HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls gefόhrt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuίe der Rocky Mountains kannst du dich seit Mδrz 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprόnge angeht, so sind diese flieίend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wδssrig machen? Wόrdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelφscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss fόr alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhδnger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwφlfe und den Anfόhrer und Anhδnger des hiesigen Jδgerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Kόken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Hφllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFΔRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dδmon wurde und die Hφlle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner groίen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affδre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kδlter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefδhrlichen Stόrmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse kφnnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 22.04.2017 23:39
von Kyran Serban | 4.132 Beitrδge

Nabend Adina! Schöner Name im Übrigen :)
Deine Bewerbung passt! Story etc, alles AUSSER! Der Nachname ^^
Wir haben kurz bevor du deine Bewerbung geschickt hast, eine andere angenommen mit demselben Namen ^^°
Wenn du dir also einen anderen aussuchen würdest, könntest du gern weiter in die Anmeldung schlüpfen :3

Grüße♥

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 22.04.2017 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja, jetzt, wo du's sagst, seh ich das mit dem Nachnamen. ^^
Dann nehme ich den Nachnamen Brady :)

nach oben springen

in Bewerbung 23.04.2017 00:16

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
• hier einfügen •

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• hier einfügen •

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2017 01:24
von Gast

• Kateryna Romanov - ca. 8250 Jahre » menschliches Alter 25 - Weiblich - Fluchtier (zählt es auch? xD) - Ana de Armas •

• gewandelter Vampir • [X ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Normale Fähigkeiten eines Vampirs - •

•
Kateryna sah in ihrem ewigen Leben nicht immer einen Fluch. Es gab eine Zeit in der sie es liebte. Diese Macht und Stärke, ihre verschärften Sinne. Aber all das änderte sich mit nur einen Namen - Borys Marslen.

Doch um ihre Geschichte zu verstehen, muss man an den Anfang zurück. Als sie an einen regnerischen Tag in einem Ort namens Grownhill, dass Licht der Welt erblickte. Sie war das jüngste Kind, der Familie Romanov. Der Name Romanov stand für etwas. Denn ihr Vater hatte es sich zur Aufgabe gemacht sich für die Rechte der Menschen einzusetzen. Eine Aufgabe die er mittels seiner Charakterlichen Stärken perfekt ausüben konnte...Eigentlich bewunderte sie ihren Vater auch stets, doch nicht er war der große Mittelpunkt der Familie. In ihren unschuldigen Kinderaugen waren es ihre Geschwister. Da diese sich stets rührend um sie kümmerten. Immerhin war Kateryna das jüngste Familienmitglied...Als mittels Hexerei einen Weg fanden, wie auch ihr Vater, ewig leben zu können änderte sich das Leben der damaligen 25 jährigen.

Anders als ihre ältere Schwester Valja, musste sie erst noch lernen dieses neue Dasein zu lieben. Denn sie war nicht darauf vorbereitet gewesen. Sie willigte auch nur ein, weil es ihr Vater wünschte und ihre Geschwister es ebenfalls taten. Glücklicherweise lernte sie schneller als gedacht sich in diesen neuen Leben einzufügen. Abgesehen von dem ständigen Hunger nach Blut..und der Tatsache, dass sie nie lange an einen Ort verweilen konnten. Jedenfalls fürs erste. Für Kateryna sollte es bald nämlich nur noch einen einzigen Umzug geben....

Die Nachricht ereilte sie überraschend. Sie hatte nicht einmal die Chance etwas dagegen zu sagen, was hätte es auch ändern können? Ihr Vater hatte das Sagen und niemand, hätte etwas dagegen tun können. Es kam ihr sogar in den Sinn abzuhauen. Doch ihr Vater ahnte diese Sturheit, oder wie er es nannte Egoistisches Verhalten. Da Borys sie auserwählt hatte, und Kat somit ihrer eigenen Familie mehr Macht schenken würde. Sie sollte es also im Sinne der Familie tun, nicht weil sie es wollte. In dem damaligen Zeitalter hatten Frauen ohnehin nicht wirklich etwas zu sagen. Zwar versuchte sie wie gesagt zu fliehen, aber ihr Vater ahnte es und verhinderte es. Bis sie am nächsten Tag zu der Familie Marslen gebracht werden sollte...

Valja übernahm diese Aufgabe. Sie bat ihre Schwester ihr zu helfen und es zu verhindern. Aber sie tat es nicht. Ihre ältere Schwester gehorchte ihrem Vater und ignorierte dabei ihre eigene Meinung. Deshalb war sie es auch die diese Aufgabe übernahm und nicht ihre anderen Geschwister, da ihr Vater wusste, dass Valja tun würde was man ihr sagt anders als bei den anderen. Also reisten sie an den Hof, den die Familie auch als Oase bezeichnete. Sie leben in viele Kilometer von dem Standort ihrer Familie weg und ganz gleich welche Trauer sich in ihrem Herzen festsetzte. So war dieser Ort für Kat fasinierend. Das verflog aber in den Moment wieder indem sie auf ihren zukünftigen Mann und dessen Familie traf. Sie kannte niemanden dort. Aber sie hatte gerüchte vernommen, die sie zutiefst erschüttert hatten, jedoch nicht viel mehr als die Tatsache, dass ihr eigener Vater sie bereitwillig an diese verschacherte. In den Augen von Borys, der ihr zukünftiger Mann werden sollte, erkannte sie die Freude. Ihm schien zu gefallen was er sah. Kein Wunder. Kateryna war für ihre Schönheit bekannt und ihrer Unschuld...Es gab viele Verehrer doch niemanden, der sich ihrer annehmen durfte. Dafür wurde stets gesorgt. Verglichen mit Borys Marslen gut gebauten, breiten und muskulösen wirkte Kateryna gerade zu zerbrechlich. Ein letztes Mal bat sie ihre Schweser um Hilfe, aber diese sagte ihr nur, dass sie lernen sollte ihn zu lieben.

Das versuchte sie. Sie glaubte sogar tatsächlich ihn eines Tages lieben zu können..törecht und naiv wie sie war. Aber das änderte sich als er an der Hochzeitsnacht sein wahres Gesicht zeigte. Gewalttätig, dominant und brutal wollte er seiner Königin zeigen wer das sagen hatte und das sie sein Eigentum war. Ohne freien Willen oder Rechten. Sich zu wehren war sinnlos, da der Vampir älter und stärker war als sie....Das sollte also ihr Leben sein?!

Seit dem hatte sie ihre Familie nicht mehr gesehen, zwar hatten sie geschrieben aber Borys fing jeden Brief ab oder untersagte ihr jeden Kontakt. Seine Bessenheit für Kateryna äußerte sich in vielen Wegen. So wie die Tatsache, dass er sie gelegenlich einsperrte und ihr die Möglichkeit nahm im Tageslicht zu wandern...Bis sie Mithilfe der Hexe die Borys gefangenhielt die Möglichkeit erlangte zu fliehen.

Seit mehr als 500 Jahren war sie nun schon auf der Flucht vor Borys, der seinen Besitz wieder zurückverlangte....Dabei versuchte sie auch ihre Familie wieder zufinden. Ohne jeden Erfolg. Bis sie vor kurzen eine Spur hatte, die sie nach Shadow Falls führte.
•

• [x ] Ja [ ] Nein • Das Gesuch der kleinen Schwester • [X ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [X ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• 24 - 6 Jahre - Durch Valja •

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2017 21:13
von Gast

Ich wollte mich nur nochmal melden. Hoffentlich wurde ich hier nicht vergessen
Werde aber ab und zu, wieder vorbeischauen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2017 21:52

Guten Abend Kateryna! Entschuldige, dass sich bis eben noch keine gemeldet hat!
Heute ist mal wieder so ein verflixter Tag, wo nichts auf Anhieb klappen will wohl

Deine Bewerbung geht soweit klar! Allerdings gibt es ein Problem was das Alter betrifft und das müssen wir intern auch mit Valja absprechen. Da ist allerdings auch uns ein kleiner Fehler unterlaufen wohl, als wir diese angenommen haben ^^°
Soweit ich das nun in Erfahrung bringen konnte wird das Alter auf 2000 'herabgesetzt' und wenn du dies auch übernimmst, wäre die Bewerbung in ordnung und du kannst in die Anmeldung

Und nochmals ein großes SORRY für die lange Wartezeit :(

Grüße ♥

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2017 21:54
von Gast

Ja, das wurde mir gerade von Valja auch berichtet - wegen des Alters. Aber das ist kein Problem, dann ändere ich es um.
Sie ist dann nun 1998 Jahre alt.
Demnach kann ich mich in die Anmeldung bewegen?

nach oben springen

in Bewerbung 25.04.2017 22:00

Und ich hole dich schleunigst ab :D

nach oben springen

in Bewerbung 27.04.2017 19:38

Hab alles so wie beim alten gelassen ;)

• Jael Cameron Lance # 450 Jahre - also noch ein Kleinkind sogesehen # Männlich # Mariano di Vaio •

•Incubus • [ x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Normale Incubus Fähigkeiten •

• ]- Jael wurde vor 450 Jahren als Kind von zwei Dämonen geboren
- Bei seinen Eltern war die Freude groß als diese endlich ein Kind bekamen und dementsprechend verhätschelt wurde Jael
- Er lernte schnell mit seinen Fähigkeiten umzugehen
- Seine Eltern schotteten ihn ab von der menschlichen Welt
- So wuchs er nur von Dämonen umgeben auf
- Mit 230 Jahren bekam er dann einen Privatlehrer der ihm alles beibrachte
- Mit 300 Jahren zog er aus und ließ sich hier vor drei Jahren nieder
- In Berlin hatte er zuvor eine Ausbildung als Manager absolviert
- arbeitet hier nun als Manager und genießt sein Leben
- Sehr nachtragend
- Ist nicht immer ein angenehmer Zeitgenosse
- wenn er nicht bekommt was er will, wird er schnell ungemütlich
•

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ x] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• ü20 # Ja # War mal hier, musste aber gehen •

nach oben springen

in Bewerbung 27.04.2017 21:13
von Matthew Lockhart | 1.444 Beitrδge

Soooo entschuldige die Wartezeit, leider ist hinter den Kulissen grad ein bisschen was zu tun^^
Wir haben zur Zeit ein Dämonenstopp und deshalb wäre meine Frage an dich, ob du auch mit einen Hybrid einverstanden wärst?
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Bewerbung 27.04.2017 21:28

Achso :) Das hab ich nicht gesehen ^^ Nein, dann warte ich solang und melde mich dann wieder :) Da ich ja wieder rein wollte mit meinem Chara wie ich in den fragen angab xD Bis bald :*

nach oben springen

in Bewerbung 27.04.2017 22:27

Wir würden in deinem Fall eine Ausnahme machen, du warst ja schon vorher bei uns...von daher meld dich an ;)
Lg Matt

nach oben springen

in Bewerbung 28.04.2017 09:04

Alles klar :) Danke, ich meld mich später an ^^ Ja, musste ja gehen wegen meinem Rl das mir übel mitspielte.

nach oben springen

in Bewerbung 28.04.2017 12:42

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 01.05.2017 22:22

• Kea Elin Mayson- 234 Jahre- Weiblich- Escort Dame- Madelaine Petsch •

• Vampir • [x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Kea Lin Mayson wurde vor 234 Jahren in Nevada geboren, Sie gehörte zu einem Vampir Zirkel,
8 Jahre lang lebte sie mit dem Zirkel in Nevada,,, bis ihr Zirkel den Pakt mit einem anderen Zirkel brach, denn sie überschritten die Grenzen und jagten in dem Gebiet. Und das war die wichtigste Regel, denn nur so klappte das Leben mit zwei Zirkel , die sehr nah aneinander waren. Nach dem Paktbruch zog der Zikel weiter nach New York, das war für Kea eine große Umstellung. Aber das schlimmste für sie war, dass sie ihre beste Freundin dadurch verlor. Ihre beste Freundin war im anderen Zirkel... Kea muss jetzt immer noch an ihrer besten Freundin denken... In ihrer Pubertät rutschte sie ab und ihre Familie gab ihr keine Halt. Sie kapselte sich ab, denn es gab nur noch Ärger. Im Alter von 16 Jahren kam eine neue Freundin in ihr Leben, Die brachte sie zur Prostitution.Sie nutzte diesen Job als Blutbar, denn jeder Kunde von ihr war auch gleichzeitig ihre nächste Mahlzeit. Natürlich trank sie immer nur so viel , dass es keinen schadete. Als ihr Zirkel das heraus bekam wurde sie aus dem Zirkel verbannt, Kea betrieb den "Job" über 30 Jahre und wechselte immer wieder die Städte, denn sie durfte ja nicht auffallen. Sie war schon in ganz Amerika und Europ.Dadurch das sie alle 4-5 Jahre umzog , hatte sie keine festen Freunde. Und auch keine Beziehung , das ist bis heute immer noch so. Nach den 100 Jahren stieg sie auf Escort um , das gab besser Geld und sie hatte mehr Freiheiten. Aber das hieß auch für sie weiter umziehen , um nicht aufzufallen. Kea vereinsamte dadurch und sie wurde eiskalt. Schlechtes Gewissen? Nein sowas gab es bei ihr nicht, Man kann sagen , dass sie einen harten Panzer hat , aber innen einen weichen Kern, Man muss nur den Panzer knacken , aber das ist nicht einfach, da sie ihre Menschlichkeit ausgestellt hat. Nun ist sie hier und sucht sich ihre nächsten Kunden/Opfer. •

• [ ] Ja [x] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ x] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• 18- 3-4 Jahre- durch Zufall •

nach oben springen

Besucher
Asthor, Byron J. Dubois

Wir begrόίen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzδhler
Heute waren 28 Gδste und 21 Mitglieder, gestern 49 Gδste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor