HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

Eternally yours

in
Partner/Affären/Verflossene
14.10.2017 10:15
von Aranea Harox | 19 Beiträge

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • AVATAR •
Aranea Harox - Forever 25 - weiblich - Vampir - Riley Alessandra

• STORY •
Wir schreiben das Jahr 1849 in einem großen Anwesen mitten im London erblickt das erste und einzige Kind der Harox Familie das Licht der Welt.
Eine kleine Tochter, der ganze Stolz der Eltern!
Getauft wird das kleine Mädchen auf den namen Aranea.
Sie war ein hübsches Mädchen, blondes Haar mit süßen Locken und klaren blauen Augen.
Schon als Kind war die kleine Aranea ein Wirbelwind, schaffte es nicht lange still zu sitzen und hielt so ihre Eltern mächtig auf Trab, noch ahnte sie ja nicht das ihr Leben schon bald nur noch aus ordentlichen Benehmen, Manieren und Regeln bestand.. eine der Lasten welche das hohe Ansehen der Harox Familie mit sich trug.
Kaum war Aranea alt genug wurde sie auch schon so von ihren Eltern zurechtgebogen das die quirlige Ader des Mädchens schon bald erstarb und der Gehorsamkeit wich, auch wenn der Drang die Welt zu entdecken noch immer in ihr brannte so wusste sie das es Ärger gab sollte sie sich daneben benehmen.
Ihr einziger Freund den sie hatte war Lane, der Sohn der befreundeten Fleuret Familie, ebenfalls ein sehr einflussreicher Familienname zur damaligen Zeit in London.

Erst in den Jugendjahren riss sich Aranea von diesen Regeln und Zwängen los, sie wollte nicht den Fußstapfen ihrer Eltern folgen, dieser Schein welchen sich die Familien dort regelmäßigen hingaben war nichts für sie und so wurde die junge Frau rebellisch.
Oft schlich sie sich nach draußen einfach um etwas zu sehen von der Stadt, um mehr zu erleben als nur die Bälle und Festessen welche regelmäßig gehalten wurden.
Trotz des Wissens das sie mit Lane verheiratet werden sollte und ihre Mutter dieses Vorhaben bereits schon plante flüchtete sich Aranea lieber in andere Bekanntschaften, in Lane sah sie nicht ihren zukünftigen Ehemann, die Gefühle waren nur freundschaftlicher Natur und Lane erging es ähnlich.

Noch zwei Monate bevor die Hochzeit dann doch anstand gab es erneut einen Maskenball.. dort traf sie auf ihn.
Ein unbekanntes Gesicht, ein junger Mann der etwas älter war als sie und doch zog er sie mit seiner Art und seinem auftreten in seinen Bann.
Nyle, Er gehörte zu den Bekannten der Fleuret Familie ein gemeinsamer Tanz sollte das Eis welches zwischen ihnen beiden bestand brechen..
Eine wacklige Romanze folgte darauf schon bald, welche jedoch im geheimen ablief da Aranea vornerum die glückliche und treue Ehefrau an der Seite von Lane miemen musste.

Dieses Schauspiel ging circa anderthalb Jahre gut.
In jener Nacht irgendwann nach ihrem 25. Geburtstag jedoch sollte ihr Leben eine drastische Wendung erfahren, wieder einmal verbrachte sie eine Nacht bei Nyle, in jener Nacht jedoch zeigte er sein wahres Gesicht, dieses Wesen was tief in ihm schlummerte und nun doch heraus brach.. er war ein Vampir, ein Kind der Nacht.
Nyle wollte sie an sich binden, auf ewig, er hatte Pläne wollte mit ihr das große Los ziehen, London hinter sich lassen und sich irgendwo niederlassen wo sie jenes aussterbendes Blut wieder auferstehen lassen sollten trotz der Hingabe welche Aranea für Nyle empfand verschreckte es sie.. diese Brutalität und dieses Eiseskälte mit der er sie gefügig machte in jener Nacht ließ die junge Frau flüchten.. jedoch nicht mehr schnell genug, das Blut des Vampires loderte bereits in ihren Adern.
Sie flüchtete sich in den sicheren Kreis ihrer Familie.. dort jedoch sollte sie nur Wochen später enttarnt werden, nachdem sie versucht hatte diesen Blutdurst erst vollständig zu widerstehen und sich dann nur von Tierblut zu ernähren brach auch in ihr die Bestie heraus.. sie verlangte nach Blut - Menschenblut.
Nachdem Aranea fast ihre eigene Mutter angegriffen hatte wollte der Vater sein eigen Fleisch und Blut töten.. dieses Wesen war nicht mehr seine Tochter, Vampire waren Monster, und so war auch sie ab jetzt eines!

Noch bevor sie aus London floh erhielt sie einen kleinen Ring, vermutlich von Nyle, dieser zeigte eine gute Wirkung gegen das Sonnenlicht und gewährte ihr einen Schutz gegen die zerstörischen Strahlen der Sonne.
Auch wenn Aranea nicht vor hatte London hinter sich zulassen so blieb ihr keine andere Wahl, sie brach den Kontakt zu ihrer Familie, zu Lane und zu allen anderen ab und flüchtete sich in einen anderen Teil Englands.
Viele Jahre in denen sie mal hier und mal dort lebte zogen ins Land bis es sie nach Shadow Falls verschlug, hier schaffte sie es sich einen Job als Barkeeperin zu besorgen um zumindest erstmal eine kleine Grundlage zu haben.. würde sie hier endlich ihren Platz finden?

• SHORT FACTS •
» wurde gegen ihren Willen in ein Vampir verwandelt
» wollte erst von Tierblut leben und ist dabei fast umgekommen
» liebt Piercings & Tattoos
» besitzt beides selbst
» wollte ursprünglich Tättowierin werden
» ist jetzt doch Barkeeperin
» liebt Musik, ist Anhänger der Rockmusik, kann dafür klassische Musik nicht ausstehen
» hat keine Vorurteile gegen Werwölfe so wie manch andere Artgenossen

• WIE ICH POSTE •
"Aranea, bist du soweit?", die hohe Stimme ihrer Mutter schallte durch den Raum und entlockte der jungen Frau ein leises Seufzen, gerade so laut das ihre Mutter es nicht vernehmen konnte.
Ein weiterer Ball.. wurde so etwas nicht irgendwann mal langweilig? Fast jedes Wochenende trafen sich die ach so edlen Familien nur um gemeinsam zu tanzen, zu trinken und zu lästern, irgendwann mussten die Gesprächsthemen doch mal ausgehen.
"Du siehst bezaubernd aus junge Dame!", trällerte ihre Mutter ihr fröhlich ins Ohr während ihr Blick nun ebenfalls in den Spiegel gerichtet war und sie ihre Tochter in dem azurblauem Kleid bewunderte, na zumindest freute sich einer darüber... Aranea tat es nämlich nicht.
"Lane wird hin und weg sein von dir!", warf ihre Mutter gleich hinter her und hauchte Aranea einen Kuss auf ihre hellblonden Haare welche in langen Locken über ihre Schulter hingen.
Das Kleid war ihr viel zu eng, es drohte ihr schon fast die Luft abzuschnüren doch murren brachte nichts, ihre Mutter war Profi darin solche Beschwerden gekonnt zu ignorieren.
"Da du ja jetzt soweit bist können wir runter, die Gäste sind bereits eingetroffen!", mit einem breiten Lächeln bot ihre Mutter ihr den Arm zum einharken an und auch wenn Aranea jetzt lieber auf ihr Zimmer geflüchtet wäre so blieb ihr nichts anderes übrig als dies anzunehmen und gemeinsam an der Seite ihrer Mutter in Richtung der Gäste zu schreiten, ein Lächeln auf ihren Lippen welches jedoch nichts als Fassade war.. glücklich war sie damit keinesfalls.

Schreiblänge variiert. Passe mich meinen Schreibpartner an.

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • WUNSCHAVATAR •
Nyle oder Lane (Kann jedoch gerne geändert werden) - Zwischen 25 - 30 - männlich - Vampir ggf. Wesen deiner Wahl - Chris Cerulli/Motionless (Favorit), Andy Black/Biersack, Taron Egerton oder Charlie Hunnam

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR •
» Du bist ein Vampir, ob gewandelt oder so geboren überlasse ich dir
» Du warst ein Bekannter der Fleuret Familie, vielleicht sogar Familienmitglied?
» Wir lernten uns auf einen Ball kennen, vielleicht war es für dich Anfangs nur eine aufregende Affäre?
» Du warst stehts derjenige der mich von diesen Zwängen befreite, bei dir konnte ich sein wie ich wollte
» Du bist sehr dominant vielleicht sogar zum Teil gewaltätig und flippst schnell aus wenn dir etwas nicht passt
» Du wolltest mich ewig an dich binden, da durch hattest du mich verwandelt..
» In jenen Moment hat dich nicht interessiert ob ich es wollte oder nicht, du kannst manchmal wirklich Eiskalt sein
» Nachdem ich geflohen war sahen wir uns nicht wieder, jedoch erhielt ich von dir den Ring.. ein Versuch mich wieder zu dir zu holen?
» Du warst stehts mein Schwachpunkt gewesen.. meine Versuchung.
» Wir finden uns wieder in Shadow Falls, vielleicht baut es erst alles auf eine Hassliebe auf? Dafür was du mir angetan hast?
» Wir können anfangs vielleicht nicht mit und auch nicht ohne einander, diese dunkle Versuchung ist nach wie vor spürbar

Variante Numero 2:
» Du bist mein Kindheitsfreund Lane (Name kann natürlich geändert werden
» Wir empfanden damals keinerlei romantische Gefühle füreinander
» Wurden dennoch verheiratet auf den Willen unserer Eltern hin
» Entweder wusstet du von meiner Affäre mit Nyle oder nicht, hattest vielleicht selbst eine?
» Entfalte sich in deiner Kreativität wie du reagiert hast als man herausfand was für ein Wesen ich war
» Auch ist es natürlich deine Entscheidung wie und warum du überhaupt noch lebst nach all der Zeit, wurdest du vielleicht auch zu irgendeinen Wesen?
» Wir treffen wieder aufeinander, vielleicht wurdest du geschickt von jemanden der mich verfolgt?
» Die Gefühle werden vielleicht sogar wieder aufblühen, jedoch brauch das seine Zeit

-- Natürlich bin ich auch jederzeit offen für Ideen deinerseits! Hast du andere Ideen, gerne immer her damit.
-- Auch bin ich nicht abgeneigt davon mir eine komplett andere Storyidee von dir anzuhören, vielleicht sogar als anderes Wesen, wir können uns gewiss einigen.

• BEZIEHUNG ZUEINANDER •
Du warst damals meine prickelnde Affäre, dann jedoch floh ich und der Kontakt brach ab, hier in Shadow Falls treffen wir erneut aufeinander was vielleicht Anfangs ein paar Probleme mit sich bringt..
Dennoch können wir nicht ohne einander, soll später auf ein Pair hinaus laufen.
----
Du warst mein Kindheitsfreund und irgendwann mein Ehemann jedoch liebten wir uns nicht, die freundschaftlichen Gefühle überwiegten weshalb wir beide nicht wirklich glücklich waren mit dieser Zwangsehe.
Zurück in Shadow Falls könnte dies jedoch schon ganz anders aussehen.. sollte auf ein Pair hinaus laufen.

• PROBEPOST ? •
[ ]ein neuer aus der Sicht des Charakters • [x] ein alter Post • [ ] ein Probeplay • [ ] nein

• MEINE ANFORDERUNGEN •
- Sei aktiv. Heißt aber nicht das du 24/7 online sein musst, ich bin selbst ein geduldiger Schreiber, ein Post in der Woche sollte jedoch das mindeste sein.
- Melde dich nur wenn du ernsthaftes Interesse hast und verschwinde nicht wieder nach zwei Wochen
- Sei Kreativ und hauche deinem Charakter leben ein, bring natürlich auch gerne eigene Ideen mit rein!
- Schreiblänge ist mir relativ egal solange es nicht nur fünf Sätze sind.

Kann bei Interesse auch intern vergeben werden.

Und nun hoffe ich das du schnell deinen Weg nach Shadow Falls findest.. ich freue mich auf dich!

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 21:17 | nach oben springen

Besucher
Magnus Lethbridge-Elder, Bael, Cyrus Wood, Amon Deshwood, Valentina Mercer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor