HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

This shit is creazy I Werwolf gesucht

in
Partner/Affären/Verflossene
12.10.2017 21:15
von Demelza L. Jarvis | 6 Beiträge

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • AVATAR •
•Demelza Lorelai Jarvis • 25 • weiblich • Halbdämon • Jessica Sula •

• STORY •
Sie ist eine Tochter des Asthor, wovon sie jedoch nicht weiß. Ihre Mutter war eine Colonel der US Army, doch auch sie kennt Demelza nicht.
Demelza hat eine eigenartige Fähigkeit, die dafür sorgt, dass man sie Vergisst, sobald sie jemanden mit ihren Händen berührt. Dies Sorgte für einige Zwischenfälle in Demelzas Leben. Obwohl als Kind ihre Kräfte noch sehr Schwach waren bestritt ihre Mutter einige Tage nach ihrer Geburt je Schwanger gewesen zu sein und übergab ihr Kind in Obhut des Staates. Daraufhin wurde Demelza zur Adoption frei gegeben und war in der Zwischenzeit in einer Pflegefamilie untergebracht. Dort war sie nicht lange, denn schon nach wenigen Tagen wurde sie von einem Ehepaar adoptiert, die selbst keine Kinder bekommen konnten. Jedoch sorgte das Vergessen von Demelza in einem Supermarkt für einen großen Streit zwischen dem Ehepaar, da einer der beiden fest davon überzeugt war, dass es Demelza gar nicht gab. Demelza tauchte wenige Wochen später in einem christlichen Waisenhaus wieder auf, was in der Zwischenzeit mit ihr passiert ist, ist nicht so ganz klar, doch die Erzieherin des Waisenhauses behauptet felsenfest ein Lichtwesen hätte sie gebracht. Tatsächlich blieb Demelza einige Jahre an diesem Ort. Doch als sie in die Schule kam, musste sie einige schwere Erfahrungen machen. Es viel ihr sehr schwer Freundschaften zu schließen, da die Menschen um sie herum sie immer wieder zu vergessen schienen. Doch die kleine war nicht dumm, sie fand mit der Zeit heraus, dass es an ihr lag und an ihren Händen. Also fing sie in der dritten Klasse an Handschuhe zu tragen und vorher Hautkontakt zu vermeiden. Dies sorgte natürlich dafür, dass sie nicht viel körperliche Zuwendung bekam, doch wenigstens erinnerte man sich an sie. Mit dem Alter nahm auch ihre Gabe zu, doch da sie nicht wusste, wie sie damit um zu gehen hatte, konnte sie sie nicht steuern. Es war einfach so, dass sobald sie jemanden berührte, dieser Jemand sich nicht an sie erinnern konnte und manchmal sogar einige andere Sachen nicht. Es wäre Demelza möglich ihre Fähigkeit zu steuern, jedoch würde dies mehrere Jahre Übung und große Kraft kosten.
Sie wurde ein wenig dafür gemobbt, dass sie immer Handschuhe trug, doch es war ihr Weg geworden mit ihrer Fähigkeit oder diesem Fluch, um zu gehen. Irgendwann wurde Demelza wieder in eine Pflegefamilie gesteckt, da war sie ungefähr 15. Sie verbrachte dort einige schöne Jahre. Sie lebte in der Zeit auf einem Hof und hatte dort endlich einmal richtige Freunde. Und dann irgendwann, war es soweit, dass sie sich verliebte. Das war natürlich eine große Sache und tatsächlich wurde ihr Interesse erwidert. Langsam baute sich eine Beziehung auf, die ein abruptes Ende fand, als Demelza ihrer ersten Liebe erzählte, warum sie die Handschuhe trug. Die Jugendlichen glaubten, dass ihre Liebe größer war, doch musste Demelza die harte Wahrheit lernen. Denn als sie es riskierten und sie die Handschuhe aus zog, vergaß er sie. Dies brach Demelza das Herz und sorgte dafür, dass sie ab haute. Sie kämpfte sich einige Zeit durch und landete nach einiger Zeit in Shadow Falls, wo sie das erste mal mit anderen Wesen in Kontakt kam. Inzwischen war sie 18 geworden und begann einen Job im Altenheim. Es schien so, als wäre dies der optimale Arbeitsplatz für sie. Doch sie traut sich nur selten die alten Menschen mit ihren nackten Händen zu berühren. Inzwischen hat Demelza schon seid einigen Jahren diesen Job und ist noch immer in Shadow Falls.

• SHORT FACTS •
• Vergissmich • belesen • melancholisch • Altenpflegerin • Märchen & Comics •

• WIE ICH POSTE •

Demelza hat noch nicht so den vernünftigen Post. Meistens halte ich mich so zwischen 200/300 Wörtern auf, aber ich passe mich auch sehr meinem PP an.
Demelza stand in der Mitte der Brücke und sah auf das Wasser hinab. Sie hatte einen ihrer weißen Handschuhe aus gezogen, um den kalten Stein unter ihrer Händen spüren zu können. Es war schon komisch, wenn man daran gewöhnt war, alles immer durch eine schichte Stoff zu fühlen. Das Wasser war nicht gerade ruhig, was man jedoch von Demelza durchaus behaupten konnte. Das sprudelnde Blau unter ihr, schien jedoch eine hypnotisierende Wirkung auf sie zu haben.
Nach ihrer Frühschicht ging sie oft noch spazieren und sie mochte die steinerne Brücke, die zu der Insel mit dem Schloss führte. Auch wenn alles zusammen eine recht geisterhafte Ausstrahlung hatte. Sie hätte jedoch nicht sagen können woran das lag, wahrscheinlich war es einfach der alte Stein, der große Geschichtsträchtigkeit ausdrückte, mit dem Moos und den verfärbten Stellen.
Demelzas Gedanken drehten sich darum, wie es wohl wäre, von der Brücke in das Wasser zu springen. Während sie dies dachte, beugte sie sich weiter über die Brücke, um mehr des Wassers sehen zu können, doch der Grund war nicht zu erkennen, zu unruhig war das Wasser.

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • WUNSCHAVATAR •
Such dir einen nicen Namen aus - Alter ist mir relativ wurscht - männlich - Werwolf - Idee im Spoiler -

Alfred Enoch

Alexander Arnold

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR •
Gut oder Böse, das ist mir egal. Du hast hier ganz freie Hand. Gerne kannst du dieses Gesuche auch mit einem anderen Verbinden!

• BEZIEHUNG ZUEINANDER •
Jo. Wir lernen uns erst kennen, allerdings prägst du dich auf Demelza, was dann zu einigen Komplikationen führt.
Meine Ideen wären: a. Das du der einzige bist, der sie nicht vergisst b. Das du sie vergisst, aber nicht deine Gefühle für sie
Man kann da ja zusammen dran arbeiten.

• PROBEPOST ? •
[ ]ein neuer aus der Sicht des Charakters • [ ] ein alter Post • [ ] ein Probeplay • [x] nein

• MEINE ANFORDERUNGEN •

Das übliche blabla. Allerdings muss ich sagen, dass 1/2 Post in der Woche für mich schon recht inaktiv sind. Also würde ich mich natürlich über jemanden freuen, der ähnliche Tendenzen hat,....

nach oben springen

Besucher
Cassandra, Kyran Serban, Scarlett, Bael, Valentine Sinclair, Cyrus Wood

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Killian
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 34 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor