HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls gefόhrt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuίe der Rocky Mountains kannst du dich seit Mδrz 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprόnge angeht, so sind diese flieίend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wδssrig machen? Wόrdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelφscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss fόr alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhδnger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwφlfe und den Anfόhrer und Anhδnger des hiesigen Jδgerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Kόken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFΔRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dδmon wurde und die Hφlle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner groίen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Kφche, Tόrsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' lδuft seit dem 24.06. ► * Klick fόr Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heiίt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrόckt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse kφnnt ihr euch beim Team melden!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbung 09.04.2017 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen!
Ich hab mir gestern das Gesuch für die jüngste Schwester von Oliver reservieren lassen und hätte nun meine Bewerbung fertig!
(Und btw. meine Freundin, die eben noch in den Fragen war, kocht gerade. Sie klärt den Rest dann intern und schlägt nachher auch hier auf! )

• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR •
• Emelie Lilith Langdon • 19 Jahre • weiblich • unentschlossen, jobbt momentan in einem Diner • Sophie Turner •

• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •*
• Hexe • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [x] Zirkel (?) [ ] Herde •
Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire

• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •
• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •
Dadurch das sie sehr Wissbegierig ist und sehr gerne liest, hat sie ein größeres Magisches Wissen als gewöhnliche Hexen ihres alters.

• HINTERGRUNDGESCHICHTE •
• Schon jeher war Emilie, von ihrer Familie aber meist 'Lilith' genannt, sehr verlesen. Während andere Kinder schreiend umhertobten saß sie lieber auf einer Bank und las ein Buch. Es war entspannender die Welt auf ihre Art zu erkunden. Doch später wurde ihr dies etwas zum Verhängnis. Aus historischen Werken zitieren zu können war meist nicht sonderlich hilfreich bei Smalltalk. Viel mehr spürte sie das eine stetig wachsende Kluft zwischen ihr und gleichaltrigen entstand, deswegen waren viele ihrer Freunde älter. Als es dann hieß das sie nach Shadow Falls ziehen würden, war sie sehr zwiegespalten. Einerseits wollte sie nicht umziehen, andererseits war es Shadow Falls. Nach kurzem Zögern willigte sie ein, auch weil sie wirklich nicht wusste was sie mit sich anfangen sollte. Vielleicht würde der neue Wohnort Türen öffnen von deren Existenz sie gar nicht wusste. In Shadow Falls angekommen hatte sie sich einen Teilzeitjob in einem Diner gesucht. Nichts großes, aber genug um die 'Was machst du nur aus dir?' Fragen fürs erste vom Tisch zu räumen. Fürs erste. •

• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST •
• [x] Ja [ ] Nein • Das von Oliver • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Das wurde im Gesuch leider nicht angegeben, aber ich bin gerne bereit einen Probepost zu verfassen!

Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •
• 17 • 6 Jahre • Xobor Top-Forenliste •

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 17:49
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beitrδge

So~ da komm' ich mal daher und bearbeite die Bewerbung :D
Erst einmal freut es mich, dass du dich auf mein Gesuch gemeldet hast

Namen sind frei, sowie der Avatar- also ist da alles Bestens :D und btw: eine tolle Avatarwahl~
Was die Story betrifft: Die ist etwas unter der Mindestwortanzahl von 200 Wörtern, aber da es wenig sind und wir es auch öfters so handhaben, sagen wir hier einfach, dass du nach der Anmeldung einfach eben noch diese Wörter mit etwas mehr Story füllst. Somit ist das auch kein Problem.
Ich habe kein Probepost verlangt - Schande über mich, dass ich das nicht da stehen habe- also., kann ich dich direkt zu der Anmeldung durchwinken und ich hol dich ab!

LG
Ollie ♥

Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 18:00
von Kyran Serban | 3.976 Beitrδge

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

WICHTIG!![ Vor der Bewerbung lesen!

Zum Schluss gibt es noch einige Regeln zum Thema Bewerbung:

• Dieses Thema ist nur für die Bewerbungen der Gäste
• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay
Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt

• hier einfügen •

↓ DER CODE ZUM RAUSKOPIEREN ↓

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• NAME • ALTER • GESCHLECHT • BERUF • AVATAR • [/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• WESEN • ZUGEHÖRIGKEIT •[/dunkelbraun]*
[i]• Wesen einfügen • [ ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •[/i]
[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[dunkelbraun]• SPEZIELLE FÄHIGKEITEN • WICHTIG ZU WISSEN •[/dunkelbraun]
[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]• HINTERGRUNDGESCHICHTE •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[dunkelbraun]• PB ALTER • PLAYERFAHRUNG • WEG ZU UNS •[/dunkelbraun]
[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 18:14
von DerNeueschonwieder

Und da isser wieder.

• Casper Williams • zweiunddreißig • männlich • beratender Verhandlungsführer • Aaron Taylor Johnson

• Hybrid? [Mensch und unfreiwillig Hexer]• [X] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• eine besondere fällt mir momentan noch nicht ein – wobei Magier, insbesondere Alte wie der, der meinen guten Cas befallen hat, ja da ohnehin einiges auf dem Kasten haben sollten. Wenn sich das drastisch ändert, belästige ich natürlich nochmal einen von euch. :) •

• Wenn man in eine Familie wie die der Williams hineingeboren wird, ist es nahezu unmöglich, keinen Beruf anzustreben, der sich nicht zumindest halbtags mit dem Retten der Menschheit beschäftigt. Mediziner, Wissenschaftler jeglicher Art, Sozialarbeiter, Polizisten, Psychologen und sogar auf Astronauten sind in dieser die überwiegend angestrebten Berufe. Als Sohn einer Chirurgin mit einer gemeinnützigen Stiftung für sterbenskranke Kinder und dem renommierten Sergeant einer Spezialeinheit des Departments in Chicago kam Casper vor zweidreißig Jahren zur Welt. Schnell war klar, dass auch er dem Vorbild seiner Familie folgte und kein Müllwagenfahrer, oder Bürohengst werden würde.
Als jahrelang gefeierter Schülersprecher und - unfreiwillig zugegeben - Lehrerliebling, schloss er die Highschool mit Bestnoten ab und wurde als einziger seines Jahrgangs an der Havard in Cambridge aufgenommen. Auch dort absolvierte er sein Studium in Sozialwissenschaften und Psychologie zur äußersten Zufriedenheit.
Cas gehörte trotz dem Gefühl, all das fliegt ihm einfach nur so zu, immer zu dem Typ Mensch, der niemals alleine war. Er zählt viele Mitglieder zu seinem Freundeskreis und konnte sich mit seiner charismatischen Art bisher immer aus privaten Schwierigkeiten heraushalten. Eine offene, umgängliche, teils verrückte, übermütige, aber stets loyale Persönlichkeit beschreibt seinen Charakter am besten.
Nach der Studienzeit erschlugen ihn die Jobangebote beinahe. Letztendlich entschied er sich dazu, den Rat seines Vaters anzunehmen und eine Einheit des Departments als beratender Verhandlungsführer in Ottawa, Kanada anzunehmen. Als einer der Jüngsten in diesem Posten, hielten er und sein kleines Team mehrere Dutzend Menschen davon ab, ihr Leben sinnlos wegzuwerfen, Geiseln während eines Überfalls zu töten, oder sich selber bei ausartenden Demonstrationen zu verletzen.
Trotz der Tatsache, mehre Kilometer von seiner gewohnten Umgebung entfernt zu sein, ging er in diesem Job vollkommen auf und baute sich rasch ein neues Umfeld auf.
Sie verzeichneten tatsächlich nicht einen einzigen Verlust, bis zu dem Tag, der alles ändern sollte.

Das würde ich dann intern gerne alles klären. Wie angekündigt, bin ich mir da immer noch nicht ganz schlüssig und würde vorher gerne wissen, ob man da mit einem bereits vorhandenem Mitglied vielleicht irgendwas deichseln kann. ;)
Allerdings dachte ich noch daran, dass es sich nicht nur um einen Hexer, sondern gar einen Jäger handelt.
Das vergaß ich vorhin noch. Aber das kommt wie gesagt alles später erst. •

• [ ] Ja [X] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• dreiundzwanzig • sieben Jahre • die Irre in der Bewerbung vor mir •

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 19:06

Hallo Neuer :D
Deine Bewerbung ist soweit in Ordnung :3
Wir haben drüber geschaut und abgenickt, also kannst du gern in die Anmeldung ^^
Verzeih, dass du noch warten musstest.

Kleine Anmerkung: Wir würden ihn, dadurch dass er so gesehen ein besessener Mensch ist, als Mensch eintragen und nicht als Hybriden :)
Aber alles weitere kann man ja wie angemerkt intern klären ^^

Liebe Grüße !

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 19:09

Hallo Wanderer! Wie es scheint, konnten wir dein Interesse wecken? Dann freut es mich, dir sagen zu können: Gratulation! Du hast gerade den ersten Schritt getan um ein Teil unserer Stadt zu werden!
Doch bevor du dich anmelden kannst und von uns freigeschaltet wirst, solltest du den Code unserer Bewerbung herauskopieren und ausfüllen, damit wir uns ein Bild über deinen Charakter machen können. Bevor du das tust, solltest du allerdings hier überall vorbei geschaut haben:
• Die Story & die Regeln • Unsere Listen • Bestiarum • Fragen vor der Anmeldung •
Auch in die Gesuche solltest du einen Blick riskieren! Denn vielleicht springt dir dort jemand entgegen, der wie die Faust aufs Auge passt, zu deinem Charakter!

• Wir wollen keine 2-3 Sätze als Storyline vorgelegt bekommen. Stichpunkte nehmen wir auch nur an, wenn diese den Charakter genügend beleuchten. Wir wünschen uns von der Storyline eine Mindestwortzahl von 200 Worten.
• Die Beschreibung aus den Gesuchen herauszukopieren und als eigene Storyline anzugeben, wird nicht mehr akzeptiert: schreibt die Storyline aus eigener Sicht
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten müssen mit dem Team abgesprochen werden (vor oder nach der Anmeldung)
• Besondere/Spezielle Fähigkeiten heben sich von den normalen Fähigkeiten eures Wesens ab, ihr müsst also nicht jede Fähigkeit beleuchten. Besondere Fähigkeiten werden pro Charakter nur eine, maximal 2 (wenn sie sich ausgleichen) zugelassen.
• Wir nehmen keine Serien-/Buch-/Film-/Spielcharaktere an. Anlehnungen sind in Ordnung, werden uns die Ähnlichkeiten zu groß, weisen wir die Charaktere ab.
• Real existierende/Historische Personen dürfen nicht in eigene Storylines eingebaut werden

• hier einfügen •

• hier einfügen •

• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• hier einfügen •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[center][img]https://66.media.tumblr.com/0a701e9c4d2af3a3032b7d232a6c87b2/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo2_1280.png[/img]

[i]• hier einfügen •[/i]

[small][i]Für Wesen, welche in Gruppierungen leben, wie bspw Wölfe, Hexen, Vampire[/i][/small]

[i]• Besondere Fähigkeit und sonstiges Wichtiges über den Charakter hier einfügen •[/i]

[i]• hier einfügen •[/i]

[dunkelbraun]_____________________________________________________[/dunkelbraun]

[dunkelbraun]• MELDUNG AUF EIN GESUCH • ANGABE DES GESUCHES • PROBEPOST • [/dunkelbraun]
[i]• [ ] Ja [ ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay [/i]
[small][i]Einen alten Probepost bitte in Spoiler oder Scrollbar unter eure Bewerbung setzen. Er wird nach der Bearbeitung eurer Bewerbung entfernt[/i][/small]

[img]https://66.media.tumblr.com/623ee0349c5a7ed499b88e43b9ac0f93/tumblr_oh27u6MM2s1vzo2hjo3_1280.png[/img]

[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 19:55
von Lucas Gardiner

• Lucas Gardiner, 30, männlich, Angestellter im Buchladen/gelegentlich Barkeeper, Daniel Di Tomasso •

• Hexer• [ X ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• spez. Fähig nach Absprache mit Team •

•Ein Auszug aus seinem Ursprungsprofil:

Würde man die Nachbarn fragen, so wüsste sicher jeder irgendetwas über den jungen Mann, der alleine in dem Haus seiner Eltern lebt, zu berichten. Viele nennen ihn "das schwarze Schaf der Familie" oder "den mißratenen Gardiner". Vor allem als bekannt wurde dass er vor einigen Jahren aus Gründen, über die niemand sprechen wollte, von der Universität flog und zurück in den Heimatort kehrte.

Bis dahin waren so einige froh gewesen mit der Tatsache dass er sich weit weg befand. Der junge Gardiner war bereits mit 5 Jahren ein Rüpel wie er im Buche steht. Nachbarskindern wurde verboten mit ihm zu spielen und wenn sie es doch taten endete dies meistens mit blutenden Nasen oder Schlimmerem. Die Kinder behaupteten stets dass Lucas damit nichts zu tun habe, aber Eltern wissen bekanntlicherweise immer alles besser.

Kurz nachdem der Exmatrikulierte wieder im Dachboden des elterlichen Hauses eingezogen war, verlor das Ehepaar Gardiner bei einem Verkehrsunfall das Leben. Sie hinterließen dem Sohn zwar das Haus, aber nur wenig Geldmittel, so dass Lucas begann im örtlichen Buchladen des alten Abernathy zu arbeiten. Die Einwohner beäugen den jungen Mann immer noch mißtrauisch, da er aber um einiges gereifter scheint und sich außer etwas Schroffigkeit ansonsten nichts zu schulden kommen lässt, floriert der Buchladen nach einer kleinen Flaute wieder aufs prächtigste. •

• [ ] Ja [ X ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

•über 25, paar Jahre Chat-RP, Suche nach Foren-RP •

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 20:03

Ach Mist, ich glaub ich hab das mit den 200 Worten übersehen

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 20:21

Hey Lucas ^^
Kein Ding, das mit den 200 Wörtern hast du locker erreicht
Verzeih die kurze Wartezeit, aber Die Teamies sind gerade alle auf Abwegen xD

Also wir haben deine Bewerbung durchgelesen, abgesprochen uuuuuund als in Ordnung empfunden :3
Du kannst dich nun also gern anmelden ^^

Liebe Grüße! :3

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 20:54

• hier einfügen •

• hier einfügen •

• hier einfügen •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32

[i]• hier einfügen •[/i]

[i]• hier einfügen •[/i]

[i]• hier einfügen •[/i]

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 21:22

Huhu, na dann stell ich mich mal vor, meine Lieben!

• Selene Tudor • Seit über 4 Jahrhunderten 28 • Weiblich • Hält sich eher im Hintergrund, Barchefin (Ausnahme Jagd auf sonstige Wesen -> Todeshändlerin)• Amber Heard

• (Ur-)Vampir • [x] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Sie erkennt jegliche Gefühle des anderen und kann sich in manche Köpfe hineindenken, sie kann manipulativ und zugleich verführend werden. Wer jedoch an seinem erbärmlichen Leben hängt, sollte sich lieber nicht mit dieser reizenden blonden Dame anlegen •

• Am 23.09.1536 erblickte Selene (Name der griech. Mondgöttin) das grelle Licht der Welt. Als Tochter der damaligen Königin Maria |. von England und Irland lernte sie schon im frühen Kindesalter das grauen der Welt. zwischen Kriegsfronten und dem Ausschluss aus der Thronfolge ihrer Mutter kennen. Nach dem Ausscheiden ihrer Mutter aus dem königlichen Hause mussten sie in einem schäbigen, alten Bauerhaus über die Runden kommen. Mit 5 Jahren erlitt sie eine Vergewaltigung von einem ihrer Mitbewohner. Zur damaligen Zeit war dies nicht weiter schlimm, denn ihre Mutter wurde als königlicher ,,Bastard'' angesehen und war somit Abschaum, um den sich niemand scherte. 3 Jahre später nahm man sie wieder in die Thronfolge auf, jedoch nicht um sie zur Königin zu ernennen. Selene war schon damals eine Einzelgängerin, machte sich nichts aus ihren weiteren Geschwistern oder deren Mutter. Mit 14 Jahren riss sie aus, um mehr von der Welt zu erkunden. Von da ab lebte sie mal hier, mal dort, bis sie eines Tages Anna kennenlernte, eine Bäuerin, die sich bei sich aufnahm. Zwischen all den Kriegen, die herrschten, war es Irrsinn sich in Lebensgefahr in der Welt dort draußen zu begeben. Die junge Blondine, die langsam zu einer jungen Frau heranwuchs verweilte dort viele Jahre... bis sie eines Nachts einem Wesen begegnete, was sie schon in ihren Träumen verfolgte. Lucius....ein prachtvoller, verführerischer Mann, ein stolzer Vampir aus dem 13. Jahrhundert. Sein üblicher Streifzug wurde zu einer wundervollen Begegnung seiner ersten großen Liebe. Er tötete sie nicht, sondern verwandelte sie in Seinesgleichen. Selene verspürte dieses Gefühl der unendlichen Liebe ebenfalls, ein Gefühl, das ihr bis zu diesem Zeitpunkt nie ein Begriff war. Schon bald merkte Lucius, dass sie nicht wie alle anderen Vampire war. Nach ihrer Verwandlung glich sie eher einem aggressiven Hybriden, als einem hungrigen Vampir. Von Zeit zu Zeit wurde sie stärker und mächtiger als zuvor. Somit wurde ihre Liebe zueinander immer stärker. Selene hatte die Fähigkeit, Menschen und Wesen zu manipulieren... jedes Gefühl ihres Gegenüber konnte sie wahrnehmen und somit ihren Nutzen daraus schaffen. Ihr Geliebter war sehr angetan von ihr und machte sie somit zu seiner eigenen kleinen Herrscherin. Die Liebe verweilte jedoch nicht lange. Im 20. Jahrhundert gelangten sie in einen Hinterhalt, wobei ihr Gefährte auf grausame Art und Weise von einem Rudel von Werwölfen abgeschlachtet wurde. Sie musste mit ansehen, wie sie ihn zerfleischten und einfach so das Leben ihres einzigen Geliebten auslöschten. Ihre Kraft war nicht stark genug um die Meute zu bändigen. Von da an, trainierte sie jede Nacht, schon bei Dämmerung begab sie sich auf die Jagd nach ihren Feinden. Einen Rachefeldzug, den sie bis heute ausübt.....•

• [ ] Ja [x] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• 20 • 6 Jahre • Search Xobor Foren ;)

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 21:29

Sorry ich nochmal. Selene scheint wohl vergeben zu sein. Angelique wäre mein Name.

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 21:36
von Abel Jaeger

•Abel Jaeger • 19 Jahre • männlich • fauler Student • Logan Lerman

• Werwolf • [x ] Einzelgänger [ ] Rudel [ ] Zirkel [ ] Herde •

• Als Werwolf die, die auch in der Kategorie Werwolf stehen. •

• Abel wurde in Seattle geboren.
• seine Mutter starb kurz nach der Geburt, von seinem Vater fehlt bis heute jegliche Spur
• die nächsten Angehörigen waren seine Großeltern, die in Jacksonville lebten.
• schon in seinen jungen Jahren machte sich die faule Eigenschaft bemerkbar
• insbesondere die schulischen Leistungen blieben oftmals ungeachtet auf dem Schreibtisch liegen
• sein Großvater war es, der ihn aus dem Büro des Direktors abholen musste
• oft waren es Missverständnisse, aber Hausarrest blieb nicht aus
• somit vergingen einige Jahre und er wuchs zu einem jungen Mann heran
• das Studium hielt ihn ständig auf Trab, aber die erste Wandlung und die Augenblicke danach waren mit keinem Vortrag über Kernphysik vergleichbar
• bis heute kann er sein zweites Ich nicht akzeptieren. Der eigene Hitzkopf und die andauernd schlechte Stimmung, die von ihm ausgeht, ist schwierig zu erklären. Erst recht, wenn die Großeltern ausfragen
• ohne ein Wort oder Abschiedsbrief verließ er Jacksonville, um nach Antworten zu suchen. Antworten, die ihm erklären würden, was für eine abgefuckte Scheiße vor sich geht.. die erste Station ist Kanada.

(Story kommt genauer auf das Profil)

• [ ] Ja [x ] Nein • Angabe des Gesuches mit Link • [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ein neu verfasster [ ] Ein alter [ ] Ein Probeplay

• 24 Jahre • 10 Jahre an Erfahrung • durch Casper :D •

Der giftige Schmerz hämmert gnadenlos gegen seinen Schädel; nur erbärmliches Kriechen ist ausführbar, noch traut er seinen Beinen nicht, um schneller fliehen zu können. Einer der Agenten stattet ihm einen Besuch ab, wedelt provokant mit der gefährlichen Waffe und wartet auf den nächsten, gewagten Schachzug des Jungen, der wie ein Häufchen Elend auf dem Boden kauert und vergebens versucht aus dem Sichtfeld zu entkommen. ''Uns kriegt ihr nicht!'', murmelt er verständlich für den Agenten, der von seinen Worten nicht beeindruckt scheint und mit dem Bein ausholt, um ihm einen harten Hieb in die Magengegend zu verpassen. Würgend tastet er sich auf allen Vieren hervor, doch bleibt dem Bösewicht keine Gelegenheit, um ihm eine Kugel in den Kopf zu verdonnern. Denn dieser fliegt wenige Augenblicke danach im hohen Bogen gegen einen Baum und baumelt bewusstlos auf einem Ast.
Nachdem die Erholung des Würgreflexes eingesetzt hat begibt er sich vorsichtig auf die Suche nach weiteren Männern mit Waffen, die ausgebildet worden sind, um paranormale Phänomene auszuschalten. Unvorsichtigkeit zahlt sich aus; einer der Männer hat ihn entdeckt und sogleich die leichten Locken unangenehm in der Faust gezähmt. Ihn kann er noch rechtzeitig aus seiner Zone importieren, den einen und auch den anderen, vielleicht den nächsten ebenso .. doch langsam, aber sicher treiben sie ihn in eine Sackgasse und rauben ihm die Möglichkeit sich zu wehren. Es scheint, als würde ihn das Glück verlassen .. sein Schutzschild gibt unter den Schüssen nach, der Widerstand von den Eindringlingen ist stärker, als ihm lieb ist ..
Und als einer von ihnen mit der Waffe ausholt, um endgültig zu ihm zu gelangen, entflieht ein ohrenbetäubender Schrei aus seiner Kehle..

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 22:04
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beitrδge

So, dann kommen wir mal zu euren Bewerbungen; hui, wir vom Team sind gerade etwas überfordert, deshalb verzeiht die kurze Wartezeit~

Zu Angelique: Wir wollten eben schon sagen, dass Selene vergeben ist, thehe :'D Aber Angelique ist frei, der Nachname wäre auch in Ordnung (wenn er nichts mit dem Adelsgeschlecht zu tun hat, Grund, folgt weiter unten, zur Story) und Amber Heard ist ebenfalls frei und nicht vergeben~
Also bei deiner Bewerbung müssen wir sagen, dass die Hintergrundstory so nicht geht, bzw. du sie abwandeln müsstest, da wir reale Personen in Hintergrundstories nicht akzeptieren. Hier könntest du es ja so machen, dass die Mutter ein fiktiver Adel war.
So, da ist dann auch noch der Fakt, dass bei uns Urvampire ca. 100 v. Chr. entstanden sind, durch eine Hexe- weshalb Angelique dann älter sein müsste. Deshalb würde das nicht so ganz passen. Du könntest stattdessen dein Charakter zum geborenen Vampir machen, damit es vom Alter her besser passt Dann wäre die Fähigkeit eine spezielle Fähigkeit, aber du müsstest wiederum nicht alles überdenken.

Zu Abel: Name, sowie Avatar sind frei – also gibt es da keine Probleme. Das einzige Problem ist hier, dass du kein Einzelgänger Wolf machen kannst und dieser im Rudel sein müsste, da in der Rangordnung - Rudelliste der Wölfe schon alle Einzelgängerplätze vergeben sind.
Die Story ist etwas kurz geraten, beziehungsweise ein kleiner Teil fehlt für die 200 Wörter, jedoch kannst du diese im Profil ergänzen.

LG
Olli~

Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2017 22:07

Abel hier!

Dann stößt er auf ein Rudel zu, das könnte man ja inplay besprechen.

nach oben springen

Besucher
Shane Walker, Lydia Clary Dalingridge, Mera Lethbridge-Elder, Bael, Magnus Lethbridge-Elder

Wir begrόίen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzδhler
Heute waren 55 Gδste und 33 Mitglieder, gestern 82 Gδste und 53 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor