HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls gefόhrt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuίe der Rocky Mountains kannst du dich seit Mδrz 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprόnge angeht, so sind diese flieίend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wδssrig machen? Wόrdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelφscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss fόr alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhδnger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwφlfe und den Anfόhrer und Anhδnger des hiesigen Jδgerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Kόken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Hφllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFΔRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dδmon wurde und die Hφlle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner groίen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affδre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kδlter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefδhrlichen Stόrmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse kφnnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 18.09.2017 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Oh...nun...das überrascht mich etwas...ähm naja. Das ist sehr schade. Ich hätte wirklich gerne bei euch mitgemacht. Ich weiß nicht wieso meine Geschichte einer anderen ähnelt, deren PB euch augenscheinlich Probleme bereitet hat. Aber da ihr so entscheidet werde ich mir wohl ein anderes Forum suchen müssen.

nach oben springen

in Bewerbung 18.09.2017 12:39
von Matthew Lockhart | 1.449 Beitrδge

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
• hier einfügen •

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• hier einfügen •

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

HIER KLICKEN! :D

nach oben springen

in Bewerbung 01.10.2017 11:49
von Erinnyen Pattmore

• #Sierra Moreau #30 #weiblich #HEP - Heilerziehungspflegerin # Jessica Alba •

• Hexe • [ x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

•Sierra ist eine Hexe die ausschließlich graue Magie Praktiziert. Besonders die Blutmagie nennt sie ihr eigen. Sie will keine Menschen damit schaden, doch in seltenen Fällen nutzt sie ihr Talent bei Patienten wo sie der Meinung ist das sie noch viel zu jung sind zum sterben. Sie kann zwar nicht retten , gänzlich ihrer Erkrankung befreien aber ihnen noch weitere Jahre mit ihren Familien oder liebenden zu schenken. •

• Man könnte meinen das Sierra eine junge, natürliche Frau ist in der Blüte ihrer Zeit, wenn man außer acht lässt das sie eine Hexe ist. Die junge halb Mexikanerin aus Phoenix stammend wusste schon recht früh das sie später einmal etwas mit Menschen machen wollte die Hilfebedürftig waren. Doch Ärztin oder Krankenschwester wollte sie nicht werden. Sie hatte das Gefühl dort eingeengt zu werden, sich nicht entfalten zu können. Daher entschied sie sich für den Berufszweig der Heilerziehungspflege, oder auch kurz HEP genannt. So konnte sie sich ihre Patienten aussuchen und sich spezifisch auf sie und ihre Bedürfnisse einstellen.
Ihre Eltern hatten sich zwar etwas anderes für sie gewünscht, aber beugten sich ihr da sie für ihre ziele auch Zickig und Hartnäckigkeit bekannt war.
Doch im Grunde wollte sie mit ihren Job, den Bedürfnissen der anderen von sich ablenken. Sie wollte nicht grübeln, sie wollte nicht fühlen was sie fühlte. Nicht einmal ihre Eltern oder Geschwister wussten davon bescheid. Sie fühlte sich anders, fehl am Platz, als würde sie da nicht hin gehören und das Gefühl zu haben etwas verloren zu haben was ihr wichtig war.Dem ganzen noch zu Unterstreichen träumte sie immer den ein und den selben Traum eine Frau zu sein die in einer ganz anderen Epoche gelebt hatte und gestorben war für einen Mann den sie geliebt hatte. Die Umgebung , die Landschaft waren so deutlich gewesen, doch die Gesichter der anderen verschwommen, verzerrt.
Sierra glaubte verrückt zu werden und fasste einen entschluss. Sie brauchte einen Tapetenwechsel, zum Leidwesen aller. So packte sie ihre Sachen, setzte sich ans Steuer ihres Mustangs und fuhr los. Keine Ahnung was sie dazu getrieben hatte, aber als sie das Ortsschild von Shadow Falls gesehen hatte wusste sie, sie musste dorthin. •

• [x ] Ja [ ] Nein • I see you and I can't believe my eyes • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [x ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• #ü30 #10Jahre #Partnerwerbung •

Zu meinen Probepost, es mag komisch klingen aber ich passe mich ungewollter weise meinen Playpartner von der Länge des Postes an. So kann ich lange aber auch kurze Post schreiben. Bemühe mich auf alles und jeden einzugehen.
Hier ein alter post von mir .

Da saß ich nun mit ein paar anderen Mitschülern zum Nachsitzen. Ich hatte nichts gesagt, leugnen war im diesen Sinne sinnlos und Schweigen eindeutig Goldwert. Vor allem wenn man bedachte von wen man erwischt wurde. Keine Ahnung was mich erwarten würde, aber erst recht nicht das genau diese Lehrkraft dafür zuständig war uns zu betreuen. Schlimmer konnte es doch fast schon nicht mehr werden.
Doch fiel ich echt vom Glauben ab, als die Garland erzählt das sie einen Mitschüler in Brand setzte und der Professor fand dies anscheinend noch witzig.
Ohh doch es konnte definitiv noch schlimmer werden wenn ich den anderen weiter zuhörte und dann war ich dran zu guter letzt. Bezeichnete er mich gerade als Langweilig? Würde er mir die Hand reichen, seinen tiefen Respekt zusprechen wenn er mich dabei erwischt weswegen ich überhaupt zu dieser Stunde unterwegs war? "Langweilig ...." und setzte ein lächeln auf "Ja da gebe ich ihnen recht Professor" und biss mir auf die Zunge. Der Wille war zum Glück stärker als das Fleisch, sonst hätte es glatt passieren können das ich das ein oder andere Wort ausgesprochen hätte, aber man hatte mir ja Respekt beigebracht.
Auf seinen anderen Worte hin erwiderte ich "Ich dachte ich könnte etwas für die Prüfungen lernen, außer sie hätten andere Aufgaben für mich" und sah ihn fragend an. Bisher war es das erste mal gewesen das sie mich erwischt hatten. Wer hätte auch schon gerechnet ihn ausgerechnet dort zu dieser Stunde über den Weg laufen zu müssen.
Klar war der Nervenkitzel etwas großes gewesen, wenn der Körper Adrenalin durch die Adern pumpte, aber gewiss hätte ich mir eine andere Lehrkraft gewünscht für den Fall der eingetroffen war. Für das nächste mal musste ich einfach ein wenig mehr aufpassen.
Mein Gesichtsausdruck wechselte von Fragend zu Nachdenklich. Wusste der Direktor eigentlich wie seine Lehrkräfte hier so drauf waren? Sollten diese nicht eher empört sein bei so ein vergehen statt sich zu amüsieren? Liebend gern würde ich das Gespräch suchen um es besser verstehen zu können, doch schwieg ich wegen den Konsequenzen , wenn es diese gab. Ich hatte ein Ziel vor den Augen und so kurz vor der Ziellinie würde ich nicht alles aufs Spiel setzen, nur weil ich meine Klappe nicht halten konnte. Anders kannte ich es ja auch nicht von zu Hause. Nie widersprechen, Mund halten, einfach hinnehmen und das Leben wäre Wundervoll. Aber wie sollte man da eine Persönlichkeit entwickeln? So wechselte mein Blick wieder von Nachdenklich zu entschlossen. Egal wie dieses Nachsitzen enden würde, ich würde nicht klein bei geben.

nach oben springen

in Bewerbung 01.10.2017 11:51
von Sierra

nochmal ich , der Name bei der Bewerbung sollte da nicht stehen , mein Lappy hatte den einfach so eingefügt , sry

nach oben springen

in Bewerbung 01.10.2017 12:19
von Kyran Serban | 4.132 Beitrδge

Ah einen wunderschönen Tag wünsche ich

Das mit dem Namen ist nicht schlimm, aber vielleicht....könnte es unter Umständen sein, dass man dich erkannt hat *hust* ^^

Ich verlinke dir mal @Colin Winters damit er auf deine Bewerbung reagieren kann :)
Dazu brauch sich der gute Herr dann einfach bei einem der Teamies melden und wir reichen seine Anmerkungen weiter ^^

Zur restlichen Bewerbung kann ich erstmal sagen, dass dies soweit in Ordnung ist :)
Anmerken sollte man vielleicht noch das Blutmagie nicht grau ist sondern schwarz. Dies War allerdings unser Fehler, da wir beim sortieren der Magie wohl übersehe haben dass die Blutmagie noch oben drin steckt.
Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm... schwarze Magie muss ja nicht abgrundtief böse sein, wenn man es für gutes einsetzt ;3

Falls uns noch etwas auffallen sollte...bezüglich der Bewerbung, melden wir uns nochmal. Aber so gibt es von uns erstmal ein "Go" und wir müssen einfach erstmal auf Colin warten

Liebe Grüße ♡

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 01.10.2017 12:31
von Sierra

Hy :)

vielen Dank fürs verlinken, dann warte ich mal ab und schaue immer mal wieder rein ob der gute sich schon gemeldet hat :)
Ja da gebe ich dir recht , im Grunde ist man selbst verantwortlich welche Seite ob gut oder böse sich hingezogen fühlt ;)

Dann sage ich mal bis bald
Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung 01.10.2017 18:28

Schönen Abend ~
Da bin ich wieder ^^

Colin hat mir gerade grünes Licht gegeben, weshalb du dich gern anmelden kannst, Sierra :D

Grüße ♥

nach oben springen

in Bewerbung 01.10.2017 18:45

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• hier einfügen •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[i]• hier einfügen •[/i]

[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 01.10.2017 21:47
von Parker

Ich konnte doch nicht warten und hoffe ihr nehmt mich wieder auf. *_*

Parker • 259 • männlich • hat keinen • Charlie Hunnam

• Werwolf • [ x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• / •

„I have wolf blood and wolf bones. Don't expect me to graze with the sheep.“

Parker, geboren an einem verregneten Herbsttag im Jahr 1758 in Europa, Schweden, war dazu bestimmt die Gestalt eines Wolfes anzunehmen, wenn er einmal das Alter erreicht hatte. Seine Eltern besaßen, wie Generationen zuvor das Werfolfsgen und hatten alle einen hohen Stellenwert in ihrem jeweiligen Rudel genossen. So war auch Parkers Vater der Alpha des Rudels im Norden Schwedens. Die Familie, die Abgeschiedenheit liebend, lehnte schon seit Jahren einen Nachnamen ab und daher besaß jedes Familienmitglied nur einen Namen, der sich mit denen der Vergangenen nicht doppeln durfte. Nach dem Jungen folgten zwei weitere Kindern, Zwillinge, die der Mutter sehr ähnelten. Während die beiden dunkles, dickes Haar und eine porzellanartige Haut besaßen, sah der Junge wie sein Vater aus. Blonde, wüste Haare, die in das leicht gebräunte Gesicht fielen und blaugrüne, sture und hungrige Augen. Schon immer hatte er seinen eigenen Kopf, hörte nur ungern auf das, was ihm befohlen wurde und schreckte vor keiner schmutzigen sowie anstrengenden Aufgabe zurück. Oft erledigte er diese mit der Stärkeren der beiden Schwestern, jedoch hatte er zu dieser ein ehr angespanntes Verhältnis, während er ihren Zwilling über alles liebte und für sie durch die Hölle gegangen wäre. Vielleicht war das Mädchen ihm zu ähnlich, zu unnachgiebig und bestimmend, wie der Blonde es war und gerade das passte ihm nicht in den Kram. Parker ließ sie seinen Hass spüren, jede Minute, triezte und demütigte sie, aber man sollte nicht glauben, dass er damit ungestraft davonkam. Und auch wenn er seine Eltern über alles liebte, so wusste er doch über einige Dinge nicht Bescheid, die außerhalb ihrer kleinen Hütte im Wald geschahen. Der Sohn wurde geblendet, erkannte nicht die Boshaftigkeit die im Herzen seines Vaters schlummerte und wusste nicht von seinem Hass gegen manch anderes Wesen.

„If you are scared of the wolves, stay out of the forest.“

Eines Tages, Parker hatte vor einigen Monaten seine erste Verwandlung durchgemacht, zog er mit seiner Schwester wieder in den Wald, auf Nahrungssuche. Parker wollte angeben, seiner Schwester zeigen, dass er in seiner Wolfsgestalt ein viel besserer Jäger war und sie bei seinem Tempo niemals mithalten könnte. Wütend ließ er das Mädchen zurück, als er einem Reh folgte. Mit blutigem Mund und das Tier hinter sich herziehend, trat er auf die Lichtung zu, wo seine Schwester zitternd im Gras hockte und die Wut und Trauer nur so in ihr aufschäumten. Verwirrt schüttelte der junge Mann den Kopf, wollte von ihr wissen, was passiert war, doch als er seine Stimme erhob folgte nur ein zerstörender und boshafter Blick ihrerseits. Die junge Frau erhob sich, zog ihre kleine Axt und rannte mit hasserfülltem Blick auf das letzte Familienmitglied zu. Nach einem blutigen Kampf, den keiner von beiden gewann, zeigte ihm die Schwester, was passiert war. Das Familienhaus war schwarz, glühte und flammte an der ein oder anderen Stelle noch. Es war als könnte Parker die Schreie noch hören, als würde seine Schwester ihn weinend anflehen ihr zu helfen und als würden seine Eltern an seiner Kleidung und versuchen sich aus dem brennenden Holzgebäude zu ziehen. Sie waren tot.

„Im a wolf and i am stronger than fear.“

Parker schwor sich herauszufinden, wer dafür verantwortlich war und kehrte seiner Schwester und dem Rudel den Rücken. Er suchte, recherchierte und befragte, bis er einen Hinweis bekam, dass sein Vater sich mit einer Hexe angelegt hatte. Der Mann glaubte das sie Schuld daran sei und stellte ihr nach, versuchte ihrer Spur zu folgen, nur ohne Erfolg. All die zeit lebte der junge Mann alleine, hatte nie nach Freunden gesucht oder solche durch Zufall gefunden, denn stets hatte er die anderen gemieden, bevor sie seine Schwäche werden konnten. Einige Jahre in Einsamkeit vergingen und er glaubte der Mörderin verdammt nah zu sein. Und da stand er, blickte die Frau an, tat ein paar Schritte auf sie zu und sprang, stürzte auf die Hexe und zerfleischte sie bei lebendigem Leib. Viel zu einfach… Ihm hatte nicht gereicht sie nur umzubringen, nein, er nahm ein Artefakt an sich, was ihr die Unsterblichkeit ermöglicht hatte. Um seinen Hass nie zu vergessen, hob er die Halskette auf, dachte jedoch nicht daran sie an seinem Körper zu tragen.

„There should be no shame in being alone; it takes courage to beat peace with only yourself.“

Sie war die Falsche. Sie hatte mit ihm gespielt. Die Hexe hinterließ, als Parker das dreißigste Lebensjahr erreicht hatte, mit Blut geschriebene Zeichen und verkündete ihm, dass sie noch am Leben und ihre Tat noch nicht beendet war. Er und seine Schwester- wenn sie nicht schon längst tot war- wären auch noch dran. Der Mann wusste nicht, wie lange es dauern würde sie zu finden, aber er schwor sich nicht ehr zu ruhen, bis er dem Weib den Gar ausgemacht hätte. Das Artefakt nun immer an seiner Haut, ging die Jagd weiter. Sie führte ihn in über 200 Jahren um die ganze Welt, stand oft genug kurz davor sie zu fassen, jedoch entwischte sie ihm jedes mal wieder. Die letzten Zeichen führten ihn nach Amerika, Shadow falls, wo er sich vorerst niederließ, sich eine kleine Hütte aufbaute, weil er ihre Anwesenheit dort stärker denn je fühlen konnte. Alles, was er will ist Rache.

„I have been fighting to survive since I was a child. I'm not a survivor, I'm a fucking WARRIOR.“

• [ ] Ja [x ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ x] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• 18 / 10 Monate / Ich war schon mal hier. ^^ •

nach oben springen

in Bewerbung 02.10.2017 13:27

Guten Tag Parker!
Erstmal ein dickes Sorry, dass du seit gestern wartest. Da war das Team wohl schon im Land der Träume^^
Ich bitte dich noch um etwas Geduld, wir schauen uns dann deine Bewerbung an, so schnell es geht und melden uns dann wieder hier.
Bis dahin einen schönen Tag
Lg Matt

nach oben springen

in Bewerbung 02.10.2017 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kein Ding. ^^
Ich stehe auch voll auf schlafen, also ist das legitim. ;D
Alles klar, dann bis später! ^^

nach oben springen

in Bewerbung 02.10.2017 15:50

Nabend..morgen....oder so xD
Parker...Parker....du kommst mir bekannt vor
Aber steht ja sogar da, dass du schon mal hier warst ;P

Ich glaube ein "Willkommen zurück" wäre angemessen, oder ?
Storyline und Avatar passen, ebenso wie der Name
Ich kann dich also nur durchwinken und später aus der Anmeldung fischen :p

Grüße ♡

nach oben springen

in Bewerbung 02.10.2017 17:25

• hier einfügen •

• hier einfügen •

• hier einfügen •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[i]• hier einfügen •[/i]

[i]• hier einfügen •[/i]

[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 04.10.2017 14:27
von Faolan

• Faolan Donovan • 343 Jahre * • Männlich • nicht vorhanden • Aaron Taylor-Johnson •

Bezüglich des Alters stand leider nichts bei dem Bestiarium aber wenn es so ähnlich wie bei Twilight ist müssten sie doch eigentlich nur altern wenn sie aufhören sich weiter zu verwandeln? Das alter sollte natürlich wenn dann zu Parkers Story passen. Ansonsten trägt er auch ein Artefakt bei sich.

• Werwolf • [x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Auch wenn er mit seiner Hexe wohl ein Rudel/Zirkel bildet :D

• Ich hab mir gedacht das er natürlich die normalen Werwolf Fähigkeiten hat aber durch die Hexe nochmal irgendwie stärker werden kann. Wie genau das hab ich mir noch nicht überlegt und käme dann wohl auch drauf an welche Kräfte die Hexe hätte. ^^ So in der Art das sie in übernimmt oder sich auf ihn konzentriert (während sie vielleicht angreifbar ist) Aber er dafür Stärker wird in welcherweise auch immer.. •

• steht noch nicht komplett fest•
Faolan wurde im Jahre 1684 geboren. Seine Familie gehörte zu den reicheren Landbesitzern und war damit deutlich wohlberatender als der normale Bauer. Für ihn war es völlig normal zu wissen das er und seine Familie Werwölfe waren. Neben ihn gab es noch Gregor seien älteren Bruder und Marira seinen kleine Schwester die 4 Jahre nach ihm geboren wurde. Er wurde schon von klein auf darauf vorbereitet sich eines Tages verwandeln zu würden und lernte eine Menge von seinem Vater den der Junge bewunderte und schon fast vergötterte. Doch gerade als er das 15 Lebensjahr erreichte und jeder eigentlich jeden Tag darauf wartet das Faolan sich verwandeln würde spitze sich die politische Lage in Irland zu und erst brach der Krieg der Zwei Könige aus. Seine Familie zog für den Katholischen Irischen König in den Krieg. Seite an Seite kämpfte er mit seinem Bruder und Vater an der Seite.
Es war eine beunruhigende und auch bestätigende Zeit für den Jungen. Nicht nur das er nie wusste wann er sich verwandeln würde und ob er es überhaupt kontrollieren konnte nein er hatte auch Angst um seine Familie und sein Land.
Doch es kam wie es kommen musste. Der Junge verwandelte sich mitten in einer Schlacht als er zusah wie ein Degen seinen Bruder durchbohrte. Voller Wut und hass zerfleischte er jeden einzelnen Soldat der ihm zu nahe kam egal ob Freund oder Feind. Sein Bruder starb auf dem Schlachtfeld während sein Vater, Faolan in seiner Wolfsgestalt dazubrauchte ihn zu verfolgen weg von dem Feld voller Toten wo er ihn beruhigen konnte.
Doch was die beiden nicht wussten war das sie direkt in einen Hinterhalt einer Französischen Garnison geraten waren die vorgehabt hatte sie von hinten zu überraschen. Sie wurden überseht mit Kugelschüssen und Faolan allein schaffte es schwer blutend sich davon zu schleppen. Noch heute kann er den Schweren Körper seines Vater vor seinem Inneren Augen zusammen berechen sehen und ihn in seinen Gedanken ihn rufen hören das er rennen solle. 15 Jahre alt war er als er alles verlor. Seinen Bruder, seinen Vater und auch beinah sein eigenes Leben. Er rannte eine Gefühlte Ewigkeit in seiner Wolfgestalt die für ihn so furchtbar fremd war bis seine Pfoten in einem Flussbett schlussendlich nachgaben und er zusammenbrach. Die Kühle des Flusses ließ ihm das verklebte Fell zu berge stehen aber irgendwie fühlte es sich auch gut an. Der rauschende Fluss ließ ihn wenigstens so empfinden das er nicht völlig allein war. Im Grunde hatte er schon mit seinem Leben abgeschlossen. Auch seine SelbstheilungsKräfte würde ihm nicht mehr helfen können die Wunden waren zu schwer als das sein Körper das mit machen konnte.
Doch aus dem Nichts spürte er einen Hand die auf seinem Fell drückte. In Panik und der Angst das es jemand seiner Verfolger sein konnte rappelte er sich wieder auf um davon zu rennen. Doch keinen Schritt schaffte er mehr und brach einfach erneut zusammen. Das Wasser und er Schlamm spritze nur so. Es war eine weibliche Stimme die er fluchen und wütend schnaufen hörte. Er hatte keine Ahnung was mit ihm passieren würde aber die Kraft um zu Kämpfen hatte er nicht. Wer war diese Frau. Was machte sie hier? So nah am Schlachtfeld. Alles fragen die ihm durch den Kopf gingen noch bevor die Dunkelheit Besitz von ihm übernahm und er Bewusstlos wurde. Als er wieder aufwachte lag er in seinem Menschlichen Körper in einem Bett. Seine Wunden waren bandagiert und er fühlte sich furchtbar aber...er war lebendig.
Er lebte und das nur wie er kurze Zeit später erfahren sollte allein nur weil ihn eine Hexe gefunden und geheilt hatte.

Also ich denke das reicht erstmal.
Ob er dann am ende aus Dankbarkeit bei ihr geblieben ist, sich auf sie geprägt oder sie ihn an sich gebunden hat, mit einem Fluch oder Spruch, das würde ich wohl noch offen lassen
Auf jedenfalls sind sie dann zusammen durch die ganze Welt gereist auch nicht immer zusammen aber die meiste Zeit.

• [ ] Ja [ ] Nein [x} Indirekt Ja xD• Angabe des Gesuches mit Link wolf / beast / sister • [x] Ja? [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Also ich bin offen für alles wir können auch gern ein Probeplay machen.

• 21 Jahre • 7+ Jahre (langsam aber sicher hör ich auf zu zählen xD)
Ähm also ich war schon mal hier, nur nicht besonders lange und eig müssten mich die Admins noch kennen. xD Hab hin und wieder reingeschaut ^^

nach oben springen

in Bewerbung 04.10.2017 15:02

Guten Tag!
Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast...nun würde uns doch interessieren, wer du denn warst^^
Der gute @Parker kann ja schon mal drüber gucken und seine Meinung abgeben.
Das Team widmet sich dann in Kürze deiner Bewerbung ;)
Lg Matt

nach oben springen

Besucher
Magnus Lethbridge-Elder, Bael, Cyrus Wood, Amon Deshwood, Valentina Mercer

Wir begrόίen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzδhler
Heute waren 38 Gδste und 29 Mitglieder, gestern 58 Gδste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor