HERE IN THE FOREST • DARK AND DEEP • I OFFER YOU • ETERNAL SLEEP

Herzlich Willkommen, Wanderer! Wie ich sehe hat dein Weg dich nach Shadow Falls geführt? Hier in unserer fiktiven Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains kannst du dich seit März 2015 niederlassen, sobald du dein 16. Lebensjahr vollendet hast. Was genau wir sind? Ein Freies Fantasy Rollenspiel-Forum wobei wir uns zum Teil von Wesen aus Buch/Film/Serie inspirieren lassen, aber vieles selbst auf unsere Vorstellungen und unser Forum zuschneiden. Gepostet wird hier im Romanstil und Ortstrennung. Was die Zeitsprünge angeht, so sind diese fließend. Wir befinden uns stets im aktuellen Jahr und in der aktuellen Jahreszeit. Diese wir auch stets hier in der Tabelle angegeben zusammen mit ein paar vagen Wetterdaten.
So viel zu unseren Infos. Wie sieht es mit dir aus? Konnten wir dir den Mund wässrig machen? Würdest du gern ein Teil werden, dann melde dich hier in der Bewerbung: * Klick zur Bewerbung *

►MERKE: Ohne Bewerbung werden Anmeldungen kommentarlos gelöscht! ► LEST unsere Wesensbeschreibungen !!

WE ARE ALL SEARCHING FOR SOMEONE

NORMAL PEOPLE SCARE ME

READ BETWEEN THE LINES

• DAS FORUM SUCHT•

* KLICK *
•► Hexen & Hexer des Zirkels ◄•

• Spiel mit der Macht • Anschluss für alle Hexen/r •

•► Die Erzengel ◄•

• Zwischen Glauben, Wahrheit, Macht, Freiheit,

Desweiteren suchen wir noch Anhänger des Vampirzirkels, sowie unsere Rudelwölfe und den Anführer und Anhänger des hiesigen Jägerclans!

• FAMILIE •

•► A big crazy family is missing you ◄•
• Küken der Hexerfamilie • ♀ •

•► Schwierige Vater-Sohn Geschichte ◄•
• You'll never know how much those little moments once mattered • ♂ •

•► Lost son I miss you young blood ◄•
• Sohn eines Höllenhundes • ♂ •

• FREUNDE •

•► first you were my teacher, then a friend now you are something like a father ◄•
• Erst warst du nur mein Lehrer und jetzt ein Teil meiner Familie • ♂ •

•► 2 wie Pech & Schwefel ◄•
• Der ist ein Schutzengel? Klar.. • ♂ • ( ♀ ) •

• EX/LIEBE/AFFÄRE•

•► Es war etwas wie Liebe ◄•
• Der Engel der zum Dämon wurde und die Hölle verriet • ♂ •

•► I see you and I can't believe ◄•
• Reinkarnation meiner großen Liebe • ♀ •

• SPECIAL •

•► Personal Huntress/Hunter • ◄•
• Rache nach 250 Jahren ♀ • ♂ •

•► We were friends once but not anymore • you stole something from me and I want revenge • ◄•
• Ex-Affäre und nun Feindin? ♂ •

ZUR TEAMSEITE

DAS EVENT 'Mittsommernachts-Maskenball' ist beendet! Infos dazu im Blog

Wir befinden uns im Herbst 2017. Es wird wieder kälter. Dieses Jahr wird Shadow Falls von starkem Wind, bis hin zu gefährlichen Stürmen heimgesucht.

Wir haben eine Foren-Skypegruppe eingerichtet. Bei Interesse könnt ihr euch beim Team melden!

RE: Adéls Zimmer(OG)

in ► Zu hart zum Löschen 24.07.2015 20:41
von Aidan Hale (gelöscht)

Wahrscheinlich konnte ich froh sein, dass die Vampirin mich in diesem Moment ignorierte, denn wenn sie wollte, könnte sie mir ganz schön meinen Arsch aufreißen für das, was ich ihr dort an den Kopf warf. Ich hatte mich aber einfach nicht zurück halten können und wäre sicher auch mit den Konsequenzen zurecht gekommen.
Glücklicherweise schien Penny den Weg zum Anwesen der Familie McLeod zu kennen, sonst hätten wir ein ernsthaftes Problem gehabt. Notfalls hätte ich sie zu mir geschafft, womit Adél aber mit Sicherheit nicht einverstanden gewesen wäre - schließlich würde ihr Vater dann erst recht mitbekommen, dass sie nicht daheim war und dann auch noch die ganze Nacht.. Das machte keinen guten Eindruck. Nach ein paar Minuten erreichten wir das Anwesen, welches vollkommen dunkel und ruhig da lag. Ich stieß erleichtert einen Atemzug aus, von dem ich gar nicht wusste, dass ich ihn hielt und motivierte mich auch noch die letzten paar Meter zu überwinden. Klar, die junge Frau war nicht sonderlich schwer, aber mit der Zeit fühlten sich meine Arme wie Blei an und schrien förmlich nach Erlösung.
Allerdings schaffte ich es noch, bis wir in ihrem Zimmer ankamen und ich sie vorsichtig auf ihrem Bett ablegen konnte. Zwischenzeitlich, als wir das kleine Vordach hochklettern mussten - Gott, das war dann auch wieder genug Sport für's nächste Jahr -, musste Penelope Adél's ausgelaugten Körper nehmen, aber sobald ich oben war, lag sie wieder in meinen Armen. Doch nun waren wir in ihrem Zimmer angekommen und konnten aufatmen. Wir wurden nicht erwischt und ich war fest überzeugt, dass das Glück heute auf unserer Seite lag. Ich sah mit purer Zufriedenheit zu Penelope hinüber und bedankte mich mithilfe eines Nicken bei ihr denn ohne sie hätte ich das sicher nicht geschafft. Da regte sich Adél aber auf dem Bett und murmelte eine Entschuldigung, sodass ich mich sofort wieder zu ihr umdrehte und mich neben das Bett hockte. Eine Hand legte ich auf ihre Stirn, bevor ich über ihr Haar fuhr und ihr zuflüsterte: "Alles in Ordnung. Dir muss nichts leid tun. Du bist jetzt zu Hause und das ist, was zählt."

@Penelope Chacewild
@Adél Julie McLeod

nach oben springen

in ► Zu hart zum Löschen 24.07.2015 22:29
von Penelope Chacewild (gelöscht)

Für mich war es zwar nicht vergessen was er mir da an den kopf warf aber er sollte wissen das ich mit ihm alles anstellen konnte um mich zu rächen,aber darüber würde ich mir später Gedanken machen.
Für mich selber war es kein problem hoch zu seinem fenster zu kommen,aber bei aiden hatte ich das gefühl das er zwar ein guten Körperbau hatte aber nicht wirklich viel sport betrieb.

Als Adél in ihrem Bett lag lächelte ich etwas bevor mein blick zu Aide ging und ich sein nicken vernahm,aber bevor ich etwas darauf sage konnte blickte ich zur kleinen aufs bett und schmunzelte bei den Anblick. Viel sagen musste ich ja nicht das tat Aiden ja schon.
"Sie brauch schlaf dann geht es wieder gut,und wir sollten gehen.." mein blick ging aus dem fenster.
"auch wenn es leer ist weiß ich nicht wann er wieder kommt und auf erklärungssuche habe ich wirklich wenig lust besonders wenn ein kerl noch hier war.."
richtete ich mich an Aiden.
"Adél wir sehen uns morgen in der schule...ruh dich aus und schlaf gut..." meinte ich freundlich zu ihr bevor ich Aiden auf die schulter klopfte.

@Adél Julie McLeod
@Aidan Hale

nach oben springen

in ► Zu hart zum Löschen 26.07.2015 15:40
von Adél Julie McLeod | 1.901 Beiträge

Es war mir alles so unangenehm. Da war einfach ein Schalter in meinem Kopf umgekippt und ich war zusammengebrochen. Das war mir schon ein paar Mal passiert... aber dann war ich wenigstens allein gewesen und hatte für mich allein weinen können. Ich musste nicht andere Personen damit belästigen. Und trotzdem war Aidan so... nett. Ich konnte nicht anders als Lächeln, als er sich vor das Bett hockte und mir die Hand auf die Stirn legte. "Danke", flüsterte ich und sah ihn einen Moment einfach nur an, ehe ich die Augen niederschlug. Ich kämpfte mich etwas in die Höhe und blinzelte müde.
Ich sah Penny an und musterte sie. Sie war anders. Sehr. "Wir müssen reden", sagte ich bestimmt. "Morgen in... der Schule." Das Zögern konnte ich nicht unterdrücken. Ich freute mich nicht wirklich darauf in die Schule zu gehen. Es würde nur wieder die selbe Quälerei werden, wie jeder andere Tag.
"Passt auf, wenn ihr geht... Mein Vater(@James McLeod ) wird ohnehin Verdacht schöpfen." Ich deutete auf meine Nase. "Wölfe haben einen guten Geruchssinn."
Ich zog die Knie an die Brust und lächelte matt. "Gute Nacht... und Danke..."

>> ?

@Penelope Chacewild
@Aidan Hale

wollen wir dann zur Schule und auch weiterhin zusammen posten?

Let 's pretend everything 's ok, let 's put up a smile so we can say : "I am fine, can't you see? I smile 'cause I'm happy."
Liar, liar, you want to die. You wanna tell your friends goodbye. Let it all be gone, let it go away. I don't wanna lie, I don't wanna have to say:
"I'm fine. Don't worry about me. I'm happy as can be." But if you really knew me you could see, the person I am isn't me.
*klick*

nach oben springen

Besucher
Amon Deshwood, Delwyn Stark, Byron J. Dubois, Valentina Mercer, Asthor

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mary Ivy Shade
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 49 Gäste und 39 Mitglieder online.

disconnected Das große PB-Gewusel Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor