HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 16.04.2017 13:36
von - undecided -

Einen wunderschönen Sonntag und frohe Ostern an das Team und alle Forenmitglieder.

Aber bevor ich hier jetzt ins Palavern komme; Ich interessiere mich für eines eurer Gesuche und zwar das von Sealtiel nach seiner ersten Liebe.
Da mir da bereits eine Idee für eine eventuelle Storyline im Kopf herumspukt, die ich gern mit ihm absprechen würde und sowas als Gast ja doch immer ein wenig umständlicher ist, wollte ich fragen, ob ich zu diesem Zweck euren Gastaccount 'missbrauchen' darf.
Es würde sich da sicherlich auch vielleicht die ein oder andere Frage ans Team ergeben und per PN kommuniziert es sich vielleicht doch etwas leichter und schneller und nicht ganz so öffentlich. (;

Ich würde mich freuen, aber bitte meinetwegen keinen Stress. (; Ich schau einfach immer mal wieder rein.

Liebe Grüße
ein interessiertes Gästchen

nach oben springen

in Fragen 17.04.2017 13:22
von - undecided -

Hello again (:

Hier ist noch einmal der Gast von gestern. Ich wollte mal nachhorchen, ob es mittlerweile irgendeine Entscheidung gibt?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 17.04.2017 13:41
von Oliver E. Langdon | 1.537 Beiträge

Hallöchen lieber Gast ^-^

Es tut mir Leid, dass die Nachricht erst jetzt kommt- Ostern ist wohl doch eine stressige Sache bzw. hatten wir Admins auch viel zu tun.
Wegen dem Gesuch tut es mir außerdem auch Leid, denn vor wenigen Tagen hat sich schon jemand intern gemeldet und es ist vergeben. Wir haben es nur noch nicht ins Archiv geschoben >_<
Vielleicht interessiert dich ja noch ein anderes Gesuch? Auch werden Charaktere gut aufgenommen, wenn man kein Gesuch übernimmt- intern finden sich immer Leute zusammen ^-^
Wenn du möchtest können wir dir allerdings trotz allem die Daten zum Gast-Acc geben und intern mal unser Forum anschauen?

LG
Olli ♡

Besonderheit: • besitzt eine Lesebrille, durch das Tragen werden seine Fuchsmerkmale versteckt

nach oben springen

in Fragen 17.04.2017 13:46
von - undecided -

Hallo Olli

Ja, das hatte ich mir schon gedacht und ist ja auch nur verständlich, also da mal keinen Kopf machen. (;
Dass das Gesuch schon weg ist, ist natürlich schade, denn das hatte mich direkt angesprochen. Aber da kann man nichts machen. xD
Ich schau mich einfach nochmal ne Runde um und sollte mich noch etwas ansprechen oder mir eine Idee für einen eigenständigen Charakter ohne Gesuch durch die Synapsen schießen, dann melde ich mich einfach nochmal hier. (;

Liebe Grüße
das Gästchen

nach oben springen

in Fragen 17.04.2017 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Tag zusammen,
erst einmal frohe Ostern zusammen.
Nach langer forum Pause habe ich mir eben überlegt mal zu schauen ob es noch welche gibt und habe da eure Seite gefunden. Ich würde gerne mal mit dem Gäste account mich um schauen wenn ich das darf.

LG

nach oben springen

in Fragen 17.04.2017 18:04
von Kyran Serban | 4.132 Beiträge

Huch!
Da haben wir dich wohl übersehen :o
Das tut mir wirklich leid, doch das Team.... nun ja... hat halt auch Ostern :D

Wenn du noch Interesse am Gastaccount hast, dann gib doch bitte bescheid :)
Ich würde dir schnell alles einstellen ^^

Liebe Grüße und auch dir frohe Ostern ♥

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Fragen 17.04.2017 18:09

Hallo,
ja ich hätte noch immer Interesse :)
Habe schon auf eine Andwort gewartet :)

nach oben springen

in Fragen 17.04.2017 18:26

So da bin ihc wieder :D
Also, der Acc heißt: Wanderer
Und das heutige Passwort ist: Wanderer174

Stell keinen Unfug an und viel Spaß ^-^
Melde dich bei uns ab, sobald du fertig bist c: ♥

zuletzt bearbeitet 17.04.2017 18:26 | nach oben springen

in Fragen 18.04.2017 15:04

Hallo ihr Lieben!

Der liebe Caspar hat mich zu euch geführt, aber bevor ich mich an meine Bewerbung setze, hätte ich ein paar kleine Fragen:

1. Wäre es möglich, mir Elizabeth C. Olsen zu reservieren? Nicht, dass mir jemand die Gute noch wegschnappt!

2. Bei meinem Charakter würde es sich um Caspars Zwillingsschwester handeln und damit um eine Hexe: sie ist nicht mit ihm zusammen aufgewachsen, sondern verbrachte die ersten paar Jahre ihres Lebens in einem Kinderheim, bevor sie eine Familie fand. Ich stelle mir das so vor, dass ein Hexen-Zirkel oder Coven (wie auch immer man es nennen magt) sie in jungen Jahren aufgenommen hat und eine Familie sie dann aufzog, als eigene Tochter. Sie wusste natürlich von Anfang an, dass es nicht ihre leiblichen Eltern waren, aber sie adoptierten sie offiziell.
Ich hab jetzt in euren Informationen nichts zu Hexen-Zirkel oder sonstigem gefunden und wundere mich jetzt, wie das bei euch aussieht. Gibt es überhaupt solche Zirkel? Und wenn ja, wie sehen diese aus? Gibt es auch einen in Shadow Falls?
Im Grunde würde ich also einfach gerne wissen, wie das alles aussieht, bevor ich eine Story schreibe.

3. Je nachdem wie die Zirkel-Sache ausfällt, braucht sie natürlich auch in Shadow Falls einen Job. Habt ihr da vielleicht eine Liste mit 'offenen Stellen' oder einen Überblick, wer wirklich Angestellte oder so sucht? Ist ja immer hübscher, gleich einen Chef und Kollegen zu haben!

Alles Liebe + euch einen schönen Tag!

nach oben springen

in Fragen 18.04.2017 15:20

Hallo Liebes :D
Du wurdest mir bereits angekündigt und natürlich können wir dir Elzabeth Olsen gern reservieren ^^

Zum 2. Punkt kann ich sagen: Ja! Wir haben einen großen Zirkel hier in Shadow Falls, leider läuft allerdings unser Aufbau dahingehend ein wenig schleppend, da dies zusammen mit den Wesensbeschreibungen erfolgen soll. Allerdings muss ich mich demnächst wohl wirklich mal darum kümmern. Wir bekommen in letzter Zeit ein paar mehr Hexer und Hexen
Jedenfalls ist der Zirkel hier bei uns ein sehr großer (der größte Kanadas, nach unserer ersten Idee). Da Shadow Falls mal eine 'Hexenstadt' war, wurde sie früher beherrscht von vielen Hexerfamilien, die sich allerdings untereinander viel bekriegten. Irgendwann schlossen sie sich zusammen und wurden zu dem großen Zirkel, welcher heute existiert. Die Leitung derer liegt (seit vllt 1-2 Generationen) bei der Familie Lethbridge (die allerdings auch noch nicht offiziell existiert, weshalb das auch variabel ist).
Sie sind allesamt gegen Schwarze Magie, lehren jungen Hexern und Hexen das 'Handwerk' und legen wert auf alte Traditionen, jedoch sind sie nicht so versteift darauf wie andere Zirkel und lassen auch Neues zu ....

Das ist allerdings nur ein grober 'erster' Entwurf. Ich hoffe dass er dir dennoch hiflt :)

Zum 3. Punkt Wir haben hier im Gästebereich sowie ich gerade gesucht habe, keine Liste. Allerdings bei uns in dem Mitgliederbereich. Ich bin mir nicht sicher ob sie 100% aktuell ist, aber vollkommen veraltet auf jeden Fall nicht. Ich packe sie dir mal unten in einen Spoiler zum ansehen ^^

.

Bürgermeister:
Jonathan M. Prescott

Stadtrat:
...

Bankier:
Rosalee Anne Sixsmith

Polizeichef:
James McLeod

Polizisten:
...

Polizeisekretärin:
Joanna Rose Nightingale

Ärzte:
Ravel Connors

Assistenzärzte:
...

Krankenschwestern/Pfleger:
Anastasia Novak
Mercy

Pathologie:
Aiana Victoria Raven

Hebamme:
Anny Homes

Psychologin:
Aden
Killia Garcia

Direktor:
...

Lehrer/Dozenten:
Claire Cécile Dubois (Highschool: Kunst & Vertretung Deutsch)
Jax (Highschool: Musik)
Mariella Blackwell (Highschool: Philosophie & Sport)
Raja F. Kennedy (Universität: Design- und Kostümgeschichte)

Kindergärtnerin:

Schüler:
A.J. Károlyi
Alua
Carly Rae Newman
Isabella Night
Kyler Scoot Andrews
Liam Blake
Thalxinoe Adrastea Samson

Student:
Adél Julie McLeod
Annabeth Sullivan
Aviana L. Barnes
Ebony McCain
Greta Fraiser
Jamie Ryan

Leiter:
Judd Krychek

Angestellte:
...

Besitzer:
...

Fitnesstrainer:
Nikita J. T. Northman

Besitzer:
Tamás Károlyi

Sekretärin/Assistentin:
Nathalie Coleman

Rezeptionist:
...

Barkeeper:
Dexter Drisslardh

Besitzer:
...

Besitzerin:
Rafa'elia

Kellnerinnen:
...

Besitzerin:
...

Kellnerinnen:
...

Besitzer:
...

Barkeeper:
...

Besitzerin:
Ophelia Belle Delacour

Sicherheitschef:
Kyran Serban

Türsteher:
...

Barkeeper/in:
Aèlis Aingeal

Kellner/in:
Lyana Dalingridge

Besitzer:
...

Barkeeper/in:
Typhon

Besitzer:
Hawke

Barkeeper/in:
Hawke

Kellnerinnen:
...

Besitzer:
Vasic Adrigon

Stripper/in:
Barbara Dudley
River

Kellner/in:
...

Leiter:
...

Angestellte:
Aiko Catalus

Einzelne:
Fiora
Galina Syrel
Lionel T. Alvarez
Michael Night
Selene V. Vlachos
Zero

Privatdetektiv: Andrew Dawson
Kunsthistorikerin & Archäologin: Catherine Jordan Langdon
Antiquitätenladen-Besitzer: Oliver E. Langdon
Antiquitätenladen-Mitarbeiter: Gwyn Jolene Brennan
Brautmoden-Fachgeschäft-Inhaber: Garrett C. Langdon
Firmenbesitzer: Vidar Noel Northman
Butler: Matthew Lockhart
Musiker/Sänger: Nathaniel Burrows
Motel: Paxton Greystone
Apotheker: Noel Blackwell
Architekt: Crispin A. Barnes
Autorin: Miljena C. Bradshaw
Tierpfleger: Luca Dust
Therapeutin: Eurelia Olivia Vancouver
Pferdehändler/in: Abraham
Schreiner: William Moore
Anwalt: Leander Deshwood
Museumsdirektor: Narius
Museumskurator:
Leiter eines Pharmaunternehmens: Deverell Donovan
Tischler: Arademis Acocella
Bestatter: Aaron
Friedhofsgärtner: Renie Armstrong
Gärtner: Nargrim Adrigon
Kino: Varrick, Cassandra
Eisdiele: April Harper
Mechaniker: Thomas McAllister
Boxer:
Schmuckhersteller:
Mitarbeiter im Schmuckladen: Viperia Mercurios
Waffenhändler: Regis Chivey
Weiteres: Antonius, Yahel, Lucien Warren, Atalerath, Dion Lafayette, Luciel, Ramon Fell, Roy Javier Cruz, Nawin Mashall, Veyd, Lydia Y. Blackthorn
Arbeitslos: Jun Ningyo, Konstantin, Sui Ningyo, Syxt Bestlin, Tavis, Luciel, Damian, Zarin Serapin, Alice Negoit, Azraelius Samson, Baxter Chapman, Savis, Jasmin Lavoie, Holly Fox Adrigon, Georgette Bragadin, Nassir Krychek, Dawn Adrigon, Layla Addams, Kilian Grayson, Cadmiel, Asher Taylor
Engel: Barachiel, Artemia, Gabriel, Metatron, Ezechiel, Leliel
Geist: Jessica Ortiz

nach oben springen

in Fragen 18.04.2017 15:29

... und doch gab's keinen roten Teppich..
Nein, Spaß! Wunderbar, dann hab ich das schon mal sicher xD

Ich denke, sie ist zwar schon in Amerika aufgewachsen, aber nicht in Shadow Falls. Dann überlege ich mir einfach, wie ihr Heimats-Zirkel aussieht und würde mich dann dem örtlichen Zirkel anschließen, sobald sie sich langfristig in SF niederlässt. Dann gibt es ja schon Ansprechpartner und Anschluss über ihren unwissenden Bruder hinaus :D

Und super, das hilft doch schon einmal weiter!

Vielen Dank & bis später!

nach oben springen

in Fragen 18.04.2017 15:35

Ja ich war leider nicht schnell genug.
Aber das nächste Mal kann ich mich dir gern zu Füßen werfen. Vielleicht macht es das besser?

Ich freue mich, dass ich helfen konnte
*verneigt sich*
xD

Nichts zu danken ^^ Und bis später ;)

nach oben springen

in Fragen 18.04.2017 16:57

Darf man summer fontana spielen ?
Wenn ja kann man mir die reservieren ?

nach oben springen

in Fragen 18.04.2017 17:09

Solange sie nicht in unserer "Verbotenen Avatar"-Liste steht darf man sie gern spielen und reservieren würden wir sie dir auch :)

nach oben springen

in Fragen 18.04.2017 17:18

Ne ist sie nicht :)

LG der Gast der gestern geschnüffelt hat :)

nach oben springen

Besucher
Bael, Magnus Lethbridge-Elder, Valentina Mercer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor