HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 03.05.2017 23:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde morgen einfach nochmal rein schauen. Pb muss langsam ins Bett. Wünsche Euch eine angenehme Nacht und bis morgen. ;)

nach oben springen

in Fragen 03.05.2017 23:22
von Matthew Lockhart | 1.261 Beiträge

Dann schlaf mal gut und wir schreiben uns morgen!
Gute Nacht und bis morgen :)

HIER KLICKEN! :D
nach oben springen

in Fragen 04.05.2017 16:10

Hallo liebes Forum,
hier ist der Gast von gestern Abend. :) Wollte euch nur sagen das ich nicht verschollen bin sondern geduldig auf Rückmeldung warte. ;) Nicht das ihr glaubt ich bin nicht mehr da.

LG

nach oben springen

in Fragen 04.05.2017 16:29

Das ist gut zu wissen^^
Leider haben wir noch keine Antwort bekommen, aber wir sind weiterhin dabei ;)
Lg Matt

nach oben springen

in Fragen 04.05.2017 16:34

Kein Problem. Ich bin ein sehr geduldiges Menschlein. ;) Will hier nur nicht alles voll spamen damit ihr seht das ich noch da bin. :D
Wir lesen uns. ;)

nach oben springen

in Fragen 05.05.2017 11:02

So du geduldiger Mensch, das warten hat sich gelohnt^^
Von Vesper gibt es ein klares Ja!
Lg Matt

nach oben springen

in Fragen 05.05.2017 11:19

Ah das freut mich wirklich sehr. Würdet ihr sie mir dann reservieren? Ich bin momentan noch am Arbeiten, aber spätestens morgen Vormittag kommt meine Bewerbung. :) Vielleicht auch schon am Abend. Falls er irgendwelche Wünsche haben sollte, kann er da gerne noch was zu sagen. Entweder wollte ich einen Menschen oder eine Hexe aus ihr machen. Vielleicht hat er da ja eine Vorliebe.
Freue mich sehr das es geklappt hat.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 05.05.2017 12:51

Natürlich, für die nächsten 24 Stunden gehört die werte Dame dir ;)
Ich werde mich mal erkundigen und falls noch etwas sein sollte, schreiben wir uns hier einfach^^
Lg Matt

nach oben springen

in Fragen 05.05.2017 17:33

Und hier bin ich nochmal^^
Vesper bevorzugt eher einen Menschen, Übernatürliches ist nicht so seins ;)
Außerdem hatte er die Idee, dass dein Chara vielleicht die Sekretärin oder Beraterin sein könnte
Vielleicht helfen diese Infos dir ja etwas weiter!
Lg Matt

nach oben springen

in Fragen 16.05.2017 20:21

Hallo liebes Forum.
Ich wollte einmal fragen ob das hübsche Gesuche von Jay Williams nach einer Patner in und Liebe in Spee noch frei ist.

nach oben springen

in Fragen 16.05.2017 20:47

Guten Abend!
Das Gesuch ist leider nicht mehr frei, aber vielleicht sagt dir ein anderes ja auch noch zu?
Lg Matt

nach oben springen

in Fragen 21.05.2017 16:31

Hallo ihr Lieben und einen schönen warmen, sonnigen Sonntag (Spät-)Nachmittag gewünscht

ich wäre gar nicht mal so abgeneigt bei euch mitzumachen, bin mir aber storytechnisch wahnsinnig unschlüssig (Auf gut deutsch: Ich habe nicht den geringsten Schimmer )

Vielleicht findet sich ja jemand internes für mich und hätte 'ne Idee für mich? Bzw sucht Jemanden für seine Story?!
Vom Geschlecht her, würde ich ein Männlein verkörpern wollen und vielleicht einen Menschen oder Hexer?!
Und eine kleine Grundidee wäre eigentlich doch im Hinterkopf: Die Marionette zum Herumschubsen von eurer Dawn. (Ich hoffe, ich habe jetzt den richtigen Chara von ihr genannt )
Aber da kann man sicherlich etwas verknüpfen?!

Ava-Auswahl.... Ja, gute Frage (Nächste Frage) :D
Evtl. jemand wie Wilson Bethel (Wenn mir bis dahin kein anderer mehr einfällt, wo ich sage: "Ja, der isses!!!"
Wisst ihr was ich meine?!

Viele liebe Grüße
ein lieber Gast

nach oben springen

in Fragen 21.05.2017 17:00
von potentieller Anwerter für Lyana

Hallo liebes Team von The Dark Sites of Shadow Falls.:)

Während ich auf der Suche nach einem anderen Forum war, aber nichts wirklich gefunden habe, was mich wirklich ansprochen hatte, bin ich auf euer Forum gestoßen und habe mich ein bisschen umgesehen, daher hätte ich 2 oder 3 Fragen an euch.^-^

Zuerst möchte ich euch ein Lob aussprechen für euer tolles Layout,als auch die detallierten Bestiarumeinträge, da ihr euch ja an gar nichts hält,sondern euch selbst etwas erschaffen habt, dass finde ich echt toll.:D

Nun zu meinen Fragen:

1. Ich wollte fragen, ob das Gesuche von der lieben Lyana Dalingridge noch aktuell ist? Dabei hätte ich eine kleine Plot Twist Idee,die mir kam, als ich über das Gesuche nach gedacht habe,nämlich:

Lyanas Adoptivbruder lebte ein gutes Leben,dabei würde seine gute beinahe zu naive Lebenseinstellung zu jeden zuvorkommenden zu sein, zum Verhängnis. Eines Tages,als er einem kleinen Cafe saß, um an seinem Buch weiter zu schreiben, stürmten ein maskierter Mann in das Cafe und bedrohte sogleich die Besitzer, welche eine etwas ältere Dame war, die es mit der Angst bekam. Knapp gesagt, er mischte sich ein und versuchte diese doch heikle Situation zu entschärfen, aber die ältere Dame machte eine falsche Bewegung, wodurch der maskierte Mann nervös wurde. Eher er sich versah wurde ein Schuss abgefeuert, aber Lyanas Adoptivbruder warf sich in die Schusslaufbahn der Kugel und verstarb, da er an seinem eigenen Blut erstickt war. Jedoch schien die Welt noch nicht mit ihm fertig zu sein, denn als er seine Augen wieder geöffnet hatte, war er in einem weißen und noch dazu hellen Ort aufgewacht, wo er von einem 'Engel' empfangen wurde und ihm kurzerhand zu einem Schutzengel gemacht hatte.

Ich hoffe, man versteht, was ich mit meiner Idee ausdrücken möchte, falls diese Idee nicht in Ordnung ist in den Augen der Admins oder der lieben Lyana, dann ist es schade, da es mich wirklich angesprochen hatte und ich die Spezie Engel bevorzuge. Dabei hätte ich den lieben Ian Harding genommen, falls mein Vorschlag nicht in Ordnung ist, dann würde ich ihn womöglich zu einen Werwolf machen, aber irgendwie bezweifle ich dass dies mir liegt.
Wobei ich noch fragen wollte,ob jemanden einen Schutzengel oder dergleichen gebrauchen könnte? :D
Aber irgendwie weiß ich auch nicht,wie ich meine ursprüngliche Idee zu einem OC-Charakter umwandeln konnte, dass er in eure Reihen passt..Zudem bin ich auch noch unentschlossen, ob ich ein Teil von euch werden möchte...Ich bin ein unentschlossener Vogel.

Habt noch einen schönen,als auch entspannen Sonntag,
- Einer aus den Partnerforen..:D

nach oben springen

in Fragen 21.05.2017 17:28
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Huch.. da haben wir euch doch glatt übersehen :D

Erstmal zum ersten Gast wegen deiner Anfrage, ob jemand dir eine Verbindung vorschlagen würde ;)
Wenn du dich hier meldest, dann hast du sicherlich in den Gesuchen schon geschaut.
Ich habe für dich mal rumgefragt und da würden sich als Freunde schon mal

@Milovana V. Krylow würde sich beispielsweise als Mutter anbieten. Keine Sorge, vom Alter her passt das, die Dame ist 845 Jahre alt xD
Dann wäre da noch @Elizabeth Drake welche sich als Freundin anbieten würde
@Isabella Night die einen Vater sucht, welcher allerdings Mitte 30 sein müsste
UND @Adél Julie McLeod , mein anderes Ego, wo ich dir anbieten kann in die Familie einzutreten. Der Familienzweig "Lethbridge" (große Hexerfamilie, viel vertreten im Zirkel) ist relativ groß und es gäb sicher einige Möglichkeiten für dich :)
Und solltest du intern nochmal suchen gibt es sicherlich den ein oder anderen der sich gern mit dir in Verbindung setzen würde :D

Nun zum zweiten Gast!
Vielen Dank für das Lob, das erfreut uns sehr u///u
Sowas hört/liest man immer gern!
Lyana hat nichts gegen deine Idee und auch von uns gibt es kein Nein :D
Das passt so, allerdings musst du beachten, dass ein Engel nicht "Schwupps - und Schutzengel" wird, sondern da auch etwas Ausbildung hinter steckt.

Zitat
Die Ausbildung der Schutzengel geht 5 - 10 Jahre. Je nachdem wie sich der Engel in der Ausbildung macht. Wobei nur überragend gute Schutzengel es in 5 Jahren schaffen.

Wenn das passt, dann hätten auch wir nichts einzuwenden

Liebe Grüße! :D

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Fragen 21.05.2017 17:42
von potentieller Anwerter für Lyana

Bitte dieses Lob habt ihr euch echt verdient,da ich es schon beeindruckend,als auch bewunderswert finde, was ihr euch hier aufgebaut und auch ausgedacht habt, da staunte ich nicht schlecht.:D
Ah, hervorragend! :D Dann werde ich mich mal an die Bewerbung und Probepost setzen,
Ja, dies ist mir bewusst, dass auch eine Ausbildung dahinter steckt, da ich mir besonders den Eintrag zu den Engel genauer unter die Lupe genommen habe, jedoch wollte ich mich so kurz wie möglich halten,ehe ich hier einen Roman hinklatsche,wie ich es mir bis ins kleinste Detail ausmale..xD
Ach, und wärt ihr so nett und könnten mir vielleicht Ian Harding sicherheitshalber reservieren? :D
Auch von mir, Liebe Grüße! :D

nach oben springen

Besucher
Lydia Clary Dalingridge, Mera Lethbridge-Elder, Bael, Magnus Lethbridge-Elder, Amon Deshwood, Jesse D. Lefebvre

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor