HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 19.06.2017 13:40
von Alice Negoit (gelöscht)

Es scheint alles zu stimmen! Warte jedoch bitte bis ein Admin drüber liest!
Der wird dir dann das Go geben oder nachfragen wenn was nicht stimmt <3

nach oben springen

in Bewerbung 19.06.2017 14:13
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag ^^
Wir haben gerade deine Bewerbung gelesen und geprüft.
Avatar und name sind frei, die Fähigkeit ist in Ordnung. die Storyline ist toll geschrieben und der Probepost einwandfrei ...
Uns bleibt also nix übrig als dich weiter in die Anmeldung zu schicken :D

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 22.06.2017 08:44
von Zaida Bari

� NAME � ALTER � GESCHLECHT � BERUF � AVATAR �
� Zaida Bari, 23 (20. August 1993), weiblich, Biologin, Zaida Bari�

� WESEN � ZUGEHÖRIGKEIT �*
� Werwolf � [ ] Einzelgänger [x] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde �
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

� SPEZIELLE FÄHIGKEITEN � WICHTIG ZU WISSEN �
� Ich bin ein fröhlicher Mensch und auch als Wolf wedel ich viel. Allerdings bin ich sehr ehrgeizig und möchte meine Ziele immer erreichen. �

� HINTERGRUNDGESCHICHTE �
� Ich heiße Zaida Bari und habe arabische Wurzeln, daher auch der Name. Mein Name ist Programm, Zaida bedeutet "die Glückliche" und das bin ich. Ich wuchs in einer Großfamilie voller Werwölfe auf. Meine Geschwister konnten sich bereits früh verwandeln, ich allerdings nicht. Und bis ich mit der Schule fertig war, hatte ich mich noch nie gewandelt. Meine Familie sah mich als Schande an und verstieß mich. Infolgedessen habe ich angefangen Biologie zu studieren, da ich erforschen wollte, warum ich mich nicht wandeln kann. An meinem 21. Geburtstag war Vollmond und da ist es dann geschehen! Ich wurde zum ersten Mal ein Wolf. Meine Familie wollte davon aber nichts wissen und ließen mich nicht ins Rudel. Somit beendete ich mein Studium mit Bravour und bin dann durch die Länder gezogen um ein Rudel zu finden. Allerdings ist das schwerer als gedacht und kein Rudel wollte mich. Deswegen bin ich vor wenigen Tagen nach Shadow Falls gezogen, man hört ja vieles, hier soll einiges mystische passieren, also bin ich hier hoffentlich richtig. Ich möchte mich nur dem Rudel anschließen., geprägt werden und glücklich leben.�

� MELDUNG AUF EIN GESUCH � ANGABE DES GESUCHES � PROBEPOST �
� [ ] Ja [x] Nein � Angabe des Gesuches mit Link � [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

� PB ALTER � PLAYERFAHRUNG � WEG ZU UNS �
� Ich bin 20, habe bereits in einigen Rollenspielen mitgespielt, über die Top Plays �

nach oben springen

in Bewerbung 22.06.2017 13:29
von Matthew Lockhart | 1.261 Beiträge

Guten Tag Zaida!
Bei dir scheinen sich die Zeichen ein bisschen verselbstständigt zu haben, aber trotzdem widmen wir uns jetzt mal deiner Bewerbung ;)
Der Name wäre frei, allerdings konnte ich nicht rausfinden wen du jetzt als Avatar möchtest, denn 'Zaida Bari' hat mich zu keinem Ergebnis geführt. Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkeln bringen^^
Dann muss ich bei der Story anmerken, dass diese etwas zu kurz ist und du deshalb diese um ein paar Wörter verlängern müsstest. Unsere Mindestwortanzahl ist 200 Wörter ;)
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Bewerbung 22.06.2017 15:26
von Zaida Bari

(Ich hoffe, dass man das Bild sehen kann?!)

Ich hab keine Ahnung, was die Zeichen da veranstaltet haben :D

Hier noch einmal der Hintergrund:

Ich heiße Zaida Bari, bin 23 Jahre alt oder jung, wie man möchte, und habe arabische Wurzeln. „Zaida“ bedeutet „die Glückliche“ und das bin ich auch. Ich meine, mit 23 bereits die Uni mit Bestnoten verlassen und jetzt hier in Shadow Falls? Besser geht es doch nicht.
Nun aber mal etwas zu meiner Vergangenheit: Ich wuchs in einer Werwolf- Großfamilie mit 5 Brüdern und 2 Schwestern als Jüngste auf. Meine Geschwister waren sehr frühreif und konnten sich früh verwandelt. Und dann war da noch ich… ich konnte mich bis zu meinem 21. Geburtstag nicht verwandeln. An diesem Tag oder eher dieser Nacht war Vollmond und ich konnte mich erstmals verwandeln. Allerdings hatte meine Familie mich bereits direkt nach der Schule aus dem Rudel geworfen, da ich in ihren Augen „Kaputt“ war. Warum das alles nicht so klappte, wie ich wollte, war mir unbekannt und so fing ich direkt an weit entfernt von meinem ehemaligen Rudel zu studieren. Ich wollte doch so gerne wissen, warum ich mich nicht wandeln konnte. Ich lernte fleißig und das Mystische hatte die ganzen Jahre über etwas Anziehendes. Obwohl ich mich seit gut 2 Jahren verwandeln kann, möchte mich meine Familie nicht im Rudel haben. Ich bin über Europa in die USA gekommen und nun habe ich eine Stelle in Kanada, genauer gesagt in Shadow Falls angeboten bekommen. Ich soll dort die Gegend erforschen und ich hoffe einfach so sehr, dass ich hier mein Rudel finden kann, in dem ich geprägt werde und in dem ich ein Teil des Ganzen sein darf. Achso bevor ich es vergesse: Inzwischen kann ich mich ganz normal wandeln und man merkt mir nicht an, dass es erst sehr spät geklappt hat, deswegen verschweige ich auch ganz gerne diesen Teil.
Trotz all dieser Umstände bin ich zufrieden mit meinem Leben, ich gehe einfach davon aus, dass es Schicksal ist, dass mich mein Beruf in eben dieses Gebiet geführt hat. Natürlich ist es auch gefährlich, aber ich denke, dass es vor allem eine großartige Chance ist.

nach oben springen

in Bewerbung 22.06.2017 15:49

Und wie ist der Name der guten Dame jetzt? Unter dem Namen findet man wie gesagt nämlich nichts^^
Wenn sie eine Privatperson ist, kannst du sie nämlich nicht als Avatar nehmen.
Die Story wäre so jetzt in Ordnung.
Lg Matt

nach oben springen

in Bewerbung 22.06.2017 16:38
von Zaida Bari

Argh heute ist definitiv zu heiß für mich

Ich änder dann noch mal das Bild:

(Das ist Adelaide Kane, also mehr oder weniger berühmt)

Und der Name ist frei von mir ausgedacht, also einfach Vor- und Nachname mit einander kombiniert.

LG und ich bitte um Verzeihung für die Missverständnisse/Probleme

nach oben springen

in Bewerbung 22.06.2017 17:06

Adelaine ist bei uns leider schon vergeben, du müsstest also einen anderen Avatar wählen.
Hier nochmal die Liste zum nachschauen wer alles schon vergeben ist^^
• Vergebene | Reservierte Avatare •
Lg Matt

nach oben springen

in Bewerbung 22.06.2017 17:26
von Zaida Bari

Oh nein, die Liste hatte ich noch gar nicht gefunden :( Es tut mir so unfassbar Leid und ich bin wirklich peinlich berührt :/

Caitlin Stasey ist noch nicht vergeben oder? Zumindest finde ich sie in der Liste nicht ...

nach oben springen

in Bewerbung 22.06.2017 17:32

Wenn man in ein Fettnäpfchen tritt, dann doch das volle Programm oder? xD
Caitlin ist frei und mit ihr als Avatar kannst du in die Registrierung^^
Lg Matt

nach oben springen

in Bewerbung 24.06.2017 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
• Cassiopeia Martinez • 92 Jahre alt • Weiblich • Nachrichtensprecherin • Holland Roden oder Candice King

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Hybrid (Hexe/(Todes)Fee) • [x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
Hat vor dem Tod bekannter Person meistens Visionen oder unruhige Gefühle und kann mit Geistern Kommunizieren. (Im Hauptpunkt aber nur verstorbene die ihr mal nahe standen) •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •

• Geboren wurde Cassiopeia vor 92 Jahren in Neuseeland von einer Erfahrene Hexen, die ihr nötiges Kleingeld damit verdiente indem sie andere, besonders Jung Hexen und Hexer unterrichtete.
• Dadurch das ihre Mutter Erfahrung hatte andere zu Unterrichten wurde sie sehr schnell an das Zauberhandwerk Herangeführt.
Jedoch zeigte das Mädchen gerade in den ersten Jahren wenig Interesse an der Ausübung von "Hexen"-Magie und interessierte sich mehr dafür in der Natur mit Tieren und Pflanzen zu Kommunizieren und ihre Bindung zu dieser zu festigen.
• Sie ist aus einer Affäre mit einer Männlichen Fee entstanden, weswegen sie ihren Vater in ihren jungen Jahren nie kennen lernte.
• Sie hatte im laufe ihrer ersten Jahre plötzlich immer öfters Todesvisionen und wandelte mitten in der Nacht schlaf um dann vor einem Haus in der Nähe aufzuwachen und quasi deren Tod vorauszusagen.
• Im Alter von Neun zog ihre Mutter mit ihr von Neuseeland nach Amerika, New Orleans.
• Dadurch das sie dort weniger Natur ausgesetzt war widmete sie sich auf den Druck ihrer Mutter hin mehr dem Hexenhandwerk.
• Da das Interesse kaum vorhanden war lernte Cassiopeia eher langsam und schleppend.
• Besser wurde es als ihre Mutter mehr ihre Interessen mit einbaute indem sie auf die Elemente Einging.
• Für sie wurde es irgendwann Routine Zaubersprüche zu lernen und Auszuführen
• Ein Prägendes Erlebnis für Cass war das sie im Alter von Vierzehn Jahren eine Art Vision von dem Tod ihres Besten Freundes hatte und nicht in der Lage war etwas auszurichten.
• Er erschien ihr auch später noch oft als Geist da seine Seele nur Schwer frieden fand
• Als ihr Bester Freund mit 20 jedoch Frieden fand und ihr von einem auf den anderen Tag nicht mehr erschien, verließ sie das Elternhaus und begann die Welt zu bereisen.
• Besonders angetan hatten ihr die Länder die mit Natur überseht waren.
• Irgendwann in den Jahren auf ihrer Reise bemerkte das Mädchen das ihre Feenseite es ihr besonders angetan hatte und begann diese Näher zu erkunden indem sie sich unter ihnen Mischte.
• Sie stelle auch versuche an ihren Vater zu finden, jedoch hatte sie nicht viele Hinweise auf ihm und ihre Mum schwieg Eisern.ä
• Die nächsten 50 Jahre verliefen relativ unspektakulär.
• Sie lebte mal mehr in der Natur, mal mehr in der Stadt aber ein gewisser Grünanteil war immer dabei.
• Cass versuchte sich an vielen verschiedenen Berufen.
• Nebenbei lernte sie immer weiter über Hexen und Feen und anderen Geschöpfen der Magischen Welt
• Vor einiger Zeit kam das Mädchen nach Shadow Falls und fing dort eine Berufliche Karriere als Nachrichtensprecherin an.•

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• 19 Jahre alt • Ich Playe seit dem ich 11 bin • Das weiß ich nicht mehr, aber immer wenn ich auf Forum Erkundungsreise gehe lande ich wieder hier!

Die Rest Entwicklung meines Charakters würde ich gerne mehr im laufe des Plays erstellen (Natürlich falls mir größere Dinge in den Sinn kommen mit euch absprechen!)
Ich hoffe das meiste passt so, wenn nicht einfach bescheid sagen und ich ändere etwas :)

nach oben springen

in Bewerbung 24.06.2017 17:46

Ohje, da haben wir es gestern abend nicht mehr geschafft zu antworten und es heute ganz vergessen x.x
Verzeih uns Cassiooeia!
Ich hoffe du wuselst hier noch herum und bist nicht schon enttäuscht von dannen gezogen :c

Zur Bewerbung muss ich aber gleich zwei Sachen anmerken :(
1. bei uns gibt es soetwas wie Todesfeen nicht, allerdings kann es gut sein, dass sie den 'Titel' aufgrund ihrer Fähigkeit bekommen hat.
Und 2. Ein Hybrid aus Fee und Mensch wäre eine "Halbfee" sie würde also den "Hexenteil" vollkommen verlieren

Oder aber du meinst mit Todesfee die Banshees. Die sind bei uns jedoch ein Teil der Engel' und keine Feen.
Was du dazu wissen musst findest du hier >> Engel

Damit wäre die Storyline wahrscheinlich ziemlich hinfällig :(
Vielleicht aber lässt sich da was drehen?

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in Bewerbung 24.06.2017 18:56

Ich würde mir dann etwas komplett anderes überlegen, denke ich.
Nur das mit der Berufwahl würde ich gerne so halten.

nach oben springen

in Bewerbung 24.06.2017 18:57

Die Berufswahl kannst du gern behalten :)

Und sobald du einen anderen Einfall hast, einfach nochmal die Bewerbungsvorlage damit füllen :)

nach oben springen

in Bewerbung 27.06.2017 01:19

Guten Morgen :D
ich habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht und habe mir mal alle Gesuche durchgelesen... ja, ich hatte jede Menge Zeit :D - Ich hatte mit Kyran um Skype geschrieben. - Nun habe ich mich grob für ein Gesuch entschieden und nehme es mal Wörtlich, dass es sich nur um Vorlagen handelt bei den Forengesuchen. Denn ich habe die Story etwas umgeschrieben und natürlich auch erweitert...ja und dreist Kopiert^^

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
• JJ (Jekaterina Jelena) Bidwell • 43. Jahre • weiblich • Rechtsanwältin • Angelina Jolie •

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Werwolf • [ ] Einzelgänger [x] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Gattin des ehemaligen Alphas • Beraterin

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• Dadurch, das sie aus einer mächtigen Hexenfamilie stammte und in einen Werwolf verwandelt wurde. Hat sie einen Teil ihrer Magie behalten, was äußerst selten ist. Sie kann zwar keine große Zauber mehr wirken, doch sie kann die Verwandlung für andere Werwölfe schmerzfreier machen, alleine durch ihre Anwesenheit bei der Verwandlung. Ebenso kann sie ihre innere Ruhe auf andere übertragen in ihrer nähe. Grade bei Werwölfen geschieht dadurch bei ihnen ein Zustand absoluter Zufriedenheit und sie fühlen sich besoffen oder auf Drogen. Dieses kann hilfreich sein um die Ruhe im Rudel aufrecht zu erhalten, doch sie kann auch ihre Angst auf andere übertragen, jedoch kann sie dieses nicht kontrollieren und es passiert nur wenn sie große Angst hat. •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• Aufgewachsen ist Jessica in Shadow Falls als Mitglied einer reinen und mächtigen Hexenfamilie. Sie war die letzte Erbin dieser Familie und mit ihr sollte dieses alte und mächtige Blut weitergeführt werden. Doch es kam anders, als ihre Familie es wollte. Sie folgte nicht deren Beispiel und zu allem übel verliebte sie sich in einen Werwolf. Jasper hieß der Glückliche Mann, der bereits in der Highschool ihr Herz erobert hatte und sich selbst auf sie Prägte. Was es nur um so schwerer für die Eltern von Jessica machte die Beziehung der beiden zu Sabotieren. Ihre Mutter versuchte Jasper sogar unter einen Zauber dazu zu bringen Jessica fremd zu gehen. Doch nicht nur Jessica stellte sich dabei ihrer Mutter in den Weg, sondern auch die Prägung von Jasper. Sie konnte ihn so nicht beeinflussen, nicht auf diese Weise. Schließlich war es Jessica selbst, die sich dazu entschied die Beziehung zu beenden um ihren Freund zu schützen. Es zerriss ihr das Herz ihn zu sehen, wie er vor ihr auf die Knie ging und damit wohl drohte sein Leben zu zerstören. So schaffte sie es auch nur drei Wochen, ehe sie mit ihm durchbrannte und außerhalb von Shadow Falls heirateten. Doch nicht nur dieses hat sie getan, sie ist noch viel weiter gegangen um frei zu sein von ihren Eltern. Denn ihr Ehemann war der Alpha des Rudels in Shadow Falls. Sie wusste was dieses bedeutete und kannte sich durch ihn auch damit aus. Sie entschied sich dazu sich von ihm in einen Werwolf verwandeln zu lassen. An ihre erste Verwandlung kann sie sich heute nicht mehr erinnern, denn diese wurde schnell von der zweiten überboten. Mitten bei ihren Eltern verwandelte sie sich in den übergroßen Wolf und richtete ein schreckliches Blutbad an. Sie hatte sich auf Jasper geprägt, nachdem sie die Verwandlung abgeschlossen hatte und damit das Erbe ihrer Familie aufgegeben hatte. In dem Wissen, dass sie anders nicht frei sein konnte, brachte sie somit ihre Familie um. Jessica begann Freude daran zu finden, als Wölfin durch die Wälder zu ziehen, so das sie öfters eine Wölfin war als ein Mensch.

Mit 25. Jahren, nur 4 Jahre nach ihrer Hochzeit bekam sie ihre beiden Töchter. Die Zwillinge machten das leben der kleinen Familie fast perfekt. Denn das einzige was jetzt noch fehlte war ein Junge um einen Nachfolger zu haben für Jasper. Doch dieses sollte ihnen verwehrt bleiben. Sie schenkte ihm keine weiteren Kinder, den Grund dafür fand sie nie heraus. Denn sie wagte es nicht zu einem Arzt zu gehen, der ihr wohlmöglich sagte, dass sie keine Kinder mehr bekommen könne. Dieses wollte sie einfach nicht hören, sie war zu stolz dafür um dieses zu erfahren.
Die Jahre strichen dahin und vor gut einem Jahr passierte das, was der schlimmste Albtraum für Jessica war. Ihr Mann erkrankte tödlich, sie versuchte alles was sie noch von ihren Eltern wusste und nichts half, sie konnte ihrem Mann nicht helfen und selbst die Heilung des Werwolfes in ihm konnte ihn vor dem Tod nicht bewahren. An den Tag wo ihr Mann gestorben war, konnte sie sich noch genau erinnern. Es war am 20. Februar 2016 um 06:43 Uhr. Dieses Datum und diese Uhrzeit hatte sich in ihr Gedächtnis gebrannt, Jessica war aus ihrem Schlaf hochgeschreckt als sie die schwache Stimme ihres Mannes gehört hatte, doch als sie endlich neben ihm am Bett stand und seine Hand in ihre nahm, war es schon zu spät. Er war bereits gestorben und sie konnte es spüren, wie ein Teil von ihr aus ihren Körper gerissen wurde. Schmerz und Trauer breitete sich zuerst über ihren ganzen Körper aus, ehe ein Schrei über ihre Lippen gekommen war. Ihre Füße gaben nach und sie sank auf den Boden, nur um wenige Minuten später als Wolf neben ihrem Mann zu stehen und wehleidig zu heulen. Ihr massiger Körper viel neben dem Bett auf welchem ihr Mann lag zu Boden. Zehn Tage blieb sie dort liegen und knurrte jeden an, der es auch nur wagte einen Blick in das Zimmer zu werfen. James, der Beta oder nun Alpha des Rudels brauchte nochmals zwei weitere Tage um die trauernde Frau dazu zu bringen, sich wieder in einen Menschen zu verwandeln und um überhaupt an ihren Mann dran zu kommen. Nur widerwillig ließ sie sich helfen und überstand die Beerdigung von ihrem Mann nur unter einem weiteren Zusammenbruch, doch dieses mal nicht so schlimm wie ihr erster. Sie brauchte einen Monat ehe sie es einigermaßen verkraftet hatte und mit dieser leere in ihrem Herzen umgehen konnte. Sie war James dankbar dafür, dass er sich in der Zeit ihrer Zwillinge angenommen hatte. So blieb sie im Rudel und versuchte wieder ihren alten Platz einzuhalten und James mit Rat zur Seite zu stehen. Sie gibt jedoch nur einen Rat, wenn sie sich sicher ist das dieser auch weise und fair getroffen ist. Wenn sie dieses nicht garantieren kann, schweigt sie lieber zu diesem Thema und hört es sich nur schweigend an. •

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [X] Ja [ ] Nein • Forengesuch nach der Gattin des ehemaligen Alphas • Beraterin • [ ] Ja [X] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• weit über dem FSK • man könnte mich schon zu den alteingesessenen zählen • Ich war schon einmal hier. •

nach oben springen

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software von Xobor