HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

Geliebter Zwillingsbruder • Erzengel Sandalphon gesucht

in
Familie
04.07.2017 22:54
von Metatron | 292 Beiträge

• NAME •
Metatron
• ALTER •
ca. 15 Milliarden Jahre alt.
• GESCHLECHT •
weiblich
• WESEN •
Engel • Erzengel
Emilia Clarke
• STORY •
Vor vielen Milliarden Jahren hatte Metatrons Leben angefangen. Durch Gottes Hand wurde sie erschaffen, gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Sandalphon. Sie sind somit die letzten und die jüngsten Erzengel.
Was genau in den Jahren passiert war, daran konnte sich Metatron nicht erinnern, auch nicht, warum Engel keine Gefühle haben durften, warum sie solch' starken Regeln untergeordnet waren. Doch hinterfragte der Engel niemals die Worte ihres Vaters- auch wenn sie ihre Gabe nicht verstand, warum sie die Gefühle anderer verspüren konnte. Der Erzengel nahm es hin, sah es als Aufgabe an, so den nächsten Engeln, die sich zu ihnen gesellten, nachdem die Menschen erschaffen wurden waren, zu testen, zu beobachten. Ob jene Gefühle entwickelten. Und mit Sandalphon an ihrer Seite, konnten sie die Emotionen im Keim ersticken, dass die Engel weiterhin folgsam waren, nicht die Regeln brachen.

Jedoch war Metatron selbst nicht vor den Gefühlen geschützt und entwickelte diese, sie brachen aus ihr heraus. Besonders starke Emotionen empfand diese für ihren Zwilling. Sandalphon, mit dem sie im Himmelsreich die Ewigkeit verbrachte. Der einzige Engel, der von ihren Gefühlen wussten und sie auch für sich beanspruchen wollte. Sandalphon verurteilte Metatron nicht, weshalb das geschwisterliche Band der Beiden nur noch weiterwuchs und stärker wurde, als es von ihrem Vater erlaubt worden wäre. Oder geduldet von ihren Geschwistern. Weshalb sie auch ihre Gefühle füreinander im Verborgenen hielten und nur zeigten, wenn sie zu zweit waren, alleine und unbeobachtet von jeglichen Augen und Ohren.
In den Milliarden Jahren erlebte Metatron viel, die Evolution, die Entstehung der Menschheit und die Entwicklung derer. Auch war der Engel dabei, als Luzifer fiel, als er verbannt wurde, durch seine Groll und Wut gegen den 'niederen Wesen' wie er sie genannt hatte. Als Luzifer eingesperrt wurde, weinte Metatron bittere Tränen, denn verband sie zu jenem Erzengel eine Art Sympathie. Er war ihr ältester Bruder, ihr großes Vorbild und sie waren sich in so vielen Dingen ähnlich. Nur die Liebe unterschied die Beiden- dass Metatron sich dem Willen Gott beugte und die Wesen Achtung entgegen brach. Sie versuchte jene zu lieben, wie sie ihren Vater tat. Was Luzifer nie Zustande gebracht hatte bzw. sich dagegen gewehrt hat.
Der Fall von Luzifer prägte auch die beiden Zwillinge, denn dadurch wurden sie noch vorsichtiger. Metatron hatte unglaublich Angst selbst zu fallen, oder gar der Gedanke, dass Sandalphon fallen könnte, brachte den Engel in den Wahnsinn. Allein die Worte ihres Zwillings ließen die Ruhe im Inneren von Metatron einkehren.

Das erste Mal verließ Metatron die Erde, in der Zeit der griechischen Antike. Jenes Zeitalter, was der Erzengel noch heute als Schönstes empfand. In der Zeit passte der Erzengel selbst um ihre kleinen Geschwistern, den Menschen auf. Es war für sie wirklich sonderbar, selbst auf der Erde zu verweilen und nicht im Himmelsreich. Sie hatte diejenigen, die auf der Erde wandelten immer beobachtet, mit Faszination in den Augen. Jedoch hatte Metatron nie daran geglaubt, dass sie selbst irgendwann so Nahe den Menschen kommen könnte, wie den Schutzengeln.
Doch das war sie dann, jedoch in der Begleitung mit ihrem Zwillingsbruder Sandalphon. Ohne ihn, wäre sie sicher nicht klargekommen.
Jedoch blieben Sandalphon und Metatron nicht lange auf der Erde und kerhten wieder Nachhause zurück, nachdem ihr Auftrag beendet worden war. Aber aus der griechischen Antike nahm Metatron ihren Kleidungstil mit und seither hatte sie nur noch pastellfarbene Roben, welche drappiert waren getragen und glich dem klassischen Typus eines Engels, wie man in späteren Zeiten darstellte.

Im dunklen Zeitalter, dem Mittelalter, waren Metatron und Sandalphon nochmals auf der Erde. Wieder hatten sie eine Aufgabe gehabt und mussten jene erfüllen. Auch achteten die beiden Erzengel auf die Menschen. Manch einer bekam sogar Hilfe von der weißhaarigen Frau. Denn Metatron konnte es nicht mitansehen, wie die Menschen unter der Pest litten. Jedoch benutzte der Erzengel nicht die heilenden Fähigkeiten die sie als Engel besaß- es war zu auffällig, wie ihr Bruder sagte und für Wunder waren Menschen zu skeptisch. Jegliche Hilfe wurde als böse Magie angesehen.
Im Mittelalter waren Metatron und Sandalphon unter anderen Namen bekannt, menschlichen Namen, welche schon heute für die Weißhaarige in Vergessenheit geraten sind. Damals gehörten die Zwillinge zum einfachen Fußvolk, auch wenn die Haare und das bildschöne Aussehen der Beiden nicht zu jener Schicht passten. Öfters kam es vor, dass den beiden Geschwistern eine Ehe vorgeschlagen wurde, doch immer wieder wurde dankend abgelehnt.
Zu dieser Zeit traf Metatron auch ihn. Ein Wesen, welches sich gänzlich von ihr unterschied. Luciel ein Schattendämon, der Erste seiner Art, welchen der Erzengel nicht auf einem Schlachtfeld erblickt hatte. Wie bei keinem anderen Dämon breitete sich die Faszination bei dem Erzengel auf, der sich nicht als solcher zu erkennen gab. Oh und in der Zeit, in der sie ihn sah, da passierte es, dass sich langsam Gefühle entwickelte, die Metatron nicht selbst kannte und nur von den Menschen gefühlt hatte. Liebe.
Doch war dies verboten, der Kodex untersagte, dass Engel solche Gefühle hegen durften. Sandalphon erkannte, mit welchen Blick sie den Dämon angesehen hatte. Welche Gefahr er für seine Schwester war. Für beide Erzengel. So war es an Sandalphon dieses Spielchen zu beenden. Ob Eifersucht in dem Erzengel aufgekeimt war, da seine Schwester nun für andere Gefühle hegte? Wer wusste, ob das der Hauptgrund war oder die Befürchtung des Falls.
Sandalphon nahm seiner Schwester ihre Gefühle. Erstickte diese mit seiner Fähigkeit im Keim.

„Er ist ein Dämon, Metatron. Seine Art kennt das Gefühl der Liebe nicht und du auch nicht. Mein geliebtes Schwesterherz.. falle nicht auf diesen Unsinn herein. Wir lieben nur uns, war dem nicht so?“

Wahrscheinlich deshalb nahm die Geschichte des Dämons und den Erzengel so eine brutale Wendung. Wahrscheinlich deshalb verlangte Metatron von dem Dämon, dass er alles aufgeben sollte, sein komplettes Leben, seine andere Hälfte -seine Schwester- zu opfern. Vielleicht war dies nur ein Spiel oder ein Beweis, ob er alles für sie aufgeben würde? Doch als er dies tat, spürte der weißhaarige Engel keine Emotionen. Lediglich lachte sie tonlos. Sie lachte den Dämon aus, wie er nur glauben konnte, dass sie je was für ihn empfinden könnte. Damit war die Geschichte der Beiden auch fortan vorbei.
Metatron kehrte in Begleitung ihres Bruders zurück in das Himmelsreich. Die Sachen, die hier geschahen, behielten die Geschwister für sich. Sandalphon erzählte keinen seiner älteren Geschwistern von dem 'Verrat' seiner Schwester. Er beschützte sie. Und Metatron selbst versuchte zu vergessen und hielt dabei nur noch mehr an den Kodex fest. Obwohl sie wusste, dass die Gefühle, die sie für ihren Bruder empfand, eben so ein Verstoß waren, wie die Liebe.

Im Himmelsreich war alles wie gewohnt. Die Erzengel taten, was ihre Aufgaben verlangten. Sie richteten über die Gefallenen, mit dem Rat oder bildeten die neuen Engel aus- kümmerten sich um die Dämonen.
Was Metatron allerdings verpasste, war der Fall von Kyran Serban. Sandalphon hatte seine Schwester in die Bibliothek geschickt, sie sollte nach einem Buch suchen. Während der weißhaarige Erzengel ihre Stellung einnahm und das Geschehen verfolgte. Der Engel wusste, dass Metatron viel Empathie über gewisse Engel hegte und er wollte nicht, dass sie in der Öffentlichkeit zusammenbrach, wie zu damaliger Zeit bei Luzifer der Fall gewesen war.
Der Fall von Kyran nahm Metatron mit, doch durch ihren Bruder hatte sie eine Ablenkung, Auch wenn sie dies mitgenommen hatte und bei Kyrans Geschichte, fingen möglicherweise auch die Zweifel des Engels an. Ob der Kodex nicht viel zu streng war.

Alles jedoch fing mit Michaels verschwinden an und Gabriels Aufstieg als 'Gottes Stimme'. Der Kodex wurde noch strenger eingehalten. Aber Metatron und Sandalphon hielten sich daran. Jedoch hegte der Erzengel große Zweifel- besonders durch Michaels Verschwinden und das jener nun als Gefallen angesehen wurde. Als Verräter. Es war für den Erzengel nicht begreifbar, warum das älteste Kind Gottes nicht selbst die Stimme Gottes wurde. Außerdem verstand Metatron nicht, warum ihr Vater nur mit einem Kind sprach und nicht mehr mit allen.

Gerade wegen ihren Zweifeln hatte Metatron nach Jahren beschlossen, dass sie Michael ausfindig machen wollte. Ihre Pläne hatte sie keinem erzählt, nicht einmal Sandalphon, denn sie wusste, dass jener nicht damit einverstanden wgewesen wäre.
Deshalb trickste sie ihren Zwilling aus, während sie ein allseits bekanntes Spiel miteinander spielten- Verstecken. Und als sie das taten, war es Metatrons Gelegenheit, das Himmelsreich zu verlassen und nieder auf die Erde zu gehen, zu den Menschen. Ihr Anlaufspunkt war die kanadische Kleinstadt namens Shadow Falls. Denn dort hatte sie, durch ihre Geschwister gehört, dass Michael sich dort herumtreiben würde. Außerdem konnte sie für einen kurzen Moment und sehr schwach, seine Gefühle verspüren.

In Shadow Falls traf sie aber bisher nicht Michael. Jedoch ein altes Gesicht, welches sie schon sehr lange nicht mehr erblickt hatte. Kyran Serban. Der Gefallene machte einen jämmerlichen Eindruck in den Augen des weißhaarigen Engels. Und Metatron bemitleidete ihren Bruder für seinen Fall- für den Schmerz und die Wut, die er empfand.
Dennoch, als sie ein Zusammentreffen mit Ophelia hatte, welche Kyrans neue Herzensdame war, freute sich der Engel- auch wenn sie wusste, dass es eigentlich verboten war, zu fühlen. Doch es freute sie für den Gefallenen.. dass er etwas Glück in seinem Leben hatte.

• SHORT FACTS •
► sie zeigt (eigentlich) immer eine fröhliche, kindische Art
► hat jedoch auch eine sehr düstere Seite an sich
► besonders, wenn sie eifersüchtig wird (bei Sandalphon passiert das häufig)
► hat mehr Gefühle, als Erzengel normal zeigen; jedoch versteckt diese ganz gut
► hat die spezielle Fähigkeit „Gefühlserkennung“
► dadurch hat sie auch Probleme,mit den Emotionen
► war bereits drei Mal auf der Erde
► war einst in einen Dämon verliebt (was sie allerdings durch ihren Bruder seine Fähigkeit 'vergessen' hat)
► ist ohne Sandalphon auf die Erde gegangen, hat dort Kyran Serban (gefallener Engel) wiedergetroffen
► lebt in Kyrans Apartment
► sie sucht auf eigene Faust nach Mika'il (Erzengel, ältester Bruder)
• WIE ICH POSTE •
Normalerweise poste ich ungefähr um die 500-800 Wörter. Aber jedoch nicht täglich- ich versuche schnell zu antworten, doch wegen meiner Ausbildung, kann es drei bis fünf Tage dauern, bis man eine Antwort kriegt. Bei einem Freeplay lass' ich mir auch gerne mal länger Zeit- es kommt auch wiederum darauf an, was mein Postpartner geschrieben hat, wie viel oder was in dem Play passiert. Auch spielt da der Faktor Motivation groß mit (man kennt es doch.. manchmal hat man auch keine Lust xD)
Je nachdem steigt die Wortanzahl, oder sinkt ^-^

„He's more myself than I am.
Whatever our souls are made of,
his and mine are the same.“

- Emily Brontè

• NAME •
Sandalphon
• ALTER •
ca. 15 Milliarden Jahre alt.
• GESCHLECHT •
männlich
• WESEN •
Engel • Erzengel
• WUNSCHAVATAR •
Hier hab' ich mal ganz viele Vorschläge für dich :D
Aber gerne kannst du mir auch einen Vorschlag machen! Wir kommen sicher auf einen Nenner- es soll ja beim Avatar nicht scheitern~

Harry Lloyd
(natürlich muss er mit dabei sein xD Auch ist er einer meiner Favoriten, da er charakterlich sehr gut zu Sandalphon irgendwie passt.)

Paul Craddock

Benjamin Jarvis

Johnny Stevens
→ Bei ihm gäbe es wirklich wenig Bildmaterial (Leute die gerne Gifs benutzen müssten hier darauf verzichten), doch wäre es ur toll, wenn er Sandalphon wäre. Bei den Tattoos könnte ich mir vorstellen, dass dieser jene hat bzw. sich stechen gelassen hat, nachdem er einen Engel gerichtet hatte, oder ein Dämon getötet hatte etc. xD

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR •
• die andere Hälfte • ernst • desinteressiert • reizbar • impulsiv • sadistische Tendenzen
• warm • hat eine dunkele Seite • liebevoll • hat ebenfalls eine gute Seite an sich •

Spezielle Fähigkeit (mit dem Team abgesprochen): Gefühlshemmung/Gefühlsblockade
→ Du bist in der Lage Gefühle zu hemmen oder bei Längeren benutzen deiner Fähigkeit, können gewisse Gefühle auch „verschwinden“. Somit kannst du anderen Wesen das Gefühl von Traurigkeit, Wut etc. nehmen. Auch starke Gefühle, wie Liebe sind vor dir nicht sicher. Doch bei sehr starken Gefühlen dauert es, bis diese gehemmt werden. Und zudem verschwinden sehr starke Gefühle nicht gänzlich- sie werden mehr oder weniger verdrängt.
Diese Fähigkeit kannst du verwenden bei Augenkontakt (da allerdings nur eine begrenzte Zeit, da es mehr Ausdauer und Kraft braucht) und per Körperkontakt (indem du eine Hand auf die Schulter etc. legst.). Bei Letzterem ist es einfacher, durch die Nähe, die Gefühle zu manipulieren.
Deine Fähigkeit hast du auch schon bei mir eingesetzt, bzw. setzt du manchmal ein, damit ich nicht zu gefühlvoll werde. Denn meine eigene Fähigkeit hat die Nebenwirkung, dass ich mich schnell von Gefühlen beeinflussen kann.

Du bist mein Zwillingsbruder. Sandalphon, ein Erzengel, der im Himmelsreich respektiert wird. Auch du gehörst zu den jüngeren Erzengeln, doch das heißt nicht, dass du weniger Respekt bekommst. Nein, du wirst hoch angesehen. Manch Engel fürchtet dich und deinen finsteren Blick. Du hast etwas in deinen Augen, was bei fielen oft Unwohlsein hervor ruft. Aber ich, ich fühle mich bei dir nie unwohl. Für mich warst du schon immer der liebevolle Bruder, welcher einen großen Beschützerinstinkt hatte und nur das Beste für mich wollte. Zu mir warst du auch immer liebevoll, rücksichtsvoll und Familie. Du kannst aber herrlich einnehmend sein und auch sehr autoritär. Zum Beispiel hast du immer versucht mich zu belehren und deine Worte in mir einfließen lassen. Da hast du irgendwo auch eine manipulative Ader

• BEZIEHUNG ZUEINANDER •
• geliebter Zwillingsbruder • meine andere Hälfte • Liebling •

Metatron und Sandalphon sind Erzengel, welche Zwillinge sind. Die meiste Zeit im Himmelsreich und in dem Himmelsschloss verbrachten sie miteinander. Wo Sandalphon war, da war auch Metatron nicht weit und umgekehrt. Die beiden Engel haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und auch wenn der Kodex es verweigerte, haben die Engel starke Gefühle zueinander. Geschwisterliche Gefühle, ein starkes Band. Sandalphon behütete seine Schwester, als wäre diese ein Juwel, er passte stetig auf sie auf. Er passte auf, dass ihre Fähigkeit sie nicht überstrapazierte. Auch Metatron passte auf ihren Bruder auf, achtete auch darauf, dass andere Engel ihm nicht zu nahe kommen, da sie auch eine gewisse Eifersucht verspürte, wenn ihr Bruder anderen mehr Aufmerksamkeit schenkte, als ihr selbst.
Sandalphon war auch derjenige, der Metatron behütete und wollte sie von allem Unheil beschützen.
Im Mittelalter waren die Beiden auf der Erde und dort hatte Sandalphon bemerkt, dass sich seine Schwester langsam in einen Dämon verliebte. Eifersucht kam ihn ihm selbst auf, da er der Einzige in dem Herzen seiner Schwester sein wollte und auch Angst wohnte in Sandalphon inne. Er hatte Angst, dass seine Schwester verderben würde, dass die Reinheit, ihre Unschuld verloren gehen würde. Auch hatte er Angst vor dem Fall, denn wenn sie fallen würde, wäre es für ihn selbst ein Todesurteil. So sprach er mit seiner Schwester, manipulierte sie mit deinen Worten, dass jener Dämon niemals gut sein könnte. Sein Wesen verbat es ihm, er war das Übel. Dämonen waren widerlich. Und zudem benutzte Sandalphon seine Fähigkeit an Metatron, um ihre Gefühle zu hemmen, die sie für den Dämon Luciel hegte.

Nach diesem Vorfall hatte die Beziehung der Beiden nicht gelitten- schließlich liebten sie einander, sahen sich als wichtigste Personen in ihren Leben an. In den Jahrhunderten verbrachten sie gemeinsam wieder die Zeit im Himmel.
In der Zeit wurde Gabriel das Sprachrohr Gottes und er verschärfte die Regeln des Kodex. Somit mussten beide Zwillinge achten, dass niemand bemerkte, welch starkes Band sie zueinander hatten. Je stärker die Regelungen wurden, desto mehr hatte Sandalphon die Zweifel in Metatrons Augen gesehen, doch hat Sandalphon immer geachtet, dass sie nicht wie andere Engel fällt.

Jetzt ist Metatron verschwunden, sie ist alleine auf die Erde gegangen, um Mika'il zu finden, um von ihm mehr Antworten zu bekommen. Von ihm zu hören, was die Wahrheit ist. Seither vermisst auch Metatron ihren Bruder, denn so lange war sie nicht von ihm getrennt, eigentlich war sie nie alleine, ohne ihn unterwegs. Sandalphon hatte natürlich bemerkt, dass seine Schwester verschwunden ist und vielleicht kam die Panik in ihm hoch? Panik, dass man glaubte, Metatron sei eine Aussätzige, würde dem Himmel den Rücken kehren. Deshalb und, weil er seine Schwester liebte, ging er selbst hinunter auf die Erde und suchte seine Schwester. Nun war er in Shadow Falls, weil er glaubte, sie dort zu finden.

• PROBEPOST •
Ja, allerdings kann es ein älterer sein. Einer aus männlicher Sicht wäre da gut, damit ich (und das Team) sehen, wie du einen männlichen Charakter schreibst~
• MEINE ANFORDERUNGEN •
► wie man so schön sagt: Aktivität. Nein, man muss nicht jeden Tag da sein und posten, wie Flash. Das erwartet niemand, das erwarte besonders ich nicht. Aber länger als zwei Wochen, sollte man nicht auf ein Post warten (wie es auch in den Regeln steht)
► Kommunikation. Mit mir kann man jeden Stuss bereden! Wirklich- ich beiße nicht und höre mir auch gerne Ideen an ♥ Das ist doch immer toll, wenn man gemeinsam bestimmte Szenen entwickelt oder Vorschläge austauscht
► dass du die deutsche Rechtschreibung beherrscht. Kleine Fehler sind okey- passiert jedem Mal, ich verschlag auch niemand mit einem Duden. Aber die Sätze entziffern zu müssen, das will ich nicht unbedingt. ;3;
► kein Hetzer- ehehe, das bezieht sich darauf, dass niemand Leute leiden kann die ständig Druck machen. Ich kann leider auch nicht jeden Tag posten und wenn ich nicht kann, gebe ich Bescheid.
► und das Wichtigste: Dass du Spaß an diesem Charakter hast und nicht dich anmeldest und denkst „Oh, der Charakter ist doch nichts für mich“ und mich dann hängen lässt. Wenn es dir nach mehreren Wochen schwerfällt, dann sag mir frühzeitig Bescheid (wenn du ihn löschen lässt oder umbaust), denn ganz ehrlich, es ist einfach beschissen, dass am Ende zu erfahren und dann steht man ohne nichts da.

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 15:27 | nach oben springen

Besucher
Delwyn Stark, Byron J. Dubois, Valentina Mercer, Asthor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor