HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls gefόhrt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuίe der Rocky Mountains kannst du dich seit Mδrz 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprόnge angeht, so sind diese flieίend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wδssrig machen? Wόrdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelφscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss fόr alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhδnger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwφlfe und den Anfόhrer und Anhδnger des hiesigen Jδgerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Kόken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Hφllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFΔRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dδmon wurde und die Hφlle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner groίen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affδre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kδlter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefδhrlichen Stόrmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse kφnnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 13.04.2017 17:30
von Kyran Serban | 4.132 Beitrδge

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
• hier einfügen •

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• hier einfügen •

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 14.04.2017 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Seraphina - 125 Jahre (äußerlich 25 Jahre) - weiblich - Alena Shishkova •

Fee

• Normale Feenfähigkeiten •

• Das würde ich mit Thomas noch besprechen .... in welche Richtung es gehen würde
da ich mein Profil eh gleich nach Anmeldung gestallte, wird sich die Story auch schnell füllen •

• [ ] Ja [x] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Es ist kein Gesuch, aber ich mache diesen Chara für jemanden aus dem Forum und ich bin ja auch selber im Forum :-)

• 28 Jahre - 12 Jahre - bin schon hier •

nach oben springen

in Bewerbung 14.04.2017 20:50
von Matthew Lockhart | 1.444 Beitrδge

Wer bist du denn, wenn du schon hier bist?

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Bewerbung 16.04.2017 22:38

Guten Abend Liebes Forum,
ich war schon mal hier und bin nun wieder auf euch gestoßen,
besser gesagt habe ich nun wieder etwas mehr Zeit und schaff es daher mich um den Chara zu kümmern :)

• Francois Cartier • 28 • Männlich • Gelernter Bürokaufmann nun Jäger • Sean O´Pry

• Verwandelter Werwolf • [x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Er hat keine Speziellen Fähigkeiten, da er selber erst selbst herausfinden muss was nun los mit ihm ist.•

• Geboren wurde Francois Cartier vor 28 Jahren. Er war das zweite Kind seiner Eltern. Er hat einen drei Jahre älter Schwester. Sie wuchsen zusammen auf und hatten eigentlich so weit ein gutes Leben. Das sollte sich jedoch änrdern als seinen Schwester Claire ihren Mann kennenlernte und dann mit diesem auch verschwand. Zudem brach sie auch den Kontakt zur Familie ab, das war etwas was er ihr doch sehr Übel nahm, da er seinen Schwester über alles Liebte und sie nicht verlieren wollte, doch genau das war passiert.
Er blieb bei seinen Eltern und machte einen Ausbildung, schloss diese auch erfolgreich ab, ehe er sich auf die Suche nach seiner Schwester machte. Das Geld dafür hatte er sich hart zusammen gespart, um nun davon Leben zu können. In dieser Zeit hatte er absolut keine Ahnung von Übernatürlichen Wesen oder der gleich. Das war für ihn einfach nur Märchen um kleine Kinder zu erschrecken.
Bald sollte er aber merken, das diese Wesen nicht nur eine gute Nachtgeschichten waren, sonder wirklich auf dieser Erde lebten und wandelte. Nichts ahnend ging er dann eines Abends durch die Kleine Stadt, mit einer Flasche Wodka in er Hand, um sich einfach die Kante zu geben, als er angefallen wurde. Er sah noch das es sich um einen sehr großen Hund oder besser gesagt Wolf handelte. Jedoch war es ihm neu das Wölfe Menschen anfielen. Er wurde so schwer verletzt das er lange Zeit im Koma lag und erst vor zwei Tagen wieder aufgewacht ist.. •

• [x ] Ja [ ] Nein • Clarie aber PB weiß das ich komme :D• [ ] Ja [x ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• Ü 20 ca 7Jahre und war schon mal hier•

Ich freu mich auf eure Rückmeldung :)

LG :)

nach oben springen

in Bewerbung 16.04.2017 23:08

Die Ungereimtheiten wurden in Skype geklärt ^-^

Also: ABGEHAKT! ^-^

nach oben springen

in Bewerbung 16.04.2017 23:11

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 18.04.2017 17:57

Und da wäre ich auch schon wieder! Hoffentlich hat diesmal jemand einen roten Teppich dabei... xD
Nein, ich komme auch so! Ich hoffe, das geht alles so klar, Story ist wie gesagt bereits mit Cas abgesprochen. Und nur zur Info: ich muss gleich los und die ländliche Gegend, durch die mich mein Pendler-Alltag zwingt, bringt mir wenig Internetempfang ... Also nicht wundern, wenn ich erst später wieder reinschaue!

• Belladonna Lucas • 32 Jahre • weiblich • Angestellte in einer Buchhandlung • Elizabeth Olsen •

• Hexe • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ x ] Zirkel [ ] Herde •
Eigentlich gehört sie einem Zirkel in Chicago an, aber wird sich dem Hexenzirkel in Shadow Falls anschließen!

• Transformation fremder Kraft in eigene Lebensenergie (wie ihr Zwillingsbruder) | wurde zwar besonders in neutraler bis weißer Magie unterrichtet, verfällt bei Kontollverlust aber schnell in dunkle Magie | hat eine Vorliebe dafür, bei anderen Halluzinationen auszuüben, was ihr schon im Alter von 11 Jahren den Namen 'Belladonna' vermachte • ihr Geburtsname ist Cassandra, der Nachname ist selbst ihr nicht bekannt •

• Belladonna Lucas’ Leben beginnt im Jahr 1996 - da ist das blonde Mädchen aber bereits elf Jahre alt. Wirklich viel ist über ihr Leben davor nicht bekannt und wenn sie ehrlich ist, interessiert es die heute 32-jährige Frau nicht. Sie weiß genug: sie hat die ersten paar Jahre ihres Lebens als Cassandra in einem Kinderheim in einem eher herunter gekommenen Teil von Chicago verbracht, bevor sie die Misshandlungen des einen Helfers nicht mehr aushielt und unkontrolliert das Haus in Band setzte - damit auch all ihre Unterlagen vernichtete. Das nicht nur der Helfer dabei ums Leben kam, sondern auch zwei Kinder, bereitet ihr noch heute Albträume - verdächtigt wird sie aber jedenfalls nicht, das ganze wird als ‘freak accident’ abgetan. Aber es erregt die Aufmerksamkeit des örtlichen Hexen-Zirkels, der das Mädchen unter ihre Fittiche nahm. Während sie sich in den ersten Monaten nach dem Vorfall weigert, auch nur ein Wort zu sagen, kümmert sich eine junge Krankenschwester um Cassandra - diese bekommt einen neuen Namen verpasst und wird kurz darauf von der jungen Marcy und ihrem Mann adoptiert, so dass sie seitdem als Belladonna Lucas bekannt ist.
Anstatt eine staatliche Schule zu besuchen, wurde sie auf eine kleine private geschickt, die aus Schülern mit supernatürlichen Kräften besteht - hauptsächlich Hexen, aber der ein oder andere Tierwandler ergänzt die Gruppe. Neben normaler Schulbildung achtete der Zirkel darauf, sie auch magisch weiterzubilden und ihr beizubringen, wie sie ihre Magie kontrolliert.
Bereits als Teenager arbeitete sie in der Buch- und Antiquitätenhandlung ihres Großvaters, der in dem Laden auch sämtliche Zauber-Zutaten verkauft hat und damit die junge Frau schon früh faszinierte. Ein paar Jahre nach ihrem Abschluss überließ er ihr größtenteils die Leitung, so dass sie die letzten fünfzehn Jahre relativ ruhig mit einem guten Job, viel Freiheiten und der ein oder anderen (auch katastrophalen) Beziehung. 
Ihr Leben wird aber vollkommen auf den Kopf gestellt, als sich plötzlich ein merkwürdiges Gefühl in ihr breit macht - eine Art Anziehung, die sie geradezu dazu zwingt, ihre Heimat hinter sich zu lassen und das Weite zu suchen. Oder besser gesagt: den Ursprung dieser Anziehung zu suchen, den sie nach einigen Wochen auch findet: in der kanadischen Stadt Shadow Falls. Ein Blick auf Casper Williams reicht, um zu wissen: er ist Familie. Aber sein Verhalten ist mehr als nur verwirrend und wenn Bella ehrlich ist, dann findet sie seine Aura doch ziemlich abschreckend… Trotzdem lässt sie sich in der Stadt nieder und nimmt einen Job in der Buchhandlung an, um etwas bekanntes zu haben. •

• [ ] Ja [ x ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ x ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Das Ganze ist mit Cas natürlich bereits abgesprochen & er ist auch ausreichend mit meinem Schreib-Stil bekannt xD

• 19 Jahre • ca. 5/6 Jahre • Cas hat mich hergeführt! •

nach oben springen

in Bewerbung 18.04.2017 19:05

*legt den roten Teppich aus*
Damit du darauf nach drinnen spazieren kannst xD

Wir haben deine Bewerbung nämlich überprüft, abgesprochen und abgenickt. Du kannst dich also gern in die Anmeldung wagen
Und es ist auch nicht schlimm, wenn es aufgrund des Internets etwas länger dauert ;)

Guten Abend ♥

nach oben springen

in Bewerbung 18.04.2017 20:30

•Hope Fontana • 15 • Weiblich • keinen • Summer Fontana •

• Tribrid (Vampir, Werwolf und Hexe) • [x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Hope hat drei gene in sich denn ihre Mutter war ne Hexe und ihr Vater ein Hybrid (Vampir/Werwolf) •

• Hope wuchs vor einigen Jahren in Canada auf und liebte diese gegend. Ihre Mutter verließ hope mit 10 Jahren und ihr Vater bei der Geburt. Somit wuchs Hope bei ihrer großen halb Schwester auf. Ihre Halbschwester half ihr dabei mit ihren Kräften klar zu kommen. Vor ein paar Monaten verließ Sie hope dann aber auch durch einen Typen. Jetzt ist hope alleine und versucht alles gut zu machen. •

• 18 • einige Jahre mit Pause • xobor.de •

nach oben springen

in Bewerbung 18.04.2017 21:42

Guten Abend und Entschuldige die Wartezeit, Hope!
Wir haben über deine Bewerbung drüber geschaut und Name, alter, Avatar sind in Ordnung.

Bei dem "Tribrid" würden wir allerdings sagen, dass du dich dahingehend auf 2 Wesen beschränkst (also nur eines des Vaters sich durchsetzt)
Wobei durch das Vampirblut die Hexenkräfte neutralisiert werden
Allerdings kann ein drittes Wesen im Blut der Eltern/Ahnen zu magischen Fähigkeiten führen, die Hybriden an der stelle so nicht hättne

Außerdem ist die Storyline leider zu kurz. Wir haben in den Regeln zu stehen, dass wir gern 200 Worte Hintergrundstory lesen würden, also würden wir dich bitten dies nachzuholen. Wenn dann damit alles passt und das Wesen sich eben auf 'Zwei' beschränkt, könntest du dich anmelden :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 18.04.2017 21:44

Dann würde ich Hexe und Werwolf nehmen.

Und zu der story okay das Problem ist eben das sie noch nicht so viel erlebt hat.

nach oben springen

in Bewerbung 18.04.2017 21:49

Werwolf & Hexe wird angenommen! :)

Nun, aber man kann immer etwas mit Worten ausschmücken und in 15 Jahren sind bestimmt schon ein paar Sachen passiert, die man erzählen kann.
Vielleicht auch ein wenig beschreiben, was sie jetzt macht? Bzw vielleicht macht, das weiß man ja vorher nie 100% ^^
Beispielsweise würde ich mich fragen, was macht sie denn jetzt so allein? Oder wird sie von anderen Verwandten aufgenommen?

nach oben springen

in Bewerbung 18.04.2017 22:01

Okay :)
Dann schreibe ich mal :)

Eine Frage in welchem Jahr spielen wir ?

nach oben springen

in Bewerbung 18.04.2017 22:02

Ich bin Gespannt ^-^
Wir haben keine bestimmt Vorgabe, gehen sozusagen mit dem aktuellen Jahr mit! ;3

nach oben springen

in Bewerbung 18.04.2017 22:22

Kann Noch was dauern. War gerade fertig da ging mein Handy aus 😕

nach oben springen

Besucher
Valentina Mercer, Byron J. Dubois, Asthor

Wir begrόίen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzδhler
Heute waren 28 Gδste und 21 Mitglieder, gestern 49 Gδste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor