HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *


►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•


* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!


• FAMILIE •



•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •



• FREUNDE •



•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •



• EX/LIEBE/AFFÄRE•



•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •



• SPECIAL •



•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •


ZUR TEAMSEITE


DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!



#226

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 17:46
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Ah vielen Dank :D
Ja ... der Teufel steckt doch manchmal im Detail

Das hab ich mir schon fast gedacht und dennoch hatte ich das Bedürfnis ein Zitat mit einzubeziehen. Das hat die ganze Sache so schön abgerunden! ;3
Ian ist für dich 24 reserviert! Danach ist er wieder frei und nun... *wirft Konfetti* Freue ich mich auf dich in den Bewerbungen xD
Wenn du dich für uns entscheidest :3
Du unsicherer Vogel :P








I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#227

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 17:55
von Gast #1
avatar

Hallo Kyran,
ja, hatte mich bei den Gesuchen umgesehen gehabt, aber so wirklich angesprochen hatte mich da nichts. Bin aber trotzdem für vieles offen, muss ich sagen. Mir wäre eigentlich nur wichtig, dass der Anschluß vorhanden wäre, da ich ja bis auf eine(n) niemanden hier kenne

Das Gesuch des Vaters wäre eigentlich gar nicht so schlecht und würde mir bestimmt auch gut liegen, aber ich denke mal, dass ich dann auch schon 'zu alt' wäre, um der Trollklops von Dawn zu sein. Weisst, was ich meine?! ^^ Ihr persönlicher kleiner Punchingball *gg*

Als Sohn von Milovana würde sie mich sicherlich vor Dawni beschützen, nehme ich mal an (was ja was gutes wäre hihi ^^)
So das ich vielleicht auf die Dritte Variante anspringen würde: Die von deinem Alter Ego oooder die Vierte: mit dem Hexenzirkel.

Habt ihr Wünsche, was den Ava angeht? Vielleicht gefällt mir ja einer. Bin wegen Wilson noch dezent unschlüssig. Er hat zwar was, keine Frage , aber so zu 100% bin ich noch nicht überzeugt..

PS: Tut mir leid, dass ich euch mit all den Fragen nerve, das ändert sich, wenn ich einmal da bin. Versprochen

nach oben springen

#228

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 18:29
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Hey Hey kleiner Punchingball ^^

Also was Milovana angeht.. ich glaube die Dame würde sich da nicht sonderlich einmischen. PB sagt auch, sie würde wohl eher davon ausgehen, dass er das selbst schafft... schließlich ist er ihr Sohn ^^
Und was mein Ego angeht: Ich würde mich natürlich über einen Onkel oder Cousin freuen.. bzw meine Addy ^-^
Wobei Onkel wohl wieder "etwas" zu alt wäre :D

Was Avatarvorschläge angeht... sind keine Wünsche da. Und um so ein paar hilfreiche Vorschläge zu verteilen müsste ich vielleicht etwas mehr wissen :3


PS: Immer her mit deinen Fragen xD
Ich kümmer mich gern darum





I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#229

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 18:51
von Unsicherer Vogel
avatar

Hey Kyran,
ich bins wieder der unsichere Vogel von vorhin..:D
Ich wollte fragen, was für "besondere Fähigkeiten" für einen lernenden Schutzengel angemessen wären? Da ich mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen kann bzw. will ich ungerne irgendeinen Senf da hin schreiben,was dann kompletter Schwachsinn ist.:D

nach oben springen

#230

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 19:10
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Hallo kleines Vögelchen xD
Uff... also... es gibt da so viele Möglichkeiten.
Das wichtigste ist halt dass es nicht zu stark ist und er Gegner auf Anhieb töten kann damit oder so
Und Teleportation mögen wir nicht xD
Okay.. die ist möglich aber sehr stark eingeschränkt

Aber wenn du dir eine Anschaffen willst, aber noch unsicher bist, kannst du das auch im Nachhinein machen und eventuell auch direkt mit uns schreiben dann
Je nachdem :3




I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#231

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 19:20
von Unsicherer Vogel
avatar

Haha, überall wo ich bin, bekomme ich so seltsame Kosenamen, gefällt mir.xD
Oh ja, da kann man sich schlecht entscheiden.xD
Nein,nein, an so etwas habe ich nicht gedacht, besonders nicht an etwas was einen Gegner auf Anhieb töten kann und so, da mir dies etwas zu overpower für meinen Charakter wirkt. Und an Teleportation habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht.xD
Ich hätte eher an sowas gedacht, was womöglich schon auf euer Liste steht, sowas wie Visionen zu haben oder zu spüren durch Schmerzen am eigenen Leibe, wenn der Schützling in Gefahr ist und so..°-°
Oder wenn man jemand berührt dessen womöglichen Tod oder so sieht..Moment, das passt eher zu Banshees und Todesengel.xD
Ich glaube, ich werde sie im Nachhinein machen,damit ich es besser mit euch besprechen kann und vielleicht ein besseres Bild zu all dem hier habe :D

nach oben springen

#232

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 19:28
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Seltsam... wie kommt das nur xD

Wie du magst :D
Du kannst es gern intern mit uns absprechen, aber

Zitat
Ich hätte eher an sowas gedacht, was womöglich schon auf euer Liste steht, sowas wie Visionen zu haben oder zu spüren durch Schmerzen am eigenen Leibe, wenn der Schützling in Gefahr ist und so..°-°



Schutzengel sind ohnehin ja iwie verbunden mit ihren Schützlingen und haben ja auch irwo ne Ahnung
Da würde das Extra zb kaum stören :)

Zitat
Oder wenn man jemand berührt dessen womöglichen Tod oder so sieht..Moment, das passt eher zu Banshees und Todesengel.xD



Und etwas ähnliches haben wir, glaube ich, auch bereits




I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#233

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 20:33
von Der kl. Punchingball =D
avatar

Hallo Kyran
ich bin's wieder, wie man unschwer erkennen kann

Es würde wohl auf den Sohn von Milovana oder den Cousin von deiner Addy hinauslaufen
Avatare habe ich mir jetzt mal gründlicher überlegt und würde mich zwischen
Chris Pine .......................................................................... und ........ Colin Donnell entscheiden


Beim Vornamen würde ich zu Brian, Thomas (Tommy) oder Alex(ander) tendieren. Nachname dann je nach dem Familienmitglied ^^ oder Scott, Murray, Porter...

Was wäre denn vom Wesen her besser? Mensch oder Hexer?
Viiiieeeeele liebe Grüße

nach oben springen

#234

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 20:47
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Hallo Punchingball xD
*hakt das Kästchen mit den Spitznamen für heute ab*

Ooh.. beide Avatare sind zum dahinschmelzen :D
Also.... das ist natürlich meine rein subjektive Meinung ^^

Ich denke, da Milo eine Hexe ist und Familie 'Lethbridge' auch meist Hexen oder Hexer sind, ist Hexe wohl die bessere Wahl :3
Aber du könntest auch einen Mensch nehmen ... bzgl der Familie von Addy zumindest ;)
Milovana würde sich eher einen Hexer wünschen




I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#235

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 21:10
von DER Punchingball :D
avatar

Spitznamen sind wat feines 'ne?! Kenne ich selbst zuuu gut

Zu den Ava's... Ja 'ne?! Wie soll ich mich da je entscheiden?????
Ich hab#s vergessen... Wie sieht Milo aus, also haarfarbenmäßig ^^ Vom Namen hört es sich dunkelhaarig an :D
Und deine Addy könnt ich mir hellhaarig vorstellen
Dann würde ich das von 'euch' abhängig machen

Und was deine Pb bzw der rein subjektiven Meinung angeht... Ich glaube, wir würden uns very good verstehen Bei dem Geschmack...

Hexer klingt sehr sehr gut. Wäre es da möglich, wenn mein Charakter zwar zur guten/ neutralen Seite abgehört, aber dann durch Dawn auf die dunkle Seite gezogen wird? Man kann ihn ja wieder zur guten umstimmen oder zumindest alles daran setzen, wenn man möchte ^^ Also die jeweilige Familie ^^
Oder gehört Milo und die Lethbridge's bereits zu den dunklen Hexen an? Dann wäre meiner natürlich genauso ^^

Und noch eine Frage, da ich mich zwischen Milo und Addy nicht entscheiden kann ^^
Wenn ich der Sohn von Milo werde, können dann Addy und meine Wenigkeit Kumpels sein?

Gaaaaanz liebe Grüße

nach oben springen

#236

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 21:32
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Milo ist rothaarig :D

Allerdings nicht natürlich. Ihre Naturhaarfarbe ist braun oder dunkles blond, wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab :D

Bei Addy kann ich persönlcih gar nicht sagen, welche Haarfarbe denn da vorherrscht :D
Durch die Familie väterlicherseits (welche Werwölfe sind) wohl Blond müttlerlicherseits siehts etwas anders aus

Milovana ist nicht unbedingt Vertreterin der dunklen Seite. Pb meint, sie bevorzugt starke Magie/Zauber, welche sie eben in der schwarzen Magie findet

Und bei Familie Lethbridge ist die schwarze Magie/dunkle Seite eher verpönt. Das wäre also ein Skandal bzw würde es da logisch erscheinen, wenn man darum kämpft ihn wieder zum Guten zu bekehren.. oder ihn verstößt? Je nachdem was gewünscht ist :P

Und solltest du Milos Sohn machen, können die beiden sich gern kennenlernen. Addy ist ein kleiner Einsiedlerkrebs der keine Menschen mag.. aber irgendwann muss sie ja auch mal tolle Leute kennenlernen xD <3


Grüße ♥






I'm an angel with a shotgun


zuletzt bearbeitet 21.05.2017 21:33 | nach oben springen

#237

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 22:18
von Little Punchingball xD
avatar

Dann würde ja in beiden Fällen sowohl Chris, als auch Colin gehen. Hilfeeeeeeeeee :D
Wobei ich mir denke, dass ich mich dann für Chris entscheiden würde, weil er schon seit ....zu lange schon mein Favorit is

Starke Magie/ Zauber... Das würde bedeuten, ich wäre ebenso wie sie mächtig/ talentiert genug für solch Zauberei?! Und das wiederum würde bedeuten, dass man 'mich' nicht so leicht herumschubsen kann, richtig? Wegen Dawn nachher.. (Momentan is sie ja bestimmt wegen ihrem Urlaub abgemeldet oder?!)
Oder er lässt sich von Dawn bekehren, zB weil sie in seine Gedanken dringt und ihn manipuliert?! Wenn das geht?!?

Die Geschichte mit den Lethbridge's klingt aber auch gar nicht mal schlecht Er is neugierig, probiert sich an schwarzer Magie aus (nennen wir es mal jugendlichen Leichtsinn :D) und wird von der Familie verstoßen. Dann begegnet er Dawn und die Geschichte nimmt seinen weiteren Verlauf..
Und irgendwann entschließt man sich 'mich' doch noch zum Guten zurückzubekehren, weil FAMILIE^^?! D.h. wenn das geht ^^ Ansonsten ohne das Verstoßen^^

Mich juckt es aber auch eine Verbindung mit deiner Addy zu haben. Freundschaft oder Cousin...

nach oben springen

#238

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 22:36
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Chris xD Hachja... so schöne Augen ♥

Nun.. nicht zwingend. Es ist wahrscheinlich, dass er das Talent von Milo geerbt hat, aber muss ja nicht nach seiner Mutter kommen.
Die Lethbridges sind ja auch eine Familie starker Hexer und Hexen mit langer reinblütiger Ahnenreihe.. aber Addy hat auch nichts auf dem Kasten. Wobei das eher an einer psychischen Blockade liegt bei ihr :3

Und ja Dawn ist wegen ihres Urlaubs abgemeldet :D

Ja, das würde so vielleicht wirklich passen ....
Und als Cousin könnte man sagen, dass er einer von Addys Lieblingen war, sodass das ganze auch nicht spurlos an dem Küken vorbei geht

Aber wir hauen dir hier mal schnell was hin, dass du von beiden Seiten ein besseres Bild bekommst :D

↓ Milo ↓
Milovana wird eine strenge Mutter sein und natürlich darauf gestrebt sein, das ihr Sohn ebenfalls ein begabter Hexer wird und mit Magie weiß umzugehen, aber sie wird nicht den gleichen Fehler ihrer Eltern machen (welche sie weggesperrt hatten, als sie noch ein Teenager war, da sie sich für die schwarze Magie entschieden hat). Ihm wird es also freistehen wie er zu der Magie steht, welche er nutzt, auch wenn es Milovana freuen würde, wenn er die gleiche Faszination zur Magie zeigen würde wie sie.
Sie wird ihm also eher nach dem Thema erziehen "Wenn du etwas liebst, lass es gehen", wobei sie aber natürlich dafür gesorgt hat, das er ein anständiger Junge ist.


↓ Die Familie Lethbridge ↓
Wie bereits erwähnt ist Familie Lethbridge eine Hexerfamilie mit einer langen Ahnenreihe reinblütiger, starker Hexen. Sie sind/waren führende Köpfe des Hexenzirkels in Shadow Falls. Sie sind allesamt relativ vermögend.
Vor einiger Zeit starb Julianne McLeod geb. Lethbridge, die älteste von den 5 Lethbridge Geschwistern. Sie sollte den Zirkel übernehmen, als sie nach Shadow Falls zog, wurde aber kurz bevor der Umzug stattfand erschossen.
Die Beziehungen der anderen Geschwister zu ihr waren gemischt. Eine eifersüchtige Schwester, ein Bruder wie ein bester Freund etc

Man sah es auch nicht als besonders schick an, als sie einen Werwolf heiratete, weil alle so stolz waren auf das reine Blut
Schwarze Magie ist verpönt und wer sich ihrer bedient wird eben entweder verstoßen oder versucht zur 'richtigen Seite' zurückgewonnen zu werden

Ich stell mir die Familien, die ich bald auch in ein Gesuch haue, so vor, dass es einmal eine relativ Normale Familie mit erfolgreichen, aber liebenden Eltern gibt, die aber ständig unterwegs sind

Eine Familie mit Eltern die starken Erfolgsdruck auf ihre Kinder ausüben, damit sie stark und angesehen werden und auch erfolgreiche Berufe erwerben

Und auch eine Familie, die so.. ganz anders ist. Welche auch nicht all zu viel Geld besitzen oder es zumindest nicht zum Fenster raus werfen. Eher chaotisch, aber liebevoll. Alleinerziehender Vater, chaotisches Haus.. bla und ... keks xD
Im Gegensatz zu den anderen eher bodenständige, wenn auch chaotische, normalos

Vielleicht kannst du mit dem wirren kram ja was anfangen x'D




Und selbst wenn es kein Cousin wird kann Addy sich gern mit dem Punchingball anfreunden ^^
Ich hoffe das war jetzt alles nicht zu wirr




I'm an angel with a shotgun


nach oben springen

#239

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 21.05.2017 23:13
von Punchingball ;D
avatar

Wenn ich der Sohn von Milovana werde (vorausgesetzt sie möchte mich als Sohn haben ) und die Möglichkeit besteht, dass Addy und der Punchingball (den sie dann auch gern weiter so nennen darf :D) sich anfreunden, dann würde ich lieber diese Variante nehmen, weil man so beides unter einen Hut bekommen kann, was ich prima finden würde

{Auch wenn es mich ebenso reizen würde, wenn man 'mich' zur guten Seite zurückbekehren würde }

Liiiiiebe und späte Grüße :D

nach oben springen

#240

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 22.05.2017 11:09
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Verzeih.... Da war ich dann schon weg gewesen gestern Abend ^^'

Milo würde dich sicherlich heenr als Sohn nehmen :3
Sie hat sich ja direkt gemeldet
Und gegen die Verbindung zu addy spricht auch nichts :D

Also.....Deal ? ^^




I'm an angel with a shotgun


nach oben springen


disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software von Xobor