HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

Musician + Muse + Affair + Hateship

in
Partner/Affären/Verflossene
12.10.2017 21:57
von Mera Lethbridge-Elder | 55 Beiträge

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • AVATAR •
• Mera Lethbridge-Elder • 21 • weiblich • Hexe • Madaleine Petsch •

• STORY •
Mera ist in eine sehr wohlhabende Familie hinein geboren. Sie ist die ältere der beiden Zwillinge und ihr Bruder ist der einzige, vor dem sie jemals Gefühle gezeigt hat,
Ihre weibliche Blutlinie geht auf eine alte Hexenfamilie zurück und kein geringer Teil der Familie lebt in Shadow Falls.
Schon früh wurde Mera gefördert. Eine große Hexe sollte aus ihr werden, so wie es in der Familie schon seid Generationen große Hexen und Hexer gab. Sie wurde auf Privatschulen Geschickt und von den unterschiedlichsten Hexen und Hexenmeistern unterrichtet, genau wie ihr Zwillingsbruder Mason. Nichts in ihrem Leben hatte sonderlich lange bestand. Immer wieder traten Probleme mit Autoritätspersonen auf und Mera fühlte sich ihrer Familie nie sonderlich nahe. Mit der Außnahme von Magnus, natürlich, der Bestand hatte und ihr auf eben so viele Privatschulen folgte. Auch der Versuch die Zwillinge zu trennen, sorgte nicht dafür, dass sie weniger Aufständisch wurden, sondern eher das Gegenteil. Trotz der vielen Schulwechsel gehörten die Zwillinge immer zu den beliebten Kids. Wo sie sind, geben sie den Ton an.
Den Eltern macht es oft Angst, da sie befürchten die Zwillinge würden in die Fußstapfen ihrer älteren Schwester treten. Das wohl größte Familiengeheimnis. Offiziell ist sie seid Jahren in einer Besserungsanstalt und ihre Existenz wird weitestgehend geleugnet. Die Zwillinge wissen nicht von den starken Kräften ihrer älteren Schwester und da Kontakt verboten ist, kennen sie sie nicht.
In ihrer frühen Jugend suchte Mera oft die Einsamkeit. Sie verbrachte viel Zeit in Wäldern und im Keller ihres Familienanwesens und las in Büchern. Sie schlug sich sogar die Nächte um die Ohren. Doch auch rauschende Partys durften nicht fehlen.
Außerdem verließ sie ihr Zuhause oft unerlaubt, und besuchte verschiedene Sehenswürdigkeiten und Museen. Dies Tat sie mal mit und auch hin und wieder ohne das Wissen von Magnus. Ihr Interesse an Kunst wuchs und sie zeichnete und baute immer mal wieder etwas, was ihr Umfeld sehr verwunderte. Ihr wurde sogar ein Kunststipendium angeboten, aber sie lehnte es ab. Das Geld brauchte sie schließlich nicht. Inzwischen studiert sie trotzdem Kunst, aber erscheint nicht sehr häufig in der Universität. Sie sieht ihrem Bruder eher dabei zu, wie er versucht die Erfolgsleiter herauf zu klettern und ist dabei seine rechte Hand.
Im Gegensatz zu Magnus benutzt sie häufig ihren Chauffeur, was nicht heißt, das Mera nicht selbst fahren kann. Sie kann es und sie tut es, doch dass ihr Wagen ein feuerfester Geländewagen ist, sagt wohl einiges darüber aus, wo und wie sie damit fährt.

• SHORT FACTS •
Zwilling (Magnus) • feurig • Kunststudentin • stammt aus einer großen Hexenfamilie •

• WIE ICH POSTE •
Mera nippte an ihrem Glas, ehe sie es abstellte und hörte, wie er ihren Namen aussprach. Sie wandte ihm ihr Lächeln erneut zu und zuckte leicht mit dem Kopf. Es mochte kein häufiger Name sein, aber wie häufig waren rote Haare oder Zwillinge? Es war eigentlich nichts besonderes zu einer Minderheit zu gehören. "Danke, mir ebenfalls", sagte sie, da sich die Hexe mit ihrem Namen sehr wohl fühlte. Er hatte klasse und war zeitlos, zwei Dinge, die wenige Leute tatsächlich besaßen.
Bei seinen nächsten Worten wäre ihr wohl etwas aus der Hand gerutscht, wenn sie eines in der Hand gehabt hätte, jedoch hatte sie es ja zuvor abgestellt. So zog die Rothaarige nur eine Augenbraue in die Höhe. Sie hatte den Eindruck, dass sich da jemand überhaupt nicht unter Kontrolle hatte, also konnte sie nicht anders, als etwas zu lachen. Seine direkten Aussagen waren ja gerade zu langweilig.
"Ich habe mich ja bereits vorgestellt", sagte sie, als sie aufgehört hatte zu lachen. "... und soweit ich mich erinnern kann, kam Blutkonserve nicht in meinem Namen vor", fügte sie grinsend hinzu. "Und auch nicht leicht zu beeindrucken." Mera fing erneut an zu lachen. Ihr Blick glitt kurz von dem Vampir weg. Das war ja noch schöner. Ein Tropfen ihres Blutes war mehr Wert, als ein Drink an der Bar. Da müsste sie schon etwas mehr Gefallen an ihm gefunden haben, um ihm diesen Gefallen zu tun.
Doch noch wusste er nicht, dass sie ihn bei einem Versuch seinerseits in Flammen setzen könnte. Das behielt die Rothaarige auch erst einmal für sich. Nicht jeder musste direkt wissen, dass sie eine Hexe war und eine feurige noch dazu.

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • WUNSCHAVATAR •
Der Name muss schon Star-potential haben • Mera würde es abfucken, wenn du leicht jünger wärest ;) 19 - 25 • männlich • frei • Vorschläge im Spoiler •

Travis Mills

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeremy Allen White !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR •
Du bist halt n cooler kreativer Typ, der mucke macht. Evtl bist du ja schon ziemlich berühmt? Aufjedenfall bist du der Kopf einer Band.
Es steht dir aber Charakterlich eigentlich sonst alles offen.

• BEZIEHUNG ZUEINANDER •
Mera macht ihre Kunstprojekte ausschließlich zu deiner Musik. Ich hoffe du machst so was in die Richtung alternativ-rock-metal-punk-screamo ?
Denn das würde Meras Keativität sicher anregen.
Irgendwann lernt ihr euch kennen, aber Mera würde niemals zugeben, dass du ihre Muse bist. Du wirst an ihr eine neue Seite zum Vorschein bringen.
Es entsteht eine Art Freundschaft, bei der ihr euch gegenseitig aufzieht, wobei du mehr darüber stehst, als Mera, was sie total auf die Palme bringt. Dies entwickelt sich aber zu einer Affäre. Wie das passiert und was daraus wird, würde ich gerne mit dir gemeinsam entwickeln.

• PROBEPOST ? •
[ ]ein neuer aus der Sicht des Charakters • [ ] ein alter Post • [ ] ein Probeplay • [x] nein

• MEINE ANFORDERUNGEN •

ich fordere dich dazu heraus diesen Charakter zu erstellen! hahahaha xD
joke. Das ganz Normale. Beständigkeit und Aktivität!

zuletzt bearbeitet 12.10.2017 22:21 | nach oben springen

Besucher
Kyran Serban, Scarlett, Bael, Valentine Sinclair, Cyrus Wood

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Killian
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 34 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor