HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

>>One in a million - my soulmate<<

in
Partner/Affären/Verflossene
28.08.2017 22:43
von Isabelle A. Deveraux | 33 Beiträge

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • AVATAR •

Isabelle Ava Deveraux | 21 Jahre | weiblich | Nephilim | Emeraude Toubia

• STORY •

Isabelle ist aus einer kurzen Liason heraus entstanden, die ihre Mutter mit dem gefallenen Engel Jonathan Deveraux hatte.
Ihre Eltern kennt sie nicht, denn ihrer Mutter sagte man der Säugling war eine Totgeburt, zu sehen bekam sie ihre angeblich Tote Tochter dennoch nicht.
Denn die SNA überwachte Jonathan streng und fand so auch heraus, dass er eine uneheliche Tochter gezeugt hatte, welche unter Umständen besondere Fähigkeiten entwickeln könnte.
Da sie diese mehr als alles andere erforschen wollten, nahmen sie das Neugeborene mit sich und Isabelle wurde im Kreise der Agency aufgezogen. Ihren Namen erhielt sie aufgrund ihrer Abstammung seitens ihres Vaters. Isabelle bedeutet soviel wie 'die Gott verehrt'. Ihren zweiten Namen Ava gab ihr ihre Mentorin, da diese schon früh erkannte, welche Stärke und Kraft in dem Mädchen ruhten.
Unter strenger Bewachung erlernte sie alle Kampftechniken, die jeder Agent der SNA auch erlernte und bald schon gehörte sie zu einer der besten in ihrem Alter.
Mit knapp 16 Jahren hatte sie ihren ersten Auftrag und von da an, begann sie auch zu spüren, dass sie anders war, als alle anderen.
Ihre Stärke unterschied sich deutlich von anderen in ihrem Alter und auch die Schnelligkeit glich keinem anderen. Sie wusste zwar seit einigen Jahren um die Existenz ihrer Flügel, welche sich bei einem Gefühlsausbruch das erste mal gezeigt hatten, nicht jedoch was diese wirklich bedeuteten. Nach besagtem Gefühlsausbruch wurden ihr unter Schmerzen, etliche 'Runen' von Hexen verpasst, die dafür sorgen sollten, dass es nie wieder zu einem solchen emotionalen Ausbruch kommen wird.
Nun ist sie 21 Jahre, als Mensch das alter, welches einem erlaubt eigene Wege zu gehen, jedoch sieht sie sich verpflichtet der SNA weiter zu dienen, auch da sie sonst keinerlei Bindung zu anderen Leuten hat, die außerhalb der Institution leben.
Trotzdem hat sie bereits Nachforschungen angestellt und ist auf den Namen Deveraux gestoßen, welcher nicht nur mit ihrer Person in Verbindung gebracht wird.

To be continued...

• CHARACTER •

abenteuerlustig ~ anpassungsfähig ~ aufmerksam ~ athletisch ~attraktiv ~ aufrichtig ~ authentisch ~ aufbrausend ~ ausdauernd ~ charismatisch ~ clever ~ couragiert ~ diszipliniert ~ draufgängerisch ~ distanziert ~ durchsetzungsstark ~ emotional ~ energisch ~ engagiert ~ experimentierfreudig ~ extrovertiert ~ einnehmend ~ facettenreich ~ fair ~ fügsam (SNA) ~ furchtlos ~ freiheitsliebend ~ teilweise gutgläubig ~ gutherzig ~ gründlich ~ gesellig ~ gesprächig ~ hitzköpfig ~ höflich ~ humorvoll ~ idealistisch ~ intuitiv ~ klug ~ kokett ~ kompetent ~ kritisch ~ lasziv ~ loyal ~ modisch ~ mutig ~ motiviert ~ neugierig ~ offen - (herzig) ~ pflichtbewusst ~ reizbar ~ risikofreudig ~ robust ~ rastlos ~ skeptisch ~ stilsicher ~ schlagfertig ~ schnell ~ selbstbewust ~ selbstsicher ~ sensibel (lässt sie sich aber nicht anmerken] ~ souverän ~ stolz ~ suchtgefährdet ~ subtil ~ taff ~ temperamentvoll ~ tiefgründig ~ ungeduldig ~ unantastbar ~ unterhaltsam ~ unternehmungslustig ~ vielfältig ~ verletzbar ~ verlässlich ~ wählerisch ~ wiederstandsfähig ~ wild ~ wissbegierig ~ warmherzig ~ zäh ~ zärtlich ~ zuverlässig ~ zielbewusst ~ überemotional ~ überzeugend ~ übermütig ~

• WIE ICH POSTE •
Seinen Kommentar bezüglich seines Hinterteils ließ ich beantwortet, denn schließlich wollte ich mich nicht gleich mit meinem neuen 'Partner in Crime' streiten.
Sobald ich ihm von meinem Plan erzählt hatte, schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht, welches mich sogleich auch lächeln ließ.
"Ich denke mal, der meiste Umsatz wird hier definitiv nicht mit den Getränken gemacht..." ich nickte zum VIP-Bereich, ehe ich dem lauschte was er Vorschlug.
"Mhh, das mit dem eifersüchtigen Freund hört sich ganz gut an...nur darfst du nicht als der Auslöser angesehen werden, am Ende wirst du noch raus geschmissen....vielleicht machen wir es so, dass ich mit einem der Kerle tanze und ich mich dann dir zuwende? glaub mir, dass hat schon einige Male funktioniert" ich lachte leise und sah zur Tanzfläche, welche sich immer weiter zu füllen schien.
"Ich misch mich mal unters Volk, komm du gleich nach...dann ist es unauffälliger...wenn es klappt und genug Wachleute eingreifen, erledige ich die restlichen und du hältst mir so lange den Rücken frei?" ohne groß auf sein ok zu warten, nahm ich schnell einen Schluck seiner Cola und verschwand dann in der Menge.
Mich durch die Leute tanzend, fiel mir sofort die etwas größere Männergruppe auf, welche begierig alle Weiber in ihrer Umgebung begafften.
Das würde einfacher werden als gedacht. Nicht allzu auffällig, aber dennoch sichtbar positionierte ich mich und sah immer wieder zu ihnen herüber, während ich anfing zu tanzen.
Nach einigen Augenblicken sprang auch schon der erste drauf an und ich gab mein bestes um ihn so lange hier zu behalten, bis Magnus kam.
Nach einiger Zeit kam noch ein weiterer Kerl hinzu und ich sah mich suchend nach meinem Backup um, der jedoch nirgends zu entdecken war.
Als sich die beiden Alpha-Männchen jedoch in die quere kamen, hatte sich mein vorheriger Plan in Luft aufgelöst und die beiden taten mir den gefallen auf einander los zu gehen.
Schon bald kamen die Freunde beider Seiten an und es entstand ein Handgemenge. Wow, ich wusste ja, dass es wegen Frauen schon Kriege gab, aber das hier überraschte mich dann doch wieder. Fasziniert schaute ich den Streithähnen einen Moment zu, ehe ich die Chance ergriff und in der Masse verschwand.
Gerade als ich zum ersten Wachposten ging, der nun nur noch allein da stand, entdeckte ich Magnus und gab ihm ein Zeichen. "Wo warst du?..ach egal...ich bräuchte hier deine Hilfe...du nimmst die drei da drüben ich die restlichen hier ok?" denn tatsächlich hatten sich sechs der Wachmänner dem Gerangel gewidmet, welches mittlerweile in eine Schlägerei ausartete.
Ich spürte wie meine Peitsche sich ihren Weg an meinem Handgelenk in Richtung Hand machte und bald schon schlang sich ihr Ende um den Hals des ersten Security Mannes, welcher nach Luft ringend zusammensackte. Ohnmächtig. Menschen waren so leicht außer Gefecht zu setzen. Ich sah zu Magnus, der nicht minder unauffällig vorging und nickte ihm zu.
Als ich die letzte Wache ausgeschaltet hatte, machte ich mich auf den Weg zum VIP-Bereich während meine Elektrum-Peitsche, wieder als Kette an meinem Handgelenk verschwand.
Schnellen Schrittes holte ich zu einem jungen Höllenhund auf, welcher mich begehrlich betrachtete. "Na, da trainiert aber jemand hart..." sagte ich und hakte mich bei ihm unter, während ich über seinen Bizeps strich.
So einfach war es noch nie in einen abgetrennten Bereich zu kommen. Ich grinste zufrieden, ehe ich mich kurz umsah. Etwa 5 Dealer hier und drei weitere im Hinterzimmer, das würde ein Klacks werden.
Da ich wusste, das viele besagter Dealer oder auch ihre Kunden sehr anfällig für schöne Frauen waren, stieg ich auf das nächste Podium und zog mir mit eine geschmeidigen Handbewegung die Perücke vom Kopf.
Somit hatte ich innerhalb von Sekunden, die Aufmerksamkeit aller und ich begann zu tanzen, sodass sie näher kamen.
Sobald der erste nah genug war, strangulierte ich ihn mit der Peitsche und so ging es weiter bis der letzte vor mir stand. Wohl der Boss.
"Du denkst du kommst hier rein und tötest alle meine Männer, wer denkst du eigentlich wer du bist?" mit jedem Wort wurde seine Stimme dämonischer und ich lächelte beseelt.
"Nunja, meine Freunde nennen mich Izzy...aber du....du kannst mich.." ich nahm die Denker Pose ein, bevor ich mich ihm wieder zuwandte "...nenn' mich einfach deinen schlimmsten Albtraum!" vollendete ich den Satz, bevor ich vom Podest runter sprang und mein Schwert zog, welches ich sogleich in seine Brust rammte, woraufhin er zusammensackte und zu Staub zerfiel.
Mhh, das war zu einfach....den Gedanken kaum Zu Ende gedacht, hörte ich einen Ohrenbetäubenden Knall und schreie, dann einen Tumult.
Ich rannte zum Vorhang und als ich diesen beiseite zog, bot sich mir ein Bild der Verwüstung.

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • WESEN • WUNSCHAVATAR •

[Vorschlag: Raphael Santiago]
Letzten endes bleibt es aber dir überlassen (etwas Spanisches bzw. Mexikanisches wäre schön :)) | wahres alter: 90-120 / äußerlich: 22-25 Jahre Jahre | männlich | Vampir | David Castro (sehr ungern verhandelbar)

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR •

Raphael ist schlau und auch ziemlich eingebildet, arrogant und herablassend. Er genießt im Grunde, Macht zu haben und andere einzuschüchtern, und diskriminiert in der Regel für jeden, der kein Vampir ist. Trotzdem ist er ein Mann der zu seinem Wort steht und der ein Gefühl von Ehre, Dankbarkeit und Respekt hat, in Bezug auf andere Menschen und ihre Handlungen.
Er ist ein Mexikanischer Einwanderer, der die meiste Zeit Spanisch sprach, jedoch oft seine wahre Herkunft verleumdet. Sein archaisches Lachen behielt er sich über die Jahrzehnte und verdrehte schon so mancher Frau den Kopf damit - auch Menschen.

• BEZIEHUNG ZUEINANDER •

Die beiden kennen sich schon eine Weile, denn die Jäger der SNA* schlossen Allianzen mit verschiedenen Vampir-Clans der Stadt. Von einem dieser Clans bist du der Anführer.
Schon des öfteren liefen die beiden sich über den Weg, meistens Zähneknirschend über die Tatsache, das sie dem jeweils anderem nicht hier und jetzt den Kopf abreißen dürfen, da sie einen Auftrag zusammen erfüllen.

*SuperNaturalAgency

• FUTURE •

Da Isabelle bei einem Angriff eines Dämons in der Zukunft schwer verletzt wird, bekommt sie ein 'Heilmittel' , welches hauptsächlich aus Vampirgift besteht, was einen letztendlich süchtig werden lässt.
Als sie keine Quelle mehr findet, um ihre Sucht weiter zu führen, erinnert sie sich an dich und bittet dich, sie zu beißen, damit das Hochkonzentrierte Vampirgift in ihr System gelangt. Auch, weil bekannt ist, dass Vampirblut viel schneller wirkt, als die herkömmliche Droge.
Erst verneinst du, doch irgendwann ist die Versuchung zu groß und du gibst nach, wohl wissend, dass Nephilim-Blut eine berauschende Wirkung auf einen Vampir hat, ebenso wie eine Art Droge.

Nach einiger Zeit, die beiden treffen sich, Isabelle bekommt ihre Droge, du dein Blut, gerätst du in einen Zwiespalt, denn du entwickelst Gefühle.
Isabelle merkt das und will dich küssen, da sie auch beginnt Gefühle zu entwickeln, du jedoch bittest sie zu gehen und nicht wieder zu kommen, da er es nicht so meint, wie sie denkt.
Einige Zeit später sehen sie sich wieder und sie tauschen einige Worte aus, darunter auch das Geständnis "Ich habe einen Fehler gemacht und was immer da zwischen uns ist, es ist mehr als das Verlangen nach dem Blut des jeweils anderen" (oder so in der Art :D)

[von da an, können wir gern gemeinsam die weitere Story der beiden besprechen sobald du angemeldet bist und es muss auch nicht alles 100% so im Play geschehen, wichtig sind mir nur einige Eckpunkte :)]

• PROBEPOST ? •
[ ]ein neuer aus der Sicht des Charakters • [x] ein alter Post • [ ] ein Probeplay • [ ] nein

• MEINE ANFORDERUNGEN •

Niemand muss 24/7 on sein, eine gewisse Aktivität ist jedoch Wünschenswert, zumal du einen wichtigen Teil in der Story von Isabelle ausmachst. Daher wäre es schön, dass du nicht gleich wieder nach 2 Wochen verschwindest :)

Ich freue mich auf dich und hoffe du lässt mich nicht zu lang warten

"She wears strength and darkness equally well...

...The girl has always been half goddess half hell"
zuletzt bearbeitet 20.11.2017 20:21 | nach oben springen

Besucher
Valentine Sinclair, Kyran Serban, Scarlett, Bael, Cyrus Wood

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Killian
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 34 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor