HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *


►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•


* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!


• FAMILIE •



•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •



• FREUNDE •



•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •



• EX/LIEBE/AFFÄRE•



•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •



• SPECIAL •



•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •


ZUR TEAMSEITE


DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!



#421

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 05.10.2017 22:28
von Kyran Serban | 4.132 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend ^^
Der Avatar wird für dich für die nächsten 24 stunden reserviert :3




I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#422

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.10.2017 21:17
von TUW-Team
avatar

Ich habe eine Frage ohne mich bewerben zu wollen. Wir haben euch vor einer Woche eine Anfrage geschickt für ein brandneues The Originals-Forum. Ihr habt uns eine Absage geschickt, was ja vollkommen okay ist. Ferner habt ihr geschrieben, dass wir uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bewerben können zwecks Partnerschaft. Was ihr nicht dazu geschrieben habt, sind die Gründe weshalb ihr abgelehnt habt. Wir sind erst 3 Wochen alt und haben deshalb erst 9 Mitglieder. Aber haben wir nicht alle klein angefangen?

nach oben springen

#423

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 09.10.2017 14:31
von Bael | 141 Beiträge

Hallo wertes TUW-Team,
momentan wollen Wir gucken wie ihr euch als eben noch recht junges Forum entwickelt. Aus diesem Grund haben Wir euch ja auch nicht komplett abgelehnt, wenn etwas Zeit vergangen ist und ihr euch "eingelebt" habt könnt ihr gerne erneut anfragen. Wir wollen lediglich gerade bei jungen Foren erst einmal schauen wie es sich entwickelt :)



Bael ist ein Reiter der Apokalypse, es kann beim Kontakt mit ihm zu Gewalthandlungen, oder aber harschen Ausdrucksweisen kommen. Wer das nicht möchte dem stehen meine Pns immer offen, trotzdem ist und bleibt Er halt Er, auch wenn Er nicht immer direkt Gewalttätig ist sind zartbeseitete Gemüter bei ihm eher fehl am Platz.
nach oben springen

#424

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 11.10.2017 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey,

ich würde gern mitmachen und habe Interesse an Adens Gesuch an seinem kleinen Schutzengel ;)

brauch er dafür ein PP?

lg

nach oben springen

#425

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 11.10.2017 17:52
von Matthew Lockhart | 1.449 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Wie in dem Gesuch angegeben möchte Aden einen alten Probepost haben, um zu sehen wie die Person schreibt und ob dies seinen Vorstellungen zusagt.
Lg Matt



HIER KLICKEN! :D

nach oben springen

#426

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.10.2017 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen :)

Hier ein ehemaliges Mitglied aus dem Forum, nachdem ich mich leider vor einiger Zeit hier abmelden musste aufgrund vom Zeitmangel würde ich mich gerne wieder mit einem neuen Char ins Gewusel stürzen.

Nun meine Frage könnte man mir den Avatar - Riley Alessandra - reservieren? Weiß nicht ob ich heute noch dazu komme meine Bewerbung abzuschicken, ansonsten halt morgen.

Glg der ehemalige User :D

nach oben springen

#427

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.10.2017 20:42
von Matthew Lockhart | 1.449 Beiträge

Guten Abend ^-^
Also ein bekanntes Gesicht? Jetzt sind wir aber neugierig^^
Wer warst du denn?
Den Avatar reservieren wir dir natürlich, die Reservierung gilt dann die nächsten 24 Stunden.
Lg Matt



HIER KLICKEN! :D

nach oben springen

#428

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.10.2017 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Geistermädchen Jessica

Wenn ich gut bin schaffe ich die Bewerbung sogar heute noch :D
Danke trotzdem fürs reservieren :)

nach oben springen

#429

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.10.2017 20:49
von Matthew Lockhart | 1.449 Beiträge

Oh ich erinnere mich! :D
Nur kein Stress und gerne.
Wir sehen uns dann in der Bewertung!
Lg Matt



HIER KLICKEN! :D

nach oben springen

#430

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.10.2017 22:02
von Matthew Lockhart | 1.449 Beiträge

.






Ihr habt noch Fragen? Unklarheiten?
Und ihr wollt diese vor eurer Anmeldung noch klären?

Dann meldet euch hier und wir werden versuchen euch zu helfen!
















Fragen, welche bereits gestellt und beantwortet wurden und für euch eventuell interessant sein könnten findet ihr hier:

___________________________________________________________


Kann ich mich einfach so mit einem neuen Wesen anmelden, dass es hier noch nicht gibt?
Tut mir leid, aber wir, das Team, haben vor kurzem beschlossen, dass wir keine Gäste mit neuen, bei uns nicht mehr bekannten Wesen, aufnehmen. Der 1. Charakter sollte also ein Wesen aus unserem 'Lexikon' sein.
Wir haben nämlich bereits einige Probleme damit gehabt, Wesen von Gästen anzunehmen, da die Klärung, des Wesens, wenn es nicht intern geschieht, sich manchmal doch sehr schwierig gestaltet.



___________________________________________________________


Was ist mit Besonderen Fähigkeiten? Kann ich einfach so eine ausdenken?
Nein. Keines Falls. So klein die Fähigkeit auch sein mag.
Jede Fähigkeit, die über die normalen Fähigkeiten des Wesens hinausgeht, also nicht in den Beschreibungen steht, soll und muss mit dem Team abgeklärt werden. Wird es das nicht, so schreiben wir euch gewiss drauf an, sobald es uns auffällt. Wir hatten hier bereits mehrmals Fälle, wo eben dies nötig wurde und es teilweise nicht schön geendet hat. Deshalb. Sprecht eure Fähigkeiten immer mit uns ab!



___________________________________________________________


Welche Wesen können in einen Vampir verwandelt werden?
Und können Vampirhybriden auch jemanden verwandeln?

Menschen und Hexen können in einen Vampir verwandelt werden, wobei den Hexen dann ein Großteil ihrer magischen Fähigkeiten verloren geht.
Und Nein. Vampirhybriden können keine anderen Wesen wandeln. Das gilt nicht nur für Halbvampire sondern auch für halbe Wölfe ^^



___________________________________________________________


Kann ein Schutzengel auch Wesen (also nicht nur Menschen) zum Schützling bekommen?
Natürlich. Da spricht nichts dagegen ^^ Einzig Nephillim, also Halbengel, bekommen keine Schutzengel. Immerhin werden diese eigentlich von den anderen Engeln gejagt.


___________________________________________________________


Kann man Mutanten spielen?
Mutanten als solche sind nicht spielbar. Also keine wie in X-Men oder sonstigen Mutantenfilmen.
Die Fähigkeiten daraus lassen sich aber herrlich auf unsere magische Welt übertragen ^^



___________________________________________________________


Kann ich mir als Gast einen Avatar für meinen Charakter reservieren?
Aber ja! Das geht natürlich. Jedoch nur für 24 Stunden, danach ist der Avatar wieder frei zu vergeben.
(Und wenn ihr euch auf diesen Avatar bewerbt, nachdem ihr ihn reserviert habt, gebt das am besten auch in der Bewerbung an ;P )



___________________________________________________________


Sind Victoria Secret Models bei euch als Avatar einsetzbar?
Nein, tut mir leid. Wir wissen, dass man sie zwar nehmen kann, wenn man keine Bilder von Shootings und Co einsetzt, jedoch nehmen wir VS Models nicht mehr an.


___________________________________________________________






HIER KLICKEN! :D

nach oben springen

#431

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.10.2017 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Tagchen,
Ich hab mich mal etwas bei euch umgesehen, ich finde euch ja schon etwas interessant, und dachte mir, ich finde etwas in den Gesuchen, was mich packt und mich sofort dazu bewegt, mich bei euch anzumelden.
Leider spricht mich keins euer Gesuche wirklich an :(
Und ohne wirkliches Anschluss, wo man teils hingehört, zu starten, wird in den großen Forum, irgendwie Mitlerweile recht schwer.

Ist euch vielleicht jemand zu Ohren gekommen, oder wisst ihr von jemanden, der Verwendung für einen weiblichen Shamanen aus der Wikinger-Zeit hat?
Ich würde mich auch einer der Seiten der Engel anschließen, oder seit ihr noch nicht so weit, dass sich eure Erzengel bekriegen?

Ich wünsch euch noch ihnen schönen Tag

nach oben springen

#432

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.10.2017 13:31
von Nawin Mashall | 202 Beiträge

Ich bin mal so frei und klinke mich hier mal ein ~

Sicher gibt es noch mehr Angebote aber ehrlich gesagt würde es meinem Hexenmeister gut passen eine alte Schamenen Freundin zu haben >♡>
Ich hatte eh mal vor eine zu suchen aber so passt es doch perfekt
Wenn du Lust hast könnten wir uns später Intern was genaues überlegen wenn ich deine Story durchlesen kann ~

LG
Nawin ~♡




The last thing you wanted a witch to do was get bored and start making her own amusenments, because witches sometimes had famously erratic ideas about what was amusing

nach oben springen

#433

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.10.2017 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

|Hallo Hexenmeister,
Das würde wirklich passen.
Ich könnte dir ja ein paar Eckdaten, zu meiner gedachten Geschichte und ihrem Charakter geben, ob dir das überhaupt zu sagt, mit ihr als alte Freundin zu haben.

Die gute Ivory (Mein Gesicht) wurde 846 in dem Wikinger Dörfchen Duibhlinn, heute besser unter dem Namen Dublin bekannt geboren.
Das Leben unter ihren gleichen, war nie besonderes einfach, ihr Vater zog mit ihren älteren Geschwistern hinaus, sie branntschatzten, blünderten und mordeten. Ivory blieb mit ihrer Mutter und den jüngeren Geschwistern zurück an Heim und Herd. Als sie älter wurde, nahm ihr Vater sie hin und wieder mit, lehrte ihr ebenfalls den Umgang einer Waffe, denn sie war ein Vikinger Weib, und diese kauerten nicht verängstigt um Gnade flehend, sie verteidigten sich selber.

Allerdings konnte man sie nicht wirklich dafür Beisitzern, viel lieber verschwand sie ohne ein Wort zu sagen in den Wäldern und Morren.
Sie verspürte keine Angst dabei, wenn sie allein mit der Natur war und blieb oft nächtelang weg, bei ihre Heimkunft, würde das Mädchen immer wieder bestraft, dennoch hielt es sie nicht davon ab, Neuentwicklung bei Mondschein hinaus zu eilen und mit den Leprechaun, wie einige andere Stämme die Wesen nannten die sie angeblich auf Hügeln gesehen hatten, zu tanzen.

Eines Nachts aber, überraschte sie ein Sturm, im Wald nach schutzsuchend, kam sie an dieHütte des Clan Schamanen, jener Mann der mit den Göttern, den Geistern und der Natur sprach.
Den Kindern ihres Stammes, war eingetrichterte wurden, diesen man nicht zu behelligen, so hatte sie auf ihren Streifzügen durch die Natur, diesen Ort gemieden.
Nun aber dem Sturm ausgesetzt, schien sie keine andere Wahl zu haben.

Der Einsiedler, der die Not des Kindes sah und spürte, gewährte ihr Unterschlupf. Es dauerte nicht lange, und das Kind legte seinen Befangenheit gegenüber dem Mann ab und begann ihm fragen zu stellen.
Immer wieder besuchte sie ihn, bis eines Tages er ihre Eltern aufsuchte und diesen dargeboten machte, Ivory in seine Obhut zu nehmen und zu lernen.
An anfänglichen hin und her, überließen sie dem Mann ihre Tochter, die vollen Eifer, die Lehren des Schamanen Sein antrat.

Es war hart und nicht immer einfach, sie vermisste ihr Familien, aber für sie gab es nun kein zurück mehr, nur noch den Weg nach vorn.
Jahre vergingen, das Leben ging weiter, Menschen starben, darunter auch alten vertraute und neue weg Gefährten.
Ihre Ausbildung würde damit beendet, als sich ein Geistertier, sie Erwählte, ein großer Raben, wie Odin zwei an seiner Seite hat.

Nicht nur sie hat sich in all den Jahren verändert, sondern auch ihre Umgebung und die Menschen, immer wenigere glauben noch an die alten Bräuche, die Rituale, die moderne hat in den Herzen der Menschen Einzug gehalten und drängt den Glauben immer weiter zurück.
Ivory hielt es nach Beendigung ihrer Ausbildung nicht lange in ihrer Heimat, sie zog aus Die Welt der Lebenden zu erforschen, sie kann mit recht von sich behaupten, dass sie bereits auf jedem Kontinent der Welt war und dort auch eine Zeit lang verlebt hat.
Immer wieder besucht sie die Nachfahren ihrer Geschwister, die Mitlerweile nicht mehr wissen, wer sie ist.

In Moment, hat sie sich den Wäldern Kanada in der Nähe eines Ortes niedergelassen

~•~•~•~

Ivory ist jemand, der unnötigen kämpfen aus den Weg geht, sie versucht die Beweggründe ihrer gegenüber zu verstehen und zögert nicht, diesen auch mehrer zweite Chancen zu geben, so lange man sich nicht als zu dämlich anstellt und den Willen zeigt etwas zu verändern.
Sie ist jemand, der gerne lacht, ebenso versucht sie sich, an nicht langen verweilen, dass ihr düstere Gedanken und betrübte Erinnerungen bereiten könnte.
Ihre Familie vermisst sie heut zutage noch, sie ist eine Träumerin, die ebenfalls von der Liebe träumt, auch wenn sie diese längst für sich abgeschrieben hat, da sie es nicht erträgt, dass sie ihre Liebe vermutlich überleben würde.
Es gibt Zeiten, in denen sie gänzlich alleine, nur in Begleitung, Ohrensessel Geistertieres sein muss, dieses kann sich recht schnell und auch sprunghaft änderten.
Iyory hat einmal lächelnd in solchen Momenten über sich gemeint, sie könne nicht gut alleine sein, unter Menschen würde sie aber anfangen durch zu drehen.
Auch wenn sie eine sanfte alte Seele ist, so schlummert in ihr doch noch das laut einer Wikinger Frau, die stolz und eigenständig ist.

nach oben springen

#434

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.10.2017 16:03
von Nawin Mashall | 202 Beiträge

Leider geht der Spoiler nicht auf sonst würde ich gerne mal rein sehen >w<




The last thing you wanted a witch to do was get bored and start making her own amusenments, because witches sometimes had famously erratic ideas about what was amusing

nach oben springen

#435

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 20.10.2017 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Dummer spoiler :D dann so, ich hoffe es funktioniert jetzt, bin nämlich nun unterwegs... und das mobile Netz will nicht immer so


Die gute Ivory (Mein Gesicht) wurde 846 in dem Wikinger Dörfchen Duibhlinn, heute besser unter dem Namen Dublin bekannt geboren.
Das Leben unter ihren gleichen, war nie besonderes einfach, ihr Vater zog mit ihren älteren Geschwistern hinaus, sie branntschatzten, blünderten und mordeten. Ivory blieb mit ihrer Mutter und den jüngeren Geschwistern zurück an Heim und Herd. Als sie älter wurde, nahm ihr Vater sie hin und wieder mit, lehrte ihr ebenfalls den Umgang einer Waffe, denn sie war ein Vikinger Weib, und diese kauerten nicht verängstigt um Gnade flehend, sie verteidigten sich selber.

Allerdings konnte man sie nicht wirklich dafür Beisitzern, viel lieber verschwand sie ohne ein Wort zu sagen in den Wäldern und Morren.
Sie verspürte keine Angst dabei, wenn sie allein mit der Natur war und blieb oft nächtelang weg, bei ihre Heimkunft, würde das Mädchen immer wieder bestraft, dennoch hielt es sie nicht davon ab, Neuentwicklung bei Mondschein hinaus zu eilen und mit den Leprechaun, wie einige andere Stämme die Wesen nannten die sie angeblich auf Hügeln gesehen hatten, zu tanzen.

Eines Nachts aber, überraschte sie ein Sturm, im Wald nach schutzsuchend, kam sie an dieHütte des Clan Schamanen, jener Mann der mit den Göttern, den Geistern und der Natur sprach.
Den Kindern ihres Stammes, war eingetrichterte wurden, diesen man nicht zu behelligen, so hatte sie auf ihren Streifzügen durch die Natur, diesen Ort gemieden.
Nun aber dem Sturm ausgesetzt, schien sie keine andere Wahl zu haben.

Der Einsiedler, der die Not des Kindes sah und spürte, gewährte ihr Unterschlupf. Es dauerte nicht lange, und das Kind legte seinen Befangenheit gegenüber dem Mann ab und begann ihm fragen zu stellen.
Immer wieder besuchte sie ihn, bis eines Tages er ihre Eltern aufsuchte und diesen dargeboten machte, Ivory in seine Obhut zu nehmen und zu lernen.
An anfänglichen hin und her, überließen sie dem Mann ihre Tochter, die vollen Eifer, die Lehren des Schamanen Sein antrat.

Es war hart und nicht immer einfach, sie vermisste ihr Familien, aber für sie gab es nun kein zurück mehr, nur noch den Weg nach vorn.
Jahre vergingen, das Leben ging weiter, Menschen starben, darunter auch alten vertraute und neue weg Gefährten.
Ihre Ausbildung würde damit beendet, als sich ein Geistertier, sie Erwählte, ein großer Raben, wie Odin zwei an seiner Seite hat.

Nicht nur sie hat sich in all den Jahren verändert, sondern auch ihre Umgebung und die Menschen, immer wenigere glauben noch an die alten Bräuche, die Rituale, die moderne hat in den Herzen der Menschen Einzug gehalten und drängt den Glauben immer weiter zurück.
Ivory hielt es nach Beendigung ihrer Ausbildung nicht lange in ihrer Heimat, sie zog aus Die Welt der Lebenden zu erforschen, sie kann mit recht von sich behaupten, dass sie bereits auf jedem Kontinent der Welt war und dort auch eine Zeit lang verlebt hat.
Immer wieder besucht sie die Nachfahren ihrer Geschwister, die Mittlerweile nicht mehr wissen, wer sie ist.

In Moment, hat sie sich den Wäldern Kanada in der Nähe eines Ortes niedergelassen

~•~•~•~

Ivory ist jemand, der unnötigen kämpfen aus den Weg geht, sie versucht die Beweggründe ihrer gegenüber zu verstehen und zögert nicht, diesen auch mehrer zweite Chancen zu geben, so lange man sich nicht als zu dämlich anstellt und den Willen zeigt etwas zu verändern.
Sie ist jemand, der gerne lacht, ebenso versucht sie sich, an nicht langen verweilen, dass ihr düstere Gedanken und betrübte Erinnerungen bereiten könnte.
Ihre Familie vermisst sie heut zutage noch, sie ist eine Träumerin, die ebenfalls von der Liebe träumt, auch wenn sie diese längst für sich abgeschrieben hat, da sie es nicht erträgt, dass sie ihre Liebe vermutlich überleben würde.
Es gibt Zeiten, in denen sie gänzlich alleine, nur in Begleitung, Ohrensessel Geistertieres sein muss, dieses kann sich recht schnell und auch sprunghaft änderten.
Iyory hat einmal lächelnd in solchen Momenten über sich gemeint, sie könne nicht gut alleine sein, unter Menschen würde sie aber anfangen durch zu drehen.
Auch wenn sie eine sanfte alte Seele ist, so schlummert in ihr doch noch das laut einer Wikinger Frau, die stolz und eigenständig ist.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Magnus Lethbridge-Elder, Bael, Cyrus Wood, Amon Deshwood, Valentina Mercer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 39 Mitglieder online.


disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor