HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 30.11.2016 22:02
von Oliver E. Langdon | 1.537 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast ^-^

Die Banshees haben so viel mit den Engeln zu tun:

Zitat
Die wirklich ersten Banshees waren tatsächlich lediglich das Produkt der drei Todesengel, als diese einige Zeit auf der Erde verbrachten und Menschenfrauen schwängerten.

Dies kann man bei den Todesengeln nachlesen. So waren die ersten Banshees die Kinder der Todesengel :3

Besonderheit: • besitzt eine Lesebrille, durch das Tragen werden seine Fuchsmerkmale versteckt

nach oben springen

in Fragen 04.12.2016 09:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey :)
Ihr habt ja so ne Scrollbar im Header & meine Frage ist, wie ihr diese da hin bekommen habt.
Ist das ne besondere Funktion bei Photoshop oder irgendein Code?

LG :)

nach oben springen

in Fragen 04.12.2016 11:12
von Oliver E. Langdon | 1.537 Beiträge

Hallöchen lieber Gast ^-^
Also die Scrollbars sind Codes, nicht aus Photoshop und soweit ich weiß mit HTML oder CSS gezaubert. Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich in diesem Spektrum wenig Ahnung habe- unser liebster Kyran hat diese erstellt. ^-^

Lg Oliver

Besonderheit: • besitzt eine Lesebrille, durch das Tragen werden seine Fuchsmerkmale versteckt

nach oben springen

in Fragen 05.12.2016 13:48

Hello .... wollte mal nachfragen, wie viele Dämonen ihr schon hier habt?
bin am überlegen eine Dämonen zu spielen, hätte aber gerne einen Boss dem ich diene ^^

nach oben springen

in Fragen 05.12.2016 14:22
von Felix T. Barnes | 537 Beiträge

Hallöchen! ^•^

Also wir haben momentan 6 Dämonen bei uns.
Allerdings gibt es bei den Dämonen keinen einen festen Boss. Du könntest höchstens intern nach der Anmeldung bei dem Dämonen anfragen, ob sie einen "Helfer" brauchen oder ein Gesuch schreiben. :3

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 09.12.2016 22:44

Huhu ihr Lieben,
Ich hätte Interesse am Gesuch von @Garrett C. Langdon , wollte allerdings vorher lieber nachfragen.
Einen Probepost wäre ich gern bereit abzuliefern, aber als Vorname schwebt mir Henry Jonathan vor und als Wesen Höllenhund. Wäre das generell erstmal machbar? :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 09.12.2016 22:57

Guten Abend lieber Gast! ^.^

Da Garrett ein Zweitcharakter von mir ist, möchte ich mich direkt zu Wort melden.
An sich wäre der Vorname möglich. Möchtest du denn auch Henry Cavill als Avatar wählen? (Damit würdest du mich sehr glücklich machen. xDD Weil ich finde, das er sehr gut zu Matt vom Aussehen her passt!) Dann fände ich nämlich das "Henry" im Vornamen etwas unpassend.. PB mag das nicht so, wenn der Ava den gleichen Vornamen trägt wie der Charakter - obwohl sowas Ansichtssache ist. Also eigentlich ist es letztlich dir überlassen. :3
Und wenn du den Höllenhund als Wesen wählen möchtest, wäre ich mit deiner Entscheidung sehr zufrieden.
Den Probepost kannst du gern in einem Spoiler bei deiner Bewerbung mit anheften, wenn das für dich in Ordnung ist! ö3ö
- Allerdings muss ich noch dazu erwähnen, dass es einen anderen Interessenten gibt. Trotzdem möchte ich dir gern eine Chance geben.

Liebe Grüße
Crispin

nach oben springen

in Fragen 09.12.2016 23:04

Oh richtig, der Gute heißt ja auch Henry... Ups xD Ich mag den Namen einfach, aber Henry könnte man natürlich auch weglassen.
Als Ava würde ich den Man of Steel nehmen ;)
Allerdings finde ich es etwas unfair, jemandem das Gesuch 'wegzuschnappen', der schon eher da war. Meinst du nicht? xD Insofern würde ich ganz diplomatisch den Rückzug antreten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Grüßchen

nach oben springen

in Fragen 09.12.2016 23:06

Alles klar! x3
Nunja, die Pb wurde mir intern vermittelt. Sie meinte allerdings, sie schaut erst nächste Woche rein und ich soll erst am Montag das Gesuch reservieren. Bis dahin soll sich noch jeder bewerben können - deswegen wäre es in dem Fall kein "wegschnappen". Aber ich verstehe durchaus was du meinst!

nach oben springen

in Fragen 09.12.2016 23:11

So gern ich es machen würde, ich will fair bleiben und fairerweise ist die andere PB am Zug :)
Schönen Abend noch!

nach oben springen

in Fragen 09.12.2016 23:18

Okay, das verstehe ich natürlich!
Ich wollte dich auch wirklich nicht überreden. Ich wollte lediglich begründen, dass die PB selbst sagte, dass sich vorerst noch andere Leute melden können. :3

Ebenfalls noch einen schönen Abend! Hoffentlich sieht man sich dennoch demnächst mal im Forum. ö3ö

nach oben springen

in Fragen 11.12.2016 16:44

Und nochmal hallo ihr Schnuckelchen,

hier ist der Gast von letztens!
Ich hab' mich nochmal umgesehen und würde gern zwei Gesuche verbinden, wenn das möglich ist, und zwar das von @Artemia und das von @Adél Julie McLeod :D
Der Name bei dem Gesuch von Adél ist nicht änderbar, oder? Nicht, dass das ein Problem wäre. Einen Probepost würde ich dann selbstverständlich schicken. Als Ava für Daddy's Nr 1 hätte ich allerdings gern den jungen Alex Pettyfer. Wäre das in Ordnung?

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen 11.12.2016 17:03
von Kyran Serban | 4.132 Beiträge

Schönen Abend lieber Interessent :D
Hier spricht Adéls andere Persönlichkeit ;)
Und ich kann direkt sagen, dass Familie McLeod nichts gegen Alex einzuwenden hat und du bei bedarf auch den Namen ändern kannst. James und ich würden uns nur wünschen, dass es vielleicht etwas 'Britisch klingen' sollte :)

Von uns hast du also das Go, was Artemia dazu sagt bringen würden wir dann noch in Erfahrung bringen. Du kannst gern darauf warten, oder aber dich schon in die Bewerbungen schleichen ^-^

Liebe Grüße!
Wir freuen uns auf dich ~

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Fragen 11.12.2016 17:08

Alles klar, was britisches also :)
Bei Artemia weiß ich schon Bescheid, sie ist eine sehr gute Freundin von mir [und ich weiß, dass du sie auch kennst xD] Dann husche ich mal in die Bewerbung :)

LG, ich freu mich auch!

nach oben springen

in Fragen 11.12.2016 17:12

Oh, und wo soll ich dann den Probepost reinwerfen? :)

nach oben springen

Besucher
Asthor, Byron J. Dubois

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor