HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls gefόhrt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuίe der Rocky Mountains kannst du dich seit Mδrz 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprόnge angeht, so sind diese flieίend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wδssrig machen? Wόrdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelφscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss fόr alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhδnger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwφlfe und den Anfόhrer und Anhδnger des hiesigen Jδgerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Kόken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFΔRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dδmon wurde und die Hφlle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner groίen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Kφche, Tόrsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' lδuft demnδchst aus! Infos dazu bald im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kδlter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefδhrlichen Stόrmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse kφnnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 04.10.2017 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das erste mal bin ich auf Kyran gestoßen in einem TWD FOrum wo er Ben Barnes bespielt hat. und später in einem anderen Forum bin ich auch glaube auf Oliver gestoßen. Ist schon alles ein Weilchen her.^^

nach oben springen

in Bewerbung 04.10.2017 19:44
von Kyran Serban | 4.130 Beitrδge

Einen wunderschönen Guten Abend nun auch von mir ^^
Entschuldige die Lange Wartezeit, aber das Wetter schlägt gnadenlos zu, wenn man mal nicht aufpasst... und so musste ich heute ein wenig mein Koma ausschwitzen, ehe ich wieder in der Lage war mich vernünftig zu kümmern um alles :D

Wir haben uns die Bewerbung nun durchgelesen und abgesprochen :3

Also! Punkt 1 : Der Nachname ist bei uns bereits vergeben, weshalb du dir da leider einen neuen suchen müsstest ~
Punkt 2: Unsere Werwölfe ähneln den Twilight-Wölfen zwar, allerdings sind sie nicht die Twilight Werwölfe. Das bedeutet, dass sie leider nicht aufhören zu altern, wenn sie sich regelmäßig verwandeln. Auch ihr Leben ist begrenzt, weshalb Faolan ebenfalls ein Artefakt braucht um länger leben zu können ^^
Zur Fähigkeit: Soweit so gut.. allerdings, wenn die Hexe ihn denn stärker machen kann (ich beschränk mich mal auf den Teil der Fähigkeiten, der Rest klang ja noch eher unsicher :) Wenn nötig halt die Fähigkeit später nochmal abklären ^^ ) , würden wir sagen, dass Faolan als Wolf trotzdem nicht zu Übermächtig sein sollte. so 2-3 Wölfe die ihn gleichzeitig angreifen (keine unerfahrenen, dürren Welpen die vom Wind umgepustet werden, sondern erfahrene 'Kämpfer) oder eben Alpha und Beta sollten ihm ebenbürtig sein ungefähr ~

Ansonsten haben wir soweit auch nichts weiter zu beanstanden und ich hoffe, dass ich jetzt nicht irgendwas vergessen habe zu erwähnen

Achja! @Parker hätte gern einen alten Post gern nochmal eingelesen ^^ Als Probepost
Den kannst du hier rein posten → Probepost → Faolan

Und: Hallo! :D
Ich weiß nicht mit voller Sicherheit wer du bist.. mein Gedächtnis lässt langsam nach, aber ich hab eine Vermutung.
Ist aber auch schon lange her mit dem Quatschkopf mit Ben Barnes als Ava xD ♥

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 04.10.2017 20:14

Soll das heißen bei dir war es heute sonnig? xD Und ist kein Ding auch wenn ich mich gewundert habe o;

Mano >.< Dann heißt er halt Faolan Durnin. Und jop geht klar mit der Fähigkeit hab eig nicht vor das er sich mit einem ganzen Rudel anlegt. Noch nicht xD

Was meinst du denn mit Alten post eingelesen? Da ich so gut wie eine Post speichere werde ich eh einen neuen schreiben ^^

Och ja ist nicht so schlimm xD Wir werden alle alt nicht war, Omi :3 Nein scherz ist doch eh wumpe ^^

nach oben springen

in Bewerbung 04.10.2017 20:21

Zwischendurch schien auch mal die Sonne, ja xD ABer nein.. Ich lag unter ner dicken Decke xD

Noch nicht.. noch nicht.. ich mag den Enthusiasmus xDD

Wie du magst x3
Parker hätte ein alter gereicht zum einreichen.... ^3^ Aber wenn dir ein neuer lieber ist, dann apsst das sicher auch so :P

*knack*
Ja.. das Alter schlägt gnadenlos zu.. xD
Dann erwarten wir mal den Probepost geduldig und fischen dich später mal aus dem Gästebereich raus ;P

nach oben springen

in Bewerbung 05.10.2017 23:53
von Gast aka. Bill Milner Reservieru

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
• Alexander Damien Cane×18 Jahre×Männlich×Student im 1. Semester/ Kellner×Bill Milner•

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Mensch • [ x ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• Da Alexander ein Mensch ist, hat er keine besonderen Fähigkeiten. Was vielleicht wichtig wäre: Als Alexander einmal einen Streit in dem Cafe, in welchen er arbeitet, auflösen wollte, bekam er unabsichtlich eine Tasse gegen den Kopf geschlagen. Die daraus entstandene Platzwunde musste mit 16 Stichen genäht werden. Seither hat er eine große Narbe an seiner rechten Schläfe. •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• 05. Oktober. 1999, Shadow Falls. Der Junge Alexander Damien Cane wurde im dort ansässigen Krankenhaus als Sohn von Sheila und Raffael Cane geboren. Er war damals noch klein und eher dürr. Beinahe zu dünn für ein Baby, meinten manche Ärzte. Doch Sheila glaubte von Anfang an, das ihr kleiner Sohn es mal zu etwas bringen würde. Die fürsorgliche Mutter tat alles Menschen mögliche für ihn,wobei der Vater selbst nur hin und wieder eine Hilfe war.

Im Alter von 5 Jahren:
Alexander das erste Mal seinen Eltern beim streiten zuhören. Es war unerträglich schlimm für ihn. Er saß dabei gerade in seinem Zimmer und spielte mit Legobausteinen, als die Schreie seiner Mutter und die seines Vaters durch die dünnen Wände hallten. Weinend umklammerte er seinen Stoffbären und vergrub sein Gesicht in dessen Fell. Als dies immer öfters der Fall war und seine Mutter mitbekam, dass es ihn auch fertig machte, kam diese meist in sein Zimmer und tröstete ihn mit Umarmungen. Sie redete ihm gut zu und war immer für ihn da.

Im Alter von 10 Jahren:
Mit der Zeit wurden die Streitereien seiner Eltern immer heftiger. Bald blieb es dann nicht mehr nur bei wahrlosen Beleidigungen und Meckereien. Denn hin und wieder flogen auch mal Teller oder Flaschen. Aber das einmal Hände ins Spiel kamen, hätte selbst der kleine Junge nicht gewusst. Wenn er sich da mal nicht getäuscht hatte. Eines Abends nach dem Mittagessen war Alexander zum Spielen nach draußen verschwunden. Denn mit seinem besten Freund, dem Nachbarsjungen, verstand er sich recht gut. Beide mochten sich und beide konnten meist nicht ohne einander. Beide jungen Buben spielten gerne Abenteurer, die es liebten, andere Gegenden zu erkunden. Ihr Lieblingsort: Der Wald von Shadow Falls. Als sie nach wenigen Stunden von ihrer Erkundungstour durch den Wald zurückkamen und sich verabschiedeten, konnte Alexander wieder einmal seinen Vater brüllen hören und rollte nur mit den Augen. Geknickt war er dann ins Haus gekommen, hat seine Schuhe ausgezogen und seine Jacke einfach lustlos in die Ecke geworfen. Plötzlich hörte er einen lauten Klatscher und einen dumpfen Schlag. Kurz darauf war das leise Wimmern seiner Mutter zu hören. Nichts ahnend rannte der Kleine ins Wohnzimmer und war entsetzt über das, was er vorfand. Sein Vater stand mit erhobener Hand über seiner Mutter. Diese lag am Boden und stützte sich mit einer Hand auf, während sie mit der anderen Hand ihre Wange hielt. Er lief sofort zu ihr hin und schubste dabei seinen Vater etwas zur Seite. Schnell half er seiner Mutter auf. Er selbst hat keine Ohrfeige bekommen. Noch am selben Tag, packten seine Mutter und er die Sachen. Alles was sie brauchen konnten wurde mitgenommen und sie verschwanden aus dem Horrorhaus. Für eine Weile kamen sie bei Sheila's Mutter unter, bis sie ein neues kleines Haus gefunden hatten. Weit weg von seinem skrupellosen Vater. Mit dem Nachbarsjungen hielt er immer boch Kontakt. Er traf sich mit immer oder beide telefonierten miteinander.

Im Alter von 17 Jahren:
Mittlerweile wohnten Alex und seine Mutter in einem kleinen Haus nahe der Innenstadt von Shadow Falls. Um seine Mutter und natürlich sich selbst etwas zu unterstützen, fing er in einem Café als Kellner an und verdiente sich noch etwas dazu. Später dann, nach seinem 18. Geburtstag, begann er ein Studium als Ingenieur im Computerwesen. Das Studium finanziert er größtenteils aus eigener Tasche. Durch einen kleinen Zwischenfall im Café, hatte er sich eine Verletzung an der rechten Schläfe geholt. Jetzt prangt dort eine große Narbe.•

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [ ] Ja [ X ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ X ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• 18 Jahre×4 Jahre×Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen •

nach oben springen

in Bewerbung 06.10.2017 00:10

Einen wunderschönen guten Abend ... oder Morgen?
Und so schön der Abendmorgen auch ist, kann ich dich direkt durchwinken :D
Der Ava war für dich reserviert, die Storyline interessant und an allem anderen haben wir nichts auszusetzen. Du kannst dich also gern in die Anmeldung werfen ~

Ich freu mich schon dich auf der anderen Seite begrüßen zu können ^-^

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in Bewerbung 06.10.2017 02:10

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 08.10.2017 22:33

Hey,
ich war schon einmal bei euch und hatte euch dann jedoch verlassen, da ich kein Internet hatte für eine längere Zeit und den Avatar nicht belegen wollte.
Nachdem ich jetzt etwas mit Kyran über Skype geschrieben habe, komme ich hier einmal hin und warne euch auch direkt vor, denn ich habe vieles aus meiner alten Bewerbung nun einfach Kopiert, da es der selbe Charakter wieder sein soll :)

• Milo Blake Brookstone • 36. Jahre • männlich • CEO • Tom Hiddleston •

• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [x] Zirkel [ ] Herde •
Dem Hexenzirkel in Shadow Falls

• Immun gegen jegliche geistige Fähigkeiten, dieses geht sogar soweit das man seine Zukunft nicht sehen kann und auch nicht die von anderen in welcher er verwickelt ist. •

• Familie bedeutet zu funktionieren und anderen nichts von Problemen anmerken zu lassen. Genauso wurde Milo erzogen und genau dieses verlangt der älteste von sieben Geschwistern auch von seinen jüngeren Geschwistern. Er liebt seine Geschwister und hat sie immer vor der stränge ihres Vaters in Schutz genommen. Doch nur soweit wie er es für richtig hielt. Jeder in der Familie muss funktionieren und dazu gehörten eben auch die Privatlehrer, die alle Brookstone Kinder unterrichteten. Musik, Mathe, Englisch, Kunst, Golfen und förmliche Umgangsformen zählten zu den Grundfächern, die jeder vom vierten bis zum zwölften Lebensjahr in der Familie beigebracht bekommt, ehe es an die Magie ging. Grade ihre Mutter Elizabeth hatte ein strenges Auge auf ihre Kinder, doch eher eine liebevolle stränge. Im Gegensatz zu ihrem Mann. Malino. Dieser war genau das was man sich unter einen strengen Vater und Oberhaupt der Familie vorstellen konnte. Er duldete keine Hexe oder Hexer der keine Reine Blutlinie vorweisen konnte bis hin zu seinen Großeltern. Milo sah dieses das erste mal mit grade mal zehn Jahren, wie sein Vater zwei aus der Familie verbannte. Er ging sogar so weit seine eigene Schwester zu verfluchen. Er nahm ihr mit dem Fluch die Magie und auch ihrem Sohn, dem Cousin von Milo. Unter großem flehen und betteln verschwand die Schwester seines Vaters schließlich aus dem gewaltigen Anwesen der Familie und wart nie wieder gesehen wurden mit ihrem Sohn der zur Hälfte ein Werwolf war.
Heute ist es Milo selbst, der die Hexen und Hexer der Familie mit überwacht und nebenbei noch seine eigene Firma leitet, die einen überragenden weltweiten Erfolg aufzuweisen hat. Grade in New York wo er seinen zweiten Wohnsitz hat wird er als der Begehrenswerteste Jungeselle gehandelt. Es lässt ihn jedoch kalt, denn sein Platz wird bald woanders sein, an der Stelle wo noch sein kranker Vater sitzt. Milo soll das neue Oberhaupt der Familie werden und das trotz seiner Geheimnisse im Keller. Es ist nicht immer leicht mit zu einer der drei mächtigsten Hexenfamilien zu gehören und schon gar nicht wenn eine gesamte Familie auf ihn sieht und nur darauf wartet, dass er endlich eine Frau an seiner Seite hat. Seinem Vater das schenkt was diesem so unendlich wichtig ist. Einen Enkel, das er diesen bereits hat weiß niemand. Es würde bedeuten, dass Milo von der Familie verstoßen werden würde. Etwas was sein stolz niemals zulassen würde und so tötete er die Mutter seiner Tochter. Eine hübsche Tierwandlerin und brachte seine Tochter zu einer liebevollen Familie von Werwölfen, die sich um seine Tochter kümmern sollen und ihr niemals sagen dürfen, dass er der Vater ist. Ab und an beobachtete er sie und verachtet sich dafür selbst, dass seine gier nach Macht so groß ist, dass er nicht einmal mehr hinter seinem eigenen Fleisch und Blut stehen kann. Nur mit seinem Geld steht er hinter dieser und zahlt der Familie die diese groß zieht jeden Monate eine beachtliche Summe und übernimmt auch die Kosten für die Privatschule seiner Tochter. Dieses alles läuft über ein Spendenkonto seiner Firma, damit niemand aus seiner Familie hinter sein dunkles Geheimnis kommt. Doch das größte Geheimnis hat wohl die Familie Brookstone selbst, denn alle von ihnen sind Sympathisanten der Schwarzen Magie, auch wenn sie es öffentlich immer abstreiten würden, so praktizieren sie diese hinter den Mauern ihres Anwesens. Jeder aus der Familie beherrscht sie und bekommt sie von Generation zu Generation beigebracht, damit sie niemals in Vergessenheit Gerät. Das wohl noch viel tiefere Geheimnis ist jedoch die wahre Abstammung von Milo, denn dieser ist nicht der leibliche Sohn von Elizabeth und Malino, er ist eigentlich der Sohn von Manilo's Bruder, der bei einem schweren Unfall ums Leben kam mit seiner Frau, als Milo grade mal fünf Monate alt war. Ein Geheimnis was selbst Milo nicht kennt, denn Elizabeth war zur selben Zeit schwanger gewesen wie ihre Schwägerin und so gaben sie an, das der Sohn Zaron gestorben war und Milo der Sohn von Elizabeth ist und einfach nur die Gene seiner Großmutter geerbt hatte, weshalb er sich so von seinen Geschwistern unterscheidet. •

• [ ] Ja [x] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [x] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• Mitte zwanzig • 9. Jahre • Über ein Partnerforum •

nach oben springen

in Bewerbung 08.10.2017 23:40

Moin Milo :D
Wir hatten vorhin ja schon das Vergnügen gehabt >w>
Wir und Lennox haben mal über die Bewerbung drüber geschaut und vom Team her nichts auszusetzen. Lennox hingegen hat so ein paar Feinheiten gefunden, die unstimmig wären, allerdings könnte man die auch intern klären. Wenn du also willst, dann kannst du dich in die Anmeldung werfen ^^

Grüße ♥

nach oben springen

in Bewerbung 08.10.2017 23:52

Dann komme ich doch einmal in die Anmeldung und sage es aber hier auch nochmal, das ich erste am Dienstag / Mittwoch richtig da sein werde :)
Aber PN's kann ich gewiss an der einen oder anderen Stelle beantworten.

nach oben springen

in Bewerbung 09.10.2017 18:54
von HappyHippo :3

• Gaia Borgia - 36 Jahre (234 vampirische) - weiblich - Chocolatier - Monica Bellucci •

• Vampir • [X] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Nichts außerhalb der Norm, vielleicht besonderes Wissen über Schokolade -Gesellt sich gerne mal zu anderen dazu •

• Gaia wurde in Italien 1783 geboren und ist zusammen mit ihrem kleinen Bruder auf einem kleinen Weingut aufgewachsen. Ihre Mutter war eine einfache Frau die sich hingebungsvoll um die Kinder kümmerte während ihr Vater das Gut leitete, sie hatte eine erfüllte Kindheit bis ihre Mutter starb und ihr Vater sich dem Alkohol hingab. Schnell lernte sie sich und ihren Bruder zu ernähren und heiratete mit nur 17 Jahren das erste Mal um das Gut ihres Vaters weiter zu führen. Mit 22 Jahren hatte sie bereits zwei Kinder, kümmerte sich um die Menschen auf ihrem Hof und darum das ihr Ehemann sich nicht noch weiter verschuldete. Mit 25 verstarb ihr Mann als er betrunken in einen Graben fiehl und sich den Hals brach, sie blieb zurück und verzweifelt wie sie war heiratete sie keine zwei Jahre später erneut. Ihr neuer Ehemann schlug sie und ihre Kinder, was dazu führte das sie mit den beiden ein Jahr später floh. In der Hoffnung bei ihrer Familie in der Vatikanstadt zuflucht zu finden, die stießen sie allerdings von sich da sie ihren religiösen Ansichten nicht entsprach. Verstoßen und ohne eine Bleibe begann sie als Magd zu arbeiten. Mit 30 Jahren musste sie mit ansehen wie ihre Kinder an den Pocken starben und blieb darauf allein zurück. Durch einen Zufall bekam sie einen kleinen Job in einer Schokoladenfabrik, dort lernte sie ihren letzten Ehemann kennen, zusammen mit ihm bekam sie ein weiteres Kind. Sie schien ihr Glück wieder gefunden zu haben, nach der Hochzeit zogen sie in ein kleines Häuschen am Stadtrand, das Kind wuchs und ihr Ehemann las ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Mit 36 Jahren begegnete sie einer Frau die ihr versprach nie wieder zu altern. Von der Zeit gezeichnet ging sie mit der Frau mit., Einige Stunden später fand sie sich in einem Keller wieder, an die Wand gekettet. Die Frau die sich als eine Vampirin zu erkennen gab flößte ihr Ihr Blut ein und als Gaia nicht mehr schlucken konnte, kettete sie sie los und erwürgte sie auf brutalste Weise. Als Gaia wieder zu sich kam brachte ihre Schöpferin sie nach draußen und zwang sie dazu ihre erste Mahlzeit zu sich zu nehmen. Jahre später erzählte ihr Katya das sie damals verzweifelt nach einer Freundin gesucht hatte, jemand der das gleiche Schicksal wie sie teile und aus reinem Egoismus hatte sie Gaia gewandelt. Nach fast hundert Jahren an der Seite von Katya verließ Gaia sie, um ihr Leben selbst zu bestimmen. Ihre Familie war tot und so nahm sie einen anderen Namen an, bekam von einer Hexe einen verzauberten Ring und begann so ihr neues Leben. Sie baute sich langsam eine kleine Firma in Paris auf und wurde zu einer der wenigen ersten weiblichen Chocolatiers. Heute sucht sie nur noch ihre Ruhe, reist von Stadt zu Stadt um den richtigen Ort zu finden an dem sie ihr restliches Leben verbringen kann. •

• [ ] Ja [ X] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [X ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• Also das Fragt man eine Frau aber nicht ;) aber auf jeden Fall 20+ - uhh das müssten auch schon fast 8 Jahre sein O.o - ich war vor einiger Zeit schon mal im SF aber auf Grund einer Krebserkankung musste ich aussetzten und weil ich nicht lange ohne kann bin ich wieder da ^^ •

nach oben springen

in Bewerbung 09.10.2017 19:10

Passt, wackelt und hat Luft :D

Schönen Abend Gaia
Wir sind eben mal drüber gerutscht über deine Bewerbung und haben NICHTS zu beanstanden. Du kannst dich also gern in die Anmeldung werfen.
Wir freuen uns sehr, dass du wieder ein Teil von uns wirst ♥

Liebe Grüße ~

nach oben springen

in Bewerbung 09.10.2017 19:13

Ach wie ich mich freue!
Endlich wieder dabei sein.
Ich eile davon!

nach oben springen

in Bewerbung 09.10.2017 19:30

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 13.10.2017 21:05

• Aranea Harox - 25 Jahre - weiblich - Barkeeperin - Riley Alessandra •

• Vampir • [x ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Besitze einen Sonnenlichtsring kann also auch am Tage umher wandeln, Gedankenmanipulation welche sie jedoch eher selten nutzt. •

• 1849 erblickte die junge Aranea Harox das Licht der Welt, sie wurde in eine hochangesehene Familie im saubersten Stadtteil Londons hinein geboren.
Ihre Familie war neben der Fleuret Familie eine einflussreichsten zur viktorianischen Zeit.
Schon früh brachte man ihr Manieren und Ordnung bei, bog sie so zurecht wie man sie haben wollte um das sie die Familie ehrte.
Trotz ihrer doch strengen Eltern hatte Aranea eine schöne und vor allem fröhliche Kindheit.
Dem aufgeweckten Mädchen fehlte es an nichts.
Auch lernte sie den Sohn der Fleuret Familie kennen, Lane, er war nur vier Jahre älter wie sie weshalb er einen guten und auch fast einzigen Freund abgab den Aranea als Gesellschaft hatte.

Erst zu ihrer Jugendzeit sollte der so harmonische Zusammenhalt in der Familie bröckeln.
Aranea war zunehmend genervt von den Regeln und Pflichten welche der Familienname mit sich brachte und flüchtete sich deshalb umso lieber in irgendwelche wilden Bekanntschaften, auch lastete auf ihr der Druck das sie unbedingt mit Lane verheiratet werden sollte.. in diesen jedoch sah sie nie mehr als nur ihren Kindheitsfreund, auch seine Interessen lagen woanders.
Araneas Eltern bekamen von jenen Bekanntschaften nicht viel mit, die junge Frau gab sich natürlich auch größte Mühe dies Geheim zu halten.

Eines Abends dann war es soweit und sie traf ihn.. Nyle, ein Mann der fünf Jahre älter war und doch zog er sie direkt in den Bann..es war eine Ballnacht und er gehörte zu den Bekannten der Fleuret Familie ein gemeinsamer Tanz sollte das Eis welches zwischen ihnen beiden bestand brechen..
Aranea verguckte sich in ihn, eine wacklige Romanze die jedoch im geheimen ablief während sie vornerum die glückliche Ehefrau an der Seite Lanes mimte begann.

Dieses Schauspiel ging circa anderthalb Jahre gut bis die junge Frau ihr 25. Lebensjahr erreichte, sie wurde von Nyle eingeladen und dieser Einladung kam sie natürlich nach..in jener Nacht offenbarte er jedoch sein wahres Wesen - er war ein Vampir. Ein Geschöpf der Nacht.
Sie wurde verwandelt von ihm, dies jedoch gegen ihren Willen was die junge Frau verschreckte.. sie flüchtete sich zurück in den Kreis ihrer Familie wo ihr Wesen welches sie nach einer schmerzhaften Verwandlung nun ebenfalls war nicht lange geheim blieb.
Ihr Vater sah seine eigene Tochter als Monster an, stachelte sogar die halbe Familie auf und wollte sie töten.. Vampire gehörten nicht zu seiner Familie.
Noch bevor sie London verließ empfing sie einen Ring von Nyle.. einen Sonnenlichtsring welchen sie ab jetzt dringend benötigte, er hoffte mit dieser Geste das sie zurück kommen würde doch dies trat nicht ein.

Aranea floh, ihr blieb nichts anderes übrig wenn sie überleben wollte.
Viele Jahre in denen sie mal hier und mal dort lebte gingen ins Land bis es sie nach Shadow Falls verschlug.. sie schaffte es sich einen Job als Barkeeperin zu ergattern, nicht viel aber wenigstens ein Anfang. •

• [ ] Ja [ x] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• 22 - Über 5 Jahre - War schon mal hier •

nach oben springen

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software von Xobor