HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 28.06.2017 12:27
von Alice Negoit (gelöscht)

Wie wäre es wenn du den lieben @Bellamy Dalingridge mal selber fragst :p
Hab ihn dir mal verlinkt und wegen Fehler wird dich hier keiner hängen!
Schön das du zu uns gefunden hast <3

nach oben springen

in Fragen 28.06.2017 12:57
von Pb von Bellamy

Vorab, hier ist der PB von Bellamy, da ich leider nicht darauf antworten kann, wenn ich angemeldet bin,da stets ein Fehler auftrittxD
Und danke fürs verlinken,Alice ^=^

Hallo lieber Gast!:'D
Ich bin überrascht, als auch überaus erfreut,dass dir mein Gesuch zu sagt hat, obwohl du kein Fan von Pairing Gesuchen bist. Du weißt nicht, wie sehr mir das gerade den Tag versüßt, da ich bereits daran gezweifelt habe, das wer meldet, sorry, ich schweife ab.😊
Mit einem Probepost deinerseits würde ich mich zufrieden geben, da ein Probeplay nicht zwingend notwendig ist, außer du möchtest dies, dann richte ich mich nach dir.

Spontan würde mir folgende Situation vorschweben (da Pb erst vor kurzem aufgewachen ist..o.o), dass dein Chara aufgrund ihrer Vergangenheit manchmal etwas paranoid sein kann, weshalb sie äußerst Vorsicht in den Tag legt, dabei will sie gerade mit ihrem Auto aus der Parklücke fahren, als sie im Spiegel einen Schatten hinter ihrem Auto vorbei huschen sieht. Sogleich bremst sie rasant und sie lässt auch nicht lange mit sich fackeln, daraufhin steigt sie aus und entdeckt den dezent erschrockenen Bellamy, der gerade noch ausweichen könnte und dann nimmt alles seinen Lauf...
Da ich nicht alles vorne weg nehmen möchte,dabei hoffe ich, das du damit was anfangen kannst.🙏 :D
Was die Fehler betrifft, weil du am Handy bist, sehe ich gar kein Problem, da bin ich ganz locker drauf.

Wie auch immer,
Greetings Bellamy, der sich tierisch freut!😊

nach oben springen

in Fragen 28.06.2017 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heyho ~ So da bin ich wieder :D

Sie wäre eine Hexe - ich schätze es wird weiße Magie (wobei ich gerne Elemente der 'Normalen' Magie zunehmen würde. Wäre das so in Ordnung? Auch wenn sie sich gerne abwendet davon hat sie eben die Fähigkeiten. Wo du es gerade sagst; Hast du konkrete Vorstellungen was so schlimmes passiert sein soll oder liegt das eher bei mir? ^^

Würde mich freuen wenn wir da was hinkriegen ;)

nach oben springen

in Fragen 28.06.2017 14:19
von Pb von Bellamy

Hey

Also was das betrifft, lasse ich dir freie Hand zum entscheiden, da ich es nicht sonderlich mag meinem Gegenüber meine Vorstellungen ect aufzudrängen, als auch möchte ich nicht, in diesem Fall, dich, in deiner Kreativität einschränken, daher kannst du dich frei entfalten, wie ein schöner Schmetterling, der durch die Gegend fliegt.:D

Das werden wir schon hinbekommen!😊 Ansonsten machen wir es so, du bewirbst dich samt Probepost und sobald du angemeldet bist, starten wir ein Nebenplay deiner Wahl.

nach oben springen

in Fragen 28.06.2017 14:27

Das du mir nichts aufdrängen willst dachte ich mir schon
Nur wenn du Vorstellungen hast soweit kann man sich die IMMER anhören. Aber das können wir auch nach der Bewerbung zusammen bequatschen ^^. Wie ein Schmetterling? Niedlich :P

Ich husch mal in die Bewerbung aber davor meine letzte Frage:
Kennen sie sich da schon als Nachbarn? :D

nach oben springen

in Fragen 28.06.2017 14:36
von Pb von Bellamy

Bin ich etwa so vorhersehbar?🙉

Natürlich, können wir dies intern per PNs oder sonst wo klären, da ich sicherlich ab und an Ideen usw haben werde. Ja, wie ein Schmetterling...Ich kann es einfach nicht sein lassen etwas schönes zu schreiben, einfach ignorieren, falls es nervig werden sollte.xD

Um deine Frage zu beantworten, ja, als auch nein, das sie sich nur flüchtig stets im Gang begegnen sind, falls das Sinn ergibt, ich bin so aufgeregt,Huch.°-°
Ich freue mich auf dich!😊 *zapple ungeduldig rum.xD*

nach oben springen

in Fragen 02.07.2017 17:42

Hallo ihr lieben

Ich wollte mich informieren ob die Gesuche von Bellamy Dalingridge Frei ist ?
Ich hätte interesse dran.

lg

nach oben springen

in Fragen 02.07.2017 17:52
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Hallo lieber Interessent!
Tut mir leid, das Gesuch, du meinst ja sicherlich die Versuchung auf 2 beinen, haben wir vergessen zu streichen :(
Aber vielleicht findest du ein anderes dass dich interessiert?

Liebe Grüße

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Fragen 02.07.2017 18:02

Hallo ich hab mich noch mal umgeschaut

die Gesuche von Konstantin

die zweite Konkubine würde mich interessieren. Aber eine Frage dazu Emma Watson steht nicht in der Ava liste wäre sie frei?
Wenn ja dann würde ich mich gerne dafür bewerben.

Lg

nach oben springen

in Fragen 02.07.2017 18:06

Die Gesuche sind beide noch nicht vergeben :D
Ich habe Konstantin gerade gefragt und er sagt, wenn du wirklich Emma nehmen möchtest, dann kannst du diese gern nehmen.

nach oben springen

in Fragen 02.07.2017 18:07

Oh danke für die schnelle antwort.

dann werde ich mich mal bewerben gehen,

lg

nach oben springen

in Fragen 02.07.2017 18:19

.

Ihr habt noch Fragen? Unklarheiten?
Und ihr wollt diese vor eurer Anmeldung noch klären?

Dann meldet euch hier und wir werden versuchen euch zu helfen!

Fragen, welche bereits gestellt und beantwortet wurden und für euch eventuell interessant sein könnten findet ihr hier:

Kann ich mich einfach so mit einem neuen Wesen anmelden, dass es hier noch nicht gibt?
Tut mir leid, aber wir, das Team, haben vor kurzem beschlossen, dass wir keine Gäste mit neuen, bei uns nicht mehr bekannten Wesen, aufnehmen. Der 1. Charakter sollte also ein Wesen aus unserem 'Lexikon' sein.
Wir haben nämlich bereits einige Probleme damit gehabt, Wesen von Gästen anzunehmen, da die Klärung, des Wesens, wenn es nicht intern geschieht, sich manchmal doch sehr schwierig gestaltet.

Im Moment ist die Aufnahme neuer Wesen generell gestoppt!

Was ist mit Besonderen Fähigkeiten? Kann ich einfach so eine ausdenken?
Nein. Keines Falls. So klein die Fähigkeit auch sein mag.
Jede Fähigkeit, die über die normalen Fähigkeiten des Wesens hinausgeht, also nicht in den Beschreibungen steht, soll und muss mit dem Team abgeklärt werden. Wird es das nicht, so schreiben wir euch gewiss drauf an, sobald es uns auffällt. Wir hatten hier bereits mehrmals Fälle, wo eben dies nötig wurde und es teilweise nicht schön geendet hat. Deshalb. Sprecht eure Fähigkeiten immer mit uns ab!

Welche Wesen können in einen Vampir verwandelt werden?
Und können Vampirhybriden auch jemanden verwandeln?

Menschen und Hexen können in einen Vampir verwandelt werden, wobei den Hexen dann ein Großteil ihrer magischen Fähigkeiten verloren geht.
Und Nein. Vampirhybriden können keine anderen Wesen wandeln. Das gilt nicht nur für Halbvampire sondern auch für halbe Wölfe ^^

Kann ein Schutzengel auch Wesen (also nicht nur Menschen) zum Schützling bekommen?
Natürlich. Da spricht nichts dagegen ^^ Einzig Nephillim, also Halbengel, & Dämonen bekommen keine Schutzengel. Immerhin werden diese eigentlich von den anderen Engeln gejagt.

Kann man Mutanten spielen?
Mutanten als solche sind nicht spielbar. Also keine wie in X-Men oder sonstigen Mutantenfilmen.
Die Fähigkeiten daraus lassen sich aber herrlich auf unsere magische Welt übertragen ^^

Kann ich mir als Gast einen Avatar für meinen Charakter reservieren?
Aber ja! Das geht natürlich. Jedoch nur für 24 Stunden, danach ist der Avatar wieder frei zu vergeben.
(Und wenn ihr euch auf diesen Avatar bewerbt, nachdem ihr ihn reserviert habt, gebt das am besten auch in der Bewerbung an ;P )

Sind Victoria Secret Models bei euch als Avatar einsetzbar?
Nein, tut mir leid. Wir wissen, dass man sie zwar nehmen kann, wenn man keine Bilder von Shootings und Co einsetzt, jedoch nehmen wir VS Models nicht mehr an.

nach oben springen

in Fragen 02.07.2017 18:30

Hallo und Guten Abend,

Ich würde mir gern Ksenia Solo reservieren lassen,soweit ich gesehen habe ist sie noch frei.
Ich würde sie mir dann bald abholen, möchte vorher noch an meiner Story usw arbeiten ;)

LG

nach oben springen

in Fragen 02.07.2017 18:36

Sie wird für dich vermerkt ^^
24 Stunden steht sie also für dich bereit :P

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in Fragen 02.07.2017 18:56

.

Ihr habt noch Fragen? Unklarheiten?
Und ihr wollt diese vor eurer Anmeldung noch klären?

Dann meldet euch hier und wir werden versuchen euch zu helfen!

Fragen, welche bereits gestellt und beantwortet wurden und für euch eventuell interessant sein könnten findet ihr hier:

Kann ich mich einfach so mit einem neuen Wesen anmelden, dass es hier noch nicht gibt?
Tut mir leid, aber wir, das Team, haben vor kurzem beschlossen, dass wir keine Gäste mit neuen, bei uns nicht mehr bekannten Wesen, aufnehmen. Der 1. Charakter sollte also ein Wesen aus unserem 'Lexikon' sein.
Wir haben nämlich bereits einige Probleme damit gehabt, Wesen von Gästen anzunehmen, da die Klärung, des Wesens, wenn es nicht intern geschieht, sich manchmal doch sehr schwierig gestaltet.

Im Moment ist die Aufnahme neuer Wesen generell gestoppt!

Was ist mit Besonderen Fähigkeiten? Kann ich einfach so eine ausdenken?
Nein. Keines Falls. So klein die Fähigkeit auch sein mag.
Jede Fähigkeit, die über die normalen Fähigkeiten des Wesens hinausgeht, also nicht in den Beschreibungen steht, soll und muss mit dem Team abgeklärt werden. Wird es das nicht, so schreiben wir euch gewiss drauf an, sobald es uns auffällt. Wir hatten hier bereits mehrmals Fälle, wo eben dies nötig wurde und es teilweise nicht schön geendet hat. Deshalb. Sprecht eure Fähigkeiten immer mit uns ab!

Welche Wesen können in einen Vampir verwandelt werden?
Und können Vampirhybriden auch jemanden verwandeln?

Menschen und Hexen können in einen Vampir verwandelt werden, wobei den Hexen dann ein Großteil ihrer magischen Fähigkeiten verloren geht.
Und Nein. Vampirhybriden können keine anderen Wesen wandeln. Das gilt nicht nur für Halbvampire sondern auch für halbe Wölfe ^^

Kann ein Schutzengel auch Wesen (also nicht nur Menschen) zum Schützling bekommen?
Natürlich. Da spricht nichts dagegen ^^ Einzig Nephillim, also Halbengel, & Dämonen bekommen keine Schutzengel. Immerhin werden diese eigentlich von den anderen Engeln gejagt.

Kann man Mutanten spielen?
Mutanten als solche sind nicht spielbar. Also keine wie in X-Men oder sonstigen Mutantenfilmen.
Die Fähigkeiten daraus lassen sich aber herrlich auf unsere magische Welt übertragen ^^

Kann ich mir als Gast einen Avatar für meinen Charakter reservieren?
Aber ja! Das geht natürlich. Jedoch nur für 24 Stunden, danach ist der Avatar wieder frei zu vergeben.
(Und wenn ihr euch auf diesen Avatar bewerbt, nachdem ihr ihn reserviert habt, gebt das am besten auch in der Bewerbung an ;P )

Sind Victoria Secret Models bei euch als Avatar einsetzbar?
Nein, tut mir leid. Wir wissen, dass man sie zwar nehmen kann, wenn man keine Bilder von Shootings und Co einsetzt, jedoch nehmen wir VS Models nicht mehr an.

nach oben springen

Besucher
Elizabeth Drake, Shane Walker, Lydia Clary Dalingridge, Mera Lethbridge-Elder, Bael, Magnus Lethbridge-Elder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor