HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 15.09.2017 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
•Hope Evans •Weiblich • Schülerin • Katherine Langford

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Jäger • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• Die kleine Evans ist das Jüngste Mitglied der Familie mit zwei weiteren Geschwistern die älter sind als Hope lebte sie auf einer kleinen Farm den ihre Eltern gehörte, da konnten sie alles machen und keiner stellten fragen was sie dort trieben. Hope ist nun eine 18 Jährige Schülerin, ihre Familie Jagd schon seit über hunderten von Jahren und nun ist die zeit gekommen in den Familienbetrieb einzusteigen, ihre beiden Älteren Geschwister sind ebenfalls Jäger. Hope musste schon als kleines Kind trainiert werden ihre Eltern fanden das es wichtig sei besonders für das Familiengeschäft. Nun hatte die kleine Hope ihren Ersten Auftrag, gerade als sie die 10 Klasse anfing starben ihre Eltern durch ein Auftrag sie wurden von Vampiren ermordet. Nun verlangen ihre Geschwister von der kleinen unwissenden Hope sie soll ein Vampir Nest ausfindig machen damit ihre Eltern gerecht werden können sie war der lockvogel, für ganze Sache...ob das gut ging? Das wusste die kleine Evans nicht, sie wollte das zwar ihren Geschwistern und ihrern Eltern beweisen das sie das konnte das sie stolz auf die kleine Brünette sein konnten. Also machte Hope sich auf den Weg ins verderben, sie konnte zwar sich wehren doch hatte die kleine Evans viel zu viel Herz so das sie irgendwen auch nur ein Haar krummen konnte. Doch sie musste es tun für ihre Famile. Was dann geschieht oder ihr zustoßen wird bleibt offen, wird sie hilfe bekommen? Oder konnte sie die Aufgabe nicht zu ende bringen? Das wird sich in Zukunft Zeigen. •

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ x] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• über 20 jahre und erfahrung seit 7 jahren •

nach oben springen

in Bewerbung 15.09.2017 18:56
von Matthew Lockhart | 1.444 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!
Der Name, sowie der Avatar sind frei und auch die Story ist in Ordnung.
Du kannst also in die Registrierung und dort schaltet ein Admin dich frei :)
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Bewerbung 16.09.2017 12:16

• Faith Livia Duncan | 26 Jahre | Weiblich | Agentin | Amber Heard •

• Werwolf • [ ] Einzelgänger [x ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Faith Livia Duncan wurde als Tochter von Jonathan Nicholas Duncan geboren und galt schon seit ihrer Geburt als Teil der Jagd auf die Untoten. Von der Seite ihres Vaters aus, war dies eine lang gehegte Tradition die auch gewahrt werden musste. In dem kleinen Dorf in dem sie lebten, war ihr Vater dafür bekannt, sofern sie auch ziemlich abseits lebten. Ihre Mutter kannte Faith nur von gewissen Bildern, sie schien kein Interesse an ihrer Tochter zu haben. Die einzige Leidenschaft Ihrer, befand sich in der Form ihrer Experimente, welche sie in ihrem persönlichen Labor vollführte. Demnach war es schon als Kind üblich mit Messern und Beilen zu üben. Ihr Vater machte sich kein Drama darum, denn wer stark werden wollte, müsste es schon von klein auf lernen und da brachten auch die kleinen Weh-Wehchen nichts. Dies behielt lange Bestand, bis ihre Mutter sich in die Angelegenheit einmischte und glaubte, sie könne aus der Welt einen anderen Ort machen. Die Zombies waren zwar durchaus gefährlich, aber ihre Mutter hatte andere Gedanken um sie nützlich zu machen. Ihr Vater war bei einer Trainingssituation gebissen worden und hatte sich schlussendlich verwandelt. Auch wenn Faith ihren Vater noch pflegen wollte, brachte es nichts. Er war zum Tode verurteilt, welches sie am Ende vollstrecken musste. Ihre Mutter wurde schnell hellhörig, also suchte Katerina den Kontakt zu ihrer Tochter und wickelte sie um den Finger. Schwärmereien und Versprechungen, lockten die naive Faith in eine Art Mafia und befolgte die Aufträge ihrer Mutter. Diese hatte lediglich vor ihre Tochter als Marionette zu gebrauchen. Sie brauchte wichtige Leute, die Einfluss auf die Welt hatten um den generellen Einfluss selber zu bekommen. In den Tiefen ihrer Leute befand sich aber ebenso ein Maulwurf, welcher eine Vaterrolle für Faith übernahm und damit zunehmend beeinflusste. Sie schloss sich nebenher einer Gemeinde an, welche zur Stürzung ihrer Mutter beitragen sollte. Dies gelang auch vorerst, doch ein Rückschlag führte zu mehreren Verletzungen und einer Komaspanne. Das Werwolfsgen war zu diesem Zeitpunkt seit 4 Jahren im Gange. Ein Jahr lag sie im Koma, bis sie mit ihrem 22 Lebensjahr wieder aufwachte und den Sinn ihres Lebens finden musste. Die Erinnerungen kamen nicht zurück, jene Erfahrungen die sie begleiteten, musste sie von neuem machen um wieder klar zu sehen. Trotz allem nahm sie durch gewisse Kontakte die Jagd nach den Untoten wieder auf und ihr Ziehvater ließ sie nach wie vor in der Einheit, auch wenn er sie lieber daraus zurückhält. Ihre Mutter ist nicht aufzufinden, welche Pläne sie schmiedet ist ihr unbekannt und sonst auch alles restliche. Faith bildete sich immer weiter, bis sie in einer weiteren Einheit Halt fand, welche sich für die Auslöschung von Zombies interessierte. Sie stellte sich als ziemlich geschickt heraus, ihre Begabungen dessen hatte sie wahrlich nicht verlernt. Ihre kennengelernten Freunde betrachtet sie als ihr großes Heiligtum, auch wenn sie manchmal etwas störrisch und nachtragend sein kann, wenn es um einige Fehler geht. Verbindungen zu dem Rudel in Shadow Falls, bekam sie durch ihren Ziehvater der ebenso wie sie, ein Werwolf war. •

• [x ] Ja [ ] Nein • Dead for Daylight || Trio! || w + m gesucht || Äffaren • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [x ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Schreie erfüllten die Gemäuer, das Winseln war laut und deutlich zu vernehmen. Sie waren Markerschütternd. Das Lachen war beinahe lauter als das Winseln, welches von der schwarzhaarigen Hexe kam. In ihren ganzen Körper löste sich ein befriedigendes Gefühl aus, entspannte sie völlig und in ihrem Innern, machte sich eine bemerkbare Freude breit. "Rabastan! Ich höre sie noch nicht richtig, gibst du dir keine Mühe!?" warf sie ihn nun mit einen grinsen vor, währenddessen sich das Ehepaar vor Schmerzen windete. Jeder Schrei, jedes qualvolle Stöhnen schien wie Musik in den Ohren der Lestrange und ließ ihre habgierigen Augen vor Erwartung funkeln. "Mehr!" schrie sie nun auch schon ihren Mann zu und wieder kam ihr Lachen hervor, welches mit derer einer Hyäne vergleichbar war. Man hätte erahnen können, dass sogar dies das Ehepaar Longbottom fürchtete. Sie lief amüsiert durch den Raum und wedelte dabei mit dem Zauberstab, als wolle sie die schmerzenden Schreie als Musik benutzen um einen Tanz zu vollführen. Ihr Grinsen verblasste nicht und auch wenn sie bemerkte, dass die Blicke mehr und mehr auf ihr lagen, so war sie doch ziemlich mit sich beschäftigt. "Bitte, bitte..." kam es über das Mundwerk von der Frau, die nach und nach ihre Kraft verlor. Mit einen hellhörigen Blick richtete Bellatrix ihr Gesicht direkt zu ihr und drückte Rabastan zur Seite. "Sag es nochmal...bettel für mich" flüsterte sie ihr hämisch zu und ihre Mundwinkel zuckten unaufhörlich nach oben. "Bettel nochmal...tu es für mich, huh?" ein Schmollmund bildete sich, als sie dieses auch nicht lange halten konnte und wieder zu Lachen begann. "Bellatrix ich..."
Unzufrieden schwenkte Bellatrix ihren Zauberstab und stieß ein kurzes Zischen aus "Tz, tz, tz. Wir sind doch sehr vertraut miteinander, oder? Ich denke..." sie wendete sich kurz den Männern zu und machte einen verschmitzten Eindruck wie sonst auch, bis sie sich wieder galant zu Alice drehte. "Nenn mich doch Bella, so ist es...freundschaftlicher. Findest du nicht auch?"
Alles was Frank mit seinen Augen ausdrückte sprach für Wut, hingegen Alice wusste, dass die Frau niemals aufhören würde sie zu quälen, ganz gleich was geschah.
"Bella, ich bitte dich..." wieder unterbrach die Frau und lachte. "Rodolphus mach weiter! Es fehlt mir etwas...ich kann nicht sagen was es ist...ich denke, die nötige Dramatik."
Spielerisch ging sie an ihrem Manne vorbei und strich dabei mit einen gewissen Charme über seinen Oberarm, auch wenn dieser Zauberer nur zum Zwecke diente. Es war fraglich woran die Frau mit dem bösartigen Lächeln wirklich Gefallen fand, wobei es sich hierbei nicht um Äußerlichkeiten drehte, sondern ausschließlich um das Machtverhältnis. Es war für niemanden ein Geheimnis, dass die ganze Zuneigung dem dunklen Lord erlag. Wieder begannen Alice und Frank Longbottom zu schreien, zu flehen und zu winseln. Niemand hielt dem Stand, so sehr man sich auch darum bemühte. Bellatrix verdrehte die Augen und schlug mit der Faust so doll auf den Tisch, dass die ganze Angelegenheit sogleich unterbunden wurde.
"Wozu seid ihr eigentlich fähig!? Huh!?" sie trat auf die Männer zu und beäugte jene kritisch. "Geht mir aus den Weg, ich erledige das!" gab sie nun wieder und trat an die Longbottoms heran. Alice wimmerte und betete um ihr schnelles Ableben, aufgrund der Schmerzen, die sie nicht länger ertragen wollte. "Werde nicht gleich so sentimental..." schmunzelte die Frau nur und legte ihren Kopf in den Nacken.
"Und jetzt...will ich euch hören. Lasst uns spielen..." als die Worte gesagt wurden, wurde der Zauberstab auf die Beiden gerichtet. Sie gingen bereits förmlich ein und schon dies ließ das Herz der Hexe einen Satz machen. Sie genoss es, mit jeder Ader und Faser ihres Körpers. "Oh Alice, Alice, Alice...ich finde, dein Mann hat noch nicht genug Aufmerksamkeit von mir bekommen. Ich werde euch natürlich Beiden gleich gerecht werden." sie zwinkerte als "Cruciatus" über ihre Lippen kam. Die Schreie veränderten sich, sie wurden wahnsinniger, betender und dem Tode nah. Doch so weit würde es die Frau niemals kommen lassen, viel zu viel Spaß bereitete ihr dieses Spiel, welches hätte nie mehr ein Ende finden brauchen. "Ja, genau so...Na los Frank, Schätzchen...mach mir die Freude" kicherte sie und lauschte ihren Röhren, weil das Schreien ihren Hals schon ganz wund werden ließ. Die Männer waren etwas zurückgewichen, doch erfreuten sich ebenso an dem Leid, welches den Longbottoms zugefügt wurde. Mit einen befriedigten Seufzen ließ die Frau irgendwann nach und leckte sich über die Lippen. Inzwischen sah das Ehepaar aus, als ob ihnen ein Aufenthalt in einer Psychiatrie ganz gut täte. Die Schmerzen ließen sie sich selbst verletzen, damit sie die Qual von eben überspielten, doch es half nichts. Stattdessen sah Bellatrix zu wie ihr angefangenes Spiel von den Marionetten weiter von statten ging und ihr breites Grinsen wich keine Sekunde von ihren Lippen, wegen dem Wissen, dass sie dies angerichtet hatte. Sie hatte die Qual angerichtet und kam dem dunklen Lord gerecht, so wie es sich für eine loyale Todesserin gehörte.

• 19 Jahre | 3 Jahre | Partner •

nach oben springen

in Bewerbung 16.09.2017 19:25
von Bael | 141 Beiträge

Mittlerweile guten Abend lieber Gast ^^
Erstmal hoffe Ich du nimmst es uns nicht übel das sich bis jetzt niemand gemeldet hat, aber das Team sitzt dran und denke Mal das du schon bald eine Antwort erhalten wirst, drücke dir aber die Daumen :)
LG
Bael

Bael ist ein Reiter der Apokalypse, es kann beim Kontakt mit ihm zu Gewalthandlungen, oder aber harschen Ausdrucksweisen kommen. Wer das nicht möchte dem stehen meine Pns immer offen, trotzdem ist und bleibt Er halt Er, auch wenn Er nicht immer direkt Gewalttätig ist sind zartbeseitete Gemüter bei ihm eher fehl am Platz.
nach oben springen

in Bewerbung 16.09.2017 20:31
von Kyran Serban | 4.132 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend!
Es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musstest, aber heute kam wirklich ständig etwas dazwischen :|

ALSO! Wir haben eine einzige Frage! Diese würde sich darauf beziehen, ob die Mutter denn die 'Zombies' erschaffen hat? Und wenn ja, ob diese denn die Hexe war?
Denn Zombies werden meist von Hexen/rn erschaffen und gehorchen diesem/ gehören zu diesem (er muss nicht zwingend dabei sein)
Ansonsten gibt es weder von uns, noch von @Aden irgendwelche Einwände. Es wäre also wirklich nur diese kleine Frage, die so lange auf sich warten ließ

Nochmals ein dickes, großes Sorry

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 16.09.2017 20:50

hallo :)
Ja die Mutter wäre dann eine hexe
Liebe grüße :*

nach oben springen

in Bewerbung 16.09.2017 20:55

Dann passt alles und du kannst dich in die Bewerbung schmeißen :)

nach oben springen

in Bewerbung 16.09.2017 21:22

Ich würde das dann morgen machen weil ich heute nicht mehr an meinen PC komme ;)
Liebe grüße

nach oben springen

in Bewerbung 16.09.2017 21:27

Alles klar, dann wissen wir bescheid ^^

nach oben springen

in Bewerbung 17.09.2017 01:27

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
Die Story & die RegelnUnsere ListenBestiarumFragen vor der Anmeldung
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 18.09.2017 10:24

• Regina Porter 27 weiblich besitzerin eines Kräuterladen Diane Kruger •

• Hexe • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [x ] Zirkel [ ] Herde •

• Keine •

• Regina wurde als Kind deutscher Einwanderer geboren.
Ging zuerst in Michigan in einer Kleinstadt zur Schule. Sie war eine Einzerschülerin.
Ihr Vater war Soldat, ihre Mutter ebenfalls eine Hexe aber eine normale und arbeitete als Schneiderin in einem eigenen Modeladen
Nach dem Tod des Vaters - Regina war da gerade zwölf – zogen Mutter und Tochter zu ihrer Großmutter nach Kanada.
Ihre Großmutter erkannte Reginas Wesensart eine weiße Hexe zu sein und begann sie so gut es ging auszubilden
Regina wurde im Teenageralter einer anderen Hexe vorgestellt, die ihr helfen sollte ihre Fähigkeit zu kontrollieren.
Nach der Highschool ging sie einige Zeit aufs College und zog dann nach Shadow Falls. Hier lebt sie nun schon seit acht Jahren

• [ ] Ja [ x] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• 25 6 Jahre Partnerforum•

nach oben springen

in Bewerbung 18.09.2017 10:48
von Matthew Lockhart | 1.444 Beiträge

Lieber Gast,
Name und auch Avatar sind frei, nur bei der Story gibt es ein Problem. Wir haben eine Mindestwortanzahl von 200 Wörtern, die du nicht erreicht hast. Du müsstest dort also noch etwas hinzufügen und ausbauen.
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Bewerbung 18.09.2017 10:58

Tut mir leid, das hab ich gar nicht bemerkt. Dann trage ich das hiermit einmal nach:

Regina wurde als Einzelkind in eine wohlbehütete deutsche Einwandererfamilie hineingeboren. In Savannah verlebte sie eine glückliche Kindheit zwischen Stoffballen und zwei liebenden Eltern, mit zwei Katzen und einem Hund. Ihre Mutter, eine recht durchschnittliche Hexe, hatte in dem kleinen Ort einen Modeladen und designte für ihr Leben gerne Kleider für alle Menschen, die bei ihr auftauchten. Sie gehörte, zusammen mit ihrer Großmutter, einem kleinen Hexenzirkel an, dessen Sitz in Kanada lag. Ihr Vater hingegen war Soldat und deshalb häufig auf Kriegseinsätzen unterwegs. Mit etwa zehn Jahren verstarb er bei einem dieser Einsätze. In diesen jungen Jahren verstand die kleine Hexe noch nicht, was dies zu bedeuten hatte. Ihre Mutter zog daraufhin mit Regina zu ihrer Großmutter, die als Vorsteherin des Zirkels sofort erkannte, dass Regina eine andere Hexe war, als ihre Mutter. Denn das kleine Mädchen schien dem Schamanismus zugeneigt. So begann ihre Großmutter, die Kleine so gut es ging auszubilden. Die Anfangsjahre gestalteten sich schwierig, denn Regina musste alles auf theoretischer Basis selbst erlernen, während ihre Großmutter sich bemühte eine weitere Schamanin ausfindig zu machen, die Regina unterrichten konnte. Trotz der Trauer um ihren Vater, der Umstellung im Leben und der neuen Schule, blieb Regina wie eh und je eine Einserschülerin. Lernen fiel ihr immer leichter, sodass sie sich in der Schule bald langweilte.
Im Teenageralter beschäftigte sie sich daher immer häufiger mit ihrer Macht und lernte von ihrer Großmutter die Kunst der Kräutersude, der Gärtnerei und dem Leben im Einklang der Natur. Es kam in dieser Zeit zu einem schwerwiegenden Zwischenfall, bei dem Reginas beste Freundin zu Schaden kam. Von diesem Ausmaß ihrer Macht verängstigt, zog sie sich einige Zeit vor sich selbst zurück, lernte nicht mehr und wurde erst wieder aufgeweckt, als ihre Großmutter tatsächlich eine Schamanin auftreiben konnte, die versprach Regina alles zu lehren, was diese wissen müsse. Während ihres Abschlusses an der High School und auch während den Jahren auf dem College in Kanada, begleitete sie ihre Meisterin und brachte ihr bei, wie sie ihre Fähigkeiten kontrollieren konnte. Besonders, da Regina meist in einem sehr emotionalen Zustand ihre Fähigkeiten nicht mehr kontrollieren konnte. So schaffte es die junge Hexe schließlich zu einer erfahrenen Jungschamanin heranzureifen, die mehr Weisheiten auf Lager hatte, als man je vermuten würde. Eine Meisterin konnte sie sich aber noch immer nicht nennen.
Frisch vom College besuchte sie schließlich ihre kleine Familie, ehe sie sich daranmachen wollte, eine ehrliche Arbeit zu finden. Dabei erkannte sie jedoch, dass ihrer Mutter nicht mehr viel Zeit auf Erden bleiben würde. Panisch ob dem nahenden Tod ihrer Mutter, versuchte Regina alles, was sie erlernt hatte anzuwenden, um das Schicksal ihrer Mutter abzuändern. Doch diese Versuche misslangen so kläglich, dass das eigentliche Schicksal ihres Todes zu einem der tragischsten Ereignisse in Reginas Leben wurde. Ihre Familie wurde wenige Zeit nach der Manipulation der Schicksalsstränge von Jägern überfallen. Das Haus niedergebrannt. Regina und ihre Großmutter schafften es zu fliehen. Der kleine Wasserzirkel wurde vernichtet. Regina zog mit ihrer Großmutter nach Shadow Falls in der Hoffnung hier sicherer zu sein. Sie hatte gelernt, dass sie noch immer viel lernen musste um Schicksale wirklich steuern zu können. Doch anstatt wie bei ihren ersten Fehlschlägen in Selbstmitleid zu zerfließen lernte sie noch tatkräftiger und beschloss ihre Macht zu perfektionieren. Sie gab Weissagungen und manipulierte auf plausible Anfragen kleinere Schicksalsstränge. Jedoch würde sie sich erst daran versuchen Stränge zu zerstören oder zu erschaffen, wenn sie wirklich meisterlich mit ihrer Kraft umgehen konnte. Dazu benötigt sie jedoch wieder eine Meisterin, die ihr darin beistehen könnte. Über die Theorie wusste sie schließlich alles, aber die Praxis hatte ihr gezeigt, dass sie noch lange niemanden mit ihrer Macht retten konnte. Dazu war sie noch zu unerfahren.

nach oben springen

in Bewerbung 18.09.2017 12:17
von Oliver E. Langdon | 1.537 Beiträge

Die Bewerbung wird abgelehnt.
Wir fanden viel Ähnlichkeit zu einer ehemaligen Bewerbung. Noch dazu von einer PB die wir NICHT mehr in unserem Forum Willkommen heißen- warum, das wissen alle Beteiligten sehr gut und diese Regelung wurde von beiden Seiten akzeptiert.
Jedenfalls ist die Bewerbung abgelehnt.

Besonderheit: • besitzt eine Lesebrille, durch das Tragen werden seine Fuchsmerkmale versteckt

nach oben springen

in Bewerbung 18.09.2017 12:28
von Oliver E. Langdon | 1.537 Beiträge

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
Die Story & die RegelnUnsere ListenBestiarumFragen vor der Anmeldung
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

Besonderheit: • besitzt eine Lesebrille, durch das Tragen werden seine Fuchsmerkmale versteckt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor