HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls gefόhrt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuίe der Rocky Mountains kannst du dich seit Mδrz 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprόnge angeht, so sind diese flieίend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wδssrig machen? Wόrdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelφscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss fόr alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhδnger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwφlfe und den Anfόhrer und Anhδnger des hiesigen Jδgerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Kόken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Hφllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFΔRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dδmon wurde und die Hφlle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner groίen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affδre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kδlter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefδhrlichen Stόrmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse kφnnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 30.05.2017 22:53
von Niklas

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
•Niklas(Nikolai eigentlich) • 825 • männlich • Maler • Jonathan Rhys Meyers

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Vampir • [ x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• sein Speichel wirkt wie ein Betäubungsmittel und der Speichel kann Wunden schneller heilen lassen •

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• Ursprünglich stammt er aus dem heutigen Kiew und war in einer gut bürgerlichen Familie groß geworden. Sein Vater war ein richtiger Patriarch und er führte in seiner Familie ein strenges Regiment. Schon früh erfuhr Niklas, dass er als Junge keinerlei Schwäche zeigen durfte und für Fehlverhalten bekam er regelmässig Schläge. Niemand half ihm, auch nicht seine Mutter. Nur das Kindermädchen verstand ihn und war für ihn da, wenn er wieder einmal grün und blau geprügelt wurde und vor Schmerzen nicht einschlafen konnte. Schulen gab es zu der Zeit noch keine, aber sein Vater stellte Gelehrte ein um seinem Sohn die bestmögliche Bildung zu ermöglichen. So wuchs Niklas zu einem jungen Mann heran und sein Vater hegte die große Hoffnung, dass er alsbald zu einem Großvater werden würde. Aber diesen Wunsch konnte Niklas ihm nicht erfüllen, da er schon früh herausfand, dass er nicht auf Frauen stand. Zwar traf er sich mit Frauen und auch auf den zahlreichen Empfängen, zu denen er eingeladen wurde, tanzte er mit ihnen und so erhielt er das Bild aufrecht Hetero zu sein. Niemand durfte zu dieser Zeit wissen, dass er schwul war.
Heimlich ging er in Etablissements wo er auf seinesgleichen traf und dort seinen Bedürfnissen nachzugeben. Was er nicht ahnte war, dass er schon eine geraume Zeit von einem Vampir beobachtet wurde. Nichtsahnend ging er auf dessen Anmache ein und schlief einige Male mit ihm bis zu diesem verhängnisvollen Abend, an dem sich Niklas Leben für immer verändern sollte. Nach dem heissen Sex, den sie hatten und nachdem beide ihren Höhepunkt erlebten, spürte er einen brennenden Schmerz und danach war es schwarz um ihn geworden. Was er nicht wissen konnte- er wurde gebissen und der Vampir saugte Blut aus ihm. Wie lange er weggetreten war, konnte er nicht mit Bestimmtheit sagen, aber als er wieder wach wurde, hatte er das dringende Bedürfnis nach Blut. Seine Bekanntschaft war geblieben und gab ihm sein Blut zu trinken. Noch immer wusste Niklas nicht was das ales sollte und der Vampir gab ihm lediglich eine kurze Information. Mit der Erkenntnis nun nicht mehr Mensch zu sein, ließ er Niklas alleine zurück und verschwand. Ab nun war er auf sich alleine gestellt und die erste Zeit war es nicht einfach für Niklas. Aber irgendwie schaffte er es und auch den Blutdurst konnte er unter Kontrolle bringen.

>>> Rest folgt im Profil•

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [ ] Ja [x ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ x] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• eindeutig über der Volljährigkeit • mehr als 9 Jahre • Tipp von Francois

nach oben springen

in Bewerbung 30.05.2017 23:26
von Matthew Lockhart | 1.444 Beitrδge

Guten Abend!
Ich mach es mal kurz, deine Angaben passen und wir haben nichts auszusetzen, also kannst du weiter in die Registrierung ;)
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Bewerbung 31.05.2017 15:20
von Niklas

steh schon am Eingang ;)

nach oben springen

in Bewerbung 31.05.2017 19:00
von Charlene

• Charlene Mctiernan | 18 | weiblich | Schülerin | Shelley Catherine Hennig •

• Mensch • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Sie kann ziemlich launisch werden, also sollte man sich besser nicht mit ihr anlegen, da sie auch in einer Klinik für schwer erziehbare Jugendliche gewesen war •

• Geboren und aufgewachsen ist sie in Shadow Falls. Sie war nie ein besonders leichtes Kind, schon von klein auf nicht. Bisher lebte sie bei ihren Pflegeeltern, von denen sie erst vor kurzem erfuhr, dass sie nicht ihre leiblichen Eltern sind. Der Kontakt zu ihnen war jedoch schon immer recht schwierig gewesen, sodass es ihr auch nicht besonders störte oder zumindest ließ sie es sich nicht anmerken. Obwohl sie im Prinzip nur ein Mensch ist, kann sie durchaus zu seinem kleinen Biest werden. Nun hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre wahre Identität herauszufinden und dabei steht ihr auch ihr bester Freund Kyler stets, an ihrer Seite. Doch auch mit ihm ist es derzeit nicht ganz einfach, weil er sich ihr gegenüber mehr und mehr distanziert. Da sie zudem extrem neugierig ist und auch sehr ungeduldig, will sie sich nun selbst heraus finden, was auf einmal mit ihm los ist und vielleicht könnte sie ihm ja auch, bei was auch immer er hat, helfen? Denn noch weiß sie nichts von seiner wahren Herkunft und hat auch sonst auf dem Gebiet der übernatürlichen Wesen, so ziemlich keinerlei Ahnung. Bislang tat sie eben immer nur das, was für sie das richtig war und genau das wird bzw will sie auch in dieser Sache hin, tun. Dabei hilft ihr auch ihre Neugierde, ungemein bei ihrer Aufgabe der Wahrheit auf dem Grund zu gehen. Sie steckt eben immer wieder gern, ihre Nase in alles hinein, was nicht immer gut für sie war. •

• [x ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link My unknown soulmate & a protective angel & my little sister • [ ] Ja [ ] Nein [ x] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

Kyler und ich kennen uns schon eine Weile und playen auch schon ein paar Jahre zusammen, sodass er keinen Probepost mehr verlangt, ist schon alles abgesprochen. :D

Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• ü30 | ein paar Jahre | durch Kyler's PB •

nach oben springen

in Bewerbung 31.05.2017 19:01
von Acheron

• Acheron - Uralt - Männlich - Umherziehen - River Viiperi •

• Wasserdämon/Höllenhund • [X] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Dunkelwasser •
- Spross des Cerberos - meidet die Massen - nahezu immun gegen Kälte - Anfällig für Hitze-
- war noch nie gebunden - verbringt den Großteil seiner Tage zurückgezogen in arktischen Gebieten - eher unkommunikativ -
Acheron wurde nach dem Fluss der Unterwelt benannt, der auch der dunkle Fluss genannt wurde. Der Name stammt daher das sobald Er direkte Kontrolle über Wasser übernimmt es sich beginnt zu verdunkeln und färbt sich schließlich Schwarz. Beim Kontakt mit Haut oder ähnlichen organischen Materialien beginnt es schlagartig abzukühlen. Bis es sich schließlich in schwarzes Eis verfärbt, Er selber ist nahezu immun gegen Kälte und fühlt eben jene kaum bis gar nicht. Hingegen fühlt Er selber Hitze um so stärker. WO andere ein angenehmes Sommerwetter fühlen plagt ihn der sofortige Fluchtreflex.

2es Gesicht ... ein schwarzer Hund mit einem Fell das scheinbar verschwimmt. Als würden teilweise schwarze Tropfen das Fell hinuntergleiten, geschätzte Größe 1.50m

• Wie ich entstand? Ich weiß es selber nicht mehr, ich war einer der ersten Kinder des Cerberus. Während meine Geschwister sich zu Ikonen und Gründern ganzer Blutlinien bildeten behielt Ich mich zurück. Ich konnte all dem nichts abringen, weder dem Kriegsgesang der Dämonen, noch dem Bellen und Beißen meiner Neffen und Nichten. Ich erinnere mich noch an meinen Vater, schwach aber deutlich. Er strahlte Macht aus, wenn Er den kopf hob senkten die anderen ihren Eigenen. Darin fand Ich den Anmut, das in einer einzigen Geste genug Respekt verlangt wurde das alle folgten.
Doch es entwickelte sich anders ... früher oder später banden sich all meine Geschwister an einen Dämon oder anderes Wesen. Verachtend betrachtete Ich die Verbindungen und zerfleischte den Ein oder anderen Herausforderer. Ich war nicht dafür gemacht an der Kette eines Dämons zu leben, Ich war dafür gemacht um die Ewigkeit die eine Geste zu suchen. Bald schon folgte Einer dem Anderen und während Ich mich stetig weiter in Richtung des nördlichen Pols zurückzog hinterließ Ich schwarze Kristalle aus Eis. Bald schon fielen Sie in den Abgrund und sollten auf dem Grund des Meeres ihre Erfüllung finden. Entweder der Herrschsüchtige Urkiller oder der angeleinte Welpe sein? Nein beim besten Willen konnte Ich dem nichts abringen.
Weder Ich noch ein möglicher Meister würden durch mein schwarzes Wasser schaden nehmen. Doch mir selbst schwor Ich das es auf Ewig nur mich geben sollte., also zog Ich mich bis in die tiefsten Eiswüsten zurück. Die Kälte machte mir kaum etwas aus, alles was Ich fühlte war die Ruhe des Ewigen Eises. Mich in einer Höhle zur Ruhe bettend verbrachte Ich Äonen mit Abwarten, atmete und lebte nur um meine Gedanken mitsamt des Sturmes gleiten zu lassen. Der Sturm der Ewig und Beständig über die Kälte tanzte ungerührt vom Zahn der Zeit. Mich selbst in eben jenem Gedanken schwelgend begann ich mehr und mehr über mich zu lernen. Ein reiner Wasserdämon würde über die reine Menge von kontrollierbaren Wasser mir überlegen sein. Mein Gemüt brach ständig durch und schien ein beinahe verspieltes Angesicht zu bekommen. Was mich selbst mehr und mehr verwirrte, vor allem aber schien ewige Einsamkeit nicht wirklich auf Ewig einen Sinn zu machen.
Also machte Ich mich auf, stürzte mich in die Fluten und brach auf zu einem neuen Ufer. Erst einmal in den kälteren Regionen des heutigen Kanadas, in eine kleine verschlafene Stadt ... wie lange Ich weg war? Wenn es Kalender gegeben hätte als Ich dort das erste Mal ankam hätte Ich das beantworten können.•

• [ ] Ja [X] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [X] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• 20 Jahre alt - ungefähr 2 Jahre lang - Ach Amon und Ramon haben mir den Weg gut gezeigt :D •

nach oben springen

in Bewerbung 31.05.2017 19:24
von Kyran Serban | 4.132 Beitrδge

Hallo Charlene! :)
Schön dich hier zu sehen ^-^
Deine Bewerbung passt super so, wir haben nichts daran auszusetzen. Du kannst dich also gern in die Anmeldung werfen :D

Was Acheron angeht, so wird das intern geklärt ^^
Denn der Thread hier ist, wie es auch in dem kleinen 'Regel Block' darüber steht, nur für Gäste :)

Liebe Grüße ^^

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 31.05.2017 19:31
von Kyran Serban | 4.132 Beitrδge

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 02.06.2017 14:04
von Danae Liliana-Emilya Katsopolis

• Danae Liliana-Emilya Katsopolis• mit 18 Verwandelt und ca 100 Jahre als Vampir • MItglied im Clan • Selena Gomez

• Vampir • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [x] Zirkel [ ] Herde •

• Hypnose (wenn es geht, muss nicht) •

• Lily wurde vor ca 100 Jahren in Athen geboren. Sie lebte dort glücklich mit ihrem Vater, ihrer Mutter und ihrem 2 Jahre älteren Bruder. Sie lebte ein relativ normales Leben. Ihr Vater war Anwalt und ihre Mutter war immer zuhause. Sie war für ihre beider Kinder da gewesen, machte den Haushalt usw. Lily wuchs sehr beschützt auf. Ihr Vater hatte immer großen Wert auf Wissen gelegt. Zu einer Schule ging sie nie. Sie und ihr Bruder hatten immer Privatlehrer. Da Lily sehr schlau war, war dies aber nie ein Problem. Sie war der Stolz der Familie, all die Jahre. Aber da ihre Familie ein großes Ansehen in der Gesellschaft trugen, kam irgendwann ein Zeitpunkt der Lily gar nicht gefiel, sie wurde verheiratet, und das schon mit 16 Jahren. Da sie niemals was machen würde, was ihren Vater schadete, willigte sie ein, wenn auch nicht zufrieden mit der Wahl ihres Bräutigams. Sie heiratete. Aber die Ehe war der Horror gewesen. Ihr Mann schlug und missbrauchte sie am laufenden Band. Aber für ihre Familie hielt sie den Schein. Dies ging zwei Jahre so. Bis sie schwanger wurde. Aber leider meinte das Schicksal es nicht gut mit ihr. Im 5. Monat verlor sie das Baby. Ihr Mann gab ihr die Schuld dafür und verprügelte sie aufs übelste. Ab da war Lily gebrochen. Sie hielt den Missbrauch nicht mehr aus, und dann den Verlust ihres geliebten Babys. Sie haute von zuhause ab, in einen Wald, wo sie sich die Pulsadern auf schnitt. Sie wollte nur noch sterben, ihrem Kummer entkommen. Von dem Blut angelockt kam dann eine Gestalt zu ihr, diese nahm Lily, beim sterben, nur noch am Rande wahr. Der fremde war ein Vampir. Er verwandelte Lily. Sie schaffte es gerade so, und von da an zog sie mit ihrem Schöpfer umher, er lehrte ihr die Regeln der Vampire und sie schlug sich sehr gut. Etwa 50 Jahre nach ihrer Verwandlung schloss sie sich dann dem Clan in Shadow Falls an. Sie war des reisens erschöpft, und wollte wieder sowas wie "Schutz" oder eine "Familie". Der Clan nahm sie auf, da sie mit ihrer Gabe praktisch war, um Nahrung zu beschaffen. Seit dem lebte sie als treue und loyales Mitglied im Clan •

• [ ] Ja [ x] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [x ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• weeeit über 20 xD , seit über zehn Jahren Play Erfahrungen, seit knapp 1 Jahr in Foren, habe von einer lieben Bekannten von euch erfahren •

nach oben springen

in Bewerbung 02.06.2017 14:44

Lieber Gast,
schön dich hier zu sehen!
Nun zu deiner Bewerbung, der Name und auch Avatar wären okay, doch es gibt ein paar Unstimmigkeiten bei der Fähigkeit und in der Story.
Hypnose ist bei uns gleichgesetzt mit der 'Gedankenkontrolle' und die besitzt jeder Vampir, weswegen dies keine besondere Fähigkeit wäre. Dies würde natürlich den Grund für ihre Zirkelaufnahme in Frage stellen. Außerdem existiert der Zirkel erst wenige Jahre und nicht schon über 50...also kann sie so lange gar kein Mitglied sein.
Für uns stellt sich auch die Frage, warum ihre Eltern so viel auf ihre Bildung gesetzt haben (Privatlehrer etc.) und sie dann mit 16 Jahren verheiratet haben? Das ergibt für uns keinen so richtigen Sinn, vielleicht kannst du dort Licht ins Dunkeln bringen^^
Das wars auch schon!
Lg Matt

nach oben springen

in Bewerbung 02.06.2017 15:17
von Danae Liliana-Emilya Katsopolis

Also das mit der Gabe schrieb ich ja muss nicht sein, ich kann da gerne eine andere mir überlegen?
Vielleicht Sinne rauben? Dann würde es passen, was ich schrieb, dass sie gut zu gebrauchen war um NAhrung zu besogen
Dann würde es mit der Aufnahme wieder passen :)
Hmm, vielleicht kann man ja dann machen, dass sie kurz nach der Gründung des Zirkels dazu kam. Also das sie ja nicht mehr reisen wollte, einen festen Sitz haben wollte, hörte von der Gründung und wollte sich dann an schließen. Dann würde das doch wieder passen oder? :)
Naja und wegen dem Wissen. Also wissen hat ja nicht gleich was mit Traditionen zu tun, oder ? :) Der Vater war eben sehr altmodisch und hatte deswegen seine Kinder verheiratet. So wie er auch verheiratet wurde usw. Seine Ansichten waren in der Hinsicht noch sehr altertümlich. Und solche Sitten gibt es (leider) in manchen Ländern ja heute noch :( Und weil er eben wollte, das seine KInder in andere reiche, und angesehene Anwalt Familien eingeheiratet werden, hat er sehr auf Erziehung und schulische Leistungen gepocht
Ich hoffe das ist okay so, weil ich halt eben den Grund brauchte, wie sie an einen Vampir und eine Verwandlung kam :D

nach oben springen

in Bewerbung 02.06.2017 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Tag liebes Forum-Team, hiermit kommt meine Bewerbung!

• Halja • ca. 91 Millionen Jahre • weiblich • Wächterin der Tore zur Unterwelt • Claudia Black •

• Schattendämonin • [X] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Das zweite Gesicht:
(Traumwandeln, Hellsicht, Visionen, Gedankengänge)
So wie beim Nachtwandeln während des Schlafes ein teilweises inneres Erwachen, so entsteht beim zweiten Gesicht während des Wachens auf einmal ein Traumzustand mit innerer wacher Sinnestätigkeit von ganz eigentümlicher Art. Es stellen sich Gesichtszustände (Visionen), Gehörbilder (Geräusche und Töne), auch Geruchs- und Geschmacksempfindungen ein;

Die Erscheinungen sind folgende. Im Augenblicke seines Gesichts, welches plötzlich und unwillkürlich, bei Tag wie bei Nacht eintreten kann, ist der Seher unbeweglich und ganz starr, oft mit offenen Augen; er sieht und hört nichts, was um ihn herum äußerlich vorgeht, aber er weissagt künftige und entfernte Dinge; es ist, als ob ein entferntes Stück Raum und Zeit wie ein vollständiges und lebendiges Gemälde vor ihm aufgestellt wäre, z.B. Todesfälle; die Ankunft fremder, oft hundert Meilen entfernter Personen; entfernte Begebenheiten, z. B. Schlachten und Seegefechte. Auch beim zweiten Gesicht ist das Bild und die Sprache häufig symbolisch, und erst die Erfahrung lehrt die Symbolik derselben deuten.
Das sogenannte Leichensehen, welche Gabe einzelne Personen haben, die einige Zeit voraus den Tod gewisser Personen verkünden, auch wenn diese noch gesund sind.
Die Traumbilder kann sie dahingehend auch auf andere übertragen.

Sowie die Beschützerin der Tore zur Unterwelt und Wächterin der Aether.•

• Vor über 91 Millionen Jahren wurde Halja als Erstgeborene des Clan`s der Schattendämonen geboren. Es war binnen weniger Monaten klar, dass sie die perfekte Persönlichkeit hätte um die Tore zur Unterwelt zu bewachen. Sie wurde dahingehend ausgebildet und studierte neben allen möglichen Sprachen auch die Akzente. Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester, welche viele Jahre später die Mutter von Amon Deshwood wurde, verband sie nicht recht viel aber sie unterhielten dennoch einen stabilen Kontakt. Schon immer war sie eine die außerhalb aller Dinge lebte und genauso auch reagierte, ihre neutrale Meinung war höchst geschätzt und sie wurde als weise Frau bezeichnet. Doch eines Tages kam es, wie es kommen musste, sie verliebte sich in einen Mann, welcher der gefallene Engel namens Erebos war und somit erzürnte sie den Kodex, welchen sie geschworen hatte, niemals ihren Posten zu verlassen. Man band sie mit einem Bannkreis für mehrere Jahrtausende an die Unterwelt, sodass sie ihre Gabe einsetzen musste um etwas von der Welt zu erfahren. Doch eines Tages wurde sie erlöst und sah gerade aus der Ferne wie Amon ihre Schwester ermordete. Ein wenig erschüttert aber zutiefst beeindruckt von ihrem Neffen, versuchte sie ihm nach zu kommen aber der Bann war noch nicht vollends gelöst worden. Sie sah wie er floh und blieb weiterhin an den Toren zurück. Doch die Zeit des Wiedersehens würde eines Tages sicherlich noch kommen. Seit dieser Zeit war sie nur wenige Male an der Erdoberfläche und hat eine junge Engelsdame, Tala, gefunden und diese instruiert sowie zu ihrem Vorteil umerzogen. Diese ist nun ihre Augen und Ohren in der menschlichen Welt und dank ihr wusste sie auch Bescheid wo Amon ist, weswegen sie sich nun in die Stadt begibt um ihn wieder zu finden.•

• [ ] Ja [ X] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ X] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• 24 | 9 Jahre | durch einen guten Bekannten namens Amon^^ •

Mit besten Grüßen,
Halja

nach oben springen

in Bewerbung 02.06.2017 15:38

(hab mich mit dem Alter ein wenig verschrieben,...ich meinte 4 nicht 91 (falls 91 dennoch ginge wäre ich glücklich aber vier geht auch!)

LG Halja

nach oben springen

in Bewerbung 02.06.2017 17:01

Zu Gast Nr.1:
Das Problem ist ja nicht, dass die Gabe nicht geht, sondern das dies eine normale Fähigkeit jedes Vampirs ist. Außerdem möchte ich anmerken dass eine besondere Fähigkeit KEIN Muss ist, auch in Bezug auf den Zirkel...man muss keine besitzen um aufgenommen zu werden^^
Zu der Fähigkeit 'Sinne rauben' generell haben wir da nichts gegen, würden aber intern dann nochmal gern wissen, was du dir da genau drunter vorstellst.
Anschließen nach der Gründung ist kein Problem, wie gesagt er existiert noch nicht so lange, dass es mit deinen 50 Jahren gepasst hätte.
Zu der Tradition, wenn du das so möchtest, dann okay! Weiteres zu sagen gibt es nicht, somit kannst du in die Registrierung huschen ;)

Zu Gast Nr.2:
Guten Tag!
Auch schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast^^
Allerdings muss ich dich um etwas Geduld bitten, da deine Idee bezüglich der Wächterin zwar interessant ist, wir aber gucken müssten inwieweit diese zu unser Beschreibung passt. Deshalb müssten wir Admins unsere Köpfe nochmal zusammenstecken und darüber reden. Wir melden uns später hier wieder, wenn wir uns entschieden haben.
Also bitte etwas Geduld und wir sehen uns später ;)

Lg Matt

nach oben springen

in Bewerbung 02.06.2017 17:21

Geht in Ordnung!
Wenn können wir es auch im Notfall so machen, dass wir meine Bewerbung in einen extrigen Thread verschieben
und dort solange verhandeln bis es passt.
Es liegt mir nämlich verdammt viel an ihr!

Liebe Grüße, Halja

nach oben springen

in Bewerbung 02.06.2017 17:54

So und nun zu dir Gast Nr.2!
Auch wenn du das Alter auf 4 Millionen Jahre reduzieren würdest, wäre dies noch zu alt. Bei uns können Dämonen höchstens 1 Millionen Jahre alt sein.
Dann ist uns deine Fähigkeit nicht ganz klar, weshalb wir gerne wüssten wie genau du dir diese vorstellst. Wir haben es jetzt so verstanden, dass sie Versionen am Tag hat, diese lassen sie dastehen und ins Leere blicken und dann hat sie auch welche in der Nacht?
Bei der Story haben wir uns nun besprochen und sind der Meinung, dass diese nicht ganz zu unser Beschreibung passt. Wir haben keine Wächter für die Tore vorgesehen (die es wahrscheinlich nicht mal bei uns gibt), weil diese auch schwer zu spielen wären...schließlich sollten sie ihren Platz nicht verlassen. Deine Story wäre deshalb also hinfällig.
Danke für die Geduld und vielleicht hast du ja eine andere Idee, welche besser ins Forum passt!
Lg Matt

nach oben springen

Besucher

Wir begrόίen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzδhler
Heute waren 28 Gδste und 20 Mitglieder, gestern 49 Gδste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor