HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: • Gästebuch || 2017 •

in Gästebuch•Änderungen 11.11.2017 11:48
von Madison Avery

Wir haben die harte Arbeitswoche überlebt !! Und nun ist es Zeit zu entspannen und einige haben die Chance nun ihre Erkältung auszukurieren.

Denn auch mich hat es erwischt._.
*Mag dieses Wetter einfach nicht*

Lasst euch von euren Liebsten umsorgen oder schmeißt euch einen schönen Film rein.

Bei dem Sauwetter will doch eh keiner mehr rausgehen (rofl)

Liebe Grüße an alle unsere Partner
(oder wie Mili sagen würde, geilen Sahneschnitten )

Bambi, Cassi,Nou,Zac&Mili aus dem TA
Where are the Boys at ?

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 12.11.2017 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Grüezi Mitenand :)
*Wie man es auch neben ganz vielen anderen Formeln in der schönen Schweiz hört.*

Der Sonntag geht auf seinen wohl verdienten und viel zu frühen Feierabend zu.
Und als Kind wusste man immer ganz genau.

Also ich werd mich heute Abend in die Wanne legen und mich dafür bedauern das die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind.
ABER nicht verzagen denn immer schön daran denken.

So langsam brechen die kalten Tage an und man kuschelt sich zu seinen Liebsten unter die Decken, mit einem heißen Kakao dazu.
Für die eingefleischten Singles unter uns, nicht verzagen, Amor jagen. :)
Und Single sein kann auch toll sein. Aber dennoch damit Ihr es nicht vergesst. Irgendwo gibt es immer einen passenden Deckel zum Topf. Auch für den Wok. Was Euch dieses Liedchen hier auch sagen wird.
*wie gut das ich ein Milchtopf bin xD*

Und wer weis, vielleicht findet ihr Euren Deckel ja auch in unseren Wanteds ♥

Wir ziehen dann mal weiter und besuchen den nächsten Nachbarn.

In diesem Sinne ein angenehmen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Euer Dreier Gespann

Aus dem sonnigen San Diego ♥

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 12.11.2017 16:40

Howdy ihr Lieben!

Ja ich weiss... wir sind einen Tag zu spät. Die 5. Jahreszeit hat ja gestern schon begonnen.
Da waren wir alle feiern. Deshalb besuchen wir euch heute, wie Immer eben xD.

Die 5. Jahreszeit was heisst das?
Es darf wieder gebusselt und geknuddelt werden.
Gefeirt und getrunken.
Und natürlich darf sich verkleidet werden - so schräg wie möglich!
Um euch auf die Karnevalszeit einzustimmen haben wir euch einen ganz tollen Song mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 45#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 12.11.2017 20:01
von The New Dawn

Liebe Partner,

der Sonntag ist schneller vorbei als man es sich gewünscht hätte. Nicht nur ist es stockfinster draußen und uns frieren die Füße....es ist bald soweit. In wenigen Stunde ist es wieder Mo...NEIN! Das Wort ist bei uns offiziell verboten! Wer es ausspricht, dem steht nichts Gutes bevor...

In der Hoffnung euch nicht allzu sehr erschreckt zu haben!

Eure Partner, The New Dawn

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 12.11.2017 20:27
von Downside Gravity

Ihr zauberhaften Nachbarn

Es ist schon eine kleine Weile her, dass ihr von uns gehört habt. Wir haben euch aber nicht vergessen, sondern haben euch eine kleine Pause von uns gegönnt (rofl) So können
wir euch nun in aller Frische wieder auf den Keks gehen (mm) Und genau das werden wir heute auch tun.
Vor nicht allzu langer Zeit war ein Tag bzw. eine Nacht, an der wir uns alle gruseln sollten. Halloween!
Ich kämpfe noch heute mit dessen Nachwehen, denn unsere Member haben uns richtig zum Gruseln gebracht. Warum ich Nächte lang nicht schlafen konnte und alle Wecker aus meiner näheren Umgebung verbannt habe, will ich euch nun erzählen.

Das Letzte was ich sah war, wie die Anzeige meines Weckers auf 12:07 umschaltete, als sie ihre langen, verrottenden Fingernägel in meinen Bauch grub, während sie mit der anderen Hand meine Schreie erstickte.
Schlagartig setzte ich mich auf; erleichtert, dass es nur ein Traum war.
Aber dann sah ich, dass mein Wecker 12:06 anzeigte und hörte, wie sich meine Schranktür quietschend öffnete.

(shock) Könnt ihr mich nun verstehen? Diese Geschichte stammt von unserem Collin Littlesea, damit hat er den ersten Platz unserer Horrorgeschichten belegt. Was nicht heißt, dass die anderen Geschichten weniger unheimlich waren (wait) Denn sie waren schrecklich, ich suche noch immer liebe volle Hände die mich aufnehmen und beschützen, damit ich kein zitterndes Etwas in der Ecke bin :O Könnt ihr mir helfen? Und vor allem könnt ihr mit Collin schimpfen, weil er mir so viel Angst gemacht hat :O?
Ich wünsche euch heute Nacht angenehme Träume und wenn ihr heute Nacht um 12:06 wach werdet…. rennt um euer Leben :O

Viele Liebe Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 15.11.2017 17:50

Partnerschaftsgrüsse aus San Diego ♥

Was bedeutet "Freundschaft eigentlich? }
Weißt du eigentlich was wahre Freundschaft ist?
Hand in Hand jeden Weg zu gehen.
Auch mal das Schlechte im Anderen zu sehen.
Vertrauen schenken.
Den Anderen wieder zurück auf den richtigen Weg lenken.
Die tiefsten Emotionen zeigen.
Wutendbrand den Anderen Ohrfeigen.
Verzeihen. Nicht mehr sauer sein.
Diskutieren das die Fetzten fliegen.
Lachen das sich die Balken biegen.
Immer füreinander da zu sein.
Ja, dann kann die Freundschaft nur eine Wahre sein.
.......................................
Wie ihr seht, Ohne Freunde gehts nicht, und Wahre Freunde, verlassen einen auch nicht!

Wir wünschen euch noch einen Schönen Abend, denkt dran, die Hälfte ist geschafft, das Wochenende winkt uns schon zu (giggle)(inlove)

{ SAN DIEGO-THIS IS LIFE }

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 17.11.2017 09:47
von Damaged by Revenge

Der Winter kommt!

Ihr habt richtig gehört. Langsam aber sicher schleicht sich die kalte Jahreszeit durch unsere Städte und hinterlässt eine Spur aus frierenden Menschen.

Aber habt keine Angst. Wir lassen Euch auch jetzt nicht alleine. Wir bringen heiße Schokolade und kuschlig warme Decken. Damit ihr Euch auch für den Winter wappnen könnt, wenn der Herbst vorbei ist.

Habt noch eine schöne Woche! :)

Liebe Grüße von Tatia, Hayley, Lyvia, Saturnia und Jane aus dem
Damaged By Revenge

www.damaged-by-revenge.de

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 17.11.2017 12:01
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 17.11.2017 18:48
von Azura (Movements of Chicago)

Der Punsch der Pünsche

Halloween ist schon längst vorbei, das wissen wir auch, aber wisst ihr, was niemals vorbei ist? Die Erinnerung an eure Kindheit! Sollte es auch noch so weit zurückliegen, für die Dinos unter euch, an ein Stückchen, auch noch so klein, erinnert ihr euch doch schon noch, oder? Ich für meinen Teil erinnere mich nur zuuuu gerne an:

Wunschpunsch!
Jaaaa ein Goldstück meiner Kindheit, eine Serie, die so unfassbar lustig war, dass ich sie jeden Abend gucken musste (wait) Und ein bisschen erinnert mich unser Team auch daran? Clayton hat irgendwie schon Ähnlichkeiten mit dem Zauberrat Beelzebub Irrwitzer, der immer seine Tränke braut mit seiner Hexentante
Tyrannja Vamperl
, die Sloane ganz schön ähnlich sieht, und dabei versuchen die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen! Während der alte Rabe Jakob Krakel , der Gala bis aufs Haar gleicht zusammen mit der Katze Maurizio di Mauro , die natürlich ganz genauso aussieht wie ich, versuchen das alles aufzuhalten. Klingt doch schon nach unserem Team, findet ihr etwa nicht?? Also ich finde das schon! Und damit ihr noch etwas habt, könnt ihr mal versuchen diesen Wunschpunsch einmal nachzubrauen! Falls ihr Hilfe braucht? Dann fragt doch mal Sloane und Clayton :P Aber nehmt euch ja in Acht vor Maledictus Made!

Rezept für den satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch

*Eine Prise geriebenes Nashornhorn
*5 faule Eier
*1/2 Pck. Butter
*2 Flügel einer Zwei-Tage-alten Eintagsfliege
*1 Froschkralle
*Tentakel nach Belieben

Zuerst einen großen Kessel mit ca. 5 l Wasser füllen und es aufkochen lassen. Dann die zwei Flügel der Zwei-Tage-alte Eintagsfliege dazugeben und ordentlich durchmischen, bis das Wasser sich grün färbt. Die Prise geriebenes Nashornhorn dazu und mit fünf faulen Eiern gut verrühren. Achtung! Hier nicht zu schnell rühren, da die faulen Eier sonst schnell eine seltsame Konsistenz annehmen. Nun das halbe Päckchen Butter unterrühren und mit der Froschkalle das Ganze bei mittlerer Hitze für 4 Stunden ziehen lassen. Danach mit Tentakeln abschmecken und fertig ist der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch!

XOXO

-Azura

Hier mal die erste Folge, falls ihr es doch nicht kennen solltet ♥

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 17.11.2017 20:18
von Three L´s

Einen wunderschönen Guten Abend Liebes Partnerforum,

Hoch die Hände, es ist Wochenende!!!!
Eine weitere Woche ist geschafft und es liegen 2 Tage voller Entspannung und Aufregung vor uns.
Einige von uns gehen feiern, lassen es so laut krachen, dass es sich auch für die lohnt, die zu Hause entspannt chillen.

Doch halt, wenn wir alle unsere Hände hoch reißen und das Wochenende feiern, können wir unserer Fantasie nicht fröhnen und somit unsere Events nicht voran treiben.

Macht es Euch gemütlich und haut in die Tasten.

Tanzt als gebe es kein Morgen mehr.

Lacht und habt Spass, denn nur wer jetzt lebt, hat sein Leben im Griff.

Herzliche Grüße aus Santa Monica

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 19.11.2017 10:01
von Cumberland Street

Liebe Nachbarn,

wir wünschen euch eunen wundervollen und entspannten Sonntag!
Unser Tag wird ja so aussehen:

wir finden nämlich, dass es nicht besseres gibt, als die Woche mit einem gemütlichen Frühstück und Netflix ausklingen zu lassen! - wie sieht euer Sonntag aus?

Liebe Grüße von euren Nachbarn aus Irland (love)
Cumberland Street

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 19.11.2017 13:17
von Downside Gravity

Happy internationaler MÄNNERTAG (party)

Ich habe ein paar Fakten über das männliche Geschlecht gefunden und habe mich nun gefragt, zu welchen Prozent ihr gehört (happy)
Ihr müsst es mir verraten (wait) Das puren Lesen dieses Eintrages hat euch schon dazu verpflichtet (mm)

Und dann hab ich natürlich noch etwas für eure Frauen/Affären oder aber heimlichen Schwarm. Auch dies müsst ihr betreffender Person auf das GB klatschen, natürlich mit dem Vermerk, wo denn euer Kreuz liegt (mm)
Auch hier hat euch das bloße lesen dazu verpflichtet (happy)

Sooo viel Spaß an eurem heutigen Tag, auch wenn dieser Tag natürlich eine ganz andere Hintergrundgeschichte hat.
Internationaler Männertag

Liebste Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 19.11.2017 14:14
von DUST AND SILK.

Die Weihnachts-Zombies kommen immer näher, aber lasst das unsere Sorge sein!
Um die niedlichen Untoten mit Weihnachtsmütze kümmern wir uns schon, während ihr euren Sonntag genießt!

EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE, WÜNSCHT DAS TEAM VON DUST AND SILK.

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 19.11.2017 15:57

Howdy ihr Lieben!

Five weeks till Christmas!!!!

Ja ihr lest richtig. Das ist kein Scherz!
Kaum zu glauben, es sind wirklich nur noch wenige Wochen bis Weihnachten.
Über Maryland ist bereits der erste Schneesturm hinweg geweht und hat alles eingezuckert.
Wir haben unser Winterkleid bereits angezogen und erfreuen uns dran.

Packt euch also richtig warm ein denn Winter is coming! Überall soll es ja nun kalt werden.
Musik erwärmt ja bekanntlich Herz und Seele, daher haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 46#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch•Änderungen 19.11.2017 20:49
von Before Sunrise

Huhu, na habt ihr schon aus dem Fenster geschaut?
nein? dann macht es schon denn der Winter steht bereits vor der Türe und der erste Schnee ist schon gefallen. ^^

dazu kommt natürlich auch noch das morgen wieder Montag ist
genießt die letzten Stunden des Sonntags und morgen einen super Start in die Woche
Rutscht nicht aus ;) und lasst euch nicht unterkriegen das Wochenende kommt wieder ^^

liebe Güße das Team vom
Before Sunrise

nach oben springen

Besucher
Magnus Lethbridge-Elder, Bael, Cyrus Wood, Amon Deshwood, Valentina Mercer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor