HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 08.07.2017 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, hier ist Jael /Julissa. Ich komm nicht mehr ins Forum rein, mein Lappy blockt das. Dieser ist kaputt seit gestern und ist in Reparatur. Kann mich jemand bis zum nächsten Samstag abmelden?

nach oben springen

in Fragen 08.07.2017 11:00
von Nikolaj Krylow | 52 Beiträge

Hallo Jael/ Julissa
Das klingt ja gar nicht toll. Ich hoffe, das sich das Problem schnell wieder beheben lässt
Deiner Bitte bin ich soeben nachgegangen, also theoretisch eine Sorge weniger, oder?! ^^
Viele liebe Grüße
-Nik

Er hat das Teufelchen im Blut...

...und das Engelchen im Herzen.
nach oben springen

in Fragen 09.07.2017 19:52

Hallo und schönen Sonntag liebes Forum

Ich habe euch durch einen Partner und viel Zufall gefunden und muss sagen, dass es mir hier echt gut gefällt
Demnach würde ich nur allzu gerne ein Teil von euch werden
und zwar hätte mich auch sofort ein Gesuch angesprungen
Es würde sich dabei um das Gesuch der hübschen @Lyana Dalingridge nach einer ihrer Schwestern handeln :) leider aber hab ich gesehen, dass mein Wunschava, Gal Gadot hier bereits vergeben ist :( demnach wollte ich fragen, ob die liebe noch einen anderen Vorschlag außer Torrey DeVitto hat
Des weiteren wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass die besagte Dame eine frisch geborene Banshee ist (falls es sowas gibt^^)

Ja, das wäre es mal im Großen und Ganzen von mir
Danke schon mal fürs Antworten und hoffentlich bis bald

nach oben springen

in Fragen 09.07.2017 20:17
von Raphael (gelöscht)

Hallo lieber Gast,

erstmal ganz ganz herzlichen Dank für das Kompliment. Wie Balsam für die Seele.
Da wird sich die liebe @Lyana Dalingridge aber freuen, dass sich jemand für Ihr Gesuche interessiert. Was den Ava angeht darfst du sie sehr gerne selber fragen. Daher die Verlinkung. :)

Wegen dem Banshee würde ich ja fast behaupten, dass diese so etwas wie Geister sind, oder nicht? Ein Banshee an sich steht nicht so auf unserer Liste und ist auch nicht im Gesuche von Lyana vermerkt. :( Ob bei uns solche Wesen überhaupt angenommen werden würde ich auch mal mit einem der Admins besprechen. Ich werde sie verlinken.

Ich hoffe du hast noch etwas Geduld. Ich stell dir mal ein Bierchen hin. Oder soll es besser ein Champus sein? ;)

Bis dahin

@Kyran Serban
@Matthew Lockhart
@Oliver E. Langdon

nach oben springen

in Fragen 09.07.2017 20:40
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Guten Abend ^.^
Schön dass du zu uns gefunden hast :)
Ich habe auch direkt mal Lyanas PB kontaktiert, die freut sich wirklich sehr dass du Interesse hast. Ich muss leider sagen, dass Banshees nicht in ihre Vorstellungen passt. In dem Gesuch steht nämlich, dass du zwar ein Wesen annehmen kannst, allerdings muss dieses eines sein, in welches man gewandelt werden kann (von Mensch zu Vampir bspw )
Und Banshees gehören eben nicht dazu ^^°

Um unseren Raphael dahingehend mal schnell auzubessern verlinke ich dir mal schnell die hier >> Engel
Denn Banshees sind bei uns eine Unterart der Engel und werden geboren und nicht 'Geschaffen'
Somit würde das nicht in Lyanas Vorstellungen passen

Zu den Avas hatte Lyana noch diese vorgeschlagen:
Alexandra Park, Evan Rachel Wood, Deborah Ann Woll, Katie Cassidy, Sophia Bush
(je nachdem wer frei ist)

Ach ! @Bellamy Dalingridge , also der Bruder ist auch bereits gefunden! Er ist erst vor kurzem verstorben und wurde zum Engel erhoben.

Uuund... sonst habe ich hoffentlich nichts wichtiges vergessen

Grüße ♥

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Fragen 09.07.2017 20:56

Hallöchen Kyran und Raphael ♥

Danke gleich mal vorweg für eure Antworten und auch danke an Lyana
Dass mit der Banshee hab ich mir fast gedacht, aber ich wollte eben nur mal nachfragen :D kostet ja schließlich nichts

Leider spricht mich keiner der Avas so wirklich an :/ weshalb ich da wohl noch etwas suchen muss
PB persönlich würde ja Priyanka Chopra extremst gut gefallen, aber die passt nicht so ganz zu der lieben Lyana

Alexandra Daddario würde mir noch spontan einfallen, sie würde vom Alter her auch passen, ebenso wie mir auch Christian Serratos sehr gut gefällt

Wäre da jemand für Lyana dabei? Wenn nicht, würde ich wohl oder übel die jüngere Schwester nehmen mit Alycia als Ava

nach oben springen

in Fragen 09.07.2017 21:04

Ja na man reißt dir ja nicht direkt den Kopf ab, nur für die Frage.
Maximal einen Finger oder zwei

Alexandra Daddario und Christian Serratos würden beide auf Anklang stoßen
Aber sowieso muss man sich da wohl eher an Bellamy, also Ian Harding, halten :3
Lyana ist ja an sich "nur" die Adoptivschwester.

nach oben springen

in Fragen 09.07.2017 21:06

Ein bis 2 Finger :O aber die brauch ich doch noch

Andere Ideen, die mir gekommen sind wären:

Eiza Gonzalez
Elizabeth Olsen
Emmy Rossum
Irina Shayk
Lily Collins
Candice Accola
Julianne Hough
Nikki Reed

Entschuldigt, dass ich da etwas nervend bin, aber bei Avas muss ich immer zu 100% alles passend haben sonst wird das nichts

nach oben springen

in Fragen 09.07.2017 21:12

Lily Collins würde Lyana für die kleine Schwester gut gefallen :D
Nikki und Emmy fänd sie super für die große Schwester :3

nach oben springen

in Fragen 09.07.2017 21:18

Puh jetzt bin ich schon beinahe überfordert
In diesem Falle aber, würde ich zu Emmy tendieren glaub ich, auch wenn es mehr gemeinsame Fotos mit Nikki geben würde
Ich hoffe es ist ok und sag jetzt schon mal Sorry für die ganze Herumtuerei und Co

Anmeldung würde ich dann jetzt noch gleich schreiben sofern das für alle ok geht

nach oben springen

in Fragen 09.07.2017 21:20

Ach keine Sorge :D
Wir helfen gern, egal welche Fragen und Probleme es gibt ^.^

Und wir erwarten dann sehnlichst deine Bewerbung

nach oben springen

in Fragen 17.07.2017 15:45
von Montage sind doof

Einen wundervollen Nachmittag wünsche ich euch. Auf das wir alle von der negativen Präsenz des Montages verschont bleiben mögen. :P

Ich bin durch ein anderes Forum auf euch gestoßen und finde es durchaus interessant hier. Es scheint gut belebt zu sein, vielfältig und magisch. Was will man mehr?
Beim Stöbern bin ich auf euer Gesuch für den Letzten der vier Reiter gestoßen.
Und als begeisterte Supernatural-Schauerin schlägt mein Herz da gleich höher^^
Allerdings liegen mir Männer so gar nicht. Kurz gesagt: Sie geraten mir immer viel zu emotional, weiblich und wirken am Ende einfach nur wie ein unentschlossenes Wesen, was man weder Männlein noch Weiblein zuordnen kann.
Das will ich keinem antun. Wirklich nicht. :D
Also wäre meine Frage, ob es auch möglich wäre aus dem lieben Amudicas ein Weibchen zu machen? Wenn nicht, dann habe ich dafür natürlich auch vollstes Verständnis. Aber auch Frauen können böse sein;)

Liebe Grüße von mir bis dahin, Sophie

nach oben springen

in Fragen 17.07.2017 17:56
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Guten Tag, Sophie ♡
Entschuldige die verspätete Nachricht, wir waren alle irgendwo beschäftigt >_< und zu deiner Frage: Wir besprechen das gerade und deshalb würde ich dich bitten, noch ein klein wenig dich zu gedulden :3 Wir melden uns dann, soweit es Neues gibt! :D

LG
Olli ♡

Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar

nach oben springen

in Fragen 17.07.2017 18:17
von Montage sind doof

Kein Problem, für sowas habe ich immer Verständnis.
Auch Admins sollen wohl, laut Gerüchten, nur Menschen sein. :P

Also keine Sorge, ich renne nicht gleich weg, nur weil mir nicht jemand nach 2 Minuten antwortet.

nach oben springen

in Fragen 17.07.2017 22:01
von Oliver E. Langdon | 1.475 Beiträge

Montage sind wirklich doof!

Gerüchten zufolge, ob das stimmt.. wird man heute nicht von mir erfahren.

Also! Wir haben eine hitzige Debatte geführt nein, eigentlich nicht.. ich will es nur spannender machen xD und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es leider möglich ist.
.. also ja! Du kannst ihn gerne als weiblichen Charakter auslegen- wie du sagtest, gibt es auch wundervoll böse Frauen (die sind mir doch immer am Liebsten ♥)

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir zur Verfügung! Einfach einen Stein werfen und hier herumbrüllen :D Wenn du auch einen Avatar reservieren möchtest, kannst du dies für 24 Std ebenfalls tun :3

Ich hoffe, man liest sich noch ♥

LG
Olli :D

Geschäftszeiten des Admins:
Mo-Do:
18 Uhr bis 22 Uhr
Do-So:
Durchgehend da, Sonntag allerdings ab 22 Uhr nicht erreichbar

nach oben springen

Besucher
Mera Lethbridge-Elder, Elizabeth Drake, Shane Walker, Lydia Clary Dalingridge, Bael, Magnus Lethbridge-Elder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor