HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 27.07.2017 20:42
von Oliver E. Langdon | 1.537 Beiträge

Ich rausche hier mal kurz herein ~
Also zu meinem Gesuch: Da ist nichts in Stein gemeißelt und es ist eine grobe Vorstellung meinerseits.
Außerdem, wenn die gesuchte Schwester nicht unbedingt dir gefällt..kann man gerne noch eine vierte Schwester reinquetschen! Es gibt nie genügend.. Schwestern? xD

Und selbst wenn es keine Langdon wird~ Für ein Kontakt wäre ich auch zu haben, ein guter Freund etc. :D

LG
Olli ♡

Besonderheit: • besitzt eine Lesebrille, durch das Tragen werden seine Fuchsmerkmale versteckt

nach oben springen

in Fragen 28.07.2017 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen,

Ich habe mich mal ein wenig bei euch umgesehen und bin inzwischen schon an einer groben Chrakteridee dran, allerdings habe ich -bis auf das Forengesuch für die Revolution der Engel- nicht wirklich was gefunden. Also wollte ich mich mal erkundigen, ob es da jemanden mit Interesse gäbe.

Aber erstmal zu meiner Idee: Ich spiele mit dem Gedanken an eine Nemphilin. Eigentlich ist sie eine ziemlich sanfte Seele, die sich allerdings nicht unterkriegen lässt und auch den ein oder anderen frechen Spruch auf den Lippen hat. Im Gegensatz zu den meisten Nemphilim kann sie aber auch recht gut mit ihren Flügeln umgehen, da ihr Vater sich, nach seinem Fall, für seine Familie entschied und seiner Tochter den Umgang damit beibrachte, auch wenn er selbst keine mehr hatte.
Mein Wunschavatar wäre im Übrigen Sophie Turner.

Das wäre eine grobe Kurzfassung meiner Idee, allerdings wäre ich natürlich, wenn es erforderlich ist, auch bereit, das ein oder andere zu ändern.

LG Velvet

nach oben springen

in Fragen 28.07.2017 18:12
von Kyran Serban | 4.132 Beiträge

Sophie
*räuspert sich*
Guten Tag lieber Gast ^^
Es tut mir wirklich leid, dass wir uns so spät erst melden, aber da bist du heut wohl ein wenig untergegangen

Zuerst einmaL: Freut mich ,dass du dich für das Forengesuch von Mika'il interessierst. Ich hab gerade mal deine Frage in die Runde geworfen.
Cadmiel würde sich vorschlagen als ein guter Freund (vielleicht sogar wie ein Bruder?) Das könntet ihr ja intern besprechen :)
Der Gute spielt einen gefallenen Engel mit Kit Harrington als Avatar :)
Würde also wirklich gut passen :D

Sonst hat sich auf die Schnelle niemand gemeldet, aber vielleicht findest du ja intern noch jemanden?
Und Mika'il wird sich ja auch nicht ins Nichts verflüchtigen und sich gern deiner annehmen :p

Grüße ! ♥

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Fragen 28.07.2017 18:31

Ok. Dann würde ich erstmal das Gesuch von Mika'il als Ansatz nehmen und mit Cadmiel kann ich mich dann ja, wenn die Bewerbung angenommen wird, in Verbindung setzen.

LG Velvet

nach oben springen

in Fragen 28.07.2017 18:33

Genau, so kann man es machen :)

nach oben springen

in Fragen 05.08.2017 20:57

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Frage, bezüglich einer Idee von mir: und zwar würde ich gerne einen Chara bei der SNA arbeiten, gleichzeitig aber auch eine Nephilim sein lassen.
Nun wollte ich fragen, ob das generell möglich ist, oder eher nicht.

lg :)

nach oben springen

in Fragen 05.08.2017 21:08

Wunderschönen guten Abend ^^
Das ist möglich! Der Nephillim wäre dann entweder gefangen und in die Reihe der SNA gezwungen worden oder wäre von ihnen aufgezogen worden vom Kindesalter an. Je nachdem :3
Also es muss ne logische Erklärung geben, warum der Nephilim bei der SNA arbeitet. Sie lassen ja nicht einfach irgendein Wesen in ihren Reihen arbeiten

Grüße ♥

nach oben springen

in Fragen 05.08.2017 21:46

Ich würde sagen, sie wurde von ihnen aufgezogen. Wäre wirklich am logischsten.
Gibt es hier bestimmte Familien, die höher angesehen sind? also so nach dem Motto: die und die Familie genießt hohes ansehen seit Generationen :D
weil dann würde ich es so machen, dass sie sozusagen zur Adoption freigegeben wurde und eigentlich zur Hälfte aus so einer Familie stammt, sie aber eine Schande für diese wäre und deshalb von der SNA aufgezogen wurde.
Wenn das geht :)

nach oben springen

in Fragen 05.08.2017 22:15
von Renee Deveraux | 137 Beiträge

Hallo lieber Gast owo !

Ich habe deine Vorschläge gelesen, und wollte dir meine Ideen dazu präsentieren.

Also ich hab einmal einen 800 Jahre alten Hexeb Meister zur Auswahl der auch der Führer des Zirkels ist. (Avatare Harry Shum Jr) Welcher Familie haben könnte von der er nichts weiß (nach 800 verliert man leicht den Überblick xD)

Und ich hab hier Renee meinen Nephilim. Die Familie von Renee ist leider verstorben, aber die Deveraux sind eigentlich eine sehr angesehene Familie. Renees Vater (engel) hat nicht bei Renee selbst gelebt und könnte noch andere Kinder gehabt haben welche er als Schade weg gegeben hat &' dann zu Renees Mutter zurück kam. (Allerdings ist Renee ein Krimineller jetzt und alles andere als Ete Pitete, er Flucht durchgehend)

LG
Pbchen von Nawin &' Renee ~♡

Revenge is an act of passion; vengeance of justice. Injuries are revenged; crimes are avenged
We're all fucked up and we know it.

Auf seinem Rechten Ringfinger:

Sein Linker Arm:

Renee ist in der Lage jede Lüge die ihm aufgetischt wird sofort als solche zu enttarnen. Für ihn ist es ein bitterer Geschmack auf der Zunge wenn er angelogen wird, allerdings kann er weder die Wahrheit sehen noch diese durch seine Fähigkeit erzwingen. Jedoch gilt das alles allerdings nicht für Halbwahrheiten oder wagen Worten, da wird er nichts spüren bzw. wahrnehmen.
nach oben springen

in Fragen 05.08.2017 22:26

Letzteres hört sich interessant an :)
mein Avatar wäre Emeraude Toubia und der Name Ava oder Isabelle, wenn das ok ist?
Also gleicher Vater, andere Mutter ja?

nach oben springen

in Fragen 05.08.2017 22:58
von Renee Deveraux | 137 Beiträge

Uhhh Emeraude
Hier ist mal der Anfang von Renees Story der für dich Relevant wäre ~

Ja gleicher Vater der auf seinen Reisen vllt. eine Tochter bekommen hat und naja sie halt weggeben hatte owo?

● Verwandtschaft ●
Isabella Deveraux – Mutter – verstorben
Jonathan Deveraux – Vater - verstorben
Nathan Deveraux – Bruder – verstorben

Renee wurde in eine Glückliche Familie geboren, er hatte einen Großen Bruder und zwei Eltern die so gut es ging zu den beiden Kindern standen. Sein Vater war ein gefallener Engel welcher mit einer Baufirma quer durchs Land reiste um Geld für die kleine Familie zu verdienen, natürlich hatte er dabei stets im Hinterkopf das so die Jäger des Himmels ihn nicht so leicht finden, aber allem voran seine Familie nicht fanden selbst wenn er eines Tages ihnen doch zum Opfer fallen sollte. Seine Mutter war natürlich nur ein Mensch, welche ihr Mutter Dasein voll und ganz auskostete und ihrem Mann vertraute was seine Entscheidungen bezüglich der Familie anging. Sie wusste das er ein Engel war auch wenn sie natürlich am Anfang dachte er sei komplett verrückt als er ihr offenbarte wie es um ihn stand, doch letztendlich überwand die Liebe der beiden dieses Drama obwohl sie erst richtig überzeugt war als ihr erster Sohn Nathan zur Welt kam. Den dieser hatte Flügel wie sich herausstellte und all die Zweifel waren verschwunden, das Familienglück erschien dann perfekt als noch der zweite Sohn Renee zur Welt kam. Die Familie lebte Glücklich zusammen, obwohl die beiden Jungen die nur ein Jahr unterschied ihren Vater sehr vermissten da dieser ständig weg war, genossen umso mehr die Zeit mit ihm wenn er mal zuhause war. Ihre Mutter nahm später gezwungener Maßen einen Nachtjob in einer Tanke an um der Familie mehr bieten zu können und morgens für die Jungen da zu sein. Es war nicht immer einfach, Nathan hatte viele Probleme in der Schule und blieb sogar einmal sitzen, er war ein wilder und sehr Schlagfertiger junge der es schaffte ständig in Schwierigkeiten zu geraten und Renee hatte das Talent ihn da raus zu holen. Perfekt wurde es dann als dieser in seine Klasse kam, die beiden jungen waren mehr Zwillinge im Herzen als normale Brüder. Das verstärkte sich noch weiter als die Todesnachricht ihres Vaters eintraf, die die ganze Familie schockte. Ihre Mutter wusste das es die Engel gewesen waren und so entschied sie nicht mal auf die Beerdiung ihres Mannes zu gehen, um das Leben der Kinder zu schützen. Schließlich hätte ihr Vater alles dafür getan um diese zu beschützen, denn für einen Arbeitsunfall konnte es die Mutter einfach nicht halten, schließlich hat ihr Mann sie vorgewarnt jedes mal wenn er das Gefühl hatte beobachtet zu werden.

Revenge is an act of passion; vengeance of justice. Injuries are revenged; crimes are avenged
We're all fucked up and we know it.

Auf seinem Rechten Ringfinger:

Sein Linker Arm:

Renee ist in der Lage jede Lüge die ihm aufgetischt wird sofort als solche zu enttarnen. Für ihn ist es ein bitterer Geschmack auf der Zunge wenn er angelogen wird, allerdings kann er weder die Wahrheit sehen noch diese durch seine Fähigkeit erzwingen. Jedoch gilt das alles allerdings nicht für Halbwahrheiten oder wagen Worten, da wird er nichts spüren bzw. wahrnehmen.
zuletzt bearbeitet 05.08.2017 22:59 | nach oben springen

in Fragen 05.08.2017 23:20

weggeben hat er sie ja dann eher nicht, das wäre dann die Mutter gewesen...mhh als Mensch ist das dann schwierig wegen der SNA...aber vielleicht hat die sie ja zu sich geholt, als sie auffällig wurde?

ich würden den Avatar gerne bis Morgen reservieren lassen :) würde dann gegen Abends nochmals on kommen und ne Bewerbung und all das schreiben.

nach oben springen

in Fragen 05.08.2017 23:23

Der Avatar wird für dich für 24 Stunden reserviert :)

nach oben springen

in Fragen 05.08.2017 23:48
von Emeraude

Danke dir :)

nach oben springen

in Fragen 06.08.2017 03:54

.

Ihr habt noch Fragen? Unklarheiten?
Und ihr wollt diese vor eurer Anmeldung noch klären?

Dann meldet euch hier und wir werden versuchen euch zu helfen!

Fragen, welche bereits gestellt und beantwortet wurden und für euch eventuell interessant sein könnten findet ihr hier:

Kann ich mich einfach so mit einem neuen Wesen anmelden, dass es hier noch nicht gibt?
Tut mir leid, aber wir, das Team, haben vor kurzem beschlossen, dass wir keine Gäste mit neuen, bei uns nicht mehr bekannten Wesen, aufnehmen. Der 1. Charakter sollte also ein Wesen aus unserem 'Lexikon' sein.
Wir haben nämlich bereits einige Probleme damit gehabt, Wesen von Gästen anzunehmen, da die Klärung, des Wesens, wenn es nicht intern geschieht, sich manchmal doch sehr schwierig gestaltet.

Im Moment ist die Aufnahme neuer Wesen generell gestoppt!

Was ist mit Besonderen Fähigkeiten? Kann ich einfach so eine ausdenken?
Nein. Keines Falls. So klein die Fähigkeit auch sein mag.
Jede Fähigkeit, die über die normalen Fähigkeiten des Wesens hinausgeht, also nicht in den Beschreibungen steht, soll und muss mit dem Team abgeklärt werden. Wird es das nicht, so schreiben wir euch gewiss drauf an, sobald es uns auffällt. Wir hatten hier bereits mehrmals Fälle, wo eben dies nötig wurde und es teilweise nicht schön geendet hat. Deshalb. Sprecht eure Fähigkeiten immer mit uns ab!

Welche Wesen können in einen Vampir verwandelt werden?
Und können Vampirhybriden auch jemanden verwandeln?

Menschen und Hexen können in einen Vampir verwandelt werden, wobei den Hexen dann ein Großteil ihrer magischen Fähigkeiten verloren geht.
Und Nein. Vampirhybriden können keine anderen Wesen wandeln. Das gilt nicht nur für Halbvampire sondern auch für halbe Wölfe ^^

Kann ein Schutzengel auch Wesen (also nicht nur Menschen) zum Schützling bekommen?
Natürlich. Da spricht nichts dagegen ^^ Einzig Nephillim, also Halbengel, & Dämonen bekommen keine Schutzengel. Immerhin werden diese eigentlich von den anderen Engeln gejagt.

Kann man Mutanten spielen?
Mutanten als solche sind nicht spielbar. Also keine wie in X-Men oder sonstigen Mutantenfilmen.
Die Fähigkeiten daraus lassen sich aber herrlich auf unsere magische Welt übertragen ^^

Kann ich mir als Gast einen Avatar für meinen Charakter reservieren?
Aber ja! Das geht natürlich. Jedoch nur für 24 Stunden, danach ist der Avatar wieder frei zu vergeben.
(Und wenn ihr euch auf diesen Avatar bewerbt, nachdem ihr ihn reserviert habt, gebt das am besten auch in der Bewerbung an ;P )

Sind Victoria Secret Models bei euch als Avatar einsetzbar?
Nein, tut mir leid. Wir wissen, dass man sie zwar nehmen kann, wenn man keine Bilder von Shootings und Co einsetzt, jedoch nehmen wir VS Models nicht mehr an.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Cyrus Wood

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 39 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2536 Themen und 68606 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
A.J. Károlyi, Aden, Amon Deshwood, Bael, Catherine Jordan Langdon, Cyrus Wood, Gaia Borgia, Lyana Dalingridge, Oliver E. Langdon, Satoshi Akamori

Besucherrekord: 48 Benutzer (12.08.2017 22:44).

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor