HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

• FREUNDE •

•► WG-Bewohner & Freunde ◄•
• Aus Versehen zusammengemixt? • ♀ • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► Angestellten des "Eternal Noctem" ◄•
• Barkeeper, Kellner, Köche, Türsteher etc •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' läuft seit dem 24.06. ► * Klick für Infos *

Wir befinden uns im Sommer 2017. Das heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn das Wetter immer wieder verrückt spielt

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

Verwandte Seele trotz unterschiedlicher Wesen

in
Freunde
08.08.2016 14:14
von Carly Rae Newman | 114 Beiträge

Name: Carly Rae Newman
Wesen: Tierwandler
Charakter: naiv / süß / freundlich / frech / optimistisch / klug
Story: Im Alter von sechs Monaten verlor Carly auf Grund eines Unfalls ihre Eltern. Diese waren Forscher im Dschungel von Brasilien und waren dafür zuständig, das Verhalten von Wildtieren zu studieren. Drei Tage lag sie in ihrem Zelt in einem Korb, ohne dass sie gefunden wurde, bis sie von einem Mann entdeckt wurde, der hier im Dschungel beheimatet war. Er nahm sie zu sich und zog sie auf wie seine eigene Tochter, doch sie wusste, dass ihre Eltern gestorben waren.
Von ihren Fähigkeiten als Tierwandler wusste Carly bis zu ihrem sechsten Lebensjahr nichts. Sie erfuhr das im Prinzip per Zufall, als sie vor einem Tiger die Flucht ergriff und sich daraufhin in einen Falken verwandelte. Verwirrt darüber flog sie zurück nach Hause und sprach darüber mit ihrem Ziehvater. Dieser erzählte ihr von der Legende der Tierwandler und dann verstand sie alles besser.
Seit ihrem 16. Lebensjahr kann Carly sich nur noch in einen Schwarzen Panther und einen Falken verwandeln.
Short Facts:
* kann ziemlich naiv sein und vertraut den Leuten viel zu schnell
* redet oft und sehr viel
* eine Wölfin ist ihre beste Freundin
* lebt im Wald bei ihrem Ziehvater
* ist ziemlich stur und hat ihren eigenen Kopf
Wie poste ich?
Auch wenn ich müde war, wollte ich einfach nicht mehr einschlafen. Der Traum war schon irgendwie hart gewesen, wie ich gefunden hatte. Gut, so schlimme Dinge waren da noch nicht passiert. Aber trotzdem hatte ich keine Lust auf einen Alptraum oder so, schon gar nicht, wenn sich dieser Alptraum auch nahezu in der Realität abspielte.
Ja, das Pferd sah jetzt in meinen Augen nicht so furchteinflössend aus. Aber das reichte immerhin aus, um mich erst einmal wahrscheinlich für die restliche Nacht wach zu halten. Mir schossen immer mehr Fragen durch den Kopf. Am liebsten hätte ich diese auch alle auf einmal gestellt, aber ich wollte ihn da auch nicht unbedingt überfordern.
Ich hatte zwar noch nicht allzu viel Erfahrung mit solchen Vorkomnissen gemacht, genau genommen gar keine. Aber trotzdem hatte ich mir schon denken können, dass er kein echtes Pferd sein konnte. Ich hielt kurzzeitig den Atem an, als ich dann doch seine Worte vernahm und ich offenbar endlich auch einige Antworten bekommen würde. Das hoffte ich zumindest.
Ein Nachtmahr?, schoss es mir durch den Kopf. Davon hatte ich schon einmal gehört, hatte aber noch nie einen getroffen, wahrscheinlich waren diese Wesen auf der Welt nicht unbedingt oft aufzufinden. Das musste also mein Glückstag sein, dachte ich sarkastisch. Oder eben auch nicht, je nachdem, was er so mit mir vor hatte, denn ich hielt nicht gerade viel von Leuten, die einfach so des nachts in mein Zimmer eindrangen.
"Ein Nachtmahr?", hakte ich noch einmal ungläubig nach, obwohl ich das schon ganz genau verstanden hatte.
Ich war froh über seine weitere Erklärung, als hätte er meine unausgesprochenen Fragen gehört. Und es passierte natürlich das, was ich schon geahnt hatte: Natürlich war meine Neugier geweckt. Meine Augen hatten sich bei jedem einzelnen Wort von ihm geweitet und gerne hätte ich mehr über ihn erfahren.
Wahrscheinlich war aber auch genau das mein kleines Defizit. Ich war manchmal viel zu neugierig, wollte viel zu viel wissen und viele Leute kamen damit nicht klar. Aber das war nun mal ich und es war alles andere als leicht, etwas daran zu ändern. "Wow okay, das ist gerade irgendwie ziemlich viel Input", sagte ich ehrlich. Er schien aber freundlich zu sein, doch wusste ich auch, dass man fremden Leuten sowieso nicht so schnell trauen sollte. Auch in solchen Momenten nicht.
Ich nickte dann aber auch auf seine Frage hin. "Tut es. Aber ... wovon hab ich denn dann geträumt?" Ob er das wusste? Sicherlich. Aber die andere Frage war: Wollte ich das auch wissen oder war es in diesem Fall wohl doch besser, meine Neugier einfach mal im Zaum zu halten?

Name: frei
Wesen: Mensch
Avatar: Annasophia Robb [verhandelbar]
Meine Vorstellung von dir: mit dir kann man Pferde stehlen
Unsere Beziehung: beste Freundin
Wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit aus der Schule und ich erzähle dir wirklich alles, selbst die Tatsache, dass ich kein normaler Mensch bin. Ich hatte nie Geheimnisse vor dir und erzähle dir eben auch so etwas, womit du nie Probleme hattest und trotzdem immer zu mir standest.
Probepost: kann ruhig ein alter Post sein
Meine Anforderungen:
bitte bewirb dich nur, wenn du ernsthaftes Interesse an dieser Rolle hast und nicht nach einer Woche wieder verschwindest

kann auch gern internet übernommen werden :)

zuletzt bearbeitet 08.08.2017 16:39 | nach oben springen

Besucher
Daphne Negrescu, Amon Deshwood, Bael, Colin Winters, Shane Walker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Livia Duncan
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 133 Gäste und 36 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor