HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

Meine beste Freundin aus dem Heim

in
Freunde
29.07.2017 18:51
von Melina Hillman | 57 Beiträge

• NAME • Melina
• ALTER • 7 Jahre
• GESCHLECHT • weiblich
• WESEN • Hexe
• STORY • Melina wuchs die ersten 7 Jahre glücklich und zufrieden bei ihren Eltern auf, bis diese eines Tages nicht mehr nach Hause kamen. Die Polizei holte sie ab und brachte sie in ein Heim

Was sie nicht weiß: Der Mann bei dem sie aufwuchs, war nur ihr Stiefvater. Ihre Mutter hat dem leiblichen Vater ihre Schwangerschaft und Melina verschwiegen. Erst jetzt, wo das Heim nach weiteren Angehörigen sucht, erfährt ihr Vater von seiner Tochter.

• SHORT FACTS •
• WIE ICH POSTE •
Gerade war die kleine Hexe bei ihrem Dad angekangekommen und wusste noch nicht ganz was sie davon halten sollte. Auf jeden Fall war es schonmal besser als in dem Heim, auch wenn sie dort eine Freundin gefunden hatte, war es da doch sehr ungemütlich und unruhig. Immer kamen neue Kinder rein, teilweise auch nachts und wurden mit in ihr Zimmer geschickt, weil kein Platz war. Ihre beste Freundin fehlte ihr und sie hoffte ihr Dad würde sie vielleicht auch bald holen. Melina beschloss ihn später einfach mal ganz lieb zu fragen, wenn sie dann noch da war, was die kleine Hexe sehr hoffte. Mit den anderen Kindern hatte sie sich nicht besonders gut verstanden, die waren irgendwie komisch aber ihre Freundin war toll. Auch sie hatte ihre Eltern verloren und die beiden haben immer viel geredet und gespielt. Nichts hat die beiden trennen können.
Dann bot ihr Vater ihr einen Kakao an und sie nickte. Unbedingt wollte sie eineneinem haben, ihre Miene hellte sich auf und sie setzte sich an den Tisch, so wie sie es gelernt hatte. Noch redete sie nicht viel, doch wenn ihre beste Freundin dann auch noch hier war, würde die kleine Melina garantiert aufblühen.

[b]• NAME •[/b] deine Wahl
• ALTER • 7-8 Jahre
• GESCHLECHT • weiblich
• WESEN • deine Wahl
• WUNSCHAVATAR • Lilly Rose Mumford

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR • Wie ein Kind halt ist (Du hast aber ebenfebenfalls deine Eltern verloren)
• BEZIEHUNG ZUEINANDER • Wir sind beste Freundinnen und ein Herz und eine Seele. Mein Vater nimmt dich dann mit zu uns und wir wachsen auf wie Schwestern
• PROBEPOST • Ja bitte, gerne gebe ich dir auch einen zum beantworten vor
• MEINE ANFORDERUNGEN • Hab bitte wirklich Interesse an der Rolle ^^

zuletzt bearbeitet 09.08.2017 17:19 | nach oben springen

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software von Xobor