HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 13.09.2017 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich interessiere mich für Corvus Gesuch nach Phoebe. Nur sagen mir die vorgeschlagenen Avas nicht wirklich zu. Nun wollte ich fragen ob bei diesen einer dabei wäre, der ihm gefallen würde: Mackenzie Foy, Malese Jow, Emily Rudd, Alycia Debnam-Carey

nach oben springen

in Fragen 13.09.2017 20:46
von Corvus Súil Negrescu | 92 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Erst einmal freue ich mich, dass du Interesse an Phoebe hast ♡ Was den Avatar betrifft, das ist natürlich kein Problem und deine Vorschläge sind auch allesamt toll. Besonders würde mir wohl Emily Rudd gefallen, ich bin ein Fan von dunklen Haaren und blauen Augen (und idk, so stell ich mir Phoebe auch irgendwie vor) :D

Spezielle Fähigkeiten

• Erinnerungen lesen/sehen von Gegenständen u. Personen •
→ kann durch Körperkontakt (eine kleine Berührung seinerseits oder der Person) Erinnerungen von Menschen sehen. Kann er bewusst einsetzen; ob gewollt von der Person oder nicht. Allerdings, wenn die Person es nicht will und sich wehrt, gibt es gewisse Nebenwirkungen für Corvus (sehr starke Kopfschmerzen).
• Erinnerungsweitergabe •
→ kann ebenfalls durch Körperkontakt seine Erinnerungen teilen, was er erlebt hat.
zuletzt bearbeitet 13.09.2017 20:47 | nach oben springen

in Fragen 15.09.2017 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Shadow Falls Forum
Ich wollte mal nachfragen ob man mir die gute Amber Heard reservieren könnte. Denn ich hatte vor mich auf das Gesuch von dem guten Aden zu melden
Dead for Daylight || Trio! || w + m gesucht || Äffaren
Ich muss sehen wann ich die Bewerbung hinbekomme, vielleicht noch im Laufe des Tages.

Bis dahin,
liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen 15.09.2017 14:41
von Matthew Lockhart | 1.261 Beiträge

Guten Tag ^-^
Das ist kein Problem, ich reserviere sie dir für die nächsten 24 Stunden!
Dann wissen wir Bescheid und freuen uns auf die Bewerbung :)
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Fragen 17.09.2017 01:30
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

.

Ihr habt noch Fragen? Unklarheiten?
Und ihr wollt diese vor eurer Anmeldung noch klären?

Dann meldet euch hier und wir werden versuchen euch zu helfen!

Fragen, welche bereits gestellt und beantwortet wurden und für euch eventuell interessant sein könnten findet ihr hier:

Kann ich mich einfach so mit einem neuen Wesen anmelden, dass es hier noch nicht gibt?
Tut mir leid, aber wir, das Team, haben vor kurzem beschlossen, dass wir keine Gäste mit neuen, bei uns nicht mehr bekannten Wesen, aufnehmen. Der 1. Charakter sollte also ein Wesen aus unserem 'Lexikon' sein.
Wir haben nämlich bereits einige Probleme damit gehabt, Wesen von Gästen anzunehmen, da die Klärung, des Wesens, wenn es nicht intern geschieht, sich manchmal doch sehr schwierig gestaltet.

Was ist mit Besonderen Fähigkeiten? Kann ich einfach so eine ausdenken?
Nein. Keines Falls. So klein die Fähigkeit auch sein mag.
Jede Fähigkeit, die über die normalen Fähigkeiten des Wesens hinausgeht, also nicht in den Beschreibungen steht, soll und muss mit dem Team abgeklärt werden. Wird es das nicht, so schreiben wir euch gewiss drauf an, sobald es uns auffällt. Wir hatten hier bereits mehrmals Fälle, wo eben dies nötig wurde und es teilweise nicht schön geendet hat. Deshalb. Sprecht eure Fähigkeiten immer mit uns ab!

Welche Wesen können in einen Vampir verwandelt werden?
Und können Vampirhybriden auch jemanden verwandeln?

Menschen und Hexen können in einen Vampir verwandelt werden, wobei den Hexen dann ein Großteil ihrer magischen Fähigkeiten verloren geht.
Und Nein. Vampirhybriden können keine anderen Wesen wandeln. Das gilt nicht nur für Halbvampire sondern auch für halbe Wölfe ^^

Kann ein Schutzengel auch Wesen (also nicht nur Menschen) zum Schützling bekommen?
Natürlich. Da spricht nichts dagegen ^^ Einzig Nephillim, also Halbengel, bekommen keine Schutzengel. Immerhin werden diese eigentlich von den anderen Engeln gejagt.

Kann man Mutanten spielen?
Mutanten als solche sind nicht spielbar. Also keine wie in X-Men oder sonstigen Mutantenfilmen.
Die Fähigkeiten daraus lassen sich aber herrlich auf unsere magische Welt übertragen ^^

Kann ich mir als Gast einen Avatar für meinen Charakter reservieren?
Aber ja! Das geht natürlich. Jedoch nur für 24 Stunden, danach ist der Avatar wieder frei zu vergeben.
(Und wenn ihr euch auf diesen Avatar bewerbt, nachdem ihr ihn reserviert habt, gebt das am besten auch in der Bewerbung an ;P )

Sind Victoria Secret Models bei euch als Avatar einsetzbar?
Nein, tut mir leid. Wir wissen, dass man sie zwar nehmen kann, wenn man keine Bilder von Shootings und Co einsetzt, jedoch nehmen wir VS Models nicht mehr an.

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

Besucher
Shane Walker, Lydia Clary Dalingridge, Mera Lethbridge-Elder, Bael, Magnus Lethbridge-Elder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor