HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls gefόhrt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuίe der Rocky Mountains kannst du dich seit Mδrz 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprόnge angeht, so sind diese flieίend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wδssrig machen? Wόrdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelφscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss fόr alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhδnger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwφlfe und den Anfόhrer und Anhδnger des hiesigen Jδgerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Kόken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFΔRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dδmon wurde und die Hφlle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner groίen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Kφche, Tόrsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' lδuft seit dem 24.06. ► * Klick fόr Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heiίt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrόckt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse kφnnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 06.05.2017 18:03
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beitrδge

Heyho!
Na dass ist doch schon viel besser und so haben wir auch ein besseren Einblick
Von unserer Seite geht die Story klar und du kannst dich jetzt gerne anmelden! Ich schalte dich dann frei
Wir sehen uns auf der anderen Seite ♥

LG
Olli

Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar

nach oben springen

in Bewerbung 15.05.2017 10:09
von Raphael (gelφscht)

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
• hier einfügen •

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• hier einfügen •

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 15.05.2017 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Hazel Lightly, 25, weiblich, College Absolventin, Perrie Edwards•

• Neutrale Hexe (noch unwissend) • [x ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Telekinese •

• 
Hazel wuchs wohl behütet in einem gut bürgerlichen Haushalt auf. Im Alter von nur drei Monaten wurde sie von einem liebevollene Menschenpaar adoptiert, nie wissend das eine Hexe in ihr schlummert. Ihre wirklichen Eltern hofften, sie damit vor ihrem Schicksal zu bewahren. Bis zu jener Nacht, wo Hazel 18 wurde und sich ihr Schicksal erfüllen sollte:

Als Hazel aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur noch tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Matt wurde niemals gefunden. Hazel hat leider keine Erinnerung an jene schicksalshafte Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hatte. Seit dem Unglück hat sie nun Albträume und grauenvolle Visionen, bis hin zu dem Entschluss deswegen gar nicht mehr schlafen zu wollen. Sie kann es nicht ertragen in ihren Träumen immer wieder ihren toten Freunden gegenüber zu stehen, welche mit dem Finger auf sie zeigen und sagen *DU BIST AN ALLEM SCHULD, DU HAST UNS AUF DEM GEWISSEN, ABER WIR KOMMEN DICH HOLEN*. Was haben diese qualvollen Träumen auf sich, was wollen sie Hazel sagen? Sie weiß es nicht, aber immer mehr werden die Selbstzweifel in ihr wach, welche sie in den Selbstmord treiben wollen. Wobei sich die Frage stellt sind es wirklich ihre Selbstzweifel? Oder sind es die Geister ihrer verstorbenen Freunde, welche sie dazu bringen wollen ihrem Leben ein Ende zu setzen. Fakt war sie wusste nicht einmal mehr wirklich was Realität und was Einbildung war. Um unter Beobachtung zu stehen wies sie sich schließlich selbst in eine geschlossene Anstalt ein, in der Hoffnung dort heraus zu finden oder herausfinden zu lassen was passiert war. Doch sie wurde einzig und allein mit der Diagnose "Schuldgefühle" entlassen. Was nun? Sie wusste doch, dass etwas nicht mit ihr stimmte.
Eines weiteren verzweifelten Tages dann, kam eine junge Frau auf Hazel zu. Sie schien sie zu kennen, denn sie gab ihr eine Visitenkarte mit den Worten "Hier bist du genau richtig, schreib dich auf unserem College ein.". Hazel sah der Fremden verwirrt nach und dennoch, sie schrieb sich am nächsten Tag im College ein. Endlich hatte sie das Gefühl, Antworten auf ihre vielen Fragen zu bekommen.

Was sie noch nicht wusste, sie ist eine Hexe der neutralen / grauen Magie.

Ein spannendes neues Kapitel ihres Lebens liegt nun vor ihr und wir können gespannt sein, was sie alles erwartet. •

• [ ] Ja [x] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [x ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• ü25, mehr als 10 Jahre, durch euren tollen Mod Raphael. ;)•

nach oben springen

in Bewerbung 15.05.2017 21:54
von Kyran Serban | 3.976 Beitrδge

Guten Abend Hazel :D
Schön dich hier zu sehen und natürlich auch einen Dank an unseren tollen @Raphael , dafür, dass er dich hergelockt hat :P

An deiner Bewerbung ist nichts auszusetzen, sollten aber noch irgendwelche Fragen aufkommen, ob nun von deiner oder unserer Seite, können wir das natürlich immer noch intern klären.
So aber erstmal alles in Ordnung :)

AB In die Anmeldung! ^-^

Grüße ♥

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 16.05.2017 00:36

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 21.05.2017 21:01
von Bellamy Dalingridge

• Bellamy Dalingridge - 30 Jahre - männlich - Schriftsteller - Ian Harding •

• Mensch (ehemalig); Schutzengel (derzeitig noch in der Ausbildung)• [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Besondere Fähigkeit werden im Nachhinein eingetragen, nachdem ich intern mit den Admins gesprochen habe und ein besseres Bild diesbezüglich habe.
Ich, Bellamy Dalingridge, befinde mich noch in meiner Ausbildung,als Schutzengel, daher kann ich noch nichts wirklich wichtiges diesbezüglich schreiben. Streng geheim,you know? •

Ich lebte einst ein trostloses und normales, menschliches Leben, jedoch schien mir dies nicht gegönnt zu sein. Da ich tragischerweise gestorben bin, Überraschung. Es geschah schnell, also mein Tod. Aufgrund meines naiven Wesens kam es dazu, aber später mehr dazu. Bevor ich ritterlich ins Gras gebissen habe, hatte ich eine Familie, die einen alles versucht hatte zu geben. Ich hatte drei Schwester, okay, eigentlich nur zwei, aber selbst, wenn sie nicht meine richtige Schwester war, sie wird immer in meinem Herzen meine Schwester bleiben. Wir waren glücklich, auch wenn es manchmal Momente gab, wo wir uns die Pest gegenseitig gewünscht haben, weil wir uns gegenseitig die Nerven raubten. Aber am Ende des Tages, wurde dies mit einer großen Menge an Eiscreme und sonstige Süßkram wett gemacht. Ich wünsche meinen Schwestern, besonders meiner Adoptivschwester das Beste, da sie es durchaus verdient. Besonders nach all dem, was sie durch machen musste, da sie es mir anvertraut hatte, weiß ich so gut über alles bescheid, weil ich viel mehr als nur ein dämlicher großer Bruder war,sondern auch ihr Beschützer und beste Freund. An dem Tag, als sie vorgelaufen war und nur ein Zettelchen hinterlassen hatte, da brach eine kleine Welt für mich, Bellamy Dalingridge zusammen. Meine Gefühle diesbezüglichen waren gemischt, klar, ich war wütend, weil ich nicht mehr in der Lage dazu war sie vor all dem zu beschützen, aber anderseits war ich enttäuscht, weil sie es mich nicht gewarnt hatte, was sie vor hatte. An diesem Tag, habe ich stundenlang die Nachbarschaft und alles mögliche abgesucht und habe ich nach ihr gesucht, aber es schien hoffnungslos. In meinem Herzen wusste ich, dass das nicht Lyana war, da es gegen ihre Art war, jedoch erscheinte ein kleiner, aber feiner Hoffnungsschimmer am Horizon, da ich ab und an heimlich Nachrichten von ihr erhalten habe. Ich k..Ich konnte nicht darauf anworten, vielleicht hinderte mich mein Stolz daran, über meine Schatten zu springen, oder ich war einfach stets gelähmt, dass sie mir ein Lebenszeichen von ihr zeige. Als ich mich dazu durchgerungen hatte dir eine Antwort zu schreiben, saß ich in einem kleinen Cafe, wo ich letztendes verstarb. Du hast richtig gelesen, ich bin gestorben, aber was danach mit mir geschehen ist? Ich könnte dir keine ordentliche Antwort darauf geben, ohne das du mich ins nächste Irrenhaus schicken würdest.Es ist verwirrend und kompliziert, dabei merkte ich immer mehr, das meine Erinnerungen an mein sterbliches Leben immer mehr aus meinem Gedächtnis verschwanden und in einem Moment kuschten die Erinnerungen,wie eine schnelle Bahn, an meinen Augen vorbei. Ich kann nichts erkennen,ich kann mich an nichts mehr erinnern. Was geschieht mit mir? Ist dies der Preis für mein 'neues Leben'? Werde ich meine Familie je wieder sehen? Wo ich bin? Ich bin im 'weißen nichts' und plage mich durch diese Ausbildung, da ich angeblich eine gute Seele war, die Gott sich für sein Team beansprucht hatte. Auch wenn ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann, ich glaube, wenn ich in das Gesicht meiner Adoptivschwester sehen würde, dass ich weiß, dass alles in Ordnung kommen wird.

• [x ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link/ Gesuch von Lyana Dalingridge: • A Story about Family • | One Brother & two Sisters • [x] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [x ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• WIE ICH POSTE •

Hier ist die erste Variante wie ich schreibe, sprich in der dritten Person (da playe ich einen Vampir.*hust*)

Um ehrlich zu sein wusste er auch nicht so wirklich,was ihn damals dazu verleitet hatte sich diesem jungen Mädchen mehr zu näher,als er es eigentlich wollte,aber seltsamerweise ließ er es zu,obwohl es nicht seine Art war sich Menschen mehreres zu nähern,als man von ihm erlangte und irgendwie, da konnte er es sich selbst nicht erklären,aber er sah eine Art Freundschaft zu diesem zierlichen jungen Mädchen,von dem er eigentlich nicht gedacht hatte,dass sie ebenso zu dem wird, was er schon seit langer Zeit war.
Er hatte sich genau umgesehen, um sich zu orientieren,wo er denn nun war,wie es aussah,war er mitten ins Herz von Mystic Falls gewandert,was er unbewusst getan hatte. Er war auch kurz in Gedanken versunken, um sich auf seine Gedanken zu konzentrieren und sich zu sammeln,aber dann nahm er alles viel deutlicher wahr,jeden Herzschlag und jede Unterhaltung in seiner unmittelbarer Nähe hörte er in seinen Ohren dröhnen,was irgendwie manchmal lästig war, ehe er sich versah, stand ein junges Mädchen mit zwei kleinmädchenbraven Zöpfen, mit Hot Pants bekleidet,welchen ihren schlanken Körper ein wenig hervorgob,zudem trug sie offene Römersandalen und eine scheeweiße,dazu luftige Bluse,all dies konnte er erhaschen,als er sie genauer angesehen hatte,wobei ihm auch nicht der Flyer in ihren Finger entging. Hätte er damals gewusst, was sein Besuch in entfernter Zukunft auslösen würde in Mystic Falls und was für ein Schicksal der damaligen noch 15-jährigen Caroline wiederfahren würde,dann hätte er es gewiss nicht getan,aber es war ihn seinen Augen zu verlockend, nein, nicht das, sondern eine einfache Freundschaft,die wohl oder übel manchmal ihren Tiefpunkt erreichte,wenn es um das Blut ging,denn sie war doch nur ein zierliches Mädchen,welches nach Aufmerksamkeit suchte,weil sie in den Schatten ihrer Freundinnen stand,was er ihr nicht verübeln konnte. Er sah zu ihr hinunter,als er sie wahr genommen hatte,worauf sie mit einem milden Lächeln zu ihm hoch sah und sogleich sprudelten die Worte aus ihrem Mund heraus,andere würden dies als lästig oder aufdringlich empfinden,aber er, nein, er empfand es sogar erfrischend. Und er wusste eh nicht wohin er wollte, daher nahm er dieses Gespräch mit ihr liebend gerne in Angriff. "Dass kann mal wohl sagen,dass ich neu hier bin..Nun ja, ich hätte nichts sonderlich dagegen, der geheimnisvolle Außenseiter Mystic Falls zu sein.",erwiderte er mit sanfter Stimme auf ihre Frage hin, sogleich merkte er,dass sie ihn aufgeweckt zu ihm empor blinzelte,weshalb er seine Lippen zu einem Schmunzeln verzog,da sie ihn wohl in Beschlag ihrer Augen genommen hatte und lustigerweise konnte er erkennen,wie sich die Rädchen in ihrem Kopf drehten, um sich einen Reim darauf zu machen,deshalb sah er sie stillschweigend an. Er fand es erstaunlich und amüsierend zugleich,was die Menschen alles so dachten,wenn sie ihm begegneten. Sie schien aus ihren Gedanken erwachen zu sein,denn aus heiterem Himmel zog sie eines ihrer Fyler hervor und wedelte damit vor seiner Nase herum,was er seltsamerweise als lustig empfand und hörte ihr stillschweigend zu, um sie ja nicht in ihrer Euphorie zu unterbrechen."Ich finde es erstaunlich,dass Sie sich für sowas engagieren in ihren jungen Teenagerjahren,wirklich bemerkenswert,aber wenn es einem guten Zweck dienen sollte und dann auch noch für Kinder,da kann ich wohl schlecht nein sagen. Wo findet denn diese Mottoparty statt? In der Mystic Falls High School oder wo anderes?",entgegnet er ihr mit immer noch sanfter Stimme,ehe er sich geräuspert hatte. Er fand es wirklich erfrischen,wie sie mit dieser Euphorie an die Sache ran ging,dabei entging ihm auch nicht ihr sonnigstes Lächeln, was er sogar nicht einmal künstlich und aufgesetzt wirkte, nein,absolut nicht. Auf ihre letzte Frage hin, wurde sein Schmunzeln zu einem Lächeln. "Wie kann ich da denn nein sagen,wenn man mich so liebevoll frägt?",fragte er als Fangfrage an ihr gewandt und schon hatte sie ihm den bunten Flyer in seine Hand gedrückt,welche er sogleich betrachtet hatte.

Oder dies hier ist die zweite Variante, wie ich schreibe (da playe ich als Hexer/Siphoner *hust*):

Ich gehe durch die menschenleeren Gassen, da ich mich wohl immer auf 'gefährlichem Terrain' begebe, aber was solls? Was wäre das Leben ohne ein bisschen Gefahr und Nervenkitzel, wodurch unser Körper mit Adrealin vollgepumpt wird? Manche Menschen machen solche lebensmüden Aktion, um ihren hirnrissigen Mut zu beweisen oder was auch immer, aber ich mache es, um zu spüren, dass ich innerlich noch lebe, wenn du verstehst, was ich meine. Es mag zwar ebenso hirnrissig sein, aber es gibt für alles 'nen Sinn. Vielleicht bin ich auch nur gelangweilt und tue es deshalb,wer weiß..
Meine Beine bewegen sich einfach weiter in diese eine Richtung, dabei steuere ich, wie fixiert auf dieses angebliche leerstehende Gebäude zu, aber ich erahne es bereits, weshalb diese Gegend so herunter gekommen und gemieden wird. Ich verziehe angewidert und geekelt das Gesicht.
Nachdem ich endlich all die anderen leerstehenden Gebäude hinter mir gelassen,da betrat ich das Gebäude mit leisen Schritten,wie möglich,aber jetzt wusste ich bereits,dass man mich hören wurde, als mir auch noch ein enkelerregender, bissiger Geruch in die Nase steigt, da meldet sich beinahe die Natur zu Wort,aber ich verkneife es mir. Weiter geht die Reise, man könnte sich jetzt den Kopf zerbrechen, weshalb ich das hier tue, oder den Kopf schütteln, weil es dämlich ist, aber dies ist ja erst der Anfang. Es wird bestimmt noch lustig, da bin ich mir sicher. Ein selbstgefälliges Grinsen bildet sich auf meinen Lippen ab,während ich über die quietschenden Treppen hinauf ins Obergeschoss gehe.
Meine Finger berühren die eiskalte und zerbröckelte Wand, dabei bewege ich meine Hand nach unten und nach oben,als würde ich etwas mit einer schwungvollen Bewegung auf eine Leinwand malen.
"Komm raus, Komm raus. Ich weiß, dass du hier bist, Schätzchen.",sage ich und habe wieder dieses selbstgefällige Grinsen im Gesicht, was manche mir am liebsten aus dem Gesicht prügeln würden,aber es war ja meine Absicht sie zu provozieren.
"Ach,komm schon. Mach es mir doch nicht so schwer..Du musst mir schon ein wenig entgegen kommen..",seufze ich und lehne mich gegen eine Wand,wobei sich ein gelangweilter Gesichtsausdruck auf meinem Gesicht erschien."Wie es aussieht bist du wohl nicht die gesprächigste, das ist okay, ich rede gerne,was man dann damit assoziiert kann, dass ich meine Stimme gerne selbst höre und das wiederum macht mich arrogant. Du willst doch nicht,dass ich arrogant bin, oder?",sprach ich provozierend weiter und gehe im Gang auf und ab, um sie damit gewissermaßen nervös zu machen,dabei schadete es ja nie in Bewegung zu bleiben. Ich höre Schritte, die immer näher kamen, dann Stille und dann sprach eine zischende Stimme zu mir.
"Verschwinde von hier, ehe ich dich aus dem Weg schaffe, du dämlicher sprechender Blutbeutel.",zischte sie mir entgegen und trat aus dem Schatten,dabei standen ihre Haare zu Berge und ich konnte an ihr dreckige Kleidung ausmachen,die sie wohl lange nicht mehr gewaschen hatte,wobei sie eine blasse Hautfarbe hatte,da sie am austrocknen war,was wohl daran lag,dass man sie hier gefangen hielt. Aber das war ja nicht mein Problem.
Ich verziehe meine Mundwinkeln nach unten, um einen Schmollmund zu bilden und lege meine Hand an die Stelle meines Herzens."Deine Worte haben mich verletzt...Was nehme ich mir auch schon das Recht, als dämlicher sprechender Blutbeutel vor dich zu treten und deine Ewigkeit zu stören? Die wohl ziemlich einsam und öde ist,wenn ich das anmerken darf, Schätzchen.",konterte ich gekränkt gespielt und sehe sie wieder mit meinem selbstgefälligen Grinsen an, dann fleschte sie die Zähne und ehe ich mich versah, wurde ich von ihr gegen die nächstbeste Wand gedrückt,die drohte in sich selbst zusammen zu fallen. Ich lache auf,als sie mir ihr Vampirgesicht offenbart."Na, sieh einer an, was für eine Schäußlichkeit sich in einer solchen Schönheit versteckt.",gebe ich ohne nachzudenken von mir,aber dann berühre ich sie flüchtig und entziehe ihr die Magie,die sie in sich trug, aufgrund ihres Vampirismus. Sie zog scharf die Luft ein und versuchte sich von mir los zureißen, aber ich hielt sie fest, um noch ein bisschen Energie für meine Magie zu tanken,jedoch saugte ich nicht all zu viel von ihr, sondern nur so viel, dass sie das Bewusstsein verlor. Schwupps, da knallte sie auch schon auf den Boden, wie ein nasser Sack, dann ließ ich sie los und steige über ihre bewusstlosen Körper drüber.
Ich pfiff vergnügt vor mich hin und starrte gelangweilt auf die Uhr. Ich werde schon das bekommen,was ich begehre, warte es nur ab, verrückte Vampirbraut.

• PB ist 20, Playerfahrung habe erst ein halbes Jahr, davon bin ich erst wenige Monate in einem Forum unterwegs, aber niemand der mit mir playet kann sich beklagen, da ich als lyrisches Talent bezeichnet werden,was ich irgendwie nicht verstehen kann.°-°
Wie ich bereits im Thread unter Fragen vor der Anmeldung geschrieben habe, war ich ursprünglich auf der Suche nach einem tollen Forum zu SH/TMI,aber ich habe kein tolles gefunden, daher habe ich mich selbst ein bisschen in den Partnerseiten umgeschaut bin auf eure Seite gestoßen,deshalb habe ich mich hier um geschaut. Wie das Schicksal so will, scheint es mir hier zu gefallen.:3 •

PS: Ich hoffe, ich habe nichts vergessen..und das dies hier akzeptabel ist..

nach oben springen

in Bewerbung 21.05.2017 21:18

Nabend Bellamy :D
Jetzt hat der unsichere Vogel einen Namen xD ♥

Deine Bewerbung ist wirklich toll! :3
Ich habe nichts daran auszusetzen! Es passt alles soweit und wie gesagt, die Fähigkeit können wir dann intern absprechen :D

Ich habe gleich mal Lya angehauen und mit der Nase auf die Bewerbung gestupst!
Sie hat auch nichts auszusetzen, freut sich und alles weitere könnt ihr euch ja auch intern abquatschen :D
Ich habe nochmal gefragt, ob ich etwas spezielles ausrichten soll. Zitat:

Zitat
Nur, dass ich ihn wundervoll finde xD

Also ab in die Anmeldung :D

nach oben springen

in Bewerbung 21.05.2017 21:29
von Bellamy Dalingridge

Ja, hallo Kyran.xD :D
Haha, ja, obwohl ich unentschlossen war wegen dem Namen, aber dann kam mir Bellamy in den Sinn.xD :D
Ich freue mich gerade voll, dass meine Bewerbung in deinen Augen wirklich toll ist, das schmeichelt mir.:D
Jap, dass werden wir. Vielleicht finde ich dann etwas, was eher zu mir passt.:D
Man, ich freue mich gerade echt und kann nicht aufhören zu grinsen, weil sich jemand auf mich freut, dann husche ich schnell in die Anmeldung rein :D

nach oben springen

in Bewerbung 22.05.2017 22:55
von Punchingball is back :D

JUHU.. DA WÄRE ICH DANN WIEDER

• Brian (Nachname von Milovana) • Wie alt sollte er sein? Milo's Alter war glaub 3-stellig oder? Ansonsten äußerlich Ende 20 u. Anfang 30 • Beruf würde ich intern abklären?! Was gebraucht wird ^^ • Chris Pine

• Hexer • [x] Der Familie (Mutter), anderen Hexen mit denen er befreundet is, Addy (gute Freundin) [x] Zirkel [x] •

• Seine besondere Fähigkeit sind die Gene, seine Mutter ist eine hochachtungsvolle Hexe! Hat sein Talent fürs Hexen von ihr in die Wiege gelegt bekommen. Überschätzt sich aber ganz gern mal und probiert sich an Zaubern aus, die eine Nummer zu hoch für ihn sind. Zumindest noch! Geduld is ein Fremdwort für ihn (Oder?!? ^^) •

• Ja also, die müsste ich mit Milo ausarbeiten.. ^^
Milovana wird eine strenge Mutter sein und natürlich darauf gestrebt sein, das ihr Sohn ebenfalls ein begabter Hexer wird und mit Magie weiß umzugehen, aber sie wird nicht den gleichen Fehler ihrer Eltern machen (welche sie weggesperrt hatten, als sie noch ein Teenager war, da sie sich für die schwarze Magie entschieden hat). Ihm wird es also freistehen wie er zu der Magie steht, welche er nutzt, auch wenn es Milovana freuen würde, wenn er die gleiche Faszination zur Magie zeigen würde wie sie.
Sie wird ihm also eher nach dem Thema erziehen "Wenn du etwas liebst, lass es gehen", wobei sie aber natürlich dafür gesorgt hat, das er ein anständiger Junge ist.
•

• [x] Ja [x] Nein • Jein. Habe nichts zu Milo bei den Wanteds gesehen • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [x] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Hier befand ich mich nun, in einem großen Raum, der zwar auf der einen Seite schön anzusehen is, aber auch etwas unheimliches an sich hat. Je weiter ich in das Haus gehe, desto mehr hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Bewegen sich sogar die Bilder an den Wänden?! Wow... wirklich unheimliche Augen..., dachte ich und war mir mit einem Mal nicht mehr ganz so sicher, ob hierherzukommen wirklich so eine gute Idee gewesen war. Doch da sich Elli hier befinden soll, war die Entscheidung auf jeden Fall richtig gewesen. Als mein Blick nach hinten geht, zurück zur Haustür, durch die ich gekommen war, stellte ich fest, dass sich diese plötzlich in Luft aufgelöst hatte, was meine Gedanken nun nur noch mehr bestätigte. Was zum Teufel.....?! Wo zum Teufel war ich hier nur reingeraten?! Ich muss gestehen, dass ich noch nie bei Kir Zuhause war und mit Sicherheit auch kein zweites Mal sein möchte. Kir muss mir definitiv Rede und Antwort stehen (wait) und uns den Weg nach draußen weisen.
Es wurde immer unheimlicher... Plötzlich begannen auch noch die Lichter zu flackern an...

So, nun reicht es aber! Langsam fühle ich mich, als wäre ich in 'nem schlechten Horrorfilm und so rief ich erneut nach ihm: "Kirran?!!! Wo zum Teufel steckst du?! Setz deinen Hintern gefälligst in Bewegung und komm runter! Wo is Ella?!" Nur wenige Augenblicke tauchte @Dawn Rivera auf der Bildfläche auf, die mich auch sogleich wiedererkannte. Ich dagegen brauchte etwas länger um sie einzuordnen. Ihr kühles Äußeres und der Tatsache wegen, dass sie bei Kirran wohnt (?) oder auf Besuch (?) is, lässt sich daraus schließen, dass sie sicherlich von Kir's Gattung war: eine Dämonin. Und tasächlich... so langsam fällt der Groschen: Ich erinnere mich, dass ich auch mal hinter ihr her war. "Seit wann schert ihr (Dämonen) euch um Höflichkeit?! Höflich wäre es, wenn ihr wieder dahin verschwindet, wo ihr hergekommen seid: Nämlich in die Hölle!" Ich musste zugeben, dass mir etwas mulmig is, ihr so gegenüberzustehen. War ich auf eine Jagd nicht wirklich eingestellt. Normalerweise hatte ich immer meinen Rucksack oder Sporttasche bei mir, aber jetzt keins von beiden und das heißt: kein mobiles Waffenarsenal. Alles was ich bei mir hatte, waren 1 Messer, 1 Dolch, je versteckt in den Schuhen, eine 9MM in der Innentasche meiner Jacke und ein selbstgebautes Wurfgeschoß, welches ich fast immer am Arm unter der Jacke trug. Nur für alle Fälle. Dennoch fühlte ich mich weit unterlegen und wollte nichts provozieren, was es am Ende zu bereuen gibt. So machte ich mich weiter auf den Weg um nach Kir zu suchen und wurde durch die kühle Blonde Schwarzhaarige am Weitergehen gehindert. Auf ihre Frage legte ich ebenfalls sichtlich genervt den Kopf schief und rollte mit den Augen. "Zu Kirran. Problem damit? Wo ist er und seit wann hält er jetzt Empfangsdamen? Was is hier los?!!" Wollte ich nun mit mehr Nachdruck in der Stimme wissen. Da mit ihr aber ganz offensichtlich nicht gut Kirschen essen is, so viel wusste ich mittlerweile schon, fügte ich noch hinterher: "Meine Tochter ist hier. Ich will zu ihr."

• für immer in den Zwanzigern :p ^^ • habe 08/2009 angefangen mit dem RPG • Durch eine Freundin (Dawn)

ich entschuldige mich, dass die Bewerbung doch recht lückenhaft is und hoffe, dass ihr alle (Hühner-)Augen zudrückt. Wenn ihr noch Fragen habt oder irgendetwas unklar is, gebe ich mein Bestes euch zufrieden zu stellen

nach oben springen

in Bewerbung 22.05.2017 23:18

Moin moin Brian oder Punchingball xD

Also bzgl des Nachnamen kann ich gleich mal sagen weil die Mutter natürlich @Milovana V. Krylow ist, wäre der in diesem Fall natürlich Krylow :)
Milo meinte, dass der Sohn sterblich ist, bzw würde auch von uns angemerkt werden, dass ohne guten Grund (Artefakt etc) der Hexer auch nicht unsterblich wäre. Und ich kann gerade gar nicht sicher sagen, ob wir unsterbliche Hexer überhaupt noch annehmen. Also wäre das Alter Ende 20 Anfang 30 dann besser :3

Bezüglich der Storyline hast du natürlich Recht, dass du da nicht viel machen kannst, ohne mit MIlo gesprochen zu haben ^^
Da wollen wir auch einmal alle Augen zudrücken, können aber nicht umhin mindestens eine kleine Vorstellung einzufordern. Also inwiefern du dir deinen Charakter schon mal Vorstellst. Keine großartige Storyline, du musst auch nicht zwingend die 200 Wörter mindest Grenze erreichen, nur so, dass wir ungefähr schon einmal sehen was deine Vorstellungen wären

Ich hoffe das ist okay soweit und verlangt nicht zu viel ab ^^°
Wir warten darauf dann einmal geduldig
Und ich entschuldige mich bereits jetzt, falls ich heute nicht mehr erreichbar sein sollte
Gute Nacht

EDIT
Milo hat noch etwas storyline raus gerückt:
Eine Vaterfigur hatte Brian nie gehabt, da Milovana kaum von seinem Vater sprach, wenn sie denn überhaupt weiß, wer der Mann eigentlich war. Deshalb zog sie den Jungen alleine groß. Ob sie eine gute Mutter war, darüber ließ sich streiten, jedenfalls war sie immer für ihn da, stand ihn mit Rat und Tat zur Seite und suchte sich wegen ihm auch einen festen Wohnsitz in Shadow Falls, damit sein Leben auch etwas geregelter wurde und er nicht immer die Schule wechseln musste.
Neben jener, lehrte Milovana ihm auch das hexen. Schließlich hatte sie ihr Wissen schon immer weiter geben wollen und da war ihr Sohn wohl ein sehr guter Schüler. Auch wenn sie streng war, war sie sonst eine sehr gute Lehrerin und eine ebenso gute Mutter

zuletzt bearbeitet 22.05.2017 23:21 | nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2017 00:59
von Punchingball B-)

Sterblich is vollkommen in Ordnung
Okay.. Name wäre dann Brian Krylow. Oooooder wie wäre es mit Nikolaj Krylow. Das hört sich glaub plausibler an, oder?! ^^

Story:
Brian (oder Nikolaj^^) Krylow wird im Jahr 1992 in ... (Geburtsort einfügen) geboren und ist der Sohn von Milovana V. Krylow und ... (Name einfügen). Er wächst in ... (hier Stadt einfügen) auf, wobei er vor allem durch seine rebellische Art auffällt. Im Alter von etwa 12 Jahren zerstört er ein aus dem 50er Jahren stammendes Automobil vom Vater seines besten Freundes, indem er es auf der Flucht vor einem Polizisten in einen See steuert. Brian (Nikolaj) selbst kann sich mit einem Sprung aus dem Wagen retten.

Im Jahr 2014 fällt er Dawn (Nachname hier denken) während einer Kneipenschlägerei mit ein paar Jungs auf, die Brian (Nikolaj) provoziert hat, während er mit Addy (nur ein Beispiel^^) flirtet. Dawn überzeugt Brian (Nikolaj), für sie zu arbeiten und merkt (noch) nicht, dass es sich bei Dawn um eine Dämonin handelt und ihn 'manipuliert'.

Milo's Part:
Eine Vaterfigur hatte Brian nie gehabt, da Milovana kaum von seinem Vater sprach, wenn sie denn überhaupt weiß, wer der Mann eigentlich war. Deshalb zog sie den Jungen alleine groß. Ob sie eine gute Mutter war, darüber ließ sich streiten, jedenfalls war sie immer für ihn da, stand ihn mit Rat und Tat zur Seite und suchte sich wegen ihm auch einen festen Wohnsitz in Shadow Falls, damit sein Leben auch etwas geregelter wurde und er nicht immer die Schule wechseln musste.
Neben jener, lehrte Milovana ihm auch das hexen. Schließlich hatte sie ihr Wissen schon immer weitergeben wollen und da war ihr Sohn wohl ein sehr guter Schüler. Auch wenn sie streng war, war sie sonst eine sehr gute Lehrerin und eine ebenso gute Mutter

Mehr will mir um die Uhrzeit nicht mehr einfallen
Wenn reicht, prima :)
Wenn nicht, muss ich mich die Tage nochmal ransetzen

Liebe Grüße und eine angenehme Nachtruhe gewünscht ^^

nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2017 00:59
von Alice Negoit (gelφscht)

Heyy Morgen frühe wird jemand sich dir annehmen :p
Aber ich denke es wird keine Probleme geben ^^
Etwas geduld noch <3
Und gute Nacht

nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2017 15:58

• Ricarda Collard * 26 Jahre * weiblich * Kellnerin in einem Café *Kylie Rae •

• Fee • [X ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Ricarda stammt einem großen und alten Feenvolk ab. Ihre Eltern sind beide hoch angesehen und daher muss Ricarda immer die Vorzeige Tochter sein. Eigentlich liebt sie ihr Leben als Fee und hält sich liebend gern einfach in der Natur auf. Doch meist war sie immer allein unterwegs und hatte wenige Freunde. Sie hätte viele haben können, da sie fast jeder kennt. Doch möchte sie ehrliche und wahre Freunde haben und ihnen vertrauen. Sie hat einen besten freund und eine beste Freundin an ihrer Seite und das reicht ihr auch in ihrem Leben. Doch auch Ricarda wurde älter und wuchs heran. Ihre Eltern haben schon lange geplant, dass sie jemanden bestimmtes heiraten wird. Doch diesen jungen Mann, kann sie überhaupt nicht leiden. Viele Diskussionen kamen auf alle zu. Daher ging sie ihren eigenen Weg um ihr eigenes Leben aufzubauen. •

• [ ] Ja [ X] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ X] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• 20 jahre alt und 5 jahre schon, durch ein partnerforum •

nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2017 17:59

????

nach oben springen

in Bewerbung 23.05.2017 18:52
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beitrδge

Guten Abend ihr Beiden Gäste~
Der heutige Tag war stressig und deshalb verzeiht die Wartezeit

Zu Gast Nummer 1
Heyho, Punchingball ~ :D
Also bei dir ganz kurz: Kannst in die Registrierung huschen! Ich persönlich würde ja Nikolaj nehmen, aber das ist mein Geschmack. Außerdem kannst du ja auch beide Namen, sprich einen als Zweitnamen als Kürzel verwenden :3 Dann ist die Qual der Wahl nicht mehr vorhanden xD

Zu Gast Nummer 2
Heyho, Ricarda ~ :D
Leider müssen wir hier sagen, dass wir bei der Hintergrundstory eine Mindestwortanzahl von 200 Wörtern haben. Plus/minus 20 gingen in Ordnung (wenn jene im Profil dann angefügt werden) aber hier sind es leider mehr.
Deshalb würden wir dich bitten, die Story eben der Wortanzahl anzupassen. :3

Lg Olli ♫

Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar

nach oben springen

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 10
Xobor Forum Software von Xobor