wusste zwar seit einigen Jahren um die Existenz ihrer Flügel, welche sich bei einem Gefühlsausbruch das erste mal gezeigt hatten, nicht jedoch was diese wirklich bedeuteten. Nach besagtem Gefühlsausbruch wurden ihr unter Schmerzen, etliche 'Runen' von Hexen verpasst, die dafür sorgen sollten, dass es nie wieder zu einem solchen emotionalen Ausbruch kommen wird.
Nun ist sie 21 Jahre, als Mensch das alter, welches einem erlaubt eigene Wege zu gehen, jedoch sieht sie sich verpflichtet der SNA weiter zu dienen, auch da sie sonst keinerlei Bindung zu anderen Leuten hat, die außerhalb der Institution leben.
Trotzdem hat sie bereits Nachforschungen angestellt und ist auf den Namen Deveraux gestoßen, welcher nicht nur mit ihrer Person in Verbindung gebracht wird.

To be continued...

• SHORT FACTS •

• Wusstest du, dass....

...Isabelle Runen hat, welche ihre Gefühle kontrollieren?
...sie unheimlich gern Pistazien-Eis isst?
...sie keine Ahnung hat, wer ihr Vater ist?
...sie ihren ersten Joint mit 17 Jahren hatte?
...sie nicht weiß, was sie alles für Fähigkeiten als Nephilim hat?

• WIE ICH POSTE •
Auf seine Frage hin, wurde ich abgelenkt und konnte gerade so einem Hieb ausweichen. "Ja...." ich schlug mit meiner Peitsche in die Menge, sodass diese sich teilte und nun von rechts und links auf uns zukam. "...und Nein, ich hab keine Ahnung warum sie auf uns los gehen!" vollendete ich meinen Satz und stellte mich wieder Rücken an Rücken mit @Magnus Lethbridge-Elder .
Weiter die anderen Jäger abwehrend vernahm ich seine Aussage und nickte, ehe ich zurück rief "Gut, Portal hört sich schon mal gut an..." erwiderte ich und durchstach mit dem Speer einem Angreifer die Brust.
In diesem Augenblick entdeckte ich, das Magnus in einer misslichen Lage war und ich rannte schnell zu ihm, schleuderte die Frau von ihm, sodass er wieder Luft bekam. Ich versicherte mich, dass es ihm gut ging und nickte dann "Alles klar soweit?" fragte ich und als er, zwar noch etwas mitgenommen, bejahte, lächelte ich leicht.
"Ich kann dir Deckung geben und du...." weiter kam ich nicht, da wurde ich auf den Boden geschleudert. Was zum...?! Ich sah auf die Seite und erblickte Melodie, welche mit einem grinsen im Gesicht über mir stand.
"Noch ein paar letzte Wort?" sie legte fragend den Kopf schief und ich lächelte sie an "Nein!" sagte ich bestimmt, holte mit einem Bein aus und trat ihr damit in die Kniekehle. Nun war sie diejenige die am Boden lag, ich über ihr. Meine zum Speer umfunktionierte Peitsche richtete ich auf ihre Kehle, nur Zentimeter von ihrer Haut entfernt. Ich war enttäuscht und sauer und fragte mich was sie dazu trieb einen anderen Jäger anzugreifen. Denn selbst wenn man nicht mehr der SNA angehörte, so gab es doch ein ungeschriebenes Gesetzt unter unser einer: niemals greift man einem anderen Jäger an oder tötet ihn!
Doch Zeit, über den Verrat nachzudenken hatte ich nicht.
Mit einem gezielten Hieb auf eine bestimmte Stelle an ihrem Kopf setzte ich sie außer gefecht. Denn obwohl sie mich ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht hätte, so brachte ich es nicht übers Herz.
Was war nur los mit mir?! funktionierte meine 'Restraining-Rune' mal wieder nicht? Warum fühlte ich so eine Emotion überhaupt, ich war dazu nicht Fähig. Ich schüttelte den Kopf und widmete mich den anderen.
Fieberhaft überlegte ich, wie ich Magnus Zeit verschaffen konnte, da entdeckte ich ein lose herunter hängendes Teil des ehemaligen Stahlträgers.
Mit einem präzisen Schlag meiner Peitsche durchtrennte ich die letzten Stahlseile und der Träger fiel scheppernd herunter, sodass wir nun von der hälfte der angreifenden Meute getrennt waren.
"Gut, leg los....ich halt dir den Rücken frei" rief ich nun dem Blonden zu und begann damit, die restlichen Jäger von uns fernzuhalten.
Ich war voll im Kampfmodus und bekam nichts mehr mit, was um mich herum geschah. Ich funktionierte bloß noch und schlug einen nach dem anderen K.O. Doch immer darauf bedacht, sie nicht zu töten. Wenn mir dies einmal nicht gelang, spürte ich einen Stich in der Brustgegend, doch besann mich kurz darauf wieder auf das wesentliche, immerhin musste ich Magnus Zeit verschaffen.
Gerade als meine Kraft zu schwinden begann, rief mich der Hexer zu sich und ich holte noch einmal aus, um so viele Jäger wie möglich auf Abstand zu halten. Nicht das sie am Ende noch mit durch das Portal sprangen.
"Auf geht's" ich nickte dem jungen Hexer zu und ließ ihm den Vortritt, ehe ich hinter ihm durch das Portal sprang.

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • WUNSCHAVATAR •
[Vorschlag: Maryse] | zwischen 40-42 Jahre | weiblich | Jäger/Hexe(?) | Nicola Correia-Damude [ungern verhandelbar]

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR •

Du bist ein Herzensguter Mensch, der sehr emphatisch gegenüber anderen ist. mein Wohlergehen lag dir immer sehr am Herzen und war für dich an erster Stelle, auch wenn die Agency da andere Vorstellungen hatte.
Unsere Beziehung zueinander war zwar nicht immer eitel Sonnenschein, jedoch hielten wir, wenn es darauf ankam, stets zusammen.

fest steht, du bist immer noch bei der Agency, in welcher Funktion, steht dir frei. Ob Ausbilderin oder normale Büroangestellte, bleibt ganz dir überlassen. Vielleicht bist da ja neben deiner Tätigkeit als Jägerin auch eine Hexe? das würde deine Fähigkeiten bezüglich vielerlei Dinge, unter anderem auch der Runen, erklären. Kann ja sein, dass ich von dieser Seite an dir gar nichts weiß? ;)

• BEZIEHUNG ZUEINANDER •

Du hast mich seit meiner Geburt groß gezogen. Auch wenn dir die Agency genaue Vorgaben machte, wie du mit mir umzugehen hattest, entflohen wir oft gemeinsam den strengen Regeln, gingen Eis essen oder machten einfach nur einen Stadtbummel. Solche Dinge waren natürlich nicht gern gesehen und wurden, wenn wir erwischt wurden, sofort unterbunden. Ich bekam Hausarrest, du eine Verwarnung nach der anderen.
Du zeigtest mir, wie ich mit aufkeimenden Gefühlsausbrüchen umgehen kann, ohne meine Umgebung nieder zu brennen oder irgendjemanden zu verletzen. Doch im alter von etwa 10 Jahren bekam ich die ersten 'restraining runes' von Hexen verpasst, weil ich in den Augen der Agency zu tiefe Gefühle für meine Mentorin, also dich, entwickelte.

Dies war auch der Zeitpunkt, ab dem wir beide gezwungenermaßen getrennte Wege gingen, weil die SuperNaturalAgency dich als eine 'Gefahr' ansah, die dafür sorgte, dass ich mich nicht auf meine eigentliche Aufgabe, die Verteidigung der Zentrale, konzentrieren konnte.
Seitdem habe ich dich immer nur flüchtig gesehen, hatte aber nie den Mut, auf dich zu zugehen.

Dieser Teil der Story hängt ganz davon ab, ob es schon ausgeplayt wurde, wenn du zu mir stößt oder noch nicht:

Allerdings passieren in letzter Zeit etliche komische Dinge in meinem Leben, sodass ich dich nach Jahren in der Agency aufsuche, um deine Hilfe zu erbitten
[näheres würde ich dir dann per PN erklären, wenn du da bist :)].

• PROBEPOST ? •
[ ]ein neuer aus der Sicht des Charakters • [x] ein alter Post • [ ] ein Probeplay • [ ] nein

• MEINE ANFORDERUNGEN •

Du musst nicht 24/7 on sein, eine gewisse Aktivität sowie Selbstständigkeit ist mir wichtig, sodass du dir auch ein eigenes Soziales Umfeld aufbauen kannst, ohne alles abhängig von mir machen zu müssen.
Ich freue mich auf dich und hoffe du lässt nicht allzu lang auf dich warten

"She wears strength and darkness equally well...

...The girl has always been half goddess half hell"
zuletzt bearbeitet 07.12.2017 19:00 | nach oben springen

Besucher
Valentine Sinclair, Kyran Serban, Scarlett, Bael, Cyrus Wood

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Killian
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 34 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor