HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 14.08.2017 02:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Oh mein Gott, Cadmiel
Danke, finde ich sehr nett von dir!

Oh, das ist natürlich okay. Ich kann schon sehen, dass dir Natalie Dormer im Herzen liegt, aber leider kann ich keinen Bezug zu ihr aufbauen.
Ich hoffe das ist nicht allzu enttäuschend für dich. Bei Amber bin ich mir noch ziemlich unsicher, hast du vielleicht noch weitere Vorschläge?

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 02:28
von Cadmiel | 232 Beiträge

Ach kein Problem! xD
Das mache ich doch gerne! ^-^

Nein, nein, ich finde es voll in Ordnung das du sie nicht wählst, ich würde mich über sie freuen, aber in erster Linie sollst du dich wohl fühlen ~
Nun, wen ich mir auch vorstellen könnte, wäre Dianna Agron, Lily James, Emmy Rossum, Cobie Smulders, Jennifer Lawrence... puh mehr fallen mir gerade nicht ein xD
und verzeih die Wartezeit, ich war selbst am suchen xD

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 02:43

Entschuldige, ich war gerade nur überrascht dich zu sehen. :)
Mir gefällt das Gesucht sehr und deswegen bin ich ein bisschen aufgeregt.

Danke für die erneute breite Auswahl! Die Wartezeit hat mir nichts ausgemacht. Ich werde heute wahrscheinlich vor Aufregung nicht schlafen können. o.o
Ich finde alle Damen sehr schön. Am meisten spricht mich Dianna Agron an, weil sie am naivsten und freundlichsten wirkt.

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 02:52

Ich überrasche gerne!
Oh, das freut mich! Ich hab mir beim schreiben auch sehr viel Mühe gegeben ^^

Da sind wir wohl schon zwei! Ich bin so voller Euphorie, ich werde wohl auch nicht schlafen können xD
Oh ja, Dianna ist toll! Sie passt auch sehr in ihre Rolle, sie ist mir gleich in den Sinn gekommen

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 03:00

Das liest man raus. Ich bin überrascht, dass sich noch keiner gemeldet hat.

Wir werden die Nacht durchmachen, so sieht es aus
Dann bin ich besonders glücklich auf meine Wahl
Ich würde sie gerne reservieren lassen, obwohl ich denke, dass in 2h meine Bewerbung hier auftauchen wird.

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 03:10

Dafür freue ich mich jetzt umso mehr ~

Sehr wahrscheinlich! xD
Hach, ich freu mich gerade so, ich erwähne es oft, aber nur weil ich mich so freue >w<
Lass dir Zeit, das Team ist wohl eh schon im Bett verschwunden ^^

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 03:17

Hoffentlich werde ich dich mit meiner Bewerbung überzeugen können.

Du bist echt süß!
Ja, es ist spät. Ich kann es ihnen nicht übel nehmen und werde in der Hinsicht geduldig sein. :)

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 03:31

Ganz sicher! Ich hab sehr gutes Gefühl und bin ganz gespannt!

Ich freu mich nur - da hab ich es wieder gesagt xD
Super! Dann bleibe ich ungeduldig und hibbelig, einer muss es ja sein
Ich halte dich dann auch nicht weiter auf und warte gespannt auf deine Bewerbung

nach oben springen

in Fragen 16.08.2017 00:12
von Just a Nightmare

Guten Abend :)

Ich würde mir gerne Paul Wesley reservieren, bis übermorgen. Geht das? :)

nach oben springen

in Fragen 16.08.2017 00:14
von Matthew Lockhart | 1.261 Beiträge

Guten Abend!
Ich kann dir den Avatar 24 Stunden reservieren, wenn du möchtest :)
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Fragen 16.08.2017 00:15

Okay, dann muss ich mich ran halten (wait) Ich hoffe ich schaff das so schnell :D

nach oben springen

in Fragen 16.08.2017 00:16
von Matthew Lockhart | 1.261 Beiträge

Dann reserviere ich ihn dir^^
Ich bin zuversichtlich dass du das schaffst ;)
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Fragen 20.08.2017 12:46
von Iwar Auchda

Huhu,

ich finde eurer Forum sehr ansprechend und suche ein schönes heim. Ich habe selbst den Hang zu schelmischen Schurkencharakteren. Also wäre Anschluss und Nutzen für einen schelmischen, hinterlistigen Betrüger? Rasse wäre es wohl Dämon der 'Sammler' oder 'Beobachter' Kategorie. Ich weiß nicht wie es mit eurem Überhang aussieht. Avatar war laut Liste auch frei und würde ich gerne Gustaf Skarsgård reservieren lassen *gg*

Besteht Interesse?

nach oben springen

in Fragen 20.08.2017 13:52
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Hallöchen Iwan! :D

Der Avatar wird dir direkt für 24 Stunden reserviert! Und ich schmachte für den Herren <3 xD

Ein hinterlistiger Betrüger klingt sehr interessant! Und zu deiner Frage ob er Anschluss oder ein Nutzen für ihn da wäre → sicherlich! Es gibt mehrere Dämonen und sicher haben auch andere Interesse, wenn sie auch mehr von dem Charakter erfahren~ Ich habe deine Frage auch direkt in die Skypegruppe reingeschickt, aber es kann sein, dass viele noch in ihren Federn liegen oder auch arbeiten >w< Intern kann man auch super Kontakte knüpfen und unsere lieben Member gehen auch auf einen zu, da braucht man sich also nicht um den Kontakt sorgen, meiner Meinung nach ♥
Hast du schon in den Gesuchen reingeschaut? Ich weiß nicht, ob es ganz genau passt, aber vielleicht wären diese ja für dich ansprechend?
A Legion in a hungry World - (rechte Hand, Demander-Krieger, Anhänger)
Clanmitglieder/Untergebene, rechte Hand und Höllenhund gesucht

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
und dass wir uns im Bewerbungsbereich nochmal sehen >w<

LG
Olli ♥

Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar

nach oben springen

in Fragen 20.08.2017 14:02
von Byron J. Dubois | 2 Beiträge

Huhu Iwan!

Gleich Anschluss zu haben/finden, ist natürlich super, daher hätte ich selbst nen kleinen Vorschlag einzubringen, zumal ich jetzt auch noch nicht soooo.... viele Kontakte habe xD
Was würdest du von einer kleinen "Nutzfreundschaft" zwischen uns halten? Man kennt sich aus der Vergangenheit, hat sich vielleicht ganz gut verstanden, weil man beide böse, grausame, schadenfrohe Charakterzüge hat? Nun, gleich und gleich gesellt sich gerne, hm? :D
Das Einzige, was es wirklich zu beachten gäbe, wäre, dass Byron ein Urvampir ist und schon über 2100 Jahre auf der Erde wandelt. Deshalb wäre es auch kein Problem, wenn man sich schon länger kennt. Er ist grundsätzlich niemand, der jemand anderem als sich selbst vertraut (bissl selbstverliebt ist er vielleicht auch xD) aber ansonsten ist er ganz umgänglich - schätz ich zumindest mal :P
Jedenfalls würde ich mich freuen, und sollte es nicht klappen, ist es ebenso kein Problem. Ich bin jederzeit für etwaige Vorschläge offen.

Grüßle

P.S.: PB'chen ist gerade bis 26.8 abgemeldet, Antworten könnten also etwas dauern x'D

zuletzt bearbeitet 20.08.2017 14:04 | nach oben springen

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 10
Xobor Forum Software von Xobor