HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

Clanmitglieder/Untergebene, rechte Hand und Höllenhund gesucht

in
Sonstige
07.04.2017 11:42
von Leander Deshwood | 239 Beiträge

• NAME •
Leander Deshwood
• ALTER •
Unbekannt (Wenn man schätzen müsste dann um die 310 Millionen Jahre)
• GESCHLECHT •
männlich
• WESEN •
Schattendämon
Jensen Ackles
• STORY •
Leander wurde in einer Zeit geboren in der man nicht die Zeit zählte, man lebte vor sich hin. Er lebte die meiste Zeit seines Lebens in der Hölle zusammen mit seiner Schwester und seinen Eltern. Man hätte sie als Glückliche Familie bezeichnen können, wenn man davon absah, dass die Familie nur aus Dämonen bestand. Schon zu jener Zeit verband er viel mit dem Tot und Verträge zu schließen und zu erfüllen gehörte zu seinem Alltag, dies wurde ihm aber irgendwann zu eintönig und er fing an selber Zauber zu entwickeln und zu erfinden. Seine Familie gehörte zu keinem Hohen Stand, sie gehörten durch und durch zum Durchschnitt und stachen nie besonders heraus. Jedoch erweckten Leanders Eltern den Zorn eines der mächtigsten Dämonen der Unterwelt und wurde Gnadenlos ausgelöscht, Leander und seine Schwester flohen zur Erde. Der Tot gehörte zum Alltag dazu, es tat beiden weh, dass seine Eltern weg waren doch wussten beide das sie nur noch sich hatten. Zusammen mit seiner Schwester ging er durch einen Krieg nach dem anderen, zusammen waren sie ein Unschlagbares Team.
Als er älter wurde und seine Schwester ihre eigenen Wege gehen wollte ließ er sie, behielt sie aber im Auge. Oder sorgte dafür, dass man sie ihm Auge behielt und er immer über ihre Taten Bescheid wusste. Er war eben ihr Bruder und achtete auf seine Schwester. Währen dessen baute er sich ein Geschäft auf, er schloss viele Verträge und verdiente dabei auch noch eine Menge Geld. Er mischte noch einige Male in wichtigen Kriegen mit, meist übernahm er dabei einfach die Rolle eines Beraters oder die rechte Hand des Machthabenden. So nahm er häufig nicht nur teil sondern löste auch den ein oder anderen Krieg aus. Er machte sich einen Namen als „the right Hand“. Ihm unterstehen inzwischen viele Dämonen, die ihm folgen und alles tun was man ihm sagt. So hatte er auch einen Dämon auf seine Schwester angesetzt. Jetzt wo sie sich in SF niederlassen will, ist auch er her gekommen. Immerhin haben sie sich nun eine Weile nicht mehr gesehen, zwischendurch hat er seine Schwester immer wieder mal aufgesucht und sie aus der einen oder anderen Klemme befreit.

• SHORT FACTS •
- er ist undurchschaubar und meistens kann man nicht einschätzen was er als nächstes tut oder wie er vorgeht
- meister der Schwarzen Magie
- sein Impala, Apfelkuchen und seine Schwester Mercy sind ihm am wichtigsten im Leben
• WIE ICH POSTE •
Ich poste aus der 3. Person
Der Dämon setzte sich und tat das, was er von ihm verlangte. Nun sicher, er war für ein Bewerbungsgespräch hier, da war das wohl normal. Dennoch war er zufrieden, da er merkte das er eine einschüchternde Wirkung auf Ramon hatte. Der Dämon wusste durchaus um seine Macht und er Begrüßte immer gerne neue Mitglieder in seinem Clan. So war es wohl nicht wirklich eine Frage ob er den Dämonen vor sich einstellte, sondern eher in welcher Postion er dies tun würde. Das wiederum hing davon ab, wie er sich nun bei dem Gespräch anstellen würde und für wie fähig er den jungen Dämonen hielt, ob er ihn lieber im Auge behielt und dergleichen Dinge.
Während er zuhörte warum er sich auf diesen Job beworben hatte, schlug er die Bewerbungsmappe des Bewerbers auf und lies seinen Blick darüber wandern. Als er stockte, hob er kurz seinen Blick und warf ihm aus seinen intensiv grünen Augen einen Blick zu. Die Veränderung die in Ramon vor sich gingen, bemerkte der ältere Dämon. Allein an der Körpersprache konnte man das erkennen, denn sie veränderte sich merklich. Dann sprach der andere auch schon weiter und er hörte seinen Ausführungen weiter zu, warum er hier war. Bei seinen Ausführungen legte sich ein kurzes schmunzeln auf seine Lippen, dies machte jedoch schnell der ernsten kühlen Miene wieder platz. „Eine neue Epoche also, wo haben sie denn zuvor gearbeitet und gelebt. Ihren Unterlagen ist dies nicht zu entnehmen. Haben sie Erfahrungen mit Kundenbetreuung?“ hackte er nach, ohne auf die rhetorische Frage von Ramon ein zu gehen. Auch wenn er mit seiner Einschätzung durchaus richtig lag. Das sich Ramons Schatten zu bewegen begannen konnte er zwar nicht sehen, jedoch spüren. Vorsichtig schien er schon mal zu sein. Das war etwas, was immer von nutzen war. Er mochte es, wenn seine Angestellten bedacht vorgingen und nicht wie eine Horde rasender Wildschweine alles niedermähte. Sein kühler Blick glitt wieder über den Mann vor sich und blieb wieder in dessen Augen haften.

CLANMITGLIED

• NAME •
Der ist ganz dir überlassen.
• ALTER •
auch dieses ist dir überlassen, jedoch solltest du schon einiges an Lebenserfahrung haben
• GESCHLECHT •
ob männlein oder weiblein, mir egal
• WESEN •
Dämon oder Halbdämon
• WUNSCHAVATAR •
jemand vom Supernatural Cast (kein muss und nicht die beiden von der rechten Hand)
• MEINE VORSTELLUNG VON DIR •
Du bist mir gegenüber Loyal, es kann auseinandersetzungen zwischen uns geben. Das hängt ganz davon ab wie wir zueinander gefunden haben. Deine Aufgaben erfüllst du gewissenhaft. Wie dein Charakter weiterhin aussieht, das ist deine Sache.
• BEZIEHUNG ZUEINANDER •
Du bist ein Teil meines Clans/meiner Untergebenen
• PROBEPOST •
Ich bitte darum, ich will doch wissen wie meine Untergebenen so ticken
• MEINE ANFORDERUNGEN •
Sei dir sicher, das du diesen Charakter auch wirklich übernehmen möchtest.

RECHTE HAND> GEFUNDEN

• NAME •
Such dir aus was dir gefällt
• ALTER •
etwas jünger wie ich selber ^^
• GESCHLECHT •
männlich
• WESEN •
Dämon
• WUNSCHAVATAR •
Jared Padalecki

oder Misha Collins

- mir gegenüber Loyal
- deine Aufträge erfüllst du immer zu meiner vollsten zufriedenheit
- du stehst mir immer zur Seite
• BEZIEHUNG ZUEINANDER •
- rechte Hand / bester Freund
- wir zwei stehen uns sehr nahe, auch wenn wir das gegenüber anderen nicht immer so zugeben
- füreinander würden wir fast immer einstehen, du wohl manchmal mehr für mich wie ich für dich
- dennoch bist du mir absolut treu
- mit dir kann ich über all meine Probleme reden und du würdest sie nie jemand andrem verraten
• PROBEPOST •
Ich bestehe darauf
• MEINE ANFORDERUNGEN •
Sei dir sicher, das du den Charakter wirklich übernehmen willst und regelmäßig online bist, RL geht natürlich immer vor.

HÖLLENHUND

• NAME •
Bello xD
Nein, der ist dir frei überlassen ^^
• ALTER •
etwas Lebenserfahrung solltest du schon haben, ich will dich nicht erst erziehen müssen
• GESCHLECHT •
männlich, weiblich, deine Wahl
• WESEN •
Höllenhund (Höllenhundy-Hybrid nach absprache eve auch möglich)
• WUNSCHAVATAR •
habe ich keine genaueren Vorstellungen
- Loyal mir gegenüber
- sehr guter Jäger
- kannst dich weitestgehen Kontrolieren (so wie es eben dein Wesen zulässt)
- Du dienst mir gerne
• BEZIEHUNG ZUEINANDER •
- du bist mein Höllenhund, mein Schoßhündchen
- ich habe dich schon eine Weile und schicke dich gerne aus um meine Seelen ein zu sammeln, was uns beiden Freude berreitet
- genaueres würde ich dann gern gemeinsam besprechen
- unterlaufen dir Fehler bist du dir jedoch bewusst, das ich dich bestrafe
• PROBEPOST •
unbedingt
• MEINE ANFORDERUNGEN •
Sei dir sicher, das du den Charakter wirklich übernehmen willst und regelmäßig online bist, RL geht natürlich immer vor.

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 17:17 | nach oben springen

Besucher
Nikolaj Krylow, Magnus Lethbridge-Elder, Matthew Lockhart, Satoshi Akamori, Bael

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 43 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor