HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *


►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•


* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!


• FAMILIE •



•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •



• FREUNDE •



•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •



• EX/LIEBE/AFFÄRE•



•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •



• SPECIAL •



•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •


ZUR TEAMSEITE


DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!


#1

• Hexenzirkel & Die großen Familien • When you require a miracle, trust in a witch. •

in
Das Forum sucht!
29.07.2017 02:38
von Kyran Serban | 3.969 Beiträge






Der Zirkel von Shadow Falls setzt sich hauptsächlich aus drei großen Hexerfamilien zusammen, die sich vor Urzeiten um die vorherrschende Macht in Shadow Falls bekriegten. Es ist einer der größten Zirkel Amerikas und damit auch fast der bekannteste. Große Hexer und Hexerinnen stammen von den Familien Lethbridge, Brookstone und Bouchard ab! Zudem hat der Zirkel einen Blick auf Alle Hexer und Hexen, die sich in ihrem Land bewegen. Da der hiesige Zirkel einer der größten Nordamerikas und damit auch Kanadas ist, ist sein Hoheitsgebiet nahezu ganz Kanada und er wacht auch über kleinere Zirkel, welche im ganzen Land verteilt sind.

Mehr zum Zirkel sowie eine Liste der Mitglieder findet ihr hier → * KLICK *




Das ist 1 Gesuch nach einer der 3 Großen Familien! ► Familie Lethbridge
Das Gesuch der Familie Lethbridge wurde extra von den Verwandten gepostet → KLICK





Das ist 1 Gesuch nach einer der 3 Großen Familien! ► Familie Brookstone
● NAME ● { XY Brookstone } ● ALTER● { frei } ● WESEN● { Hexen & Hexer }
● BESONDERHEIT● { Lange, reinblütige Ahnenreihe • Wohlhabend} ● WUNSCHAVATAR ● { Freigestellt :) }
● DIE HINTERGRUNDGESCHICHTE●
Familie Brookstone lebt schon lange Zeit in Kanada. Seit vielen Generationen schon in Shadow Falls. Die älteren Vertreter der Familie (Eltern & Großeltern vielleicht?) sind Hexen und Hexer die auf Traditionen wert legen und mit Stolz und Sturheit ihrer Reinblutideologie nachgehen. Ihre Kinder sind streng erzogen und werden mit allen Mitteln gefördert - natürlich alles im Sinne der Eltern.
Die jüngere Vertreter der Familie sind durch die Wohlhabenden Eltern teilweise recht verzogen und hochnäsig. Allerdings verfolgen sie Traditionen und Reinblutideologien nur so lange, wie ihre Eltern hinsehen und gehen sonst eher ihren eigenen Bedürfnissen nach. Was genau das alles heißt, steht den Gesucherfüllern überlassen.

Nach außen will diese Familie eine reinweiße Weste behalten. Sie sollen eine makellose und perfekte, reiche Familie sein, die mit ihrem reinen Blut alle anderen übertrifft. Schwarze Schafe in der Familie (Wohl vorhanden) werden nahezu verstoßen oder so streng versucht zurück in die 'Reihe' zu ziehen, dass sie daran vielleicht sogar kaputt gehen?




● PROBEPOST ● { Nein :) } ● ANFORDERUNGEN ● { - }





Das ist 1 Gesuch nach einer der 3 Großen Familien! ► Familie Bouchard
● NAME ● { XX Bouchard } ● ALTER● { Frei } ● WESEN● { Hexen & Hexer }
● BESONDERHEIT● { Bodenständige Großfamilie } ● WUNSCHAVATAR ● { Frei }

● DIE HINTERGRUNDGESCHICHTE●
Die Bouchards sind eine große Familie. Eine WIRKLICH große Familie. Hier gibt es viel von allem! Tanten, Cousinen, Cousins, Enkel, Kindern, etc... Viele haben sich über die Jahre verstreut, aber einige sind noch geblieben. Sie sind eine bodenständige Familie, die nichts dagegen hat ihr reines Hexenblut mit anderen Wesen zu vermischen. Einige Hybriden sind bereits vorhanden in der Familie, doch in der großen Familie gab es bisher immer mindestens einen Nachfolger der sich ebenfalls einen Hexer oder eine Hexe gesucht und mit ihm das Reinbluterbe fortgeführt hatte. Aber wie gesagt.. der Familie ist dieses nicht wichtig.
Manchen allerdings ist die Familie zu .. offen was die Kindererziehung angeht. Nicht, dass sie diese vernachlässigen würden. Es ist halt nur eine große Familie. Manche Kinder könnten sich hinten angestellt oder unbeachtet fühlen. Andere genießen ihre Freiheit und stolpern durch die Welt, nehmen jede Erfahrung war, die sie kriegen können und erfreuen sich ihres jungen Lebens.

Liebevoll, bodenständig, offen. Das beschreibt die Bouchards am besten. Natürlich gibt es auch hier einzelne Mitglieder die aus der Reihe tanzen, doch diese werden nicht mit Strenge, sondern mit Liebe versucht zurück in die Reihe zu ziehen. Funktioniert dies nicht... nun auch eine liebevolle Familie hat eine feurige Seite. Irgendwann reißen auch den liebevollsten Eltern mal die Geduldsnerven ...




● PROBEPOST ● { Nein :) } ● ANFORDERUNGEN ● { - }





Im Anschluss folgen VORLAGEN für Charaktere, die ihr übernehmen könnt, aber nicht müsst! Sie gelten mehr als Inspiration!





● NAME ● { Anastasia Medwedew } ● ALTER● { 27 Jahre } ● WESEN● { Hexe }
● BESONDERHEIT● { Spezialisiert sich auf die Telekinese } ● WUNSCHAVATAR ● { Olivia Wilde }



● DIE HINTERGRUNDGESCHICHTE●

{ Energisch • Ehrgeizig • Stur • Eigensinnig • Temperamentvoll }
Die gebürtige Russin reiste in ihrem kurzen Leben viel herum. Nicht freiwillig, denn sie war aus familiären Gründen dazu gezwungen. Doch es störte sie nie. Schon als Kind hatte sie es geliebt Abenteuer zu erleben. Sie war gern unterwegs, lernte neue Menschen und Orte kennen. Gefühlt kennt sie die ganze Welt und hat so viel wissen in ihrem hübschen Kopf vereint, dass sie selbst manchmal denkt er müsste platzen.
Irgendwann aber wurde ihr das Leben auf Wanderschaft auch zu öde. Sie fühlte sich müde, erschöpft und hatte das Bedürfnis einen Ort ihr Zuhause nennen zu können, an den sie jederzeit zurückkehren konnte.
Wie durch Zufall traf die Russin auf Shadow Falls. Sie fühlte sich augenblicklich wohl und traf hier auf Hexen und Hexer die ihr und ihren Fähigkeiten weiterhelfen konnte. Sie fühlte sich zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich, als wäre sie wo angekommen. Doch auch in einem Leben voller Erfahrungen und guten Erinnerung bleibt Unglück nicht fern.
Gebrochene Herzen, Tod und was weiß ich nicht, was in einem Leben alles auf einen zukommen kann. Auch Anastasia hatte damit umzugehen. Vielleicht ist eines auch dafür der Grund, weshalb sie oft nach außen hin etwas abweisend, gar gefühlskalt wirken könnte.



● PROBEPOST ● { Nein :) } ● ANFORDERUNGEN ● { - }




● NAME ● { Jethro Lavoie } ● ALTER● { 44 Jahre } ● WESEN● { Hexer }
● BESONDERHEIT● { Lehrer für junge Hexer/n} ● WUNSCHAVATAR ● { Patrick Dempsey }



● DIE HINTERGRUNDGESCHICHTE●

{ Charmant • Charismatisch • Eloquent • Stolz }
Ein stolzer Hexer. Seine Eltern sind zwar selbst keine, doch seine Großeltern und vor allem eine lange Ahnenreihe Großmütterlicherseits weißt viele und auch ansehnliche Hexer auf. Somit kann Jethro sich also als jemand mit gutem Blut aufzweigen, zumindest hält er sich selbst dafür. Eigentlich ist ihm die Reinblutideologie von vielen Hexern und Hexen egal. Er gibt nicht viel darauf. Er weiß, dass er gut aussieht, er weiß, dass er gut ankommt bei anderen Menschen. Er ist Intelligent, erfolgreich und alles andere als ein schlechter Hexer. Allerdings neigt er dazu ziemlich arrogant zu sein und andere von oben herab zu behandeln. Seitdem seine Eltern verstorben sind bei einem tragischen Autounfall, scheint er allerdings auch gefühlsmäßig etwas abgekühlt zu sein. Als Einzelkind waren sie nach dem Tod seiner Großeltern seine einzigen Bezugspersonen. Tanten oder Onkel hatte Jethro nie kennengelernt.
Doch er hält sich wacker. Und ganz im ernst.. jemand der so gut aussieht wie dieser Mann kann doch keinen Mangel an Gesellschaft haben, oder? ;)

Im Zirkel ist der Mann sehr beliebt. Berufsmäßig ist er schon als Lehrer/Dozent/Schulleiter tätig und hatte somit klare Vorteile im Umgang mit jungen Menschen. Kein Wunder also, dass er sich der Ausbildung von jungen Hexen und Hexern annahm.



● PROBEPOST ● { Nein :) } ● ANFORDERUNGEN ● { - }





● NAME ● { Robert "Bobby" McLawrence } ● ALTER● { 19-22 Jahre } ● WESEN● { Hexer }
● BESONDERHEIT● { Neigt dazu Dinge explodieren zu lassen } ● WUNSCHAVATAR ● { Robert Sheehan}



● DIE HINTERGRUNDGESCHICHTE●

{ Auf den ersten Blick → schüchtern • Introviertiert • Unsicher •• Stellt sich dann aber heraus als → Verrückt • Humorvoll • Kreativ • Traumtänzerisch • Impulsiv }
Er ist ein junger Hexer der keine wirkliche Kontrolle über seine Fähigkeiten hat. Psychische Blockaden hindern ihn daran sie gezielt einzurichten und immer, wenn er es versucht, explodiert irgendwas. Davor hat Robert, oder auch "Bobby" genannt, Angst. Das hat schon in der Vergangenheit geschafft und damit große Probleme verursacht.
Während er auf den ersten Blick schüchtern und introvertiert wirkt, merkt man aber schnell dass er seine finstere Seite nicht gern raus hängen lässt. Er ist ein Quatschkopf, hat nichts gutes im Sinn und neigt dazu mit seinen Ideen helles Gelächter anzufeuern. Allerdings hat er auch das Zeug seine Ideen umzusetzen. Er ist sehr intelligent und erfinderisch was das angeht. Wenn er nun auch noch seine Blockade lösen könnte, dann wäre er sicherlich ein wirklich guter Hexer und könnte noch weitaus mehr erreichen.



● PROBEPOST ● { Nein :) } ● ANFORDERUNGEN ● { - }





● NAME ● { Elouise Trembley } ● ALTER● { 44 Jahre } ● WESEN● { Hexe }
● BESONDERHEIT● { Frühere Beraterin des Zirkeloberhauptes } ● WUNSCHAVATAR ● { Victoria Smurfit }



● DIE HINTERGRUNDGESCHICHTE●

{ Stolz • Hinterlistig • Machthungrig • Arrogant }
Elouise war einmal eine der Berater der Zirkeloberhäupter noch vor dem jetzigen. Allerdings wurde sie wegen einiger Differenzen zurückgesetzt und geniest seitdem einen eher zwielichtigen Ruf im Zirkel. Sie hatte einmal versucht für Zwist innerhalb des Zirkels zu sorgen, indem sie dem Oberhaupt das eine und den restlichen Mitgliedern das andere zuflüsterte. Wirklich offen gelegt wurde dies nicht. Man beließ den Vorfall auf sich beruhen und stufte Elouise nur herab. Eigentlich kann sie froh sein noch Teil des Zirkels zu sein. Doch der Dame reicht dies nicht. Sie möchte mehr Einfluss und würde wahrscheinlich mit jedem Mittel versuchen dies zu erlangen.



● PROBEPOST ● { Nein :) } ● ANFORDERUNGEN ● { - }






I'm an angel with a shotgun


zuletzt bearbeitet 12.09.2017 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Jack N. Jones, Valentina Mercer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 43 Mitglieder online.


disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor