HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

My unknown soulmate & a protective angel & my little sister

in
Freunde
02.12.2016 17:13
von Kyler Scott Andrews | 40 Beiträge

• NAME • Kyler Scott Andrews
• ALTER • 18
• GESCHLECHT • männlich
• WESEN • Kitsune
• STORY • • Die Fähigkeit der Telekinese hatte Kyler bereits von Geburt an und das machte seinen Eltern oft Sorgen, da er diese Fähigkeit damals noch nicht kontrollieren konnte und sie ihn daher auch oft einfach Zuhause versteckten. Die Familie war immer anders, doch hatten seine Eltern vor Ewigkeiten entschieden, sich den Menschen anzupassen, sodass sie ihren Kindern nie etwas von ihrer wahren Herkunft erzählten. Dennoch spürte Kyler schon immer, dass sie anders waren. In der Schule war er viel eher ein Außenseiter, ziemlich ruhig und ein Typ, mit dem man nicht unbedingt abhängen wollte. Eines Nachts bekam er ein Gespräch zwischen seinen Eltern mit, in denen es um die Kitsune ging und von da an begann er mit den Recherchen. Je mehr er herausfand, desto mehr wollte er wissen, was die Kitsune mit ihnen zu tun hatten und stellte seine Eltern eine Woche später vor vollendete Tatsachen. Anfangs war er ziemlich sauer, weil sie ihm all das verschwiegen hatten, doch sie sprachen sich aus und seit diesem Tag wollte Kyler sich unbedingt auch verwandeln können, sodass er zu seinem Großvater ging, der ziemlich zurückgezogen lebt, um von ihm alles in Erfahrung zu bringen, was man als Kitsune wissen muss. Seine beste Freundin weiß bislang noch nichts von den übernatürlichen Wesen, was in seinen Augen auch besser ist, da er sie nicht in solche Dinge hineinziehen will. Auch verändert er sich immer weiter, was seinen Charakter betrifft, er ist oft reizbar und wird schnell wütend, doch davon selber will er nichts wahrhaben. •

• SHORT FACTS • Kyler hat die Fähigkeit zur Telekinese | er ist manchmal ziemlich tollpatschig | er kann verpeilt sein, manchmal aber auch absichtlich, wenn es Leuten schlecht geht und er sie aufheitern will | er ist ein ziemlicher Clown, aber in letzter Zeit bekommt man den wahren Kyler nur sehr selten zu Gesicht | er hat noch eine etwas jüngere Schwester, die nichts von ihrer Herkunft weiß
• WIE ICH POSTE •
Ich gab nur ein Nicken von mir, als sie abwinkte und mir erklärte, dass man das eben so sagte. Na ja, ich zumindest hatte das noch nie gehört. Aber wenn sie meinte, dann würde es wohl auch so sein. Auch ich wusste dann nichts mehr zu sagen und glaubte, dass es nun einfach besser war, sich für heute zu verabschieden, bevor die Stille nur noch peinlicher werden würde. Erneut nickte ich. "Total echt", erwiderte ich und hätte mich dafür auch gleich ohrfeigen können. Total echt? Was war denn das bitte für eine dämliche Antwort? Oh man, schoss es mir durch den Kopf. Aber sie schien sich offenbar zu freuen, dass ich direkt neben ihr wohnte. Tja, Zufälle gab es schließlich an jeder Ecke. An so etwas wie Schicksal glaubte ich nicht so recht, vor allem nicht in einem Fall wie diesen. Ich war so sehr in Gedanken vertieft, dass ich kaum mitbekam, wie sie sich von mir verabschiedete, doch im letzten Moment vernahm ich doch noch ihre Worte. Man, das wurde ja wirklich immer peinlicher, schoss es mir durch den Kopf und wie doof konnte ich nur lächeln, nickte dann jedoch. "Wir sehen uns", wiederholte ich ihre Worte und machte mich langsam auf den Weg zu mir rüber, wobei ich noch einmal kurz über meine Schulter zu ihr hinüber blickte und dabei fast mit einem anderen Typen zusammen gestoßen wäre. ^^ Ich entschuldigte mich und hoffte, dass sie es nicht gesehen hatte. Dann machte ich im Haus angekommen auf den Weg nach oben in mein Zimmer, wo ich mich an meinen Schreibtisch setzte. Dieser stand direkt unter dem Fenster und eben dieses Fenster hatte einen guten Blick auf das Nachbarhaus, in dem Summer lebte. Vielleicht lag ja ihr Fenster direkt gegenüber meinem?

Beste Freundin gefunden

• NAME • frei | frei | Andrews
• ALTER • 17 | alt xD | 16/17
• GESCHLECHT • alle weiblich
• WESEN • Mensch | Engel | Kitsune [unwissend]
• WUNSCHAVATAR • Shelley Hennig [nur sehr ungern verhandelbar] | frei | frei
• MEINE VORSTELLUNG VON DIR • Wir kennen uns schon ein Lebenlang und sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Dass du schon seit einer halben Ewigkeit heimlich in mich verliebt bist, weiß ich nicht, vor allem auch deswegen, weil ich mich früher nie so richtig für Frauen interessiert habe. Wir erzählen uns wirklich alles. Doch seit ich herausgefunden habe, was ich wirklich bin, habe ich immer weniger Zeit für dich und lerne plötzlich auch ein Mädchen kennen [das wohl imaginär sein wird] und wenn du wissen willst, welche anderen Pläne ich für einen Tage habe, lüge ich dich immer an, denn du weißt nichts von den übernatürlichen Wesen und ich will dir davon auch nichts erzählen, weshalb es zwischen uns öfter Auseinandersetzungen gibt, vor allem auch wegen deiner Eifersucht auf das andere Mädchen, aber immer noch bin ich zu blöd, um zu merken, was du wirklich für mich fühlst. Auch neige ich oftmals zu Wutanfällen, welche ich früher nie hatte und immer mehr verändere ich mich, wovon ich selber nichts wahrhaben will. | Du bist mein Schutzengel, den ich kennenlernte, kurz nachdem ich herausfand, dass meine Familie keine normalen Menschen sind. Du hast es dir zur Aufgabe gemacht, auf mich aufzupassen und mir in mein Gewissen zu reden, vor allem dann, wenn ich auch mal meine Phasen der Ungeglichenheit habe. | Du bist meine jüngere Schwester und weißt bislang nichts von der Wahrheit um unsere Familie. Eigentlich waren wir immer ein Herz und eine Seele, doch auch du leidest darunter, dass ich kaum noch Zuhause bin und mich so sehr verändert habe
• BEZIEHUNG ZUEINANDER • Beste Freundin [mit Aussicht auf mehr, wenn ich endlich verstanden hab, was du fühlst ^^ | Schutzengel | jüngere Schwester
• PROBEPOST • bei allen bitte einen neuen :)
• MEINE ANFORDERUNGEN • ich wünsche mir einfach, dass ihr nicht nach ein paar Tagen wieder in der Versenkung verschwindet :o ich würde gerne eine längerfristige Story aufbauen, bin gerne auch für Vorschläge, Kritik und Wünsche offen und sollten Probleme auftauchen, bin ich gerne bereit, mit euch zu reden, mit mir kann man durchaus reden, man muss nur ehrlich sein, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ^^ :)

ich hoffe, bis bald x3

kann gerne auch intern vergeben werden

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 16:47 | nach oben springen

Besucher
Nikolaj Krylow, Magnus Lethbridge-Elder, Matthew Lockhart, Satoshi Akamori

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 89 Gäste und 43 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor