HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

Friends for Life

in
Freunde
15.06.2017 19:06
von Nikolaj Krylow | 64 Beiträge

• NAME • Nikolaj Krylow
•SPITZNAME • Nik, Niko
• ALTER • 27J.
• GESCHLECHT • Männlich
• WESEN • Hexer
• STORY •
Nikolaj Krylow, oder auch kurz Nik oder Niko genannt, wird im Jahr 1990 in Rumänien geboren und ist der Sohn von Milovana V. Krylow. Eine Vaterfigur hatte Niko nie gehabt, da seine Mutter kaum von ihm sprach, wenn sie denn überhaupt weiß, wer der Mann eigentlich war. Aus diesem Grund zog sie Nikolaj alleine groß. Ob sie eine gute Mutter war, darüber ließ sich streiten, jedenfalls war sie immer für ihn da, stand ihm mit Rat und Tat zur Seite und suchte sich wegen ihm auch einen festen Wohnsitz in Shadow Falls, damit sein Leben auch etwas geregelter wurde und er nicht immer die Schule wechseln musste. Neben jener, lehrte Milovana ihm auch das Zaubern. Schließlich hatte sie ihr Wissen schon immer weitergeben wollen und da war ihr Sohn ein sehr guter Schüler. Auch wenn sie streng war, war sie sonst eine sehr gute Lehrerin und eine ebenso gute Mutter!
Nikolaj wächst also in Shadow Falls auf, wobei er vor allem durch seine rebellische Art auffällt. Im Alter von etwa 12 Jahren zerstört er ein aus dem 50er Jahren stammendes Automobil vom Vater seines besten Freundes, indem er es auf der Flucht vor einem Polizisten in einen See steuert. Nikolaj selbst kann sich mit einem Sprung aus dem Wagen retten.
Im Jahr (2014?) fällt er Dawn Adrigon während einer Kneipenschlägerei mit ein paar Jungs (vielleicht sogar Dämonen?) auf, die Nikolaj provoziert hat, während er mit Adél Julie McLeod (nur ein Beispiel) flirtet. Dawn überzeugt Nikolaj, für sie zu arbeiten und merkt (noch) nicht, dass es sich bei Dawn um eine Dämonin handelt und ihn im Grunde 'manipuliert'.

• SHORT FACTS •

• Name ► NIKOLAJ KRYLOW • Spitznamen ► NIK, NIKO, HÜBSCHER, HANDSOME, GROßER, KRYLOW... • Alter ► 27 JAHRE • Größe ► 183cm • Wesen ► HEXER
• Äußerliche Merkmale ► SEINE STECHEND BLAUE AUGEN • Besonderheiten ► ER HAT DAS TALENT SEINER MUTTER GEERBT (ZAUBERKÜNSTE)

▼ Charaktereigenschaften ▼
CHARMANT - SCHLAGFERTIG - SELBSTBEWUSST- MANCHMAL ETWAS ZU ÜBERHEBLICH- DRAUFGÄNGERISCH - EHRLICHE HAUT - ZUVERLÄSSIG - TREU - ZEIGT NUR UNGERN SEINE SCHWÄCHEN - WILLENSSTARK- ZIELSTREBIG- VERFÜGT ÜBER HUMOR - IST BELASTBAR - KANN ÜBERZEUGEND SEIN, WENN ER WILL - KANN STUR SEIN

• Stammt aus einer Hexenfamilie
• Ist in Rumänien geboren, wuchs aber in Shadow Falls auf (Mutter alleinerziehend)
• Hat sein Herz am rechten Fleck

• WIE ICH POSTE •

"Gern geschehen." Gab ich ihr zwecks Rose lächelnd zur Antwort. Als sie allerdings ihren Traumprinzen mit einem Kabelmonteur assoziiert, musste ich etwas lachen. "Wer weiss... Vielleicht is dein Zukünftiger ja ein Kabelmonteur. Wobei ich mir aber sicher bin, dass nicht nur Kabelmonteure eine Körpergröße von 1.80m haben." Zwinkerte ich zuversichtlich. Selbst freche, blondhaarige Hexer mit eisblauen Augen sind nicht gerade kurz geraten :p. Das sie ein wenig verlegen wurde, fiel mir auf und musste diesbezüglich schmunzeln. Hübsch, ein selbstsicheres Auftreten und dennoch war da eine Spur Bescheidenheit. Ich musste zugeben, dass ich wirklich anfing sie immer mehr zu mögen und das wo wir uns doch gerade erst begegnet sind.... Ich hätte deswegen absolut nichts dagegen, wenn sich unsere Wege öfter kreuzen würden. "Mmh.... gut aussehend und auch noch bescheiden. Ich denke, das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden." Gab ich leicht entzückt von mir. Wegen der Autogrammkarten und das ich anscheinend ebenfalls ein guter Fang wäre, musste ich nun amüsiert schmunzeln, allerdings lag auch eine Spur Verlegenheit in meinem Blick.

"Hey warte mal... Immer langsam.. Ich fühl mich ja echt geehrt und sowas, wirklich(!), und ich danke auch für die vielen Komplimente, aber ich bin doch kein Amerikanischer Traum. Du tust ja so, als wäre ich die Gottheit in Person und wenn du weiter so machst, hebe ich hier noch voll ab. Mir gefällts aber zufällig hier unten auf Erden. Vorallem wenn das beinhaltet in Gesellschaft schöner Frauen zu sein." Lachte ich leicht und aus Spaß. Ich merkte aber schon, dass sie nicht gerne über sich redet und Komplimente bei ihr anscheinend leichte Unbehaglichkeit auslösen, dennoch musste sie da nun durch. Besser sie als ich :D. "Auch wenn mir die Vorstellung, berühmt zu sein, schon ganz gut gefallen würde." Fügte ich etwas mehr lachend hinzu. "Es gibt aber eine Bedingung, wenn du mich zum Bachelor des Jahres machen willst.... Du musst eine der Kandidatinnen sein."

Beim Gesprächsthema zum Samstag Abend, grinste ich frech. "Viel Alkohol also. Okay, geht klar. Ist bestimmt ne Hammershow, wenn du auf den Tischen tanzt. Und wer weiss.... Vielleicht mache ich ja mit." Wieder lachte ich aus vollem Herzen. So viel gelacht wie mit ihr heute, habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Noch ein Pluspunkt, der für sie spricht. Das sie nicht singen kann, nahm ich ihr noch nicht so recht ab, deshalb erwiderte ich daraufhin: "Ach komm... so schlimm isses bestimmt nicht. Warst du schon mal bei einem Karaoke- Abend dabei? Glaub mir, schlimmer wie manch einer da, kannst du gar nicht sein. Ausgeschlossen." Versuchte ich sie ein wenig aufzumuntern in der Hinsicht. Außerdem, wer so aussieht (wie Ria^^), der hat den Rhythmus doch praktisch im Blut." Denkt da an Sängerinnen wie beispielsweise J.Lo, Beyoncé, Rihanna, Alicia Keys und und und...
Mittlerweile waren wir schon ein gutes Stück gelaufen und die Nacht war herangebrochen. Nur die Lichter der Laternen erhellten uns den Weg. "Bei all dem was hier so herum kreucht und fleucht, will ich doch mal stark hoffen, dass Werwölfe nicht dabei sind." Nicht, dass ich mich nicht wehren könnte mit meiner Magie, aber da Wölfe ja bekanntlich immer in Rudeln unterwegs sind, wäre ich sicherlich ebenso in Gefahr wie jeder andere auch. Das erste, was mir wohl einfallen würde - sofern ich nicht starr vor Angst wäre - wäre wohl ein magischer Schutzkreis. Eine Barriere, die kein anderes übernatürliches Wesen durchqueren kann. "Oh sorry. Wollte dich nicht verängstigen. Gut, dass du gerade mit einem Hexer unterwegs bist, was?!" Und als wäre das ein Stichwort gewesen, gehen auch noch die Laternen aus und wir stehen plötzlich im Dunkeln da. Was is denn jetzt?!? Fragte ich mich völlig verwundernd und schaute mich kurz um 360° um. "Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit, das in der Stadt plötzlich Stromausfall is?! Du hast nicht zufällig ein Feuerzeug mit oder noch besser, eine Taschenlampe? Nein? Dachte ich mir schon." Witzelte ich trotzdem guter Dinge, um die Nervösität meinerseits zu überspielen und sie nicht noch zusätzlich zu ängstigen. Ich kramte in sämtlichen Taschen, die ich an mir habe und fand ein Feuerzeug, was ich sogleich anmachte. "Tada... Und so wurde es wieder Licht, wenn auch nicht so stark. Aber warte.... ich denke, ich knn auch da etwas machen" ....und sprach einen weiteren Zauber in Gedanken. Das Resultat dessen war, das die Flamme des Sturmfeuerzeugs um ein vielfaches heller wurde und so eine größere Reichweite erhellt wurde. "Wo waren wir noch gleich? Ach ja... bei deinem Freund ...Nassien (?), richtig?! Sollte es ihn wirklich geben, musst du ihn mir mal irgendwann vorstellen." Zu der Bezeichnung ihres anderen Freundes, musste ich - mal wieder - wie sollte es auch anders sein :D, lachen. "Ein Magnet also, ja?! Nun ja... Nach heute, kann ich das auch gar nicht widerlegen, immerhin bist du mir übern Weg gelaufen." Zwinkerte ich. "Wie sagtest du, heißt dein Freund.... Rafael? Hmm....." Überlegte ich. "Mich würde interessieren, ob.... Ach nein. Der Zufall wäre to much. Ist er einer von deinen vielen übernatürlichen Begegnungen?" Hatte ich ja noch gut im Gedächtnis, das sie bereits einem Vampir, einen Succubus, einem Schwarzmagier, den sogenannten Höllenhund und nun auch einen Hexer von der guten Sorte - mich - begegnet war.

• NAME • Da möchte ich dir eigentlich nichts vorschreiben. Wenn wir uns von früher kennen (Alte Heimat Rumänien), dann vielleicht etwas passendes in der Richtung. Wenn man sich erst in Staaten kennengelernt hat, dann was typisches von da ^^
Vorschläge wären zB: Fynn, Sam, Leon, Luka/s, Dominic, Emilian, Adrian, Dan, Bela, Andrej (rumänisch)
Noah, Mason, James, Ben(jamin), Jacob/ Jake, Ethan, Daniel, Lucas, Matthew, Aiden, Jackson, Logan, David, Joseph (amerikanisch)
[Sofern der betreffende Name nicht bereits vergeben is. Versteht sich aber sicherlich von selbst, oder ^^]
Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei dir, da es wie gesagt nur Vorschläge sind

• ALTER • 26-33J. (Circa)
• GESCHLECHT • Männlich
• WESEN • Hexer, Mensch, Werwolf, Engel.. oder was dir sonst so vorschwebt ;)
• WUNSCHAVATAR • Gern Zachary Quinto

ZACHARY & Chris *Klick*

Wir warten auf Dich

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR • Das du dich gut einlebst und ein festes Mitglied wirst/ bleibst
• BEZIEHUNG ZUEINANDER • Dicke Freunde oder anfängliche Rivalität u. später dann eine sehr gute Freundschaft
• PROBEPOST • Ein alter reicht
• MEINE ANFORDERUNGEN • Wäre es sehr schlimm, wenn ich keine hätte?! Höchstens das Übliche... Aktivität (wo aber RL immer vorgeht), Spaß am RPG...
Ich bzw wir freuen uns auf dich

Er hat das Teufelchen im Blut...

...und das Engelchen im Herzen.
zuletzt bearbeitet 22.10.2017 21:21 | nach oben springen

Besucher
Judd Krychek, Magnus Lethbridge-Elder, Annabeth Sullivan, Matthew Lockhart

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 60 Gäste und 34 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor