HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

großer Bruder gesucht - Gegensätze ziehen sich an

in
Familie
13.05.2017 12:54
von Ria van der Bloom | 257 Beiträge

• Ria van der Bloom •
• 25 •
• weiblich •
• Mensch •
• Antionette Nikprelaj •
• Ria wurde am 15. 08. 1992 in Amsterdam als zweites von drei Kindern einer mehr als wohlhabenden Familie geboren. Die van der Blooms gehören zu den oberen 10.000 der Niederlande. Hendrik van der Bloom, Familienoberhaupt und Millionär, entstammt einer alten Adelsfamilie. Allerdings hat er ein Geheimnis, was nicht mal seine Frau, Francesca , kennt. Er ist ein Hexer. Im Alter von 5 Jahren spielte Ria auf dem Dachboden der alten Familienvilla und entdeckte dort eine versteckte Tür. Wie Kinder nunmal sind, überwiegte die Neugier und Ria öffnete diese. Dort sah sie ihren Vater während einer Seance. Ihr Vater entdeckte den kleinen Spion. Er redete ihr immer wieder ein, dass sie das geträumt hatte, bis sie es selber glaubte. Fortan wurden ihr nie wieder Märchen vorgelesen, um eine eventuelle Erinnerung zu verhindern. Das Hexengen wird jedoch nur an die männlichen Nachfahren weitervererbt, so dass Ria nur ein normaler Mensch ist. Allerdings hat sie auf Grund ihrer Abstammung eine Art Schutzschild, Immunität gegen mentale Manipulation. Davon weiß sie natürlich nichts. Ihre Mutter ist Italienerin, daher auch Rias südländisches Aussehen. Ihr Vater hat mit viel Schweiß und Blut die Hotelkette *Van der Bloom* ins Leben gerufen und ist damit so erfolgreich, dass mittlerweile in jeder größeren Stadt in den Niederlanden ein Hotel der Kette zu finden ist. So hat sich die Familie nach und nach ein Millionen-Imperium aufgebaut. Ria hat noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Sie war schon immer sehr ehrgeizig und galt in der Schule als Streberin. Das interessierte sie herzlich wenig, denn schon seit frühester Kindheit hat ihr Vater ihr eingebläut, dass wichtig ist, was unterm Strich rauskommt. Ria hat nicht besonders viel Hobbies. Nach dem Abitur hat sie sehr erfolgreich ein Studium im Hotelmanagement abgeschlossen. Ihr Traum ist es eines Tages da zu stehen, wo ihr Vater jetzt steht. •
• 1,75m gross - zierliche Gestalt- südländischer Typ • Besonderheiten ► dunkelbraune Augen und schwarze / dunkelbraune hüftlange Haare-ehrgeizig - strebsam - humorvoll - äußerst höflich - respektvoll - vorurteilsfrei-
Ria ist immun gegen jegliche Art von mentaler Manipulation. Diese Fähigkeit ist ihr selber unbekannt, da sie auch nicht weiß, dass ihr Vater ein Hexer ist. Von ihm hat sie diese Immunität geerbt.

• WIE ICH POSTE •
Nachdem ihr der junge Mann hoch half und sie saß, strich sie mit beiden Händen ihr Haar glatt . Ihre Haltung war übertrieben aufrecht. Schon als Kind wurde ihr eingebläut, immer sehr korrekt zu sitzen, stets auf ihre Wirkung zu achten und in absolut jeder Situation höflich zu sein. Das Los ihrer Abstammung und der Bekanntheit ihres Vaters.
"Es tut mir leid, dass ich Ihnen Ihr Lunch ruiniere." Entschuldigend sieht sie ihn an. "Mein Name ist Ria van der Bloom. Von den Umständen abgesehen, freue ich mich Ihre Bekanntschaft zu machen, Jael." °Welch hübscher und ungewöhnlicher Name°
Die Kellnerin kam an ihren Tisch und warf Ria einen nicht allzu erfreuten Blick zu. Ria schob es auf das kleine Chaos, welches sie angerichtet hatte und den damit verbundenen Umständen.
Doch die Kellnerin hatte nur Augen für @Jael Cameron Lance und witterte in Ria eine Konkurrentin.

Sie schloss kurz die Augen und seufzte. "Es ist wie in einem schlechten Film. Ein perfekter Start in den neuen Job." Sie hielt ihren Absatz in der Hand und betrachtete ihn. Für einen Schuster hatte sie keine Zeit. Ausserdem wusste sie gar nicht, wo hier einer zu finden war. Sie sah die Kellnerin an. " Sagen Sie, ist es möglich, hier einen guten Sekundenkleber zu bekommen? " Für ein paar Sekunden entgleisten der Kellnerin die Gesichtszüge. Eine solche Bestellung ist ihr in all ihren Dienstjahren noch nicht unter gekommen. Doch gerade als sie Ria eine entsprechende Antwort geben wollte, lächelte die Dunkelhaarige sie an . " Das ist heute mein erster Tag hier und Sie würden mir sehr helfen. Ich habe nachher einen Termin bei Mr. Károlyi." Die Kellnerin musterte sie und ging auf Grund der sehr förmlichen Kleidung davon aus, dass Ria wohl eine höhere Postition bekommen würde und verschwand mit genervtem Blick um den gewünschten Kleber zu holen. Ria war der ganze Vorfall mehr als peinlich. "Das alles tut mir wirklich sehr leid, ich zahle natürlich die Reinigung Ihrer Kleidung, Jael." Wenn sie wüsste wo sie eine Reinigung finden würde, dann brächte sie die Kleidung auch selbst dorthin. Da die Kellnerin noch nicht zurück war, blieb ihr nichts weiter übrig, als zu warten. Sie überschlug die Beine, legte die zusammengefalteten Hände auf den Tisch ab und lächelte ihren Gegenüber freundlich an. "Nein, ich komme nicht aus dieser Gegend, ich komme nicht mal von diesem Kontinent. Verrät mich denn mein Akzent nicht?" Sie machte eine Pause. "Ich bin Europäerin. Meine Heimatstadt ist Amsterdam. " Hoffentlich fing er jetzt nicht mit Coffeeshops, Haschkeksen und Kiffern an. Das passierte nämlich immer, wenn sie sagte, dass sie aus Amsterdam stammt. Ihre Unterhaltung wurde unterbrochen, als die Kellnerin kam und den Kleber brachte. Ria griff nach der Tube, während die Kellnerin Jael einen verzückten Blick zuwarf. "Vielen Dank."

Das ist jetzt mal ein Post aus einem Play.

• NAME •
- Vorname ist frei wählbar, Nachname ist van der Bloom

• ALTER •
zwischen 28 und 30 Jahren

• GESCHLECHT •
männlich

• WESEN •
Hexer

• WUNSCHAVATAR •
frei wählbar, allerdings sollte er schon europäisch sein, Veto vorbehalten

• MEINE VORSTELLUNG VON DIR •
Du bist Rias älterer Bruder. Da sich das Hexengen der van der Blooms nur an die männlichen Nachkommen weitervererbt, ist er ein geborener Hexer, während seine Schwestern von nichts wissen. Als Erstgeborener der Familie setzte sein Vater all seine Hoffnungen in den Sohn. Er sollte die Hotelkette übernehmen und im Sinne des Gründers erfolgreicher den je , weiterführen. Doch Rias Bruder hatte andere Vorstellungen vom Leben. Er verweigerte ein Studium und wollte lieber die Welt bereisen und auf seine Art und Weise verändern. Das Verhältnis zu den Eltern läuft auf Sparflamme. Ria ist das ganze Gegenteil. Ehrgeizig und gewillt , ihrem Vater eine gute Tochter zu sein. Doch mit seinem Wissen, was er war, versuchte Rias Bruder, sie immer wieder aufzuklären, was die Familie eigentlich war. Doch Ria hörte ihm nie zu. Er gab es auf und bereiste die Welt. Seine Reise führt ihn schliesslich nach Shadow Falls, wo er mehr als überrascht ist, seine Schwester ausgerechnet hier, wieder zu sehen.

• BEZIEHUNG ZUEINANDER •
Ria und ihr Bruder verstehen sich eigentlich gut, obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Ria ist erfolgsverwöhnt und es zählt für sie nur die Karriere. Ihr Bruder hingegen, liest zwischen den Zeilen. Er weiß die Reichhaltigkeit der Welt zu schätzen und hat in jedem Land ein Lieblingsplätzchen. Am liebsten reist er mit Rucksack und einer alten Karte durch die Welt.

• PROBEPOST • ja bitte, ein alter genügt aber.
• MEINE ANFORDERUNGEN •
Du musst nicht jeden Tag online sein, da ich das auch nicht bin. RL geht immer vor. Allerdings solltest du schon kontaktfreudig sein und auch mit den anderen Mitgliedern playen, aber das sollte bei unseren tollen Charas in Shadow Falls kein Problem sein.

+++ Internes Interesse? Einfach in den PN´s melden+++

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 15:34 | nach oben springen

Besucher
Valentina Mercer, Nikolaj Krylow, Magnus Lethbridge-Elder, Matthew Lockhart, Satoshi Akamori

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 43 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor