HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

I prefer sexy man-beast // Friendship -> Affair

in
Partner/Affären/Verflossene
10.09.2017 00:52
von Magnus Lethbridge-Elder | 152 Beiträge

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • AVATAR •
Magnus Lethbridge-Elder • 21 • Männlich • Hexer • Bill Skarsgard

• STORY •
Magnus wurde mit einer Zwillingsschwester gesegnet und wurde zusammen mit Mera wohlbehütet in einer reichen und einflussreichen Hexenfamilie aufgezogen. Wobei Wohlbehütet nicht unbedingt dafür steht, dass die Zwillinge sonderlich einfache Kinder gewesen sind oder der Draht zu ihren Eltern total liebevoll und gut ist. Sie wurden wohl und höflich erzogen, von klein auf in den Zirkel eingelegt und haben natürlich nur von den besten Hexen ihre Magie erlernt. Wie seine Schwester ging er dabei auf mehrere Privatschulen, verlor die Sympathie der Lehrer, folgte Mera, oder richtete selber oft genug Schaden an. Man versuchte kurzzeitig die Zwillinge voneinander zu trennen, in der Hoffnung sie würden alleine weniger Chaos anrichten, aber damit fühlten sie sich nur provoziert, immerhin waren sie einander näher als jeder andere. Trotz der vielen Schulwechsel waren sie immer beliebt, kein wunder, sie bekamen alles was sie wollten, wann und von wem sie es wollten. Den Eltern macht es oft Angst, da sie befürchten die Zwillinge würden in die Fußstapfen ihrer älteren Schwester treten. Das wohl größte Familiengeheimnis. Offiziell ist sie seid Jahren in einer Besserungsanstalt und ihre Existenz wird weitestgehend geleugnet. Die Zwillinge wissen nicht von den starken Kräften ihrer älteren Schwester und da Kontakt verboten ist, kennen sie sie nicht.
Magnus entwickelte früh einen Hang zur Elementmagie, besonders die Luft findet sich in ihm wieder. Er sucht oft das Risiko, geht aufs Ganze, will seine Grenzen überschreiten und dass schon seit jungen Jahren. Früher hat sich das oft in banalen Dingen gezeigt, er ist aufs Dach geklettert und hat bis an die Regenrinne gestellt, versucht wie weit er vor gehen konnte bis er runter fallen würde, seitdem er fahren Darf tut er dies, sehr schnell und es gibt quasi kein Rauschmittelchen das er nicht schon einmal ausgetestet hat. Er verhält sich vor seinen Eltern sehr vorbildlich, auch wenn er sie oftmals reizt und erst aufhört, wenn sie es eindeutig verlangen. Seine Eltern wollten von Anfang an, dass er seine Kräfte einsetzt um eine hohe Stellung im Zirkel zu bekommen. Nun da er in dem Alter ist dies selbst zu entscheiden, versucht er durchaus noch danach zu streben, wer will immerhin nicht mächtig und einflussreich sein? Aber seit Anfang des Jahres zieht es sich etwas, er hat angefangen teure Drogen zu verkaufen und verbringt viel Zeit damit Spaß zu haben, anstatt etwas wichtiges zu tun.

• SHORT FACTS •
• Magnus ist zu einem großen Teil ein typisches Rich Kid
• Sein Leben besteht zur Zeit nur aus Sex, Drugs and RockN'Roll
• Er lernt nur daraus, wenn er auf die Schnauze fällt
• Geld ist für ihn kein Problem, trotzdem verkauft er Drogen, nur für den Nervenkitzel
• Er wohnt mit seiner Schwester zusammen in einer großen und dunklen Stadtvilla
• Seine Zauberkräfte sind für sein Alter ziemlich stark. Er lernt seit er denken kann das Zaubern, auch wenn er grade wenig Zeit damit verbringt zu lernen
• Die Luft ist für ihn nicht einfach ein Element mit dem er zaubert, sie hört auf seine Gedanken und ist ihm merkwürdig nah...wie eine Freundin, die immer auf ihn aufpasst
• Er hat wenige richtige Freunde aber viele Zweckbeziehungen

• WIE ICH POSTE •
Der Blick des Zwillings lag auf seinem Gegenüber während sie sprachen und hin und wieder zupfte ein Grinsen an seinen Lippen. Abenteuer in jeglicher Form waren voll sein Ding...so auch diese kleine Mission. "Teuer genug sind sie aber...." meinte er und deutete mit einem Nicken zu seiner Cola die für ein Softdrink wirklich teuer war. Er hörte sich ihren Vorschlag an, zog zwar einen Moment die Augenbrauen zusammen, sagte aber nichts. wenn sie meinte die Kerle waren ihr so verfallen. Sein Blick wanderte noch einmal an ihr hinab. Abwerten konnte er zwar nichts an ihr....aber...
Sie nahm ihm das Colaglas aus der Hand, was er mit einem schief gelegten Kopf quitierte, da war sie auch schon in der Masse verschwunden. Er blickte ihr nach. Durch ihr auffälliges Outfit und die Haare war sie ganz gut zu erkennen, auch wenn sie schnell durch größere Menschen verdeckt war. Er bemühte sich, sie wieder zu finden, da wurde er von der Seite her angesprochen. "Na, noch nicht so richtig in Partystimmung?". Er drehte den Kopf zur Seite und besah sich den brünetten Mann, der sich neben ihn gestellt hatte, aber auf die Tanzfläche blickte. Er war breit, aber auch schon mindestens Mitte 30 Er hatte den klischee Körperbau eines Höllenhundes, was den Hexer Neugierig machte. "Nicht so wirklich....." erwiderte er daher und trank einen Schluck aus seinem Glas. "Ich glaube ich muss noch ein bisschen was trinken....dann wird das" hängte er noch an und beobachtete, wie der schrankige Typ sich zu ihm drehte und unauffällig einen kleinen Papierumschlag in der Größe einer Kreditkarte heraus zog. Diesen Anblick kannte er nur zu gut. "Für 25 Dollar brauchst du nur eine davon und die Stimmung kommt sofort...." raunte der Fremde und Magnus hob eine Augenbraue an. "25 Dollar für eine?" fragte er etwas stutzig. Das waren happige Preise für Drogen von Höllenhunden. "Neues Rezept, wirkt sofort und ist vollkommen sauber" erklärte der Typ weiter. Der Elder Sproß leckte sich über die Unterlippe, bevor er sein Portmonai heraus holte und den passenden Betrag entnahm. "Na gut...." murmelte er nur und händigte das Geld aus, bevor er den kleinen Umschlag zu sich zog. Nehmen würde er das bestimmt nicht...aber vlt mal auseinander nehmen lassen im Labor. Geld war für ihn ja kein Problem. Seine Aufmerksamkeit glitt wieder zur Tanzfläche, als er den Radau mit bekam...dabei war er noch gar nicht aufgetaucht? Er klopfte einmal auf den Tresen zum Abschied und stand dann auf um sich zu Isabelle durch zu schlagen, sie schlich sich grade aus dem Konflikt der mittlerweile mit den Fäusten ausgetragen wurde. Auf ihre Frage hin wollte er zwar antworten, aber so groß schien ihr Interesse dann auch nicht, dass er sich extra eine Lüge hätte einfallen lassen müssen.
Er nickte nur und drehte sich auf dem Absatz um, um sich den Männern zu widmen. Magnus konzentrierte sich und beschwor eine große Illusion herauf, die jedem der drei Männer vorgaukelte, dass einer der anderen zu ihm kam und anfing seine Mutter zu beschimpfen. Die Illussionen verschwanden in der Menge, was die Männer dazu brachte sich von ihren Posten zu bewegen und sich kurz darauf hin ebenfalls die Köpfe einschlugen. Zufrieden streckte der Hexer die Finger aus und wollte sich umdrehen, als eine Hand ihn im Nacken packte und eine Faust in seine Magengrube schnellte.
Benommen von dem Schlag sackte er zu Boden und hustete schmerzvoll. Woher kam das denn jetzt? Ein Tritt in seine Seite folgte fast sofort und er kippte um, versuchte Mühevoll seinen Angreifer zu erkennen. Keiner der ihm bekannt war, einer der großen Männer die eben noch in einer Gruppe zusammen gestanden hatten. Er hustete und versuchte sich auf zu richten, da zog der Mann ein Messer hervor und Magnus handelte ohne weiter darüber nachzudenken wie viel Aufmerksamkeit er auf sich zog. Wie aus dem Nichts rissen die hohen Dachfenster des Clubs auf und alles was nicht Niet und Nagel fest war und ein gewisses Gewicht hatte, wurde von einer tosenden Windböe gerissen.. Der Angreifer, der eben mit dem Messer auf ihn los gehen wollte, wurde von einem der schweren Deckenlichter getroffen und sackte zu Boden. Dem einen Scheinwerfer folgte das halbe Deckengerüst und Schreie waren zu hören. Magnus hatte gar nichts tun müssen, die Luft gehorchte in solchen Moment aufs Wort und hatte sich wie ein schützender Instinkt für ihn verhalten. Immer noch keuchend, kroch er von dem Mann weg, der blutend auf dem Boden lag, aber er war noch nicht wieder ganz auf den Beinen, als sich der nächste auf ihn stürzen wollte und er nur mit Mühe ausweichen konnte. Abermals rief er den Wind und der Rest des Deckengerustes kam scheppernd von der Decke und schnitt dem Angreifer den Weg ab. Hastig blickte er sich nach einem Ausgang um, bevor er über einen Kampfzauber nachdachte. "Fuck!" kam es über seine Lippen, während seine Finger eine Folge komplizierter Bewegungen ausführten und seine Fingerspitzen weiß aufglühten. Grade noch rechtzeitig. Er vergrub seine Fingernägel in dem kantigen Gesicht seines Angreifers, der vor Schmerzen zusammen brach, da die Finger des Hexers sein Fleisch verbrannten.

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • WUNSCHAVATAR •
Frei Wählbar, ein außergewöhnlicher Nachname wäre cool :) • 21-23 (zumindest vom Aussehen her) • Männlich • Höllenhund • Landon Liboiron (ungerne verhandelbar weil offensichtlicher Bezug zu Hemlock Grove)

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR •
Du bist ein kleiner Streuner und bist auch erst vor ein paar Jahren nach Hemlock Grove gekommen. Wo du vorher warst, darfst du dir natürlich aussuchen. Wir sind uns irgendwann mal zufällig begegnet und du bist eine der weinigen Personen, die ohne eigenes zu tun mein Interesse geweckt haben. Du bist noch mysteriöser als ich. Wenn Menschen dich bemerken finden sie dich meisten merkwürdig und etwas gruselig, aber grade das hat mich interessiert. Über die genauen Gegebenheiten unserer ersten Begegnung würde ich gerne mit dir persönlich sprechen. Du bist ziemlich humorvoll und hast bis jetzt schon mehr von der Welt gesehen als andere in ihrem Leben. Du bist an vielen Stellen ein vollkommenes Gegenteil zu mir. Du hattest nie viel Geld und scherst dich auch nicht darum, du hast gelernt das Leben so zu lieben wie es ist und lässt dich ziemlich treiben. Du magst zwar ein merkwürdiges Auftreten haben, bist aber zu den meisten Leuten ziemlich nett und stellst dich nicht einfach über andere. Dir liegen die kleinen Außenseiter am Herzen und du bist nicht einen Hauch so eingebildet wie ich es bin. Was uns verbindet? Der dreckige Humor, die Drogen und eine Freundschaft die in letzter Zeit zu einer richtigen Stütze für mich geworden ist. Du hinderst mich nie daran, etwas dummes zu tun, meistens schlägst du es sogar vor, aber wenn es heikel wird können wir uns aufeinander verlassen. Ich tue zwar immer so als wäre alles cool, aber in manchen Situationen raubst du mir einfach nur die Nerven, zum Beispiel wenn du wieder Tagelang verschwindest. In letzter Zeit kann man immer wieder eine Spannung zwischen uns bemerken, die auf jeden Fall auf mehr als eine Freundschaft deutet, aber bis jetzt ist nichts passiert...ob sich das noch ändern wird?
Alle weiteren Charaktereigenschaften bleiben dir überlassen und auch über die Angaben hier lässt sich reden. Wenn du Hemlock Grove gesehen hast siehst du vermutlich meine Inspiration hinter Magnus und kannst meinen Wunsch für die Idee hinter dir erkennen :)

• BEZIEHUNG ZUEINANDER •
Enge Freunde • Partner in Crime • Affäre?
Wer uns kennt, weiß wie sehr wir einander vertrauen auch wenn wir einzeln nicht so wirken als ob wir jemals jemanden so nah an uns heran lassen würde.

• PROBEPOST ? •
[ ]ein neuer aus der Sicht des Charakters • [x] ein alter Post • [ ] ein Probeplay • [ ] nein

• MEINE ANFORDERUNGEN •
Eine gewisse Aktivität wäre natürlich schön. Du solltest dich für den Charakter interessieren und Spaß daran haben auch außerhalb des Plays mit dem PB zu kommunizieren, weil ich Storys und Plots gerne bespreche.

Are you high?

Does that matter?
zuletzt bearbeitet 10.09.2017 01:15 | nach oben springen

Besucher
Bael, Colin Winters, Shane Walker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 36 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor