HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 12.08.2017 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich bin gerade auf ein Gesuch gestoßen, was mir sehr zusagt. Und zwar wäre dies "Your love is my drug! " von Nathaniel Burrows.
Ich wollte mal nachfragen, ob dieses denn noch "zu haben" ist? :)

Und wenn ja wollte ich gleich noch 2 Fragen hinterher schieben :D
1. Welchen Ava bevorzugt der Gute denn? (blond, brunette, extravagant, etc)
2. Ein Probepost ist ja erwünscht, was für mich vollkommen verständlich ist, aber wäre es auch möglich, dass man ein Probeplay macht? Sowas fällt mir irgendwie immer etwas einfacher. Falls dies nicht in seinem Interesse sein sollte, dann werde ich mich an einen Probepost setzen :)

Liebste Grüße,
- ein Kind der Nacht ;) :P

nach oben springen

in Fragen 12.08.2017 23:17
von Matthew Lockhart | 1.261 Beiträge

Guten Abend!
Schön, dass du zu uns gefunden hast und dir sogar ein Gesuch zusagt^^
In der Tat ist dies Gesuch noch nicht vergeben, Bewerbungen sind also gerne gesehen.
Zu deiner ersten Frage, der Gute bevorzugt Brünette allerdings ist dies kein Muss. Ansonsten bevorzugt er eher den natürlichen Typen. Vorschläge sind gern gesehen, also immer her damit ;)
Zu der zweiten Frage, ein Post von ihm kann gerne gestellt werden. Ich erstell gleich einen Thread, dort findest du dann gleich den Post von Nate. Probeplay "Your love is my drug!"
Sonstige Fragen kannst du denn auch dort stellen und dann wünsch ich mal viel Glück!
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Fragen 12.08.2017 23:29

Vielen lieben Dank :)

Ich denke, ich werde erst Morgen eine Bewerbung schaffen, da ich ziemlich müde bin und nichts Gescheites bei raus kommen würde :D

Bis Morgen :* :)

nach oben springen

in Fragen 12.08.2017 23:32
von Matthew Lockhart | 1.261 Beiträge

Dann sehen wir uns morgen!
Lg Matt

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Fragen 13.08.2017 14:34

Hey,

Ich hatte gesehen das Tom Hiddleston als Avatar noch bei euch frei ist. Würdet ihr mir diesen reservieren, damit ich in Ruhe eine Bewerbung schreiben kann?
Ich habe das verdamme Glück das man mir Avatar immer vorher wegschnappt....

Grüße
- der Mann im Anzug

nach oben springen

in Fragen 13.08.2017 14:37
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Schönen Tag lieber Gast ^-^

Tom wird dir reserviert für die nächsten 24 Stunden :)

Liebe Grüße ♥

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Fragen 13.08.2017 15:09

Vielen dank.

Da habe ich auch noch eine weitere Frage. Gibt es bei euch vielleicht eine bereits vorhandene Familie von Werwölfen, wo die Eltern einen Weißen aufgenommen haben oder den geheimen Sohn des Vaters der nur als Weise ausgegeben wird von diesem?
Der gute soll nämlich ein Werwolf - Dämon - Hybrid sein. As man jedoch nicht weiß, denn er selbst weiß nur das er ein Werwolf ist der einfach nur anders ist. Ich hatte vor ihn zwischen 30 und 36 Jahre zu machen.

Grüße
- der Mann im Anzug

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 01:16

Hallo zur späten Stunde :)

ich wollte fragen, ob das Gesuch von den lieben Cadmiel noch aktuell ist. *kreuzt hoffnungsvoll die Finger*

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 01:22

Wunderschöne gute Nacht :D
Ja das Gesuch ist aktuell und Cadmiel freut sich sehr über einen Interessenten ;3

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 01:30

Danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich auch sehr, dass sie noch frei ist!
Ich würde mich dann mit dem Avatar 'Elizabeth Olsen' bewerben. Könnt ihr sie bitte für mich reservieren?

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 01:32

Elizabeth Olsen ist in unserem Forum bereits vergeben. Wenn sie nicht in der Liste steht ist das wohl ein Fehler meinerseits. Ich hatte sie zwar eingetragen wohl aber vergessen abzuspeichern. Tut mir wirklich leid ^^°

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 01:39

Kein Problem
Dann müsste ich mir noch etwas Gedanken über den Avatar machen (think)
Das versetzt mich jetzt ein wenig in Panik, ich will das Gesuch ungern verpassen

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 01:41

Cadmiel würde das Gesuch auch für dich reservieren lassen, damit hätten wir kein Problem ^^

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 01:50

Das wäre so nett!
Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag - Emilie De Ravin. Wäre das etwas für Cadmiel?

nach oben springen

in Fragen 14.08.2017 01:59
von Cadmiel | 232 Beiträge

Hallo lieber Gast ~
Erstmal freue ich mich gerade echt tierisch das du dich für mein Gesuch interessierst!
Ich werde das Gesuch auch gleich für dich reservieren! ^^

So nun zu dem Avatar! Ich häng mich persönlich nicht sonderlich an einen Avatar, schließlich musst gerade du dich damit wohl fühlen, aber ich kann mich mit Emilie nicht wirklich anfreunden o.o
Sei mir da bitte nicht böse >w<

nach oben springen

Besucher
Lydia Clary Dalingridge, Mera Lethbridge-Elder, Bael, Magnus Lethbridge-Elder, Amon Deshwood, Jesse D. Lefebvre

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor