HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *


►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•


* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!


• FAMILIE •



•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •



• FREUNDE •



•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •



• EX/LIEBE/AFFÄRE•



•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •



• SPECIAL •



•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •


ZUR TEAMSEITE


DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!



#301

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 10:37
von Ein gast ._.
avatar


Hallo liebe Admins,
ohm... Ich hab mal mich bei euch umgesehen und dachte mir...ich öhm bewerbe mich bei euch...
Da blieb mir auch ein Gesuch stecken. Und zwar das von @Oliver E. Langdon

Seine kleine Schwester klingt sehr interessant. Wollte fragen ob ich mich vorher mit ihm unterhalten kann... Würde gern einiges klären wenn das möglich ist...


nach oben springen

#302

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 11:26
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :D
Erstmal freut es mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und ich bin hier zum Klären von Fragen etc. :3



Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar




nach oben springen

#303

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 11:34
von ._. Gasti
avatar

Hey Oliver,
Also erstmal danke für die schnelle Antwort.
Also ich hab mehrere Fragen eigentlich. Und zwar, wie ist deine Schwester drauf? Ist sie mehr in deinen Augen wie Annabelle oder doch eher mehr wie Catherine?
Also eher wilder im Privaten oder doch strenger. Versucht immer erwachsen zu sein.
Natürlich ist sie Unsicher und etwas zurückgezogen. Sie kennt ja ihren Weg noch nicht. Doch wie ist sie sonst. Normal heißt, streit hin und wieder und sonst normal? Wie steht sie dann zu den anderen? Kann mir denken das Annabelle ihr etwas aufm "Sack" geht mit "Werde Erwachsen, finde endlich dein Weg" und so. Aber Catherine? Oder Nagen beide an ihr rum. Geben ihr "Tipps" wie sie doch werden soll. Eine sagt "Nimm das Blaue Kleid" die andere "nimm das Rote" und sie ist hin und her gerissen oder wie? Meine, als kleine Schwester hört man manchmal auf die Großen.

Und da ihr Vater viele stücke auf ihr hält, kann ich mir vorstellen das von allen seiten Druck auf sie kommt und sie daher mehr alles abstößt und sich zurück zieht. Eher das Stille Mäuschen ist. Dazu noch will sie ja mehr...weiß nur nicht was. Und das macht sie eher Unsicher und etwas Tollpatschig. Sozial ist sie auch eher nicht so stark.

So denke ich mir das nen wenig und mache mir halt dann schon Gedanken darüber.

Zweite Frage: xD
Wie denkst du über ein Avatar? Schreibst Frei wählbar. Doch muss gestehen. Würde gern deine Meinung hören, wer dir so in den Sinn kommt.

Außerdem würde ich gern wissen was du denkst, sind meine ansätze zum Überlegen schonmal gut oder schlecht? Sry ich mach mir bei sowas immer viele Gedanken.

nach oben springen

#304

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 11:57
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Oh, nichts zu danken! xD
Also ~ um ehrlich zu sein, habe ich mir nicht so viele Gedanken über ihren Charakter gemacht, eher grob gehalten, mit ihrer unsicheren und zurückgezogenen Art! Aber, wenn ich so darüber nachdenke, würde sie wohl eher zu Catherine tendieren- eher ein kreativer Freigeist (wobei es kommt auch immer drauf an, wer den Charakter playt und ja, deshalb bin ich da auch flexibel)
Wie sie zu den Anderen steht, da würde ich dir Recht geben, dass Annabelle ihr manchmal auf den Sack geht, aber sie auch auf sie teilweise hört, sie als "Vorbild" sieht, da sie eine Karrierefrau ist und dazu tough. Bei Catherine würde ich jetzt direkt mal sagen, dass ihr das intern klären könntet oder @Catherine Jordan Langdon meldet sich hier zu Wort xD Ich kann mir auch seeehr gut vorstellen, dass beide Schwestern versuchen, sie zu formen etc. Und das möglicherweise Emelie angefressen auf Cathy ist, da sie mit ihr (+Annabelle) nach Kanada umgezogen ist und somit ihr soziales Umfeld neu finden muss.

Ich mag deine Gedanken! >w< so in etwa habe ich sie mir auch vorgestellt- unsicher, stilles Mäuschen, Tollpatsch, muss sich noch überlegen was sie will- ob sie auf ihr Umfeld hört, ihrem Vater oder den Mut fasst und das tut was ihr gefällt (vielleicht hat sie ja schon eine grobe Ahnung, was sie machen möchte, nur hat das noch nicht wirklich geäußert, aus Angst etc?)

Und zum Avatar: Also ich bin da recht flexibel- ich hätte jetzt vielleicht an etwas rothaariges gedacht, oder dunkelhaariges. Zuerst hatte ich als Wunschavatar Holland Roden drinnen, aber die Gute ist schon vergeben :D Unsere damalige Emelie hatte zuvor Sophie Turner, die könnte ich mir vorstellen, aber auch: Daria Sidorchuk, Molly C. Quinn, Chloe Moretz (auch wenn sie jetzt eher blond ist, glaube ich, sie würde ebenfalls gut passen xD) und Asima Sefic. Aber ich bin immer gerne für Vorschläge offen :3

Uuuund zum Schluss: Ich bin begeistert xD auch sind es richtig gute Ansätze meiner Meinung nach :D



Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar




nach oben springen

#305

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

:D Wuhi okay.... Also ich denke dann kläre ich das eher Intern. Also wegen den Avatar bin ich etwas naja.... Miep.... Schwierig.
Molly wäre echt cool. Mag ihre Rolle. Sie ist nur etwas anders. Ich finde ihr Aussehen zeigt mehr das was Annabelle representiert. Aber sie ist wirklich Hübsch.
Asima und Daria... beide sehr schwer. Also ich mag sie aber sich zu entscheiden. Ich finde die Sommersprossen ja doch süß.
Daria find ich von beiden besser denk ich mir. Aber da muss ich grübeln. Eigentlich heng ich nur noch beim Avatar. Rest hab ich soweit fertig.
Ahhhh Ich hasse das... Entscheiden.... xD Du entscheides... Is deine schwester... Ende xD

Werde wie gesagt dann mit Catherine mal aus quatschen wenn ich es hinbekomme dich mit einem Post zu überzeugen.

nach oben springen

#306

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 13:08
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Also ich tendiere selbst auch mehr zu Daria :D Irgendwie hat sie so etwas einzigartiges an sich >_< ♡

Und super! Und ich glaube das schaffst du, ich bin jetzt schon ganz gespannt :D ♡



Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar




nach oben springen

#307

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Öhm @Oliver E. Langdon

Hat die Familie irgendwelche Speziellen Fähigkeiten? Oder hast du eine Idee für eine?

nach oben springen

#308

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 13:53
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Entschuldige die kurze Wartezeit! PB war etwas abwesend >w<
Also in der Familie sind alle Hexer/Hexen verflucht, bzw. haben sie ein Siegel auf ihrem Handrücken, welches sie von dem Fluch bewahrt/beschützt. Hier mal eine kleine Erklärung zum Siegel


Ein Siegel, welches jede Hexe und jeder Hexer der Familie Langdon auf den Handrücken eingebrannt bekommt. In welchen Lebensjahr dies geschieht ist variabel. Meist dann, wenn die ersten Anzeichen der Magie sich zeigen. Das Siegel selbst ist dafür da, um die Familie vor einen alten Fluch zu schützen, der auf ihnen seit langer Zeit liegt. Zudem ist das Pentagramm ein Schutzsiegel gegen böse Dämonen und Geister- somit haben auch Succubi und Incubi Fähigkeiten keine Wirkung auf die Familie, die das Siegel auf der Hand besitzen.

Bei einem Ritual wird das Siegel magisch eingebrannt, danach wird jenes versiegelt mit heilendem Blut. Es ist ein schmerzvolles Ritual, schließlich ist es eine Verbrennung, ein Einbrennen in die Haut


Ansonsten kann sie gerne noch eine spezielle Fähigkeit haben, schließlich ist das möglich, da sie aus einer reinen Hexerfamilie kommt :D Was für eine, darfst du dir gerne selbst überlegen :3 Wir vom Team würden dann schauen, ob sie möglich wäre, oder zu stark etc. ^-^

LG
Olli ♥



Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar




nach oben springen

#309

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Siegel :o oki das irgendwie cool ö.ö

Öhm c_c Weiß nicht... Was kann man haben? Öhm ô.o Tote Menschen sehen is ja langweilig.
Zukunft auch ö.ö

._. Kp... was geht den alles?

nach oben springen

#310

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, @Oliver E. Langdom

Ich henge... Und zwar an der Story... ich lass erstmal das ganze Kindheit und so weg... Das muss man Intern mal besser machen...
Hab einfach kein Plan wie die Eltern sie so erzogen haben. Ob sie liebevoll waren, streng oder ganz anders? Kp Vater viel arbeiten oda so....
Schreib das erst mal raus

nach oben springen

#311

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 14:15
von Catherine Jordan Langdon | 223 Beiträge

Hallo liebe potenzielle kleine Schwester :)

Schön, dass du unsere Familie mit vervollständigen willst, das freut mich ungemein.
Zu der Beziehung zueinander hattest du ja jetzt am ehsten Fragen. Also... inplay ist es eher so, dass du zunächst alles andere als begeistert warst hier zu sein, wegen Freunde, evtl. auch Freund zurück lassen und dergleichen und in den ersten zwei Wochen kaum ein Wort mit mir geredet hast, sich das dann aber wieder normalisiert, denn eigentlich haben wir schon ein gutes Verhältnis zueinander. Annabelle nervt eher uns beide hin und wieder, da sie definitiv die erwachsenere ist von uns dreien xD Ich bin, was das Leben und so angeht, ziemlich locker und entspannt, teilweise auch recht chaotisch und seh da vieles nicht so eng - also wirklich das komplette Gegenteil zu Annabelle.
Ob du eher zu ihr oder mir tendierst, würde ich dir überlassen wollen, aber die Idee mit dem etwas tollpatschig sein und so find ich auch nicht schlecht.
Storymäßig können wir die Kindheit dann gerne intern zusammen abklären, da hab ich selber nicht so viel.

Eine spezielle Gabe habe ich persönlich jetzt nicht angegeben... ist ja auch kein Muss und die Magie so ist da ja schon wahnsinnig vielseitig.

Daria finde ich auch voll schmuck, aber auch Molly ist hübsch. Aber ich persönlich bin da echt offen :) Du sollst dich wohlfühlen mit dem Charakter.

Ganz liebe Grüße
Cat






zuletzt bearbeitet 21.07.2017 14:20 | nach oben springen

#312

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 14:21
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Zu den Fähigkeiten: Uff, man kann ziemlich viel haben- da ist der Kreativität größtenteils keine Grenzen gesetzt.
Wie Catherine auch schon sagte, ist eine Fähigkeit kein Muss und wenn dir jetzt keine einfällt, kannst du dir auch später, nach der Bewerbung eine überlegen :3♥

Zur Familie: Sie sind wohlhabend aufgewachsen, da beide Elternteile aus guten Häusern stammen bzw. gute Berufe haben (was die Mutter angeht.. da weiß ich es gerade nicht *hust* xD), aber auf jeden Fall sind die Kinder in einem sicheren Umfeld aufgewachsen; soweit ich auch weiß, war jeder auf einer Privatschule- ich glaube, aus meiner Story kann man auch etwas herauslesen.
Der Vater war eben streng, hatte darauf geachtet, dass seine Kinder gebildet waren, die Muter hat auf die Erziehung geachtet- möchte, dass ihre Mädchen sind wundervoll damenhaft verhalten :D An sich sind die Eltern ebenfalls liebevoll; vielleicht der Vater etwas distanziert, aber die Langdon Kinder wissen, dass er sie liebt xD

Únd es vollkommen in Ordnung, wenn du die herauslässt, kannst ebenfalls auch über die Jugend schreiben etc. ^-^



Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar




nach oben springen

#313

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 14:28
von Catherine Jordan Langdon | 223 Beiträge

Genau... wohlbehütet und geliebt aufgewachsen, tolerant erzogen. Ich hatte irgendwo mal n Anwesen erwähnt und das die Eltern auch ziemlich gastfreundlich anderen Hexen und Hexern gegenüber sind. Ich denke auch, dass wir alle auf Privatschulen waren. Ich hab in Oxford studiert und dort bis vor kurzem auch noch an der Uni gearbeitet. Was das Damenhafte anbelangt - da ist unsere Mutter bei mir absolut gescheitert xD






nach oben springen

#314

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 15:00
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

.






Ihr habt noch Fragen? Unklarheiten?
Und ihr wollt diese vor eurer Anmeldung noch klären?

Dann meldet euch hier und wir werden versuchen euch zu helfen!














Fragen, welche bereits gestellt und beantwortet wurden und für euch eventuell interessant sein könnten findet ihr hier:

___________________________________________________________


Kann ich mich einfach so mit einem neuen Wesen anmelden, dass es hier noch nicht gibt?
Tut mir leid, aber wir, das Team, haben vor kurzem beschlossen, dass wir keine Gäste mit neuen, bei uns nicht mehr bekannten Wesen, aufnehmen. Der 1. Charakter sollte also ein Wesen aus unserem 'Lexikon' sein.
Wir haben nämlich bereits einige Probleme damit gehabt, Wesen von Gästen anzunehmen, da die Klärung, des Wesens, wenn es nicht intern geschieht, sich manchmal doch sehr schwierig gestaltet.


Im Moment ist die Aufnahme neuer Wesen generell gestoppt!

___________________________________________________________


Was ist mit Besonderen Fähigkeiten? Kann ich einfach so eine ausdenken?
Nein. Keines Falls. So klein die Fähigkeit auch sein mag.
Jede Fähigkeit, die über die normalen Fähigkeiten des Wesens hinausgeht, also nicht in den Beschreibungen steht, soll und muss mit dem Team abgeklärt werden. Wird es das nicht, so schreiben wir euch gewiss drauf an, sobald es uns auffällt. Wir hatten hier bereits mehrmals Fälle, wo eben dies nötig wurde und es teilweise nicht schön geendet hat. Deshalb. Sprecht eure Fähigkeiten immer mit uns ab!



___________________________________________________________


Welche Wesen können in einen Vampir verwandelt werden?
Und können Vampirhybriden auch jemanden verwandeln?

Menschen und Hexen können in einen Vampir verwandelt werden, wobei den Hexen dann ein Großteil ihrer magischen Fähigkeiten verloren geht.
Und Nein. Vampirhybriden können keine anderen Wesen wandeln. Das gilt nicht nur für Halbvampire sondern auch für halbe Wölfe ^^



___________________________________________________________


Kann ein Schutzengel auch Wesen (also nicht nur Menschen) zum Schützling bekommen?
Natürlich. Da spricht nichts dagegen ^^ Einzig Nephillim, also Halbengel, & Dämonen bekommen keine Schutzengel. Immerhin werden diese eigentlich von den anderen Engeln gejagt.


___________________________________________________________


Kann man Mutanten spielen?
Mutanten als solche sind nicht spielbar. Also keine wie in X-Men oder sonstigen Mutantenfilmen.
Die Fähigkeiten daraus lassen sich aber herrlich auf unsere magische Welt übertragen ^^



___________________________________________________________


Kann ich mir als Gast einen Avatar für meinen Charakter reservieren?
Aber ja! Das geht natürlich. Jedoch nur für 24 Stunden, danach ist der Avatar wieder frei zu vergeben.
(Und wenn ihr euch auf diesen Avatar bewerbt, nachdem ihr ihn reserviert habt, gebt das am besten auch in der Bewerbung an ;P )



___________________________________________________________


Sind Victoria Secret Models bei euch als Avatar einsetzbar?
Nein, tut mir leid. Wir wissen, dass man sie zwar nehmen kann, wenn man keine Bilder von Shootings und Co einsetzt, jedoch nehmen wir VS Models nicht mehr an.


___________________________________________________________






Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar




nach oben springen

#315

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.07.2017 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ^^
Ich wollte einmal fragen, ob ein Hybrid aus Vampir und Höllenhund möglich wäre? In den Wesensbeschreibungen steht ja, dass manche Mischungen nicht möglich sind und ich wollte erst einmal sicher gehen, bevor ich mir dann vielleicht eine Story ausdenke :D
Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Lydia Clary Dalingridge, Mera Lethbridge-Elder, Bael, Magnus Lethbridge-Elder, Amon Deshwood, Jesse D. Lefebvre

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 53 Mitglieder online.


disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor