HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen 14.11.2016 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Da bin ich wieder und super dass jemand Interesse hat!
Ich würde mich Morgen früh gleich bewerben, da ich mir noch eine gute Story sowie einen passenden Ava überlegen muss.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

Lg Gast

nach oben springen

in Fragen 14.11.2016 20:39
von Kyran Serban | 3.976 Beiträge

Na dann! :D
Wir freuen uns auf dich und hoffen doch, das alles klappt ;)
Bis morgen ^^

I'm an angel with a shotgun

nach oben springen

in Fragen 14.11.2016 22:21

.

Ihr habt noch Fragen? Unklarheiten?
Und ihr wollt diese vor eurer Anmeldung noch klären?

Dann meldet euch hier und wir werden versuchen euch zu helfen!

Fragen, welche bereits gestellt und beantwortet wurden und für euch eventuell interessant sein könnten findet ihr hier:

Kann ich mich einfach so mit einem neuen Wesen anmelden, dass es hier noch nicht gibt?
Tut mir leid, aber wir, das Team, haben vor kurzem beschlossen, dass wir keine Gäste mit neuen, bei uns nicht mehr bekannten Wesen, aufnehmen. Der 1. Charakter sollte also ein Wesen aus unserem 'Lexikon' sein.
Wir haben nämlich bereits einige Probleme damit gehabt, Wesen von Gästen anzunehmen, da die Klärung, des Wesens, wenn es nicht intern geschieht, sich manchmal doch sehr schwierig gestaltet.

Was ist mit Besonderen Fähigkeiten? Kann ich einfach so eine ausdenken?
Nein. Keines Falls. So klein die Fähigkeit auch sein mag.
Jede Fähigkeit, die über die normalen Fähigkeiten des Wesens hinausgeht, also nicht in den Beschreibungen steht, soll und muss mit dem Team abgeklärt werden. Wird es das nicht, so schreiben wir euch gewiss drauf an, sobald es uns auffällt. Wir hatten hier bereits mehrmals Fälle, wo eben dies nötig wurde und es teilweise nicht schön geendet hat. Deshalb. Sprecht eure Fähigkeiten immer mit uns ab!

Welche Wesen können in einen Vampir verwandelt werden?
Und können Vampirhybriden auch jemanden verwandeln?

Menschen und Hexen können in einen Vampir verwandelt werden, wobei den Hexen dann ein Großteil ihrer magischen Fähigkeiten verloren geht.
Und Nein. Vampirhybriden können keine anderen Wesen wandeln. Das gilt nicht nur für Halbvampire sondern auch für halbe Wölfe ^^

Kann ein Schutzengel auch Wesen (also nicht nur Menschen) zum Schützling bekommen?
Natürlich. Da spricht nichts dagegen ^^ Einzig Nephillim, also Halbengel, bekommen keine Schutzengel. Immerhin werden diese eigentlich von den anderen Engeln gejagt.

Kann man Mutanten spielen?
Mutanten als solche sind nicht spielbar. Also keine wie in X-Men oder sonstigen Mutantenfilmen.
Die Fähigkeiten daraus lassen sich aber herrlich auf unsere magische Welt übertragen ^^

Kann ich mir als Gast einen Avatar für meinen Charakter reservieren?
Aber ja! Das geht natürlich. Jedoch nur für 24 Stunden, danach ist der Avatar wieder frei zu vergeben.
(Und wenn ihr euch auf diesen Avatar bewerbt, nachdem ihr ihn reserviert habt, gebt das am besten auch in der Bewerbung an ;P )

Sind Victoria Secret Models bei euch als Avatar einsetzbar?
Nein, tut mir leid. Wir wissen, dass man sie zwar nehmen kann, wenn man keine Bilder von Shootings und Co einsetzt, jedoch nehmen wir VS Models nicht mehr an.

nach oben springen

in Fragen 15.11.2016 01:34

Hallo liebes Forum.

Zuerst einmal tolles Layout was ihr habt. Nun komm ich aber zu meinen eigentlichen Fragen. Könntet ihr mir Tom Hardy bitte reservieren. Dann komm ich auch schon zu meiner zweiten Frage. Gibt es hier Dämonen die einen Höllenhund gebrauchen könnten? Diesen würde ich dann halt mit Tom Hardy verkörpern.

LG

nach oben springen

in Fragen 15.11.2016 07:41
von Felix T. Barnes | 536 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast! ^•^
Vielen Dank für das Kompliment! Das hört man wirklich gern. :3

Also Tom Hardy können wir dir gern erstmal reservieren.
Zu deiner zweiten Frage - Bisher weiß ich von niemandem, dass er einen Höllenhund gebrauchen könnte. Aber notfalls könntest du dich auch einfach bewerben und dann intern mal herum fragen, ob jemand Interesse hätte. Bestimmt wird sich da jemand finden! (Und ein Gesuch zu erstellen nach einem 'Meister' ist ja auch jederzeit möglich. )

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen 15.11.2016 15:27

Kleiner Nachtrag ^^
@Mercy hätte Interesse an einem Höllenhund, damit er ihr Hab und Gut beschützen kann ;)

nach oben springen

in Fragen 22.11.2016 14:44
von Gast

Ich habe keine Frage,
ich stöber nur seit längerem durch Euer tolles Forum.Denn selten habe ich so ein gut struktuiertes und überschauliches Forum entdeckt.
Eure Wesen, die Story, alles optimal erklärt.

Einfach nur mal so ein Lob !!

Lieben Gruß

nach oben springen

in Fragen 22.11.2016 18:29

Guuuten Abend ^^
Ich entschuldige mich inständig, dass wir uns bisher nicht gemeldet haben, da hat wohl jeder das Augenmerk auf etwas anderes heute gerichtet

Aber vielen, vielen Dank dir, lieber Gast :)
Wir haben viel Arbeit in das Forum gesteckt, insbesondere in unsere Wesen ^^ Da freuen wir uns jedes Mal, wenn wir Lob zu hören bekommen ;)

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen 22.11.2016 19:03
von Gast

Ist doch alles Okay

Admins haben auch ein RL

Schönen Abend euch

nach oben springen

in Fragen 22.11.2016 19:06

Den wünsche ich auch ^^

nach oben springen

in Fragen 23.11.2016 18:32

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal fragen, wie es hier aussieht, mit Bars? Weil mein Chara sollte vllt eine eröffnen und ich wollte mal wissen, ob ihr noch eine gebrauchen könnt? Weil wenn nicht, würde ich mir etwas anderes überlegen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 23.11.2016 18:41

Guten Abend lieber Gast ^^
Gut, dass du fragst :)
Denn wir haben hier wirklich eine kleine Begrenzung für Bars, Clubs etc, denn man kann eine eigentlich recht kleine Stadt nicht voll mit Nachtclubs hauen :D

Aber ja, wir haben noch ein paar Stellen offen, sowie ich das erfahren habe. Du kannst deinem Charakter also gern eine Bar versprechen ^^

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen 28.11.2016 19:28
von Fragender

Hallo Hallo,
ich bin gerade schon dabei einen Steckbrief zu tippseln. Ich habe mit Viktor Asbury ausgemacht, dass ich sein Menschen spiele, dass er wandeln darf. Jetzt hab ich mich nur gefragt, ob das Menschen nach der Verwandung eine besondere Fähigkeit erhalten kann oder ob er die als Mensch schon haben muss?

Danke für die Hilfe ^^/

nach oben springen

in Fragen 28.11.2016 19:39

N'Abend lieber Gast ^^

Im Grunde muss die Fähigkeit vorher schon vorhanden gewesen sein, aber halt 'nicht aktiviert'
Sodass der Mensch nach der Wandlung erst die Fähigkeit benutzen kann, sie erst da freigesetzt wird.
Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ^w^"

Liebe Grüße! :)

nach oben springen

in Fragen 30.11.2016 21:51
von Aloohaaa

Halluuuuuu \(*-*)/

Ich hab mich schon bei euch bemerkbar gemacht...also nicht ich... ich habe meine Mitbewohnerin an Kyran angesetzt @_@
Ich hatte wegen der Banshee nachfragen lassen, weil ich zu blöd bin um richtig zu lesen
Jetzt habe ich mir das aber durchgelesen und hab noch so ein zwei Fragen. Es verwirrt mich etwas, dass die zu Engeln gehören alsooo... in wieweit sind es denn nun Engel? Also wie viel waren die mit der ganzen Engelsgeschichte zu tun? Da steht, dass sie auf der Erde geboren werden und von Engeln herablassend behandelt werden. Soweit so gut XD Ich frage mich nur, ob Banshees großartig etwas mit Engeln am Hut haben.

Danke schön mal für die Antworten auf meine nervigen Fragen \(*-*)/
*tänzelt davon*

nach oben springen

Besucher
Mera Lethbridge-Elder, Elizabeth Drake, Shane Walker, Lydia Clary Dalingridge, Bael, Magnus Lethbridge-Elder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 33 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor