HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *


►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•


* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!


• FAMILIE •



•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •



• FREUNDE •



•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •



• EX/LIEBE/AFFÄRE•



•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •



• SPECIAL •



•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •


ZUR TEAMSEITE


DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!



#136

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.04.2017 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo guten Abend. Ich wollte mal fragen ob man den ava lorena rae nehmen kann.

nach oben springen

#137

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.04.2017 20:20
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Hallöchen lieber Gast ~
Ich habe gerade nachgeschaut und Lorena würde in Ordnung gehen. ~

LG
Oliver ♥



Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar




nach oben springen

#138

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.04.2017 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könnte man mir die vielleicht reservieren. Das wäre lieb

nach oben springen

#139

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.04.2017 21:49
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Natürlich!
Sie ist bis morgen für dich reserviert ~



Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar




nach oben springen

#140

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 00:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!

Ich wollte fragen ob man mir das Gesuch von Oliver Langdon, die jüngste Schwester betreffend, reservieren könnte?
Würde mich dann nämlich zeitgleich mit einer Freundin anmelden, die ist heute aber nicht mehr wirklich geistig anwesend.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#141

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 01:35
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Oh! Das mache ich doch sehr gerne ~
Und da freu ich mich ganz heimlich noch dazu ♡ :D



Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar




nach oben springen

#142

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 16:33
von DerNeuederjetztevtlöfterkommt
avatar

Heidiho!

Ich schneie jetzt einfach mal hier rein, in der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann.
… zumindest, was meine geplante Story angeht. Den Rest habe ich schon lange abgeschrieben.
Soo.
Ich bin die zweite Hälfte des Individuums, das uns gestern bereits ankündigte. Die „Nicht mehr wirklich geistig Anwesende.“
Eure Gesuche bin ich weitestgehend durchgegangen. Allerdings habe ich eine feste Story im Kopf, bin mir zwecks der Umsetzbarkeit innerhalb eures Forums nicht ganz sicher, würde auf der anderen Seite aber wahnsinnig gern bei euch mitmachen.
Und zwar handelt es sich um einen unbescholtenen Verhandlungsführer der kanadischen Polizei. Davon, dass Dämonen, Engel, Hexen.. und vermutlich der Satan selbst existiert, hat er keinen blassen Schimmer. Zumindest nicht bis zu dem Tag, an dem er zu einem besonderen Fall gerufen wird. Ich dachte daran, dass es sich um eine Geiselnahme handelt. Allerdings weiß ich das alles noch nicht und es ist auch sinnlos, dieses Szenario zu planen, wenn ihr meine eigentliche Idee ablehnt.
And that‘s your part!
Ich habe in den Gesuchen wie gesagt nichts gefunden, was mich ansprechen würde, bzw. zu der Story passen könnte. Denn bezüglich des weiteren Verlaufs dachte ich daran, dass der Geist desjenigen, der die Geiselnahme führte stirbt. Er reist Cas vermeintlich mit in den Tod, allerdings stirbt dieser nicht. Wie durch ein Wunder überlebt er die ganze Geschichte und spaziert nur kurze Zeit später aus dem Krankenhaus, als sei nichts gewesen. Doch so ist es nicht.
Im Gegenteil beginnt er sich gänzlich zu wandeln, auch wenn es sich anfänglich nur um kleine Veränderungen handelt.
Angefangen beim Musikgeschmack, wurde aus Iron Maiden, Black Sabbath und Scorpions plötzlich Bach und Bach. Anstatt sich weiterhin - für einen Studenten verhältnismäßig - gesund zu ernähren, isst er plötzlich nur noch Fleisch, vorzugsweiße Fastfood. Später lässt er den Kontakt zu Freunden immer mehr einschlafen und bleibt auch der Arbeit immer öfter fern.
Warum? Weil der Geiselnehmer nicht starb, sondern sein Geist sich in dem Körper des jungen Cas festsetzte und seither täglich versucht, Kontrolle über dessen Körper zu übernehmen. Ob ihm das mittels seiner Gabe gelingt? (wie gesagt, das ist alles noch offen. Vielleicht war er ein Vampir, oder – vorzugsweße – ein Hexer?) Das müsste ich bei euch live herausfinden. Sofern ihr mir die Chance dazu gebt.

In diesem Sinne, wünsche ich einen angenehmen Nachmittag.
und btw., ich stehe mega auf eure Emojis.

nach oben springen

#143

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 16:57
von Kyran Serban | 3.973 Beiträge

Hallo DerNeuederjetztevtlöfterkommt und der unsere Smileys so toll findet xD
Verzeih die kurze Wartezeit ~

An deiner Idee ist von unserer Seite nichts weiter auszusetzen :3 Du kannst also gern in die Bewerbungen springen.
Außer natürlich ,wenn du weitere Fragen hast, dann bleib lieber hier und wir klären sie mit dir :D


Grüße





I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#144

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 18:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen, ich würde mich gerne etwas näher in Eurem Forum umsehen, um besser zu entscheiden können, ob ich mich mit einem "alten" Charakter von mir aus RP-Chat-Zeiten dafür bewerben soll/darf/kann.. Ich habe mangels RL (5-6 h pro Tag in einem Chat herumzuhängen sind einfach nicht mehr drin) keine Zeit mehr in Chats zu spielen, bin aber durch Zufall auf Foren-RP gestoßen und bei meiner laaaaangen Suche auch hier gelandet. ein Paar Posts pro Tag/Woche sind schon drin!
Leider habe ich in Eurem Bestiarium nicht erkennen können ob bei Euch auch männliche Hexen/Warlocks (nein, kein Magnus Bane...) existieren könnten. Ihr habt "Hexen" zwar in Eurem Header aber im Bestiarium fehlen sie dann irgendwo oder war ich zu blöd und hab sie überlesen? Allerdings fände ich es auch schade, wenn der Gute dann letzendlich der SNA zum Opfer fiele...Er war mir schon etwas ans Herz gewachsen und ich würde ihn gerne auf eine andere Weise wieder spielen können. Eine ausführliche Bewerbung würde ich dann schreiben wenn ich mal einen Blick werfen durfte... sonst wäre das ja evt völlig umsonst. Und ich hoffe bis dahin kommt nicht irgendjemand daher und nimmt ausgerechnet meinen Wunsch-Ava *röchel*
Kurz und gut, ich finde Eure Forums-Idee gut
Viele Grüsse, ein Interessent

nach oben springen

#145

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 18:11
von Kyran Serban | 3.973 Beiträge


Guten Tag lieber Gast ^^
Du hast unsere Hexen wohl übersehen, die sind als Beschreibung vorhanden (auch wenn es noch die unüberarbeitete ist) , allerdings auf der 2. Seite. Da kann das schon mal passieren, dass man sie nicht findet :D
Hier findest du sie >> Hexen

Wenn du dich in unserem Forum umsehen magst, können wir dir gern unseren Gastaccount anbieten, wenn du willst ^^


Liebe Grüße!




I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#146

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also doch zu doof zum lesen, na ich mach ja gleich einen Eindruck... Ich denke... er könnte ganz gut reinpassen, obwohl sein Hintergrund und seine Geschichte schon sehr durch mich ausgearbeitet war, aber in der Beschreibung sehe ich jetzt nichts, was dem widersprechen würde *grübel* Er war wohl sehr grau... auch wenn ich das nie so unterschieden habe
Ich würde wirklich gerne einen Blick reinwerfen wenn das ginge? Vielleicht könnte er sich tatsächlich gut bei Euch machen.
Sollte ich mich danach bewerben und das Profil fertig haben, was dank meiner aufgehobenen Notizen nur ungefähr 5 Jahre dauern würde....eh, nein, nicht wirklich, dann könnte man sich ihn ja ansehen und immer noch entscheiden, ich bin nicht böse wenn das Urteil negativ ausfallen würde. Ich will Euren Regeln ja nicht entgegenwirklen
Nochmal Grüsse

nach oben springen

#147

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 18:44
von Kyran Serban | 3.973 Beiträge

So da bin ich wieder :D

Ach was ^-^
So schlimm ist das ja nicht. So gesehen ist die Beschreibung wirklich ziemlich versteckt :P

Ich machs kurz und knackig:
Der Account heißt: Wanderer
und das Passwort habe ich für dich auf: Wanderer124

Hier steht eigentlich alles wichtige was die "Du darfst" und "Du darfst nicht" Sachen angeht ^-^
Gastaccount! >> Ich will mir euer Forum anschauen, darf ich? <<


Wenn du fertig bist und dich ausloggst, meldest du dich am besten bei mir oder einem anderen Teamie, damit wir bescheid wissen und das Passwort nach deiner Benutzung wieder ändern können :)


Ich wünsch dir viel Spaß und stehe dann auch intern gern für Fragen offen ^-^ ♥





I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#148

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, ich habe mich etwas umgeschaut, die anderen Warlocks und Hexen (und auch andere Charaktere) genauer betrachtet und bin zum Entschluss gekommen: ich würde mich WIRKLICH gerne bei Euch bewerben. Ihr habt ein paar tolle Charaktere und sicher ne Menge Potenzial für Plays, also werde ich mich trauen und gehe direkt zur Bewerbung...
P.S. Ich hab den Wanderer ausgeloggt, Vielen Dank dafür
PPS. Mein Charakter bringt hintergrundsbedingt eine Bibliothek mit.. ich habe allerdings gesehen dass es schon eine gibt und dass es auch einen Leiter gibt.
Ist er dort aktiv? Ich könnte, wenn erlaubt, meine eigene kleine Biblothek mitbringen.. oder es so abändern dass ich halt sein Angestellter bin und nicht der von meinem derzeit imaginären Boss.

nach oben springen

#149

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 19:24
von Kyran Serban | 3.973 Beiträge

Alles klar! Das freut uns natürlich sehr :D
Mich kratzt das mit den Warlocks.. bei uns heißt es halt Hexer und Hexen ... oder sind Warlocks noch etwas anderes?

Was die Bibliothek angeht, der Leiter dort ist noch aktiv und eine weitere würden wir ungern erstellen. Daher würden wir vorschlagen, dass du Angestellter in der hiesigen Bibliothek bist oder vielleicht einen eigenen Buchladen bekommst?





I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#150

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.04.2017 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Im Grunde ist es nichts anderes, denke ich.. ich fand damals es klingt besser
Das mit der Bibliothek kann ich umschreiben, ein Bücherladen wäre toll. Ich würde ihn allerdings nur sehr ungern allzustark abändern, weil er einfach schon Geschichte hat und wie gesagt: Wenn das GB fertig ist, seht es Euch an und wenn es gar nicht "passt" sagt mir einfach Bescheid. Ich bin dann nicht böse.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Kattlea Prester, Bael, Amon Deshwood

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 36 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor