HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *


►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•


* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!


• FAMILIE •



•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •



• FREUNDE •



•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •



• EX/LIEBE/AFFÄRE•



•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •



• SPECIAL •



•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •


ZUR TEAMSEITE


DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!



#121

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.03.2017 12:19
von Matthew Lockhart | 1.444 Beiträge

Solang du die Texte bzw Passagen am Anfang kennzeichnest oder in Spoilern schreibst, kannst du dich auch so im HP bewegen.
Innerhalb unserer Nebenplays/Flashbacks/Future/Freeplays gibt es auch einen Fsk18 Bereich, wo all dies natürlich nicht nötig ist.

Lg Matt



HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

#122

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.03.2017 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ganze Posts in Spoiler zu setzen finde ich milde ausgedrückt schwierig.
Also “Kennzeichne“ ich meine Posts innerhalb des HPs indem ich einfach ein Fsk darüber schreibe?
Entschuldigt die Fragerei, aber ich spiele sonst ausschließlich auf 18-er Boards.

G.

nach oben springen

#123

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.03.2017 12:29
von Matthew Lockhart | 1.444 Beiträge

Für Fragen sind wir hier ;)
Genau, einfach über den Post Fsk18 schreiben und das ist dann so in Ordnung!

Lg Matt



HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

#124

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.03.2017 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In Ordnung, damit kann ich leben.
Dann werde ich mir jetzt in Ruhe Gedanken zum Rest machen.

G.

nach oben springen

#125

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.03.2017 12:33
von Matthew Lockhart | 1.444 Beiträge

Viel Erfolg dabei :)

Lg Matt



HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

#126

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.03.2017 14:45
von Matthew Lockhart | 1.444 Beiträge

.






Ihr habt noch Fragen? Unklarheiten?
Und ihr wollt diese vor eurer Anmeldung noch klären?

Dann meldet euch hier und wir werden versuchen euch zu helfen!














Fragen, welche bereits gestellt und beantwortet wurden und für euch eventuell interessant sein könnten findet ihr hier:

___________________________________________________________


Kann ich mich einfach so mit einem neuen Wesen anmelden, dass es hier noch nicht gibt?
Tut mir leid, aber wir, das Team, haben vor kurzem beschlossen, dass wir keine Gäste mit neuen, bei uns nicht mehr bekannten Wesen, aufnehmen. Der 1. Charakter sollte also ein Wesen aus unserem 'Lexikon' sein.
Wir haben nämlich bereits einige Probleme damit gehabt, Wesen von Gästen anzunehmen, da die Klärung, des Wesens, wenn es nicht intern geschieht, sich manchmal doch sehr schwierig gestaltet.



___________________________________________________________


Was ist mit Besonderen Fähigkeiten? Kann ich einfach so eine ausdenken?
Nein. Keines Falls. So klein die Fähigkeit auch sein mag.
Jede Fähigkeit, die über die normalen Fähigkeiten des Wesens hinausgeht, also nicht in den Beschreibungen steht, soll und muss mit dem Team abgeklärt werden. Wird es das nicht, so schreiben wir euch gewiss drauf an, sobald es uns auffällt. Wir hatten hier bereits mehrmals Fälle, wo eben dies nötig wurde und es teilweise nicht schön geendet hat. Deshalb. Sprecht eure Fähigkeiten immer mit uns ab!



___________________________________________________________


Welche Wesen können in einen Vampir verwandelt werden?
Und können Vampirhybriden auch jemanden verwandeln?

Menschen und Hexen können in einen Vampir verwandelt werden, wobei den Hexen dann ein Großteil ihrer magischen Fähigkeiten verloren geht.
Und Nein. Vampirhybriden können keine anderen Wesen wandeln. Das gilt nicht nur für Halbvampire sondern auch für halbe Wölfe ^^



___________________________________________________________


Kann ein Schutzengel auch Wesen (also nicht nur Menschen) zum Schützling bekommen?
Natürlich. Da spricht nichts dagegen ^^ Einzig Nephillim, also Halbengel, bekommen keine Schutzengel. Immerhin werden diese eigentlich von den anderen Engeln gejagt.


___________________________________________________________


Kann man Mutanten spielen?
Mutanten als solche sind nicht spielbar. Also keine wie in X-Men oder sonstigen Mutantenfilmen.
Die Fähigkeiten daraus lassen sich aber herrlich auf unsere magische Welt übertragen ^^



___________________________________________________________


Kann ich mir als Gast einen Avatar für meinen Charakter reservieren?
Aber ja! Das geht natürlich. Jedoch nur für 24 Stunden, danach ist der Avatar wieder frei zu vergeben.
(Und wenn ihr euch auf diesen Avatar bewerbt, nachdem ihr ihn reserviert habt, gebt das am besten auch in der Bewerbung an ;P )



___________________________________________________________


Sind Victoria Secret Models bei euch als Avatar einsetzbar?
Nein, tut mir leid. Wir wissen, dass man sie zwar nehmen kann, wenn man keine Bilder von Shootings und Co einsetzt, jedoch nehmen wir VS Models nicht mehr an.


___________________________________________________________






HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 28.03.2017 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Freaks

Ich beobachte euer Forum nun schon eine Weile und habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen aus dem Schatten zu treten und mich zu melden :D
Bevor ich mir aber die Mühe mache und eure Bewerbungsvorlage ausfülle wollte ich noch 1-2 kleine Sachen klären.
Ich würde gern einen weiblichen Dämonen übernehmen, mit dem Avatar von Megan Fox. Frage eins (nur gültig, wenn auch der Rest passt xD) könntet ihr mir die nette Dame reservieren?
Und damit zu Frage zwei und der eigentlich viel wichtigeren... ich weiß nicht, ob von euch jemand die Bücherreihe 'Fallen Angels' kennt? In diesen Büchern gibt es eine Dämonin Namens Devina, welche ich gern verkörpern würde. Allerdings würde ich mich dabei nur an einige Eckpunkte halten und den Charakter ansonsten frei
gestalten und an das Forum anpassen. Da ihr in den Regeln stehen habt, dass ihr ungern Buchcharaktere annehmt wollte ich nun aber vorsichtshalber vorher nachfragen, ob das in Ordnung ist. Im Grunde würde ich nur ihre durchtriebene Art und ein paar 'nette' Charakterzüge übernehmen, ansonsten wird es keine nennenswerten Ähnlichkeiten geben.

Liebe Grüße und Kompliment ans Layout vom heimlichen Beobachter

nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 28.03.2017 22:10
von Matthew Lockhart | 1.444 Beiträge

Guten Abend kleiner Stalker ;)
Erstmal Respekt an deinen Mut, keine Sorge hier wird man nur selten gebissen^^
Ich fang mal mit deiner zweiten Frage an. Wie du schon erwähnt hast, nehmen wir keine Buch/Serien/Filmcharaktere an, aber solange du nur die Charakterzüge an die der Protagonistin anlehnst und nicht ihre komplette Story übernimmst, wäre das in Ordnung. Wahrscheinlich wirst du auch Unterschiede finden was die Art des Dämonen betrifft, wie unsere Beschreibung diese sehen und wie sie im Buch existieren.
Zu der ersten Frage, ich kann dir gerne Megan Fox reservieren. Dies gilt dann für die nächsten 24 Stunden.

Vielen Dank, freut uns immer wieder, wenn Andere sich für das Layout/Forum begeistern können ;)
Lg Matt



HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 28.03.2017 22:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Charakter aus dem Buch würde mir im Prinzip nur als Grundlage dienen. Als Anreiz quasi, ich würde schon etwas Neues aus der Dame zaubern. Ihre Hintergrundgeschichte würde ich zum Beispiel komplett abändern, einzig ein paar Charakterzüge würden bestehen bleiben. Wenn das für euch okay ist würde ich mich an die Bewerbung machen. Werde es allerdings heute nicht mehr schaffen *lunst zur Uhr*
Ihr hört dann morgen im Laufe des Tages von mir :)

nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 28.03.2017 22:20
von Matthew Lockhart | 1.444 Beiträge

Das ist völlig in Ordnung, also kannst du dich mit deiner Idee bewerben^^
Kein Problem, es ist auch schon spät und wie gesagt, 24 Stunden ist sie für dich reserviert ;)
Dann wünsche ich eine gute Nacht und bis morgen!
Lg Matt



HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.04.2017 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
erst mal tolles Forum, in dem ich gerne ein Teil von werden möchte
habe ein Gesuch im Augenschein, frage ist diese Person auch noch aktiv??

Anastasia Novak .. wäre von ihr das Gesuch

nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.04.2017 11:40
von Matthew Lockhart | 1.444 Beiträge

Guten Morgen!
Das freut uns natürlich und ich kann dir sagen, dass die liebe Anastasia auch aktiv ist. Kannst dich also ohne Sorgen auf ihr Gesuch bewerben ;)
Lg Matt



HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.04.2017 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum!
Eure Story finde ich super. Nun habe ich eine Frage: was hat es mit dem Aufnahmestopp an sich? Kann man dann nur noch Menschen playen?
LG

nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.04.2017 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo!
Ich hab gesehen, dass Robert Downey Jr bei euch für ein Gesuch reserviert ist. Wenn ich auf den Namen klicke, dann komm ich aber nur auf eure Startseite. Welches Gesuch ist es?

nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.04.2017 19:24
von Oliver E. Langdon | 1.537 Beiträge

Guten Abend ihr Beide !

Gast Nr 1: Aufnahmestopp für andere Wesen, die nicht im Bestiarium aufgelistet sind. Vorerst hatten wir es erlaubt das Member auch selbst Wesen vorschlagen konnten. Also bedeutet: Man kann jedes Wesen playen, nicht nur Menschen! Nur eben kein neues Wesen entwickeln.
Ich hoffe dies ist verständlich erklärt :

Zu Gast Nr 2: RDJ ist nicht mehr reserviert~ das ist ein Fehler von unserer Seite; Er war mal auf ein Gesuch reserviert, doch dieses wurde vor kurzer Zeit übernommen und somit das Gesuch entfernt. Also ist der Gute frei ^-^




Besonderheit: • besitzt eine Lesebrille, durch das Tragen werden seine Fuchsmerkmale versteckt

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Bael, Magnus Lethbridge-Elder, Valentina Mercer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 39 Mitglieder online.


disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor