HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 21.08.2017 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

*Kleiner Anhang: Da die Geschichte in Ich-Perspektive geschrieben ist und der PP in 3. Person, wollte ich nur anmerken, dass ich mit beidem kein Problem habe und mich da ganz an den Playpartner anpasse, falls dieser mit einem von beidem ein Problem hat. Nicht, dass ich hier für Verwirrung sorge. Außerdem bin ich der Gast, der sich heute über das Gesuch erkundigt hat. ^^

nach oben springen

in Bewerbung 21.08.2017 20:06
von Kyran Serban | 4.132 Beiträge

Guten Abend ^^
Verzeiht die verspätete Antwort! Jedoch war meine Wenigkeit nur über Handy anwesend und Autokorrektur und ich haben noch einen erbitterten Kampf zu kämpfen :D
Also einmal einen schönen Gruß über den Computer ^^

Zuerst einmal zu Damien Hartin
Hier nur zwei kleine Anmerkungen, sonst passt soweit alles, also Storyline wie auch Fähigkeit!
Nur der Vorname und der Avatar müssten geändert werden, da wir bei uns bereits einen Damian haben, was Damien zu ähnlich wäre und auch Cam Gigant wäre bereits vergeben ist im Forum ^^°
Sonst passt an der Bewerbung soweit alles wie gesagt.. du müsstest nur einen neuen Avatar und Vornamen wählen :)

Crexni oder Iwar Auchda wie er sich gestern noch als Gast nannte ^^
Sollte er einen Blick hier herein wagen und noch nicht von der langen Wartezeit verschreckt sein, so bieten wir dir an, dass du dich bereits in die Anmeldung werfen kannst. LEander hat sich bisher nicht gemeldet, aber wenn es dich nicht stören würde, dass es vielleicht nicht klappt und du eventuell einen 'Eigenständigen' Charakter machst oder dir jemand neues als Meister suchst, dann kannst du dich anmelden ^^
Sollte es bei Leander im Nachhinein nicht passen, so gibt es sicherlich ein paar Leute, die sich über einen Höllenhund freuen würden ;)

Liebe Grüße! ♥

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 21.08.2017 20:17

Oh. Was für ein Glück, dass ich gerade jetzt mal vorbeigeschaut habe. Das mit dem Vornamen habe ich leider übersehen, aber kein Problem. Ich würde ihn zu Vail ändern.
Bezüglich des Avatars müsste ich mich mit dem Suchenden kurz in Verbindung setzen, wenn das möglich wäre? Da ich mich schließlich auf ein Gesuch hin melde.

nach oben springen

in Bewerbung 21.08.2017 20:51

Ich hab Ramon eben mal angestoßen und er hat gesagt, dass es dir frei steht welchen Avatar du wählst :3
Hauptsache dir gefällt es und es passt zum Charakter ~

nach oben springen

in Bewerbung 21.08.2017 21:48

Okay. Dann würde ich als Avatar Scott Eastwood wählen. :)

nach oben springen

in Bewerbung 21.08.2017 22:47
von Matthew Lockhart | 1.447 Beiträge

Die anderen schlafen wirklich wohl schon, also schick ich dich mal in die Registrierung!
Ich schalte dich dann auch gleich frei, also bis gleich auf der anderen Seite ;)
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D

nach oben springen

in Bewerbung 22.08.2017 09:29
von Iwar Auchda

Huhu,

Ich bin sehr geduldig. Ja ich stand im Schatten und habe beobachtet - voller Hoffnung xD.
Aber das Angebot nehme ich gerne an, mich schon mal anmelden zu dürfen.
Das macht es irgendwie leichter. Danke schon mal dafür.
Ich habe mich jetzt angemeldet unter dem Charaktername.

Liebe Grüsse

nach oben springen

in Bewerbung 22.08.2017 09:44
von Oliver E. Langdon | 1.537 Beiträge

Dann schalten wir dich doch direkt frei! >w< ♡

Besonderheit: • besitzt eine Lesebrille, durch das Tragen werden seine Fuchsmerkmale versteckt

nach oben springen

in Bewerbung 22.08.2017 19:41

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
Die Story & die RegelnUnsere ListenBestiarumFragen vor der Anmeldung
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
• hier einfügen •

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• hier einfügen •

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 25.08.2017 20:03
von Mister X

• Manteo Rushworth • 34 Jahre • Männlich • Besitzer einer Bar (wenn möglich) • Daniel Gillies

• Werwolf • [X] Einzelgänger [ ] Rudel [X] Zirkel [ ] Herde •

• Spezielle Fähigkeiten kann man sicher via PN einreichen oder ? Ich meine, wenn man auf eine kommen sollte. • Kein einfacherer Charakter, eigensinnig und oft sehr in sich gekehrt - hat einige Gesichter & ist ein Fabellhafter Schauspieler. Vertraut schwer & lässt ungern jemanden wirklich an sich ran.

• Geboren in Kanada mit dem Wolfsgen in sich, wuchs er als einziger Sohn seiner Eltern auf. Dennoch besaß er eine große Familie, immerhin war das Rudel immer Familie gewesen. Da sein Vater der Alpha des Rudels in Kanada gewesen war, lernte er alles von diesem, auch wenn er ihm die Schmerzen zu Anfang seiner Wandlungen nicht nehmen konnte, sah er zu diesem immer auf. Für ihn gab es keinen besseren Wolf - typisch Sohn eben. Seine Mutter war das beste Weibliche Wesen in seinem Leben und Kochte das beste Essen weit und breit, er vergötterte diese Frau. Die Herzlichkeit und den Humor hatte er eindeutig von ihr gepachtet. Manteo ahnte nichts von den Machenschaften seines Vaters und was er anderen Werwöflen antat, die ins Land kamen. Der schein seines Vaters welchen er lange waren konnte, blendete ihn. Doch nicht alle und man konnte die Spannungen im Rudel von Woche zu Woche deutlicher Spüren. Es kam wie es kommen musste, die Gemüter waren erhitzt und es endete mit einem Kampf, einen welchen er niemals wollte, sich jedoch gegen alles und jeden stellte und somit an der Seite seines Vaters war, an der Seite des Mannes, welcher ihm alles beibrachte, von dem er so viel lernte und diesem mehr als Loyal war. Doch genau dieser Mensch, drehte es sich zurecht, um seinen Kopf aus der Schlinge zuziehen und schob es seinem eigenen Sohn in die Schuhe. Diesen Moment würde Manteo niemals vergessen und auch nicht diesen Schmerz welcher sich durch seinen Körper zog, etwas das er nicht beschreiben konnte oder gar wollte. Es gab wahrlich nichts schlimmeres als von einem Menschen benutzt zu werden, welchen man liebte und blind vertraute, nur um seinen eigenen Arsch zu retten. Da sah er das erste mal das wahre Gesicht seines Vaters und diese Person war ihm mehr als Fremd gewesen.
Nur wenige überlebten diesen Kampf und Manteo verkroch sich, dass man seinen Vater fand und zur Strecke brachte, war ihm zwar nicht entgangen, dennoch wollte er nicht unter die Augen der Restlichen Wölfe treten, der Scharm der Sohn dieses Menschen zu sein, war zu groß. Ob seine Mutter das ganze überstand, wusste er nicht einmal und Informierte sich nicht danach, er war lange in einer Phase gewesen, in der ihm alles egal war, jeder egal war. Es dauerte Monate bis er sich dazu entschloss seinem Leben eine neue Richtung zu geben, weswegen es ihn immer weiter nach Shadow Falls zog, was es genau war, wusste er nicht, dennoch zog es ihn genau dorthin. Wie es der Zufall wollte und wohl zu seinem Glück, der Alpha des Rudels dort ihm ein Angebot machte, welches er nicht Ausschlug und teil diesem Rudels wurde. Das er sich in der Hierarchie hoch arbeiten musste, wusste er und es war sein neues Ziel gewesen, ihnen zu zeigen was er konnte. •

• [X ] Ja [ ] Nein • Mentor, Friend, Lover & you have so many faces and I love them all • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [] Ein alter [X] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt
*Ich hab allerdings keinen Alten und würde somit gern einen neuen schreiben ^^

• Ü20 • Ü10 • xobor liste

nach oben springen

in Bewerbung 25.08.2017 21:00

So schnell sieht man sich wieder Mister X!
Zu deiner Bewerbung, der Name wäre frei und der Avatar gehört ja zu dem Gesuch. Zur Zeit ist bei uns keine Bar/Club frei, aber wie wäre es mit Barkeeper?
Bei Zugehörigkeit hast du jetzt Einzelgänger angeben und Zirkel...wobei du bei letzterem wohl Rudel meinst? Dein Charakter kommt als Einzelgänger und tritt dann dem Rudel bei, richtig?^^
Die Fähigkeit können wir auch gerne intern klären, wenn du denn eine passende findest.
Die Story ist auch von unserer Seite aus in Ordnung, nur solltest du den letzten Teil der Story mit dem Alpha James McLeod intern regeln, ob das so funktioniert usw.
Ich hab dir hier noch einen Thread erstellt, in dem du deinen Probepost posten kannst und dich auch mit der lieben Annabeth austauschen kannst ;) Probepost Manteo Rushworth
Lg Matt

nach oben springen

in Bewerbung 25.08.2017 21:05
von Mister X

Barkeeper geht natürlich auch klar ^^
Und ja scheinbar habe ich die [] Setzung nicht ganz gecheckt und es einfach mal komplett falsch gemacht aber ja Rudel war gemeint xD
Den teil mit dem Alpha habe ich aus dem Gesuche aber klar, wenn ich genommen werden sollte, werde ich mich brav intern bei dem Herren melden diesbezüglich.

nach oben springen

in Bewerbung 02.09.2017 23:54
von Luke Santos

[center]

• Luke Santos, 27 , männlich, Arzt, Rafael Lazzini•

• Mensch • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• %•

• Dr. Luke Santos, heißt eigentlich anders, aber sein richtiger Name tut mittlerweile nichts mehr zur Sache. Warum? Ganz einfach. Dr. Santos, kommt gebürtig aus Brasilien und hat dort bis vor kurzem gelebt und als Arzt für die Mafia gearbeitet. Ja genau......es ist nicht alles Gold was glänzt, zwar hat das Geld gestimmt, aber er wollte nie etwas mit dem anderen scheiß zu tun haben. Mit nichts, deswegen hat er keine Ahnung, dass es auch andere Wesen gibt. Nun gut, auf jeden Fall war er Jahre lang als Mafia Arzt beschäftigt, bis sein Lebensgefährte entführt wurde und sich für ihn alles geändert hat. Er musste sich hilfe bei der Polizei holen, da sein Ex als Swat Team gearbeitet hat und so kam es wie es kommen musste. Er musste die Mafia ans Messer liefern und er Brasilien verlassen und ist ins Zeugenschutzprogramm gekommen. Anstatt das sein Ex mit ihm gegangen ist und zu ihm gehalten hat....nein er hat ihm sozusagen das Messer in den Rücken gerammt und ihn verraten und so ist er alleine gegangen. Nun ist er hier. HIer wo alles düster ist, wo er keinen kennt und wo er mehr für sich arbeitet. Er hat sich vorerst in die Pathologie zurück gezogen, damit er sich von Menschen fern halten kann...... die Einsamkeit ist zwar nichts für ihn, aber was will er machen? genau, sein Leben irgendwie in den Griff bekommen, was er nun nach und nach versucht. Ob es ihm gelingen wird? man wird es sehen..... •

• [x ] Ja [ ] Nein •perhaps I'll find you • [ ] Ja [ ] Nein [ x] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
%

• Ü18 ein bisschen, mehr als 2 Jahre, auf Empfehlung •

nach oben springen

in Bewerbung 03.09.2017 01:39

Einen schönen Abend, oder eher morgen...
Ich wollte mich für die Wartezeit entschuldigen und dich bitten Geduld zu haben :)
Morgen, wenn wir allesamt aus unserem Schönheitsschlaf erwacht sind, werden wir uns um deine Bewerbung kümmern!

Nun roll ich mich aber in mein Bett ein ;)

Gute Nacht~

nach oben springen

in Bewerbung 03.09.2017 14:02

Auch von mir nochmal ein Sorry, dass du warten musstest!
Von unserer Seite aus ist deine Bewerbung in Ordnung, nur müssen wir anmerken, dass Shadow Falls keine düstere Stadt ist, wie du beschrieben hast. Ansonsten brauchen wir nur noch die Meinung von @Satoshi Akamori schließlich ist das sein Gesuch.
In dem Thread Probepost Luke Santos besprechen wir alles weitere.
Lg Matt

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Cyrus Wood

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 68606 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
A.J. Károlyi, Aden, Amon Deshwood, Bael, Catherine Jordan Langdon, Cyrus Wood, Gaia Borgia, Lyana Dalingridge, Oliver E. Langdon, Satoshi Akamori

Besucherrekord: 48 Benutzer (12.08.2017 22:44).

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor